Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 12:33
Zitat von tepuitepui schrieb:Wären die Leute einfach nur erfroren, wäre der Vorfall niemals weltbekannt geworden.
Und zwar weil es ja keine Enten gibt.

Klar gab es Zeiten, da glaubte man, die Erde sei eine Scheibe. Und es gab Zeiten, da glaubte man, daß die Menschen noch im Mittelalter glaubten, die Erde sei eine Scheibe. Letzteres war aber eine Falschinformation, so wie die, daß man Kolumbus verlacht hätte. Oder Schliemann...

Die Menscheit hält so viele Falschinformationen für wahr, und zwar mit weit größerem Bekanntheitsgrad (wer hat denn überhaupt schon mal von Djatlow gehört).

Deine logische Herleitung da oben reiht sich in die Reihe Deiner anderen Genialitäten ein. Etwa daß bei Vergrößerung aus Pixeln Städte werden, daß ein YT-Bild, bei dem NASA draufsteht, auch von der NASA zu sein hat...

Anzeige
4x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 12:43
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:(wer hat denn überhaupt schon mal von Djatlow gehört).
Ich und viel andere Menschen incl. einiger Medien ( http://www.n-tv.de/leute/dvd/Das-Unglueck-am-Djatlow-Pass-55-Jahre-ungeloest-article12025596.html (Archiv-Version vom 23.04.2014) ) . Der Vorfall wurde sogar verfilmt, allerdings als Hollywood streifen. (Devils Pass) Siehe Link ;)
Wundert mich doch stark, das dies hier nicht bekannt war. Sonst weiß man hier dich auch immer über alles bescheid :D^^


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 12:47
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich und viel andere Menschen incl. einiger Medien
Ich ja auch. Aber im Vergleich zur Mär vom Flacherd-Weltbild im Mittelalter ist Djatlow doch eine unbekannte Marginalie.
Wundert mich doc stark, das dies hier nicht bekannt war. Sonst weiß man hier dich auch immer über alles bescheid :D^^
Ja wenn Du aus meinem "(wer hat denn überhaupt schon mal von Djatlow gehört)" folgerst, ich wüßte nichts davon, dann ist das Deine Sache.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 18:00
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: .... reiht sich in die Reihe Deiner anderen Genialitäten ein .....
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: ..... gab es Zeiten, da glaubte man, die Erde sei eine Scheibe. Und es gab Zeiten, da glaubte man, daß die Menschen noch im Mittelalter glaubten, die Erde sei eine Scheibe. Letzteres war aber eine Falschinformation ......
Genialitäten wie diese verdeutlichen, wo bei Dir der Ereignishorizont anfängt und wo er aufhört. Du besitzt inzwischen ein so umpfangreiches Repertoire wunschgemäßer Fiktionen, dass Dir Deine notorischen Haarspaltereien anscheinend immer ein Beweis von hohem Denkvermögen sind. Merkwürdig ist nur, dass man bei den von Dir als logisch gedachten Herleitungen am Schluss niemals weiß, was Du eigentlich sagen wolltest. Manchmal ein Rad ab oder von der Scheibe gefallen, das wäre für Dich doch ein schönes neues Thema.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 18:32
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb: Über die Vorfälle im Ural bin ich besser informiert als Du es je sein wirst, dazu habe ich ein Paket Berichte aus Russland und kenne auch die Desinformations-Kampagne.
dann freue ich mich darauf dein Wissen im dazugehörigen thread lesen zu können.
Ich befürchte nur dass da nix kommen wird.
Bisher war bei dir immer nach den vollmundigen Ankündigungen Schluss

Guckst du da
Der Dyatlov-Pass-Vorfall

ach ja, das gilt natürlich auch für dich @xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich und viel andere Menschen incl. einiger Medien ( http://www.n-tv.de/leute/dvd/Das-Unglueck-am-Djatlow-Pass-55-Jahre-ungeloest-article12025596.html (Archiv-Version vom 23.04.2014) ) . Der Vorfall wurde sogar verfilmt, allerdings als Hollywood streifen. (Devils Pass) Siehe Link ;)
Wundert mich doch stark, das dies hier nicht bekannt war. Sonst weiß man hier dich auch immer über alles bescheid :D^^
das Thema wurde hier schon lange durchgekaut


