Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:08
@geronimo

Und wo steht in dem Link etwas über den biologischen Ursprung des Menschen und die Involvierung von Außerirdischen?

Da ist nur einer beleidigt, weil man ihm nicht glaubt....und?

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:15
ihr seit alle zum lachen !!

aber bald werdet ihr die Wahrheit erfahren denn ich werde die neuesten infos von meinem rußischen freund mit euch teilen !!

gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:17
D´Oh!


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:42
@polyprion
irgendwie, ähh,...
also nochmal
dieser link ist nicht für dich gedacht, also lass es sein.das ist für die die sich für das projekt interessieren.

und es geht dabei nicht um das: "Und wo steht in dem Link etwas über den biologischen Ursprung des Menschen und die Involvierung von Außerirdischen?"

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:42
@all

O MEIN GOTT/JAHVE/ALLAH/ALF

hier geht es ja ärger zu, als drüben in der anderen basarabteilung, bei meinen lieben andersgläubigen freunden!

... und ich dachte, zwangsmissionierungen sind seit der zeit der aufklärung in mitteleuropa aus der mode....


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 14:50
Hallo!

@geronimo
Ich zitiere Dich mal:
"@polyprion
les den link"

und dann (auf meine Anfrage, was das denn bitte mit den von mir kritisierten Argumenten zu tun haben soll):

"@polyprion
irgendwie, ähh,...
also nochmal
dieser link ist nicht für dich gedacht, also lass es sein"

Wie jetzt????

@arkana

Hallo :-) Irgendwie scheint mir auch, dass dieser Thread in "Politik & Religion" besser aufgehoben wäre :-)

Gruss


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 15:04
ahh okey,sorry
hat einfach nichts mit dem zu tun was du gefragt hast.
und wenn du diesen link nicht kapierst dann tuts mir leid, ciao bello

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 16:01
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 01.04.2005)

nochmals
news vom disclosureproject

die stellungsname von dr.greer zur ABC sendung "UFO`s - seeing is beliving

im link, auf english



eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

30.03.2005 um 16:47
Link: www.seaspower.com (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)

Hier noch mitarbeiter die zum disclosureproject oder zur dazugehörende firma SEAS gehören.
das sind also nicht irgenwelche deppen die nur geld machen wollen und nichts im kopf haben !!

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

31.03.2005 um 02:00
@geronimo

dann sieh Dir mal die Daten zu SEAS "Space Energy Access Systems, Inc." etwas genauer an.....Deppen mögen es ja vielleicht nicht gerade sein aber seriös ist was anderes...

Das sieht nach dem typischen Invest-Fishing mock-up aus.
Keinerlei veritable SEC-Filings oder bonafide statements.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

31.03.2005 um 02:40
@polyprion
<"Wenn John Davies in seiner Phantasie die Möglichkeit außerirdischer Botschaften im Erbgut als einzig mögliche Kommunikationsmöglichkeit sieht (aufgrund der vielen Codierungsmöglichkeiten und weil anstelle normaler Nachrichtenübermittlung es "Weitaus effektiver wäre [,] stattdessen die kleine, billigen, sich selbst reparierende und replizierende Maschinen, die Informationen verarbeiten und kopieren und diese unabhängig von unvorhersehbaren Umweltkatastrophen über einen immens langen Zeitraum konservieren. " zu senden), ist das interessant, heisst aber noch lange nicht, dass dem so IST!">


Ich setze solche Aussagen deshalb in den Thread, wiel ich TATSÄCHLICH einer bestimmten Tendenz widersprechen möchte, die hier immer wieder zu lesen ist.

1. Es sei unwissenschaftlich zu behaupten, daß genetisches Material in unserem Erbgut NICHT von "außerhalb" - also durch "fremde" Eingriffe eingebracht sein könne.

2. Fremde Besucher könne es gar nicht geben, denn physikalische Gegebenheiten ließen DAS nicht zu. Punktum.

Wenn nun nicht gerade unbekannte Physiker wie Paul Davis (Im Übrigen Francis Crick tat "es" auch!) dies DOCH für möglich halten, wird entweder - das ist "Stil matti" - auch DIESER Mensch für "dumm" erklärt, oder aber - das entspricht eher Deinem Stil - geschrieben, "jener stelle sich das eben mal in seiner Phantasie vor".

Könnte der das denn überhaupt wollen, wenn es physikalisch unmöglich wäre? Als rennomierter Physiker??

