Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 02:11
schau in mein profil

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 02:36
Ich zitiere hier eine Passage von David Hatcher Childress (aus ´Technologie der Götter´):
" So unglaublich dies auch klingen mag, die Archäologen haben in Indien Hinweise gefunden, daß einige Städte durch Atomexplosionen zerstört wurden.
Als die Ausgrabungen in MOhenjo Daro und Harappa das Straßenniveau (der damaligen Zeit) erreicht hatten, entdeckten sie in der Stadt verstreute Skelette, wobei sich viele noch die Hand hielten, als ob es zu einer plötzlichen, schrecklichen Katastrophe gekommen war. Ich meine, die Leute lagen einfach unbeerdigt in den Strassen. Und diese Skelette waren Tausende von Jahren alt, sogar nach den üblichen archäologischen Standards.
Was ist die Ursache für ein solches Phänomen?
Warum sind die Körper der Toten nicht verwest oder von wilden Tieren gefressen worden?
Weiterhin sind keine offensichtlichen Ursachen für einen gewaltsamen Tod zu entdecken.
Diese Skelette weisen die stärkste Radioaktivität auf, die jemals gemessen wurde, vergleichbar mit den Werten in Nagasaki und Hiroshima. An einem Ort haben sowjetische Forscher ein Skelett gefunden, das eine radioaktive Strahlung aufwies, die fünfzigmal höher war als normal.


In dem Buch des Archäologen A. Gorbovky (´Riddles of ancient history´) erwähnt selbiger die hohe radioaktive Verstrahlung der gefundenen Skelette.
Ebenfalls in und um Mohenjo Daro wurden Tausende von geschmolzenen Erdklumpen gefunden, die ´schwarze Steine´ genannt werden. Hierbei könnte es sich möglicherweise um Überreste von Tongefäßen handeln, die durch extreme Hitze geschmolzen wurden.
Da es keine Hinweise auf eine Vulkantätigkeit in der Umgebung von Mohenjo Daro gibt, kann die extreme Hitze nur durch eine Atomexplosion oder eine andere unbekannte Waffe erklärt werden. (Peter Kolosimo, Andrew Tomas, A. Gorbovsky)

Ein weiterer Hinweis auf einen Nuklearkrieg in vergangenen Zeiten im antiken Indien ist ein riesiger Krater mit einem Durchmesser von über 2 Kilometer in der Nähe von Bombay, der mindestens 50´000 Jahre alt ist.
Im Krater, oder in der näheren Umgebung, sind keine Spuren irgendwelcher Meteoriten gefunden worden, und es handelt sich um den einzigen bekannten Einschlagkrater auf der Welt in Basaltgestein. An dem Ort sind Hinweise auf eine starke Schockwelle (mit einem Druck von über 600´000 Atmosphären) und eine gewaltige Hitze (aufgrund derer sich Basaltglaskügelchen gebildet haben) zu finden.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 20:15
die hinweise häufen sich aber die meisten wollen es nicht wahr haben !!


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 21:44
woher haben die AltÄgypter gewusst, dass der Sirius ein Doppelsternsystem ist???
erst im 19ten Jahrhundert entdeckten die Astronomen wieder, dass Sirius ein Doppelstern ist.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 20:54
@spooky
Woher weißt du , daß die " AltÄgypter " von Sirius Begleitstern wußten?

Gruss Felippo


Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:21
Anhang: Mexico-Alien1.wmv (1474 KB)
Aus dem Tread; Das UFO-Film Lexikon:

Diesen Film konnte die Hausfrau Sara Cuevas in Metepec-Mexico aufnehmen.
Es zeigt einen Außerirdischen in einem Maisfeld-Piktogramm, dass jenes Alien nachträglich zu inspizieren scheint! Das Piktogramm wurde von seinem Alien-Schiff zuvor gemacht!!

Hergang:

Aus Magazin 2000 Nr.111; aus dem Artikel Reise nach Mexico entnommen.

Chef-Redakteur Michael Hesemann berichtet:

Am nächsten Morgen hatte ich mich wieder mit Carlos und Margarita in meinem Hotel verabredet, um nach Metepec zu fahren, einem kleineren Ort westlich von Mexico City, in dem es vor zwei Jahren zu einem der spektakulärsten Vorfälle in der UFO-Geschichte gekommen ist. Magazin 2000 hatte bereits vor einem Jahr über den Fall berichtet, einen Bericht der mexikanischen Zeitschrift Reporte OVNI gebracht. Doch dieser war, wie ich später erfuhr, in vielen Punkten fehlerhaft, und so wollte ich persönlich mit den Hauptzeugen sprechen, um die Sache richtigzustellen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:26
Anhang: Mexico-Alien2.wmv (1643 KB)
.....