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 18:37
@tepui

Komisch. Wenn ich nen Sachverhalt erläutere, und die User, die das lesen, sind nicht auf Anti, was den Inhalt betrifft, dann bekomm ich regelmäßig Zuspruch, Lob, Dank odgl. für meine gute Erklärung. Die Leute müssen das nicht mal schon vorher so gesehen haben, also keine "Schützengrabenkameraden", von denen man ja erwartet, daß sie einem auf die Schulter klopft.
Hier mal ein Beispiel, kurz darüber war noch einer:
Menschheit vor 70.000 Jahren fast ausgelöscht (Seite 5) (Beitrag von staples)

Aber sobald die Debatte konträr läuft, der Gegenüber also grundsätzlich schon auf eine Auffassung festgelegt ist (auch wenn er sich für offen hält), dann kommt sowas wie von Dir, Unverstand, zu kompliziert, verklauselt. Woran liegt das wohl?

Denkbar wäre, es liegt daran, daß ich, wenn ich was schildere, es besser erkläre, als wenn ich in einer konfrontativen Diskussion was vortrage. Mag sein, nur kann dann auch bei so ner offenen Erkläruing wer vorbeikommen, von dem ich weiß, daß er das anders sieht als ich, mit dem ich aber nicht gerechnet habe, als ich meine Darlegung verfaßt hab - und prompt heißt es von dieser Seite dann "unlogisch"; "wirr", "unverständlich", "falsch".

Ich würd mal so sagen: ich hab da so meinen Verdacht, woran das nu liegt.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 19:58
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Genialitäten wie diese verdeutlichen, wo bei Dir der Ereignishorizont anfängt und wo er aufhört. Du besitzt inzwischen ein so umpfangreiches Repertoire wunschgemäßer Fiktionen, dass Dir Deine notorischen Haarspaltereien anscheinend immer ein Beweis von hohem Denkvermögen sind.
Also ICH kann da:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:..... gab es Zeiten, da glaubte man, die Erde sei eine Scheibe. Und es gab Zeiten, da glaubte man, daß die Menschen noch im Mittelalter glaubten, die Erde sei eine Scheibe. Letzteres war aber eine Falschinformation ......
nichts Falsches finden. Zeig mir doch mal auf, wo da der Fehler liegt, bitte.

Danke!


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 20:11
Zitat von tepuitepui schrieb:Du gehörst eben in die Familie der Leute, die das Faktum Fliegen auch dann noch widerlegt haben als Brüder Wright und Bleriot schon in der Luft waren.
Schon einige Jahre zuvor, als Otto von Lillienthal den ersten dokumentierten Gleitflug unternahm, war klar, dass man mit Maschinen fliegen kann. Also ein sehr wirksames Argument von dir :D


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

07.05.2014 um 20:16
Man streiche das "von" -.-


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 02:21
@HBZ

Über meine Bemerkung zu perttivalkonen´s Satz mit der Scheibe könnte man reden das Problem ist aber, dass sie trotz einer Verwarnung der Forenleitung (die ich auch erhielt) nach wie vor ihre Attacken gegen mich reitet. Einfach unbelehrbar, trotz der Androhung aus dem Forum zu fliegen.
Jetzt schleppt sie sogar Sachen aus anderen threads nach hier, wie das hier:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Deine logische Herleitung da oben reiht sich in die Reihe Deiner anderen Genialitäten ein. Etwa daß bei Vergrößerung aus Pixeln Städte werden, daß ein YT-Bild, bei dem NASA draufsteht auch von der NASA zu sein hat..
Wenn NASA draufsteht und NASA nicht drin ist sollte perttivalkonen sich bei der NASA oder der Forenleitung wegen Betrugsverdacht melden. Mich würde so etwas auch interessieren.