Ist dies nicht Grund genug, sich in der von mir gewählten Weise zu Wort zu melden?

Wenn ICH nur behauptete, es wäre möglich, dann würde ich von gewissen Leuten sofort als blöde bezeichnet und man verlangt von mir, wie schon geschehen physikalisch Stichhaltige Belege...

Stelle ich nun statt meiner unmaßgeblichen Meinung (denn DAS ist sie für unsere Forumsphysiker!) die etwas maßgeblichere eines Fachschaftskollegen unserer gelernten Physiker in den Thread, dann erhalte ich die üblichen Kommentare, die in aller Regel SO lauten:

<" Im Normalfall handelt es sich dabei um ein irgendwo rauskopiertes Schriftstück, dass DU dann als Wahrheit (Anm.: Offensichtlich, weil es GEGEN die andere Meinung geht) proklamierst. ">

ALSO: Egal WAS ich auch mache um meine Abneigung gegen die allzu reduktionistische Sichtweise mancher Forumsphysiker zu konterkarrieren - es ist falsch!

Ich werde auch in Zukunft meinen Stil beibehalten, denn ich bin nach wie vor der Überzeugung auch als "Nichtphysiker" Stellung beziehen zu dürfen. Allerdings besorge ich mir dann im netz (die Bücher kann ich ja nicht versenden) die Argumente, von denen ich weiß, daß es sie gibt.

Was bitte sollte daran zu bemängeln sein? Zumal ich das "diclosure-projekt" wirklich für eine Aktion halte, die NICHT so einfach wegzuwischen ist, wie so manch andere Meldung.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

31.03.2005 um 10:27
@IST hallt auch ne firma die investoren braucht.aber diese leute sind erfahrene wissenschaftler die über genug kenntnisse verfügen um sie alls qualifiziert zu bezeichnen.
man kann jetzt noch lange schreiben das sie nicht seriös seien oder das dieses thema nicht der rede wert ist.denn wenn man das sagt dann stimmt das einfach nicht.
bestimmte leute hier, und auch sonstwo, in den medien, werden aber genau das immer wieder versuchen. sei es weil sies nicht wahrhaben wollen oder weil sie genau wissen dass das disclosurproject nicht irgend eine verarschung ist oder, wie im fall dieser letzten ABC sendung, weil sie nicht seriös darüber berichten DÜRFEN. beweise für die echtheit der aussagen im "disclosurproject" bekam der sender nähmlich!
statt diesen beweisen sendeten sie ein interview mit einem typen der sagte dass er von aliens entführt + sexuell missbraucht wurde. das ist doch ein witz.
pro ufo= irgenwelche leute auf der strasse interviewen
anti ufo=wissenschaftler die sagen es ist nicht möglich
und all die zeugen vom disclosureproject ? hochrangige ex-militärs, FAA angestellte, ex-NASA Leute, ex-regierungsmitarbeiter, wissenschaftler ?
nichts !
überlegt selber, schaut euch die dokumente auf disclosureproject.com an, die zeugenaussagen auf video. das kann keine verarschung sein.
das ist die realität

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

01.04.2005 um 01:32
@geronimo (alter Apache :) )

Das "Disclosure-Project"....

hab mir mal deren Website und die Pressekonferenz etwas intensiver angesehen

....worum soll es hier gehen ? um Aufklärung ?

Weit gefehlt, es geht wie immer um die Abzocke der ach so gläubigen UFO-Gemeinde in gekonnter Verbindung mit amerikanischem Talent für Showmanship.

Der Ober-Verschwörungsprediger, Dr. Steven Greer, ein Mediziner, hält im Mai 2001 seine Pressekonferenz in Washington ab und will der amerikanischen Öffentlichkeit und der Welt lang ersehnte Wahrheiten nahe bringen (klingt nach Messias)....sein Vortrag wird wirkungsvoll durch den Schauspieler John Sypher eingeleitet, der die Tränendrüsen in perfekter Weise reizt und Greer als Ehrenmann darstellt, welcher sich in aufopferungsvoller Tätigkeit der Wahrheitsfindung verschrieben hat.

