Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Theorie, New Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

17.03.2014 um 16:52
@CarstenTee

Ja, ich bin manchmal schneller, als diese 3-Minuten-Edit-Regel hier, wie du an meinem Beitrag an @ramisha sehen kannst. LOL

Anzeige
melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

17.03.2014 um 16:54
@oneisenough
Was soll ich "weiterhin schreiben"? Dass es Aliens nicht gibt?
Das wäre gegen meine Überzeugung, mein Gutster!


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

17.03.2014 um 16:55
@ramisha

welcome to the club, darling! :)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

17.03.2014 um 17:00
@oneisenough
Welchem Club, Honey? Dem der Alien-Gläubigen oder dem der Sachsen (wegen "Gutster")?
Wenn zu Letzterem, muss ich dich enttäuschen: Ich bin Preuße! (Deswegen auch wahrscheinlich
die Hoffnung, dass Aliens Hochdeutsch sprechen.)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

17.03.2014 um 17:08
@ramisha

Es gibt drei Clubs:

(1) Viele Menschen glauben, dass es Aliens gibt.
(2) Andere wissen es bereits.
(3) Und die Mehrheit im Club der Ahnungslosen täuscht die Überzeugung vor, sie wüßte alles.

Mein ”welcome“ bezog sich darauf, dass ich deine vorherige Anmerkung so verstanden habe, dass du dich einem der beiden erst genannten Clubs zugehörig fühlst.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

17.03.2014 um 17:16
@oneisenough
Wie heißt es so schön: "Man erkennt die Ferkel am Gang!"
Du hast mich richtig verstanden und ich fühle mich geehrt. :-)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.03.2014 um 10:20
@oneisenough
Hast du schon mal irgendwo geschrieben warum du dir so sicher bist bzw woher du weißt das es Aliens gibt?
Würde das gerne mal nachlesen wenn es schon irgendwo steht.
Sollte es nirgends stehen, verrätst du es?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.03.2014 um 11:07
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:(1) Viele Menschen glauben, dass es Aliens gibt.
(2) Andere wissen es bereits.
Nehmen wir mal folgendes Szenario.
Wüssten nun alle Erdlinge das es auf jedenfall ETs gibt, was wäre anders?
Solange ETs sich nicht für jeden Erkenntlich zeigen, bleibt es bei einem Glauben oder einem Intuitiven Gefühl der Richtigkeit.

Nun gut. Wir würden unsere Religionsbücher mal eben umschreiben. Anstatt Götter oder Gott würden wir ET oder ETs sagen.

Oder noch besser. Wüssten alle Menschen von ETs, das es sie gibt. Und könnten wir mit Ihnen sprechen. So würden wir Ihnen all unsere Probleme erzählen, (einige würden ETs dennoch keinen Glauben schenken, obwohl er Ihn auch mal anfassen dürfte...), wir würden alles Wissen wollen, was Sie uns beibringen können. Woher kommt ein Universum, wozu ist es da?

Ich glaube einfach die ETs sind zu faul, sich die Mühe zu machen uns diese Fragen zu beantworten. Falls sie über dieses Wissen verfügen.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.03.2014 um 15:19
@Geisonik

Darüber mache ich keine Angaben.

@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Wüssten alle Menschen von ETs, das es sie gibt. Und könnten wir mit Ihnen sprechen. So würden wir Ihnen all unsere Probleme erzählen, (einige würden ETs dennoch keinen Glauben schenken, obwohl er Ihn auch mal anfassen dürfte...), wir würden alles Wissen wollen, was Sie uns beibringen können. Woher kommt ein Universum, wozu ist es da?
Ein höher entwickeltes Lebewesen hat sich nicht deswegen höher entwickelt, um den Müll anderer besser beseitigen zu können, sondern um aufzuzeigen, wie man ihn zukünftig vermeidet.

Alle Probleme hier auf der Erde sind von Menschen gemacht. Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können.


3x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.03.2014 um 16:17
Nö, es gibt überhaupt keinen Grund warum die Aliesn den Menschen großartig Wissen übergeben oder sonstwas.

Zumal die Erfahrung zeigt das sowas selten gut verläuft.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.03.2014 um 16:59
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Darüber mache ich keine Angaben.
Da ist er wieder, der "Geheimnisträger".
Der "Wissende"......
Der, der "Kontakt" hat..... :D
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.....


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.03.2014 um 20:42
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ein höher entwickeltes Lebewesen hat sich nicht deswegen höher entwickelt, um den Müll anderer besser beseitigen zu können, sondern um aufzuzeigen, wie man ihn zukünftig vermeidet.
Hm.

Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Alle Probleme hier auf der Erde sind von Menschen gemacht. Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können.
Und wenn die Menschheit es nie schafft? Werden dann die Archive geschlossen und woanders neueröffnet ?

Ich meine...wieso hatten die Dinosaurier nicht soviel Glück wie wir....


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 02:23
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Und wenn die Menschheit es nie schafft? Werden dann die Archive geschlossen und woanders neueröffnet ?
Schulen sind da, um etwas zu lernen. Die Anwendung des Erlernten findet in fast allen Fällen außerhalb jeder Schule statt. Ist es nicht so?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 02:30
@oneisenough

Ja, kommt oft vor. Hoffen wir mal das beste für jede Schule.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 07:19
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Darüber mache ich keine Angaben.
Warum?
Wie soll man dir dann glauben schenken?

Ist in etwa so als wenn ich behaupte ich war schon mal im Himmel, erzähle aber niemandem von meiner Erfahrung. Irgendwie sinnlos...


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 07:37
@Geisonik
Das ist doch nichts weiter, als Wichtigtuerei.....
Immer und immer wieder kommen diese Anspielungen von ihm.
Wenn man nachfragt, kommt, "kein Kommentar" oder ähnliches....
Wenn ich doch weiß, ich sage eh nichts darüber, spare ich mir doch die andauernden Anspielungen.....


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 08:18
@Desmocorse
Mich interessiert aber ob da etwas hinter steckt oder ob es nur gelaber ist.
Aber scheinbar hat er das ja schon öfter abgelehnt etwas zu verraten...schade eigentlich...


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 08:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber scheinbar hat er das ja schon öfter abgelehnt etwas zu verraten.
Hat er........


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 08:58
@Desmocorse
Ohne ihn jetzt verurteilen zu wollen, aber vielleicht sollte er sich dann mal Ärztliche Hilfe suchen ;)

Das geht ja schon fast in Richtung Wahnvorstellungen anscheinend ;)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

19.03.2014 um 09:00
@Geisonik
Oh, mit solchen Bemerkungen solltest Du dich zurückhalten.
Da sind die Mods genadenlos...... ;)


Anzeige

melden