Ich hatte Sara Cuevas, die Hauptzeugin, bereits im August auf einer UFO-Konferenz im Medizinischen Zentrum der Universität von Mexico, an der sie als Zuhörerin teilnahm, kennengelernt, und wir hatten uns verabredet für das nächste Mal, dass ich ihr Land besuche. Nach einer zweistündigen Fahrt trafen wir in Metepec ein, wo Sara und ihr deutschstämmiger Schwiegervater, ein Kinderpsychologe, der mit Delphinen arbeitet, schon auf uns warteten.
Nach dem üblichen small talk richtete ich meine Kamera auf sie, und Sara Cuevas erzählte mir ihre Geschichte.

Sie begann am 15.September 1994, als Sara, im Beisein ihrer Schwester Erika, kurz vor 20:00 Uhr auf der Rückfahrt von Toluca zu ihrem Haus in Metepec ein leuchtendes Objekt am Abendhimmel bemerkte. Zuerst hielt sie es für ein Flugzeug, doch als es herunterkam, erkannte sie, dass es sich um eine Scheibe von vielleicht 25 Metern Durchmesser handelt. Sie war Rot-Orangefarben und schwebte direkt über der Stadt. Die beiden Schwestern fuhren schnell heim, um das unheimliche UFO vom Dach ihres Hauses aus zu verfolgen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:33
Link: www.allmystery.de (extern)

......

Als sie zu Hause ankamen, mußten sie feststellen, dass daß Objekt in 200 Metern Höhe direkt über einem Maisfeld stand, dass an ihr Grundstück grenzte. Sie alarmierten ihre Nachbarn, die ebenfalls das Objekt sahen. Dann holte Sara ihre Video-Kamera und versuchte, es zu filmen, doch ohne Erfolg. Die Kamera funktionierte nicht. Während die große, orangeleuchtende Scheibe über dem Feld schwebte, schossen zwei kleine, ROTE Rauten(Sphären oder roteleuchtende Kugeln) wie blitzende Diamanten aus dem Objekt und wirbelten durch das Maisfeld. Sie bewegten sich so schnell, dass es schien, als würden sie nur blinken. Dann kehrten sie zu dem Schiff zurück, flogen voran bis zum Metepec-Hügel, gefolgt von der großen Scheibe, um sich dort mit ihr zu vereinigen.
Dort blieb sie 2 Stunden lang, bis sie unvermittelt verschwand, um ebenso plötzlich wieder über dem Maisfeld aufzutauchen. Sara ging in das Zimmer ihres achtjährigen Sohnes, der aufgewacht war und das Spektakel so weit aus dem Schlafzimmerfenster gelehnt verfolgte, dass Sara besorgt sein mußte, dass er noch aus dem Fenster fallen könnte. Gemeinsam beobachteten sie, wie 7 Rote, kleine Scheiben(oder Sphären), jede vielleicht 50 Zentimeter im Durchmesser, aus dem großen Objekt kamen und mit großer Geschwindigkeit durch das Maisfeld schossen, während sie ein Piktogramm(Kornkreis) formten. Das Schauspiel dauerte 10 Minuten, und Dutzende Nachbarn verfolgten es in atemloser Faszination. Die kleinen Scheiben kamen bis auf zehn Meter an die Häuser heran. Aus den Schreiben(Sphären) schossen vielleicht 500 kleine Kugeln, Augen ähnlich, die sich kurzfristig zu Füßen der Maispflanzen niederließen, und sekundenlang das ganze Feld erhellten, bevor sie wieder verschwanden. Bei den Nachbarn war die Hölle los. Einige brachen in Tränen aus, andere schrien hysterisch, wieder andere beobachteten wie gelähmt das lautlose Spektakel. Schließlich, die Scheiben(oder Sphären) waren wieder zurückgekehrt, nur das große Schiff stand noch in 200 Metern Höhe über dem Metepec-Hügel, entschloß man sich, eine Taschenlampe aus einem nahegelegenen Geschäft zu besorgen und das Feld zu betreten. Fünf Personen untersuchten jetzt das Kornmuster, Kreise, rechteckige Formen und Pflanzen, die flach am Boden lagen, ohne gebrochen zu sein.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:38
Link: www.allmystery.de (extern)

.....

