Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:27
Nicht zwangsläufig?
Wieso gehen wir immer davon aus dass WIR die Maxime sind
WIR sind die Allwissenden, maannn das erinnert mich an den armen Galileo
der wäre fast für seine These gestorben
weil die Inquisition ihm im Nacken saß.
Die Inquisition heute ist die Wissenschaft selber - mal wieder und verdammt nochmal immer noch.
Gerade die Wissenschaft lebt nicht vom Stillstand
Schau mal @Amsivarier
kennst Doch bestimmt Giordano Bruno, der lebte laaaange vor Galileo,
damls glaubten die Menschen noch das was die Kirche uns lehrte
Sterne sind Glitzerdinger die Gott zu unserer Erheiterung gemacht hat und Bruno?
Bruno sagte schon damals was übrigens auch mancher Stoiker im alten Griechenland lehrte.
"Es sind andere Sonnen, Sonnen wie unsere mit Planeten wie unserer."

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:38
@Spica2014
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:unsere Erde ist 4.560.000.000 Jahre alt eine andere Zivilisation könnte z.B. 4.561.000.000 Jahre alt sein
Du verwechselst da glab' ich etwas.
Den Homo sapiens gibt es erst seit rund 2.300.000 Jahren hier auf dem Planeten, sprich rund 4.558.000.000 Jahre war hier tote Hose mit dem Menschen. Und von zivilisiert kann da auch noch nicht die Rede sein, das war er nämlich erst vor rund 35.000 Jahren.
Also alle Errungenschaften, Innovationen die wir heute so kennen, haben ihren Ursprung erst vor rund 35.000 Jahren genommen.

Wenn Du jetzt einen anderen Planeten nimmst - wie in Deinem Beispiel, 4.561.000.000 Jahre alt ist - ist nicht zwangsweise auch die darauf lebende Zivilisation 1 Mio. Jahre uns vorraus. Denn eine humanoide Form nicht auf Kohlenstoffbasis kann ja 1 Mio. Jahre länger brauchen als die unsere auf kohlenstoffbasierende und wäre somit auch erst rund 35.000 Jahre zivilisiert.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:41
@Amsivarier
ich habe vor meinem Erlebnis genau gedacht wie Du genauso!
Dann hab ich angefangen zu recherchieren und...
ich habe mich nicht von dieser 95 % Lüge beeinflussen lassen.
Ich dachte,
mal sehen was das web so hergibt und meine Augen wurden immer grösser.
Die Behauptung 95 % ist Schrott simmt definitiv nicht es ist quatsch.
Ich habe gelernt auf Dinge in Videos zu achten wie z.B. Bäume Äste
Stromleitungen auf die Hintergrundgeräusche auf die Stimmen und Videos mit
Mehreren Standpunkten der Cams
Es gibt mittlerweile soviel Material, Du musst nur auf die richtigen EWebseiten gehen um zu lernen
welche Videos authentisch sein könnten anhand der Indizien wie etwa wen ein Ufo mehrmals hinter Stromleitungen oder Ästen verschwindet.
Dann konnte ich später auf Youtube gut unterscheiden
Diese 95 % soll die Menschen nur davon abhalten es selber zu versuchen im web
zu suchen, nach der Wahrheit
Irgendein Skeptiker hat mal damit angefangen und heute fängt jede Doku mit
dem 95 % Shit an
DAS ist HOAX.
Ich habe für mich die Beweise gefunden - allein an der Zahl der Sichtungen
kann es keinen Zweifel geben
Aber... Du musst ganz unten anfangen,
es dauert 1 Woche und Du wirst anders denken und das macht die Welt zu einem Wunder
Das macht das ;ysterium, nicht die IDI-Erklärungen die immer die Gleichen Skeptiker von sich geben
was denkst Du
,


4x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:47
Oha, ich wusste es...
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Dann konnte ich später auf Youtube gut unterscheiden
Diese 95 % soll die Menschen nur davon abhalten es selber zu versuchen im web
zu suchen, nach der Wahrheit
Ab hier ist jede Diskussion für mich überflüssig.

Kommen nachher noch Chemtrails und Roswell und ähnliches?
Evtl. Reptiloide und Shapeshifter?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:47
@Micha007

spielt überhaupt keine Rolle ich meine ZAHL für SACHE
Das Kepler-Teleskop fand sehr viele Planetensysteme um Sterne
die viel kleiner als unsere Sonne sind.
Diese roten Zwerge brennen 100 ja 1000 mal länger als unsere Sonne.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:50
@Amsivarier
ok beenden wir das Ganze
Danke für die Diskussion und dass ich meine Meinung hier äussern darf
LG


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:54
@Spica2014
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Diese roten Zwerge brennen 100 ja 1000 mal länger als unsere Sonne.
Und - beherbergen sie Exoplaneten?
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Ich habe für mich die Beweise gefunden
Poste doch mal Eines, das - für Dich - als Beleg gilt. Und erkläre vielleicht auch jene Details, die - für Dich - kein Hoax darstellen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 19:56
Poste doch mal Eines, das - für Dich - als Beleg gilt. Und erkläre vielleicht auch jene Details, die - für Dich - kein Hoax darstellen.
Das wäre tatsächlich interessant.
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Aber... Du musst ganz unten anfangen,
es dauert 1 Woche und Du wirst anders denken und das macht die Welt zu einem Wunder
Das macht das ;ysterium, nicht die IDI-Erklärungen die immer die Gleichen Skeptiker von sich geben
was denkst Du
,
Genau so fing ein Kumpel kürzlich auch an.
@Galaxys81, du kennst ihn.
Anfangs Chemtrails, nun Judenhasser und BRD-GmbH....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:01
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Es gibt mittlerweile soviel Material, Du musst nur auf die richtigen EWebseiten gehen um zu lernen
Auf Verschwörungsseiten lernt man aber nichts ... und auf YouTube erst recht nicht!
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Diese 95 % soll die Menschen nur davon abhalten es selber zu versuchen im web
zu suchen, nach der Wahrheit
Oh Gott wenn ich das schon lese.... Das ist Quatsch!
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:allein an der Zahl der Sichtungen
kann es keinen Zweifel geben
Für Außerirdiche? Hier auf der Erde? Oder drum herum?

Oh doch! Denn Beweise dafür gibt es bis heute 0!
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Aber... Du musst ganz unten anfangen,
es dauert 1 Woche und Du wirst anders denken
Wenn man sich nur noch im Netz auf Verschwörungsseiten oder in Verschwörungsgruppen auf Facebook oder sich nur noch Verschwörungs-Videos auf YouTube anguckt dann ja, dann hast Du recht. Vielen leichtgläubigen Menschen passiet es dann, das sie in einen Wahn reingezogen werden aus dem es nur sehr schwer ist wieder herauszufinden, ist mir auch passiert.

Und zwar so stark, das wenn ich so weiter gemacht hätte und nicht das Denken und wirkliche Hinterfragen angefangen hätte und mich nicht weitergebildet hätte, wahrscheinlich noch in einer Psychiatrie gelandet wäre.

Aber zum Glück konnte ich diesen ganzen Verschwörungsschwachsinn vorher entkommen.

Und was UFOs und Aliens angeht: Vielleicht gibt es andere intelligente Lebensformen irgendwo im All, aber bestimmt nicht hier auf der Erde oder drum herum oder in unmittelbarer Nähe. Bis heute jedefalls nicht.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:02
@Micha007
hab ich doch geschrieben!
Kepler fand so um die 2000 Exoplaneten, die meisten Exoplaneten und Planetensysteme um diese Art von Sonnen (einfach auch weil sie zahlenmässig so häufig sind, viel häufiger als Sonnen vom Typ G2 wie unsere), sodass sich die weitere Suche in Zukunft laut Nasa dort konzentrieren wird.
Ich weiss die Zahl nicht genau aber derzeit werden zig Planeten in habitabler Zone um rote Zwerge von
Erdteleskopen überprüft.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Genau so fing ein Kumpel kürzlich auch an.
@Galaxys81, du kennst ihn.
Anfangs Chemtrails, nun Judenhasser und BRD-GmbH....
Jup, ich weiß wen Du meinst. Er erlebt gerade genau dasselbe und benimmt sich genau so, wie ich damals als Extrem-Verschwörungsideologin.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:06
@Galaxys81

Kurzes Update:
Der fliegt sogar in VT-Gruppen raus weil seine Ansichten komplett abdriften.
Hat nichts mehr mit hinterfragen zu tun. Ist nur noch eine verblendete, gefährliche Ideologie.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:08
@Galaxys81
Es ist schlichtweg falsch dass es keine Beweise gibt.
Leider werden die meisten sehr schnell beiseite geschafft
Und zu YouTube
wer nichts weiss soll lieber den Mund halten oder so tun als hätte er was zu verbergen.
Du weisst definitiv NICHTS über das Thema DU redest nur mit
und produzierst Dich mit oh Gott und Quatsch
Mach weiter so
Ich Grüße Dich mit
"Seeing IUs Believing"


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:09
sorry ich meinte
"SEEING IS BELIEVING"


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:10
@Spica2014
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Kepler fand so um die 2000 Exoplaneten,
Da hast Du einiges falsch verstanden, was Du darüber gelesen hast. Tatsache ist:
Inklusive der bereits zuvor bekannten Kepler-Funde beläuft sich die Gesamtzahl der bestätigten Entdeckungen auf 916.
Stand Februar 2014 (Quelle: www.scilogs.de )


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:11
allein <Kepler über 2000 Exoplaneten !!!!!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der fliegt sogar in VT-Gruppen raus weil seine Ansichten komplett abdriften.
Hat nichts mehr mit hinterfragen zu tun. Ist nur noch eine verblendete, gefährliche Ideologie.
Au weia! Das ist ja dann schon wirklich krass. Selbst Lars Nehls ist mit seinen ehemaligen Ansichten, die ja auch schon sehr abgedriftet sind, aus keinen Verschwörungsgruppen herausgeflogen, also wenn das schon einem Extrem-Verschwörungsideologen passiert dann ist aber aller höchste Eisenbahn.
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Es ist schlichtweg falsch dass es keine Beweise gibt.
Eeeeee.....das ist widerum falsch von Dir. Es gibt bis Dato keinerlei Beweise für anderes außerirdisches Leben. Nirgendwo.
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Und zu YouTube
wer nichts weiss soll lieber den Mund halten oder so tun als hätte er was zu verbergen.
Du weisst definitiv NICHTS über das Thema DU redest nur mit
und produzierst Dich mit oh Gott und Quatsch
Und das ist eine Lüge von Dir! Du kennst mich null! Mehrere Menschen hier auf Allmystery können Dir bestätigen, das ich eine Ex-Extrem-Verschwörungsideologin bin! Such nach Beitragen von SlipKnoTfreak, das war ich hier in meiner schlimmsten Verschwörungszeit!

Wirklich unerhört was Du Dir hier rausnimmst!


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:12
Kepler über 2000 !!!!!


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 20:12
@Spica2014

@Galaxys81 hat von dem Rotz bedeutend mehr Ahnung.
Das ist fast schon niedlich wie du deinwe YT-Akademie verteidigst...


Anzeige

melden