Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wiesloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:40
Das das teil verngesteuert war glaub ich nicht. Es tauchte 2-3 km links von uns auf flog über uns drüber und ist dann in einer sehr langgezogenen mehrere km geflogen und dann war es nicht mehr zu sehen.
Hab das licht vervolgt deshalb konnte ich es so weit sehen.

Anzeige
melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:44
so ein großer Modellzeppelin und dann vor allem in der form eines dreiecks wie gesagt es sah ziehmlich genau so aus wie in der 16. sek in dem video.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 02:01
@Freaky84

war die Form wie ein verkehrtes Dreieck oder wie eine auf den Kopf gestellte Psyramide (wie im YT-Clip)?


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

08.08.2014 um 21:02
@Freaky84

bist Du mal zu vermeintlichen Lande bzw. Startstelle gefahren? Ist in der nähe vielleicht irgendeine Militärbasis?


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

08.08.2014 um 21:46
Da ist keine Basis in unmittelbarer Nähe, aber mehrere kleinere Flughäfen.

Habe da mal gewohnt (2009-2012) und öfters Zeppeline und anderes Modellfluggerät fliegen sehen.
Auch die lieben Himmelslaternen gab es da zu hauf.

Aber natürlich nichts, was so aussah wie das vom TE beschriebene.

@Freaky84

Warum kommst denn eigentlich erst 4 Jahre später damit?


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

09.08.2014 um 00:02
Auf dem kopf stand es nicht es war einfach nur ein etwas langgezogenes dreieck.
Kennt einer von euch noch den Film von Bud Spencer mit diesem kleinen alien jungen??? der hatte so ein kleines dreieckiges teil den film über.
Ungefähr so wie das teil nur vorne nicht offen.
Bei ca. 46 sek.

Warum ich erst nach 4 jahren damit komme!?
Ich habe lang überlegt ob ich es machen soll oder nicht.Hab gedacht das ich ehh nur für verrückt gehalten werde!
Naja und in letzter zeit hat es mich immer und immer wieder beschäftigt.

https://www.youtube.com/watch?v=EUhJAXbdnE8


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

09.08.2014 um 13:46
@Freaky84

Ja, aber was erhoffst dir denn jetzt? Ohne Bild, ohne Zeugen?
Ne Typenbezeichnung für dein UFO wirste hier nicht bekommen und das mit der Verrücktheit ist hier eh so ne Sache^^
Bud Spencer Clips zu posten, hilft da nicht unbedingt ... zumal es ja der Form nach dann ja auch ein Sternenzerstörer aus Star Wars sein könnte o.O

Deine Sichtung sollte ja bei den Ausmaßen nicht nur dir aufgefallen sein und wenn es was "UFO-mässiges" gewesen wäre, hätte man sicher schon vor 4 Jahren was darüber gehört.
So hinterwäldlerisch ist diese Gegend ja beim besten Willen nicht.

Wenn dich noch an das genaue Datum erinnerst, kannst ja an gewissen Stellen erstmal weiter recherchieren.


grüß :)


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

09.08.2014 um 15:25
Am Samstag, den 18.09.2010 ging die Sonne in der Gegend 19:31 Uhr unter. Wind wehte aus nördlicher Richtung mit Böen bis 14,5 km/h. In nördlicher Richtung liegt der Golfclub Hohenhardter Hof e.V.
War es vielleicht etwas (um den Begriff "Chinalaterne" zu vermeiden), das dort gestartet wurde und nach Süden getrieben ist?

http://www.sunrise-and-sunset.com/de/deutschland/heidelberg/2010/september
http://heidelberg-kirchheim-wetter.de/2010/j2010.htm
@Freaky84


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

09.08.2014 um 19:08
naja in anbetracht der Tatsache das hier schon einige User inkl. Meiner einer solche Dreiecke gesehen
haben glaube ich Dir einfach mal und schließe aufgrund dessen alles andere aus.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

23.08.2014 um 17:03
Ajo ... BLUBB .. und mehr war es dann wohl auch nicht -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »