Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 04:48
@levia33
Zitat von levia33levia33 schrieb:Nein es liegt einfach daran, dass die Menschen vor der Sintflut ziemlich weit entwickelt waren, u nach der Großen Sündflut dass wissen verloren gegangen ist...
Kannst Du mal einen Link schicken, wie weit das Wissen vor der Sintflut war. Für
Flutwellen scheint es ja leider nicht gereicht zu haben. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 04:55
so was kann man selber recherchieren ,einfach mal deinen kopf anstrengen alte Bücher nach schauen sich um hören, sich mal die Pyramiden u andre vorsintflutlichen bauten betrachten wie Puma puka ,ein eigen Kopf haben als terra x gucken gell ,suche selber bin ned dein Diener...


4x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 05:13
@levia33
Zitat von levia33levia33 schrieb: alte Bücher nach schauen
Zu Puma Punku? Ja, die wären wirklich interessant.
Zitat von levia33levia33 schrieb:sich mal die Pyramiden u andre vorsintflutlichen bauten betrachten
Jetzt bin ich aber gespannt. Die Pyramiden sind also "vorsintflutlich" und welche anderen
Bauten gibt es da noch so? Ich meine, so vorsintflutlich. Und woran machst Du das fest?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 05:17
@psreturns
du tust ja so als seist du er Chef Wissenschaftler persönlich , auch Wissenschaftler haben hier nur Theorien ganz genau Weiß niemand wie alt die Pyramiden sind, und Bücher gibst viele ..


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 05:20
@levia33
Zitat von levia33levia33 schrieb:so was kann man selber recherchieren ,einfach mal deinen kopf anstrengen alte Bücher nach schauen sich um hören, sich mal die Pyramiden u andre vorsintflutlichen bauten betrachten wie Puma puka ,ein eigen Kopf haben als terra x gucken gell ,suche selber bin ned dein Diener..
Deine Behauptung, also auch Deine Bühne.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 05:23
@psreturns
bloß DU stehst vor denn Flaschen film


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 05:27
@levia33
???
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber könntest Du Dich bitte etwas klarer artikulieren.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 06:35
@levia33
Du erzählst Käse, mit Verlaub.

Wenn du hier die weltweite Sintflut hinausposaunst, musst du den Nachweis erbringen.

Einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen un auf Nachfrage darauf zu verweisen, doch gefälligst selbst zu recherchieren ist ....uhm ..wie sag ichs ohne beleidigend zu klingen .... ... doof.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:29
Levia33 schrieb:
Nein es liegt einfach daran, dass die Menschen vor der Sintflut ziemlich weit entwickelt waren, u nach der Großen Sündflut dass wissen verloren gegangen ist...
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Kannst Du mal einen Link schicken, wie weit das Wissen vor der Sintflut war. Für
Flutwellen scheint es ja leider nicht gereicht zu haben
Bumm....

Mit so einfachen Mitteln führt man die Thesen der Believer ad absurdum...

Klar, die Vorsintflutlichen heizen da mit UFOs durch die Gegend, bekommen jede Hilfe von ET, aber gegen ein schrottiges Hochwasser gibt es keine Rettung durch z.Bsp. künstliche Deiche und zerstört die Kultur... :D

Heisst das dass die letzten Überlebenden nach der nchsten Flut die Holländer sind?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:32
@levia33

Vorallem da Puma Punku aus dem 9. Jhd. ist. Glaubst du nicht, das wäre hier im Mittelalter irgendwie aufgefallen wenn es da die weltweite Sintflut gegeben hätte?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:33
@Spöckenkieke

Ey, jetzt komm doch nicht mit so unwichtigen Fakten...

Hallo? Es geht um die
Zitat von levia33levia33 schrieb:Sündflut
, du Sünder....


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:36
@Spöckenkieke

Mittelalter?
Welches Mittelalter denn?
Wikipedia: Erfundenes Mittelalter


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:43
@WüC
Das erfundene Mittelalter war ja dann offensichtlich noch vor der Sintflut, stört hier also gar nicht.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:44
@Spöckenkieke

Kannst du nicht beweisen. Ätsch. :P:


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:46
@WüC
Doch, das Erfundene Mittelalter war 600-900. Puma Punku ist von 900 also ist das Bewiesen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:50
@Spöckenkieke

Alles nur Zahlen. Alles nur Theorien, entsprungen den Köppen der Schulwissenschaftler.
Bewiesen ist da gar nix. Oder hast du etwa ne Zeitmaschine? :target:
[:troll: Ende]


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:51
@WüC
Beweis doch das Gegenteil.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 09:53
@Spöckenkieke

Kannste das nicht selber?
Kucksu, so geht das:
Zitat von levia33levia33 schrieb:so was kann man selber recherchieren ,einfach mal deinen kopf anstrengen alte Bücher nach schauen sich um hören
;)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 10:06
@Spöckenkieke
wersagt dass puma puka 900 vor c sein soll, es ist viel viel älter...


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.04.2013 um 10:08
@WüC
Geil finde ich ja das mit den alten Büchern. Warum sind die neuen verboten? Das erinnert mich irgendwie an
0NrBbfC


Anzeige

1x verlinktmelden