Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:58
@hawaii

Nur mal so zur Aufklärung:


Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis


Das hast Du ganz richtig entdeckt !
Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet.

Anzeige
melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 13:58
@Outlawhdf
Versuchs mal Hier da wird dir sicherlich Geholfen: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:01
@Outlawhdf
Wenn ich das richtig sehe, bist du seit 2011 hier im Forum und ich denke, das ist heute nicht dein erster Abstecher in den UFO-Bereich. Hast du seit dem geschlafen?
Ich bin erst kurz hier, habe aber schon ne Menge an Themen gesehen (hab natürlich auch n paar ältere gelesen, in denen "Indizien" und "Belege" vorgebracht wurden. Aus mytologischen Txten, archäologischen Artefakten und was auch immer abgeleitet. Tags wie VOLTA, Pyramiden, RSA, Palenque sollten bei dir die Ohren klingeln lassen.
Sind das solche "Indizien und Hinweise" wie sie dir vorschweben? ("Schweben" ist lustig in dem Zusammenhang.) Dann muß dir aber schwer entgangen sein, daß all diese tollen Gedankenkonstrukte sich bei näherer (nicht durch die Aber-es-könnte-doch-alles-möglich-sein-Brille) Betrachtung als Unsinn herausgestellt haben. Kannst du denn nicht über deinen Horiziont (im Fachjargong "Tellerrand") hinaus blicken und erkennen, daß schöne Geschichten nicht dadurch wahr werden, daß sie dir gefallen?
Was ist an einer kritischen Prüfung so falsch? Verwirren dich die FAKTEN? Verdunkeln die etwa deinen Traum von einer Jedi-Karriere?
Glauben und träumen kann jeder. Ich mach das recht ausgiebig sogar.
Das hat aber nichts mit meinem Wunsch zu tun, die Welt auch zu erkennen und zu verstehen. Und in dieser Welt ist 1+1 immer und überall 2. Und Äpfel fallen immer zu Boden. Überall.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:03
@Nobby_Nobbs

Seit wann ist so etwas wie die Pyramiden und/oder Palenque Unsinn ?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:05
@Outlawhdf
Unsinn ist es,diese in Verbindung mit ET zu bringen !
Als solches sind es tolle Bauten !


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:06
@Outlawhdf

Die Pyramiden, so wie sie da stehen, sind real.
Aber nur weil man sich noch nicht darüber einig ist oder keinen Beleg dafür gefunden hat, wie sie erbaut worden sind, muss das doch nicht heißen, dass da Aliens mit beteiligt waren oder?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:08
@Outlawhdf

Ich empfehle Dir schonmal, Dir diese Seite hier durchzulesen:

http://doernenburg.alien.de/RDV/RDV00.php (Archiv-Version vom 28.07.2013)

Da erfährst Du schon einmal, sehr gut erklärt, warum das mit dem Pyramiden und den Außerirdischen Unsinn ist.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:10
Hier Gehts auch weiter! : Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens (Seite 124)


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:11
@Desmocorse

Unsinn ist es, das im Vornhinein zu verurteilen.
Woher willst du wissen, dass sie doch nichts mit Außerirdischen zutun haben?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:12
Und wegen Palenque, bitte diese Thread einmal durchlesen:

Die Grabplatte von Palenque.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:14
@Achill

Dir empfehle ich auch einmal die Seite von FrankD durchzulesen, die ich gerade geposted hab', wegen den Pyramiden.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:14
Zitat von AchillAchill schrieb:Woher willst du wissen, dass sie doch nichts mit Außerirdischen zutun haben?
Weil es null Belege,Hinweise oder Indizien gibt,ganz einfach.....


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:18
Es gibt dort Indizien wie Sand am Meer. Aber lassen wir das ganze. Es hat keinen Sinn. Wenn ich jetzt noch erzähle dass Erich von Däniken zu meinen Lieblingsautoren gehört ist es mit der Glaubwürdigkeit eh vorbei. Danke fürs zuhören.


