Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:40
Naja.
Du solltest Dir nicht das Recht herausnehmen, für JEDEN in diesem Thread und sonstwo sprechen zu können!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:46
@geronimo

Weisst du mein Sohn, du brauchst das ja nicht zu kapieren .
Verlangt ja gar keiner .
Bleib du mal schön deiner Ansicht treu, das überall Ausserirdische rumlaufen .




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:46
@polyprion
mach ich auch nicht hoschi
ihr kontraproduktiven leute könnt eure anti-postings in eure anti-threads schreiben, da ists mir wurscht.
aber nicht immer wieder hier reinspamen.
also schluss damit!!!
adios

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:48
@matti
"mein sohn" ?????

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:50
Ich schreibe in jeden Thread, zu dem ich etwas sagen will, Hoschi!

Du spielst ja auch in jedem anderen Thread den Wadenbeißer von antigrav...
Das dauert ja immer keine 5 Minuten und schon wird sinnlos drauf los gespammt und geschmäht.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:52
@polyprion
antigrav?
gibts den noch?
wo ist er, muss schnell hinterherschreiben.

soo dooof, haha

also jetzt is schluss mit spamen gell poly !!

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:53
@polyprion
und sowieso, du hast gar nichts zu sagen.

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 16:59
Mag sein.

Bis auf:
Bist gerade DU Dir über die auf Dich bezogene Tragweite des zweiten Absatzes Deiner Signatur im Klaren?

LOL!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 17:00
mach nur weiter, so sehen immer mehr leute diesen thread
danke

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 17:08
@geronimo

" mach nur weiter, so sehen immer mehr leute diesen thread "

Ist Sinn der Sache .

Auch andere sollen wissen, wo es dir noch so überall fehlt und die Chance bekommen, nicht im gleichen geistigen Zustand wie zur Geburt zu sterben .




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 17:13
@geronimo

Äh, dir is schon klar, daß dieser Thread nur aus heisser Luft besteht ?

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 20:02
Ach Mensch Felippo - ich muss hier wohl mal eine Lanze für den aufopferungsvollen Geronimo brechen, immerhin versucht er Steven Greer nachzueiffern und das ist doch toll!
Greer versucht unter Lebensgefahr die Wahrheit völlig uneigennützig unter das "einfache Volk" zu bringen denn die Amerikaner versuchen doch seit Jahrmilliarden den Kontakt und die Beziehungen zu Aliens zu vertuschen!
(das ist übrigens bewiesen oder so ... !!!!!!!!!!)
Warum dies so ist oder wie sie das anstellen ist doch egal - nach Jahrtausenden des Schweigens hat er eine Gruppe von aufopferungsvollen Persönlichkeiten um sich gesammelt die zwar auch nichts Handfestes liefern aber dafür umso glaubwürdiger sind denn sie haben ja nichts gefälscht oder so .... und Zeugenaussagen sind eben nicht zu falsifizieren!

Also, wenn Greer von den Illus ermordet wird (was aufgrund der brisanten Informationen stündlich wahrscheinlicher wird) haben wir zumindest Einen der mit dem gleichen Elan weiterhin für die Wahrheit kämpfen wird auch wenn es ihm selbst ebenso das Leben kosten wird - Geronimo!!!!

Soviel Mut verdient Beachtung denn weder du noch matti (und ich schon garnicht) wären ebenso bereit das Leben für eine derart ritterhafte Position zu opfern!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

20.04.2005 um 21:52
Die Illus brauchen heute und jetzt solche Leute wie Greer... denn lange können die Illus die ganze Sache nicht mehr Geheim halten, wird zu schwirieg. Leute wie Greer bringen einen sanften Übergang zu der Wahrheit ;), so dass die Menschen auf Erden Schritt für Schritt auf eine neue Sache einstellen können....

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 08:55
@johnholmes
tut mir leid dass du nach jahrelanger ufo-forscherei, die du ja betrieben hast, nicht weitergekommen bist.also sozusagen hängen geblieben bist.das sind eh die grössten skeptiker, die die mal voll davon überzeugt waren und dann entäuscht wurden weil sie nichts erreicht haben. aber deine frustrierte überzeugung ist noch lange kein grund jetzt hier irgendwelche leute ins lächerlich ziehen zu wollen.
aber eigentlich ist ja deine meinung gar nicht wichtig.also egal

@felippo
1. wer bist denn du jetzt ?
2. "Äh, dir is schon klar, daß dieser Thread nur aus heisser Luft besteht ?"
soso ist das also, heisse luft.immerhin besser als kalte......
auch deine meinung ist nicht wichtig.also egal.

@matti
"Auch andere sollen wissen, wo es dir noch so überall fehlt und die Chance bekommen, nicht im gleichen geistigen Zustand wie zur Geburt zu sterben"
du kanst anhand von meinen posts feststellen wo es mir noch so überall fehlt ? das finde ich also nicht schlecht. mach doch ein ferndiagnosethread auf Mattilein.
das wäre etwa so wie wenn ich behaupten würde........Matti ist potthässlich und stinkt aus dem mund, hehe. oder so........
aber das würd mir ja nie in den sinn kommen sowas zu schreiben, bin ja kein hellseher.
aber spame bloss weiter Matti, denn...


auch deine meinung ist nicht wichtig.also egal.

Adiooooos

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 09:35
@geronimo

ich stehe voll hinter dir!
Polyprion kann oder will es einfach nicht einsehen, dass es auch anders sein kann als er denkt! ich würde sowas als stumpfsinnig bezeichnen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 10:04
LOL! Enter the new Forenkasper!

Du solltest Dich angesichts Deiner bisherigen Beiträge mal ganz fein von solchen Behauptungen distanzieren!
Hast Du außer Phrasen schon Argumente gebracht?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 10:15
poly poly poly

besser ich öffne mich für neues als stumpfsinnig und mit scheuklappen durch leben zu gehn!
hast du dran schon mal gedacht?
und deine ignoranz zeugt nur von deiner "möchtegern intelegenz"!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 10:48
Eines finde ich doch immer und immer wieder auffällig :

Es sind immer die gleichen Leute, die noch nicht einmal zu 10 % auf dem Stand von heute sind und meinen, sie müssten sich ja für " neues öffnen " .

Diese Leute sollten erstmal versuchen sich wenigstens mal einen Bruchteil des heutigen Wissens anzueignen, bevor sie sich Dingen öffnen, die nicht existent sind .
Dann würden sie vielleicht auch mal mitbekommen, wie unglaublich lächerlich sie sich machen .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 10:59
Ja, ist schon komisch.

Das ganze basiert auch immer auf dem Hit&Run-Prinzip.

Unqualifizierten Mist (Phrasen, keine Argumente) in Foren schmieren und dann MANGELS vernünftiger Argumente Kritiker der Engstirnigkeit und "Stumpfsinnigkeit" zu bezichtigen! (Allerdings abermals mit hohlen Phrasen - "Scheuklappen", "Ignoranz", "möchtegern INTELEGENZ" (LOOOOOL, das war ja der klassische Freud´sche "Versprecher"!)
Naja.
Das kennen wir ja auch von einigen Schmierfinken, die sich als Personalunion erwiesen und sich vorgeblich erst mal vom Acker gemacht haben...





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

21.04.2005 um 10:59
oder wer sich hier lächerlich macht?
welche dinge sind deiner meinung nach nicht existent?

man sollte bedenken, dass es mehr gibt als wir mit unserm mickrigen hirn aufnehmen können.

ager eurer meinung nach schreibe ich ja wieder hohle phrasen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *g*


Anzeige

melden