Es ginge schließlich um die nationale Sicherheit der USA, 21 Zeugen sind präsent, 350 noch in Reserve; Zeugen, wie er es nennt, für "Besuche von außerirdischen Lebensformen" und "exotischen Intelligenzen"...damit nimmt er den Mund wohl eindeutig zu voll...immer wieder wird eingeflochten, dass es sich um Zeugen aus den Reihen der CIA, des Militärs, vom FBI oder zumindest um Regierungsmitarbeiter handelt, also doch wohl allesamt absolut verläßliche Leute, die hier aussagen. Wirklich von sich gegeben haben sie dann vor der Kamera jedoch nur Plattitüden, geschmückt mit ausschweifender Prosa und Pseudo-Fakten. Hin und wieder wurde mit einem Stapel Papier sowie Videobändern hantiert, deren Inhalte jedoch verborgen blieben.

Diese und andere Videos und Drucksachen werden dann in Workshops (z.B. der nächste am 23.04.2005 in Phoenix, AZ für nur USD 75,-- pro Person) vorgeführt, näher erläutert und natürlich verkauft.

Für "donations" = Spenden gibt es sogar mehrere direkte links online auf der Website !! Plus Bücher, Videos, CD's, bequeme Zahlung via MasterCard / Visa. Der verlinkte Non-Profit-Status-Letter ist dann allerdings völlig veraltet aus dem Jahre 1995 und dazu noch für eine ganz andere Organisation...... tz, tz, tz

Spezielle Danksagungen für ihre Mitarbeit am Disclosure Project sind auf der Website gerichtet u.a. an:
Stanton Friedman, Jaime Maussan, Philip Corso Senior und Junior......
....unsere altbekannten UFO-Prediger, die uns aus der etablierten Szene schon recht geläufig sind (ich vermisse allerdings Risi, Dini, Ferrari, Birnes, Shulman, Meier und Lazar, haben die was verpasst ?)

Dr. Greer verbreitet und proklamiert sein Projekt zusätzlich auf vielen anderen Webseiten mit weltverbesserischen und verschwörerischen Inhalten, die sich dann gegenseitig die "Kundschaft" in einem probaten Netz zuführen. Er lebt offensichtlich nicht schlecht von Kleingeistern und sensationslüsternen Zeitgenossen, die seine Printerzeugnisse kaufen und Seminare/Konferenzen besuchen.

Die von ihm mehrfach betonte Uneigennützigkeit und aufopfernde Tätigkeit für die ultimative Wahrheitsfindung klingt schon recht dreist, seine Art des Vorgehens ist für mich recht einfach durchschaubar.

Das wird wohl wieder nichts werden mit den Beweisen für ET.


p.s. keine Sorge, ich weiß wovon ich schreibe, hab lange genug in USA gelebt und kenne von dort noch ganz andere "tricky boys"


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

01.04.2005 um 08:41
@cp
genau von so einem typen wie dir, mit nem pearl harbor cap verunstallteten kätzchen im avatar, erwarte ich nichts anderes als ablehnung.
jedes buch kostet geld , jeder Workshops auch.ist halt so.hast du gedacht es gibt irgendwas gratis?
die zeugen sind echt, ist alles bewiesen. du must nur die rechten dokumente durchlesen, musst auch nix dafür bezahlen.
ist hallt für nen amifan schwer vorstellbar dass die ganze regierung vom militärischen und industriellen komplex abhängig wurde.ist aber so.
aber wenn du anderer meinung bist ist das auch gut.

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

01.04.2005 um 10:23
@geronimo
Jo da haste recht das jedes Buch was Kostet aber die sind ja so weit das man die Büchern ausen I-net bekommt sorgar Gratis aber das ja wieder Illigal warum keine ahnung


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

01.04.2005 um 10:38
Urheberrecht


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

19.04.2005 um 15:51
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2005)

es gibt ein neues transcript von dr.grerr`s letztem radiointerview.
wieder mal sehr interessant.
bitte lesen, auf english
im link

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 15:18
an alle die die Die Wahrheit ü. Ausserirdische wissen wollen, geht auf seite eins dieses themas und arbeitet euch durch. ihr werdets kaum glauben

adios

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:28
@all

Die Wahrheit über Ausserirdische :

Sie waren nie hier, sie werden niemals hier sein .
Die Chance das es sie gibt ist 1 : 100000000000000000000000 .
Die Chance das sich in diesem riesigen Universum zwei Zivilisationen über den Weg laufen ist Null !

Also vergesst das ganze alberne Gequatsche von und über Ausserirdische !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:35
@matti
ja klar
Matti, lass es einfach sein, dir glaubt hier in diesem thread eh niemand, sonstwo auch nicht.
such dir freunde oder kaufe einen hund, wenn du schon einen hast dann pflanz dir ein baum.

adios


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



Anzeige

melden