HBZ, vergleiche Du jetzt bitte selbst perttivalkonens Nachwurf zu "Pixelstädten" mit etwas, dass ich Dir unten zeigen möchte. Bildverarbeitung macht mir nämlich Spaß und darum ein Beispiel, wie vielleicht so manches Foto von Marsstädten entstehen könnte. Es wird lediglich ein Foto digital vergrößert ...allerdings unter Missachtung der Regel, das sich die Struktur des Originals nicht verändern darf. Eine Linsenvergrößerung bewirkt ja meist nur Unschärfe, eine zu hohe digitale Vergrößerung erzeugt aber neue Strukturen über Verfälschungen wie: Aliasing, Blockstruktur , Pixelshift, Sparkle und Schwarzbild. Hier habe ich jetzt allein über Vergrößerung weit mehr als nur eine Kathedrale auf dem Mond erzeugt. Entscheide darüber selbst.


tep orig vergr


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 03:11
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:dass sie trotz einer Verwarnung der Forenleitung (die ich auch erhielt) nach wie vor ihre Attacken gegen mich reitet. Einfach unbelehrbar, trotz der Androhung aus dem Forum zu fliegen.
Hallooo? Weder bin ich eine Sie, noch reite ich Attacken gegen Dich oder habe ne Verwarnung Deinetwegen erhalten - gar die Androhung eines Rausschmisses!
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn NASA draufsteht und NASA nicht drin ist sollte perttivalkonen sich bei der NASA oder der Forenleitung wegen Betrugsverdacht melden.
Jaa, ich werd dann gleich mal den Obaamaa anrufen und das mit ihm abkaspern. Weil auf Youtube jemand ein Nasabild gefälscht und die Fälschung dann als Nasabild angegeben hat. Wie können die bloß nen Fake präsentieren, das gabs ja noch nie!

Auf welchem planetaren Begleiter lebst Du denn!

Pertti


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 03:38
Es wird niemals in der Zeitung stehen oder im TV veröffentlicht ...NIEMALS & zu keiner Zeit !

Das haben hier bloß die meisten noch nicht verstanden....ich könnt mich krümmen vor lachen hhhuuhuhuhu...lustig


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 04:53
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hallooo? Weder bin ich eine Sie,
LOOOOOOOOOOOL das wusste sogar ich :D

Btw. bevor das hier in bremersche Dimensionen ausartet, können wir auf das Topic zurückkommen?


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 07:39
Das welche in ernster, nicht gespielter um nur Aufmerksamkeit zu erregen, Hysterie verfallen ist ein unrealistisches Klischee.

Entweder man freut sich und beobachtet das weitere Geschehen, oder tendentiel ist es einem ca so gleich wie wenn ein neuer Planet entdeckt wurde der bald an der Erde vorbei saust. Oder sie sagen sich: ,,Krass" und konzentrieren sich weiter auf ihre altäglichen Machenschaften während sie die Nachricht sammt Video über eine Landung Außerirdischer vergessen, da zu viele Ererignisse dieser Art unterdrückt worden sind.

Warum sollte jemand in ernst zu nehmender Hysterie verfallen wenn er nicht ernsthaft überwältigt wird? Entweder es gilt für die religiösen: Hauptsache mal die Klappe aufmachen, genauso wie für irgendwelche möchte-gern-cool/hard-typen, oder sie werden so geschockt oder überwältigt werden dass ihnen keine Zeit mehr bleibt um einen Gedanken zu verschwenden ihre Religion zu überprüfen.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 09:58
Das einzig gute an der Sache wäre das N24, Phoenix und die ZDF-Ableger nicht 24/7 über den ollen Hitler schwadronieren müssen, sondern 24/7 über ET.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 10:27
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Es wird niemals in der Zeitung stehen oder im TV veröffentlicht ...NIEMALS & zu keiner Zeit !

Das haben hier bloß die meisten noch nicht verstanden....ich könnt mich krümmen vor lachen
Was Dich da so sicher macht, ist man klar:
vielmehr war ich irgendwan nicht mehr einverstanden mit dem was uns jeden Tag eingetrichtert wird.

