Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 19:13
gibt es nun beweise für intelligente besuche aus dem all oder nicht? ich meine, wie ist momentan der stand? welche meinung wird mehrhritlich angenommen? das interessiert mich wirklich brennend!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 19:17
eine individuelle post nur- mehr ist momentan leider nicht drin -kay?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 19:18
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:wenn Dir
die kleinen Flieger aus metall nicht reichen
Kauf dir mal ein gutes Buch über Loricariiden dann weist du was diese "Flieger" darstellen sollen......


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 19:22
kein Bock auf Maerchenstunde wah!


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 19:29
Ichthyologie ist keine Märchenstunde, kauf dir ein Aquarium und da kannst du die "Flieger" dann beobachten ;)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 19:36
@Baest
Bei Beweisen müsste man keine Meinung haben :)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 20:27
@FrankD

da hast du wohl recht!:)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 20:40
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:kein Bock auf Maerchenstunde wah!
Dafür bist da darin ganz gut. Aber niedlich das die ollen Kamellen der 70 und 80er immer noch ziehen.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 23:53
Zitat von BaestBaest schrieb:gibt es nun beweise für intelligente besuche aus dem all oder nicht?
Klare Antwort: nein. Sollten sie doch mal dagewesen sein, haben sie auf jeden Fall ihren Müll sorgfältig eingesammelt und wieder mitgenommen.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 00:08
@Baest

Es gibt Vorkommnisse, welche von den einen als starke Indizienbeweise und von anderen als Humbug angesehen werden. Für das deutlichste davon halte ich noch immer das "Wow-Signal", da das eines der Wenigen ist, welche nicht inszeniert worden sein können. Es gibt genug andere mögliche Erklärungen dafür, aber ich finde sowieso, dass viele Eigenschaften der Menschen ohne argumentative Basis als Grundeigenschaften für intelligentes Leben gesehen werden. Wenn dann so etwas kommt, was eindeutig alle Merkmale eines Kommunikationsversuches aufweist, kann man das nicht einfach damit abtun, dass es mit 0,0001%iger Wahrscheinlichkeit auch eine Supernova hätte gewesen sein können. Ich würde schon viel schwächere Annomalien für einen möglichen Kommunikationsversuch halten, aber da es etwas ist, was auch wir zur Kommunikation und Übertragung von Daten verwenden, macht das die Sache äußerst interessant. Erwarten alle, dass da eine Nachricht auf Hochdeutsch daherkommt? Blöd nur, dass erst unsere Nachfolgegenerationen eine Antwort erhalten würden, sollten wir ihnen ebenfalls funken, sie es auffangen und sofort antworten. Aber es muss ja nicht unser einziges "Brudervolk" sein, wenn es denn existent und keine Supernova ist. Wenn es anderes intelligentes Leben als das Unsere gibt, dann sicher nicht nur auf einem einzigen kaum erreichbaren Planeten (wenn die Experimente mit dem Ausschalten der trägen Masse von Higgs Bosons auch Grund zur Hoffnung geben^^). So, jetzt erstmal hochmotiviert Star Trek gucken gehen xD


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 05:08
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Europäer
fanden den Asteroidengürtel Ende 20Jahrhunderts
Ja, ich erinnere mich, so irgendwann zwischen 1975 und 1985 muß es gewesen sein. Die Sensation ging durch Presse und Fernsehen. Bild sprach als erstes mit Ceres. Davor wußte noch niemand was von dem Asteroidengürtel.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 10:06
@perttivalkonen

Hatte Genscher das nicht vor der wartenden Menschenmenge verkündet?
"Ich verkünde ihnen hiermit das heute der Asteroidengürtel...blabla!"
Und dann jubelten alle...


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 11:40
Vielleicht meint er die Ortsche Wolke? Kann man als aeusseren Guertel betrachten.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 12:25
@Amsivarier
Ja, und die Sprechchöre "Der Gürtel muß her, der Gürtel muß her!" "Wir sind der Staub, wir sind der Staub!"


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 19:42
Ich finde eher paar Teile aus dem Alten Testament ehrlich gesagt besser wie die ganzen Verschwörungen des kalten Krieges.....Wer weiss was auf der Erde lange vor den Menschen war. Evtl war ein kleines Team schon hier vor paar Millionen Jahren und hat uns als nicht "BEACHTENSWERT" eingestuft !


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.10.2015 um 20:38
Vielleicht gab es Einhörner und Pegasuse aber man hat ihre Spuren bisher nicht entdeckt?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.10.2015 um 18:04
@FrankD @Baest: ein Selbsteingestaendnis; als von sich auf andere schliessen -traurig :(


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.10.2015 um 18:10
@Gscheiterhaufn

hä? wat hast du denn jetzt fürn problem? von mir wurde doch nur gefragt, ob es stichgaltige beweise für gewisse besuche gab.....
hmmm ist das glas etwa zu tief?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.10.2015 um 22:25
@Baest
Ignorieren. Er/sie/es sondert in verschiedenen Threads nur zusammenhanglose Satzfetzen ab.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.10.2015 um 23:11
@FrankD

ja, sowas bekommt auch von mur keine beachtung


Anzeige

melden