Natürlich wurden die Zeugen dieses Vorfalls am nächsten Tag von der Presse interviewt, die die Siedlung regelrecht belagerte. Die Nachbarn bestätigten, was sie gesehen hatten.

Filiberto Rosario Nicolas, der Wachmann des Wohnkomplexes erklärte so:

„Ich habe diese Fliegenden Untertassen gesehen, die hier rumflogen. Sie waren in der Nacht hier, und ich habe sie gesehen. Sie waren gewissermaßen von weißer Farbe...eine von ihnen war größer als die anderen. Sie sind zweimal vorbeigeflogen.“

Sara Cuevas aber ließ das, was sie erlebt hatte, nicht mehr los. Sie konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Als die Sonne aufging, ging sie auf ihre Dachterasse, um das Piktogramm klar sehen zu können. Es waren zwei Kreise, einer größer, der andere kleiner, ein ’F’- die Neter Hieroglyphe und eine Zickzack-Formation. Es war also real gewesen, was sie erlebt hatte. Sie war sicher, dass die Schiffe zurückkehren würden, und sie legte sich die nächste Nacht mit ihrer Kamera auf die Lauer.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:42
du glaubst auch jeden schrott oder?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:44
Link: www.allmystery.de (extern)

.....

Kurz nach 21:00 Uhr bemerkten Sara und ihre Schwester Erika, die ihr Gesellschaft leistete, einen LEUCHTENDEN ZWERG, der nur 30 Meter von ihr entfernt, aus dem Nichts in dem Piktogramm auftauchte und offenbar das Maisfeld inzpizierte. Sie richtete ihre Kamera auf ihn, zoomte heran, und diesmal funktionierte der Camcorder.

Sara hörte man auf dem Video sagen:

„Was ist das?.....das ist ja schrecklich!.....Gott, mein Gott, vergib mir!....Erika, du wirst es auf dem Film sehen.....Wie häßlich!.....Es ist ein Zwerg, Erika!...Was für ein schreckliches Wesen!...Erika, ich schwöre Dir bei meiner Mutter...jetzt geht es, Erika...“

Es befand sich in dem größeren Kreis am anderen Ende des Feldes. Der Außerirdische, oder war es ein Roboter? Er trug einen leuchtenden, faltigen Anzug und einen Helm, aus dem eine Antenne ragte. Er war nur im Profil zu sehen, bevor er sich langsam zu Sara drehte, dann in die andere Richtung schaute und Verschwand.

Saras Film wurde von Experten des mexikanischen Senders Televisia untersucht und als Echt befunden. Untersuchungen des Piktogrammes ergaben, dass nicht nur viele Maispflanzen Verkohlt waren, sondern das auch die Bodentemperatur im Zentrum des Kreises noch Tage später weit über der des restlichen Feldes lag. Zudem wurde eine um 350% erhöhte Radioaktivität gemessen.
Ich bat Sara, mich an die Stelle zu führen. Ich untersuchte das Feld, stellte fest, dass sich der Zwerg etwa 60 Meter von dem Kinderzimmerfenster und damit von Sara entfernt befunden haben mußte. Sara zeigte mir den Hügel, über dem die Objekte verschwanden, zweifellos die Überreste einer präkolumbianischen Stufenpyramide. Davor hatten Spanier im 16. Jahrhundert eine Kirche gebaut. Sara wußte von Legenden, dass unterirdische Gänge von diesem Hügel zu anderen aztekischen Heiligtümern im Umkreis führten.
Wir fuhren zurück zu ihrem Haus, sie zeigte uns den Film des Wesens. Das Erlebnis hatte tatsächlich ihr Leben verändert, und die Skepsis ihres Mannes, eines Diplom-Ingenieurs deutscher Abstammung, trug das ihre dazu bei, dass sie seitdem immer wieder nächtelang von der Terasse ihres Hauses aus nach UFOs Ausschau hielt und tatsächlich einige bemerkenswerte Lichterscheinungen filmte. Der interssanteste Film entstand am 15. September 1995, dem mexikanischen Nationalfeiertag. Sara filmte die traditionelle Aztekentänzer von Metepec, die wie jedes Jahr am 15. September, zum Schlag ihrer Trommeln tanzten. Dann wurde ein Heißluftballon gestartet, den Sara filmte, als plötzlich ein kleines Leuchtobjekt auftauchte und den Ballon mehrfach umkreiste, als würde es aufmerksam das irdische Geschehen beobachten. Doch in dem Augenblick, in dem die Trommeln schwiegen, verschwand auch das Objekt, während der Ballon nach wie vor am Himmel stand.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 22:47
Tut mir Leid, aber das Video scheint mir nicht so glaubhaft...
Sieht so aus als ob jemand ein Foto abgefilmt hat auf dem man auch noch etwas unscharf ein seltsames Objekt sehen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irren ist menschlich. Für was sau dummes, brauchst du einen Computer.