Wir sind nur noch von Lügen umgeben, sie begleiten uns 24 Stunden am Tag, wir sind nichts als kleinen Figuren in einem grossen Spiel der Lügen und Boshaftigkeiten.
Wir werden "unten gehalten" und immer schön an der grösse der Wahrheit vorbeigeführt, um ja nicht zu erkennen in welch gigantischem Universum voller Leben wir selbst leben !

Die Wissenschaft ist dabei nichts anderes als ein Helfeshelfer, der aus Sicht der Wissenschaftsgläubigen die oberste Instanz in Sachen "Wissen" darstellt und mit allerei Totschlagsargumenten daher kommt.
Wer an etwas anderes als an einen "Urknall" vor 14 Milliarden Jahren glaubt, wer an eine gezielte Erschaffung der Menschen glaubt, gilt bei den "öffentlich" Aufgeklärten als "Religiös" oder simpel als "Gläubiger" ...das ist mir mit Verlaub zu einfach wie es ebenso m.M. nach zu einfach ist an eine "Evolutions-theorie" zu glauben.
Gott erschafft Menschen,die mit der Zeit den glauben verlieren?! (Seite 5) (Beitrag von spacenight)

Selbst wenn sie uns Exoplaneten zeigen und die Hoffnung auf eine "Zweite Erde" schüren, ist das nur Teil eines Lügenapparates, der uns nur von den wahren, belebten Erdzwillingen ablenken soll. Selbst die skeptischen Forenuser sind Teil der Verschwörung, Nachbar Hempel sowieso. Und wie dessen Hund mich immer anschaut, der weiß mit Sicherheit, was Sache is... *wirrlach-undkrümm*


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 10:32
ich liebe solche vorlagen ...

@tepui
tepui schrieb:
Über die Vorfälle im Ural bin ich besser informiert als Du es je sein wirst, dazu habe ich ein Paket Berichte aus Russland

Oha ein Paket Berichte !
Die würde ich, und wahrscheinlich noch der ein oder andere, gerne sehen !

tepui schrieb:
und kenne auch die Desinformations-Kampagne.

Fakten diesbezüglich ?
an fakten wäre ich ebenfalls interessiert. also???? ich warte ...


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 10:39
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb: Bildverarbeitung macht mir nämlich Spaß
aber gleichwohl hast du von selbiger herzlich wenig ahnung, wie du bereits anschaulich demonstriert hast ...


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 10:53
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Selbst wenn sie uns Exoplaneten zeigen und die Hoffnung auf eine "Zweite Erde" schüren, ist das nur Teil eines Lügenapparates, der uns nur von den wahren, belebten Erdzwillingen ablenken soll. Selbst die skeptischen Forenuser sind Teil der Verschwörung, Nachbar Hempel sowieso. Und wie dessen Hund mich immer anschaut, der weiß mit Sicherheit, was Sache is... *wirrlach-undkrümm*
...und wegen der Desinformation nässen sich die NASA-Jungs auch immer ein wenn ein neues Experiment oder eine Marslandung geglückt ist.
Das erzählen die uns nur um uns Schlafschafe ruhig zu halten.
Und Hunde wissen eh mehr...mMn die wahren Herrscher der Erde.
Ich muss immer das machen was meine Hunde verlangen...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:09
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Selbst wenn sie uns Exoplaneten zeigen und die Hoffnung auf eine "Zweite Erde" schüren, ist das nur Teil eines Lügenapparates, der uns nur von den wahren, belebten Erdzwillingen ablenken soll.
Ich finde sogar, dass sie bei dieser Hoffnung ab und an ganz schön übertreiben, dass es da eine zweite Erde gibt.

Befindet sich ein Planet in der habitablen Zone, geht das Geschrei meist sofort in den Medien los.

Ich glaube manchmal, dass man sich hier schnell auch das Haushaltsbudget sichern möchte.. mit neuen Meldungen von "zweite Erde"-Kandidaten.


Anzeige

1x zitiertmelden