2x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:19
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber nur weil man sich noch nicht darüber einig ist oder keinen Beleg dafür gefunden hat, wie sie erbaut worden sind, muss das doch nicht heißen, dass da Aliens mit beteiligt waren oder?
Das gilt aber eigentlich nur für die "Rampenvariationen"
Für den Bau von Menschenhand,gibt es ja schon genügend Belege !


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:20
@Galaxys81
@Desmocorse

Ja aber trotzdem. Ich würde sehr sehr lange weiter überprüfen! Net einfach irgendwas für wahr halten. ;) Das Selbe gilt natürlich auch umgedreht.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:20
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb: Wenn ich jetzt noch erzähle dass Erich von Däniken zu meinen Lieblingsautoren gehört ist es mit der Glaubwürdigkeit eh vorbei.
Ja,dann wirds eng........ :D


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:20
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Es gibt dort Indizien wie Sand am Meer.
Auf Außerirdische? Nein, gibt es nicht. Keinen einzigen! Bitte lies' Dir die Seite durch, die ich geposted hab', dann wirst Du es selber sehen.

Auch das Erich von Däniken, hauptsächlich nur Quark erzählt.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:21
Dieser Thread heißt:UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13
Und Nicht BLABLABLA usw.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:22
Zitat von AchillAchill schrieb:Ja aber trotzdem. Ich würde sehr sehr lange weiter überprüfen!
Was würdest Du denn noch überprüfen wollen ?


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:30
@Galaxys81

Hast Du mal eins seiner Bücher gelesen,Dich mit ihm schon einmal unterhalten ?
Dann würdest DU nicht solchen Quark erzählen.

Bitte diese Diskussion beenden. Macht eh keinen Sinn mehr.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:33
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Das gilt aber eigentlich nur für die "Rampenvariationen"
Für den Bau von Menschenhand,gibt es ja schon genügend Belege !
meine ich ja. Selbst für den Bau einer Rampe wurde schon eine sehr plausible Erklärung geliefert.
Nämlich die innere Rampe.

http://www.cheops-pyramide.ch/baustelle/pyramiden-baustelle.html


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:40
@hawaii
Ja,ich kenne die Theorie der inneren Rampe.
Aber letzlich wird man die Frage nach der "Rampenkonstruktion",wahrscheinlich
nie beantworten können.
Ich glaube @FrankD hat sich bezüglich der,"inneren Rampe",mal geäußert hier.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:53
@Outlawhdf

Den Quark den Erich von Däniken erzählt, wurde hier schon hundert mal wiederlegt. Lies Dir doch einmal ein paar Threads hier durch, dann wirst Du es selber merken.

Erich von Däniken

Oder ignoriere einfach weiter die Fakten. Das geht natürlich auch.

Ich weiß, es ist schwer zu erfahren, das diese ganze Ufo-Alien Sache ebend doch nicht so ist, wie die Märchenonkel ala Däniken und Icke, etc. immer erzählen. Oder wie es in Ancient Aliens z.B. präsentiert wird. Ich war auch erst geknickt und sehr traurig darüber. Aber dann hab' ich mich wieder gefangen, ist doch besser die Wahrheit zu wissen, anstatt immer angelogen zu werden und in einer Traumwelt zu leben. Also ich find's in der realen Welt ja besser.


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:55
@Desmocorse

Da gebe ich dir recht. Letztendlich wird man die Frage nach der
"Rampenkonstruktion" wahrscheinlich nie beantworten können.
Da bleibt dann Raum für Spekulation, sprich Außerirdische. Leider. :-(


melden

UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13

13.08.2013 um 14:56
@Desmocorse
@hawaii
Ja, die innere Rampe (also dieser Tunnel) von Houdin macht keinen Sinn, aber eine offene Integralrampe, die also die Pyramide selbst als Rampe nutzt, halte ich für die wahrscheinlichste Konstruktion.


Anzeige

melden