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 23:38
Rafael, was soll das ? Was soll das Video deiner Meinung nach zeigen ?
Glaubst du, die Menge deiner Post's unterstreichen deine Glaubwürdigkeit ?

Das alles sind Irreführungen, keine Hinweise und noch weniger Beweise.
Das Video ist so was von lächerlich und es ist traurig, daß du hier so etwas als Beweis anführst.

Gruss Felippo



Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

10.02.2005 um 23:57
@Felipo

WOHER wißt ihr eigentlich immer mit solcher Sicherheit, daß egal WAS hier reingestellt wir Fälschungen, Irreführungen und dergleichen sein sollen. Wer eh´nicht glauben kann, daß es UFO gibt, der muß scheinbar zwanghaft SO reagieren.

WENN ihr der Meinung seid, wie Matti, das es das alles nicht gibt, weil es das nicht geben darf mit der Begründung: Die Naturgesetze spächen dagegen, dann sagt DAS. So wie er. Aber die Fotos zu bekritteln, die Videos. Es gibt eh keines das Akzeptanz finden würde in den Augen der Skeptiker.

Dieses ewige infrage-stellen - ohne die Sache näher untersucht haben zu können ist inzwischen genauso albern - ich meine diese Abbügelei von Usern - wie es albern ist jeden Billy-Meier Fake hochzujubeln. Es gab in diesem Falle etliche Zeugen, die dortigen Medien haben darüber berichtet. Die Artikel werden nachprüfbar sein. In etlichen Jahren können wir vielleicht sagen WAS dran ist. Aber doch nicht hier, aufgrund der Tatsache, daß RAFAEL es reingestellt hat und die Aufnahmen nicht sonderlich gut sind. Das sind sie ohnedies selten, bis nie. Jedenfalls die allermeisten. NUR die inwischen als Betrug entlarften Bilder sind gestochen scharf.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 00:31
@jafrael

Bitte lade dir die Videos dieser Seite mal runter, schau sie dir an und schreib mir bitte dann deine Meinung speziell dazu.

Zitat:"Dieses ewige infrage-stellen"

Sind es nicht die Ufogläubigen die vieles in Frage stellen, manchmal sogar physikalische Gesetze.

Nett , daß du Rafael in Schutz nimmst. Ich hoffe er läßt sich das mal durch den Kopf gehen, bevor er antwortet, falls er antwortet.

Gruss Felippo





Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 00:35
Nach dem gruseligen Alien Video (gruselig schlecht) hab ich ein bisschen Aua im Kopf.muhu muhu

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
gimli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 00:38
Was soll das sein? Ich kann das nichts erkennen. Das tun mir eher die Augen weh.


melden
gimli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 00:45
Diese Außerirdischen...
Warum sind die so geil auf Mais?
Die sind so furchtbar intelligent, dass sie riesige Entfernungen zurücklegen und die ganze Welt täuschen können.
Aber so unglaublich doof sich von irgendjemanden auf nem Bauernhof, mitten in der Nacht filmen zu lassen, wie sie gerade Felder inspizieren.
Bloß gut, dass der Alien gut beleuchtet war.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 01:47
Nur kurz zu dem auf S. 1 gezeigten Sethos-Relief:

Anhand einfach durchzuführender Hieroglyphenvergleiche kann man zeigen, dass das mysteriöse Relief im Eingangsbereich des Sethostempels von Abydos keine moderne Militärtechnologie darstellt. Der "Panzer" z.B. entspricht der "Hand"-Hieroglyphe, man kann sogar die Andeutung von Fingern erkennen. Der "Hubschrauber" setzt sich eindeutig aus zwei "Unterarm"-Zeichen zusammen die möglicherweise etwas tragen. Warum "phantastische Lösungsmöglichkeiten" hineininterpretieren wenn die Ägyptologie völlig ausreichende Erklärungen anbietet ?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 01:51
hmm ne hand und finger kann ich da nicht erkennen aber kann duraus auch was anderes sein

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden