Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:23
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb: Aber so wie der Mensch gerade mal 0,5% der Tiefsee Erforscht hat und dabei mal über nen Anglerfisch gestolpert ist, währe es denkbar das Ausserirdische nur einen kleinen Teil des Universums erforscht haben und dabei vereinzelt auf den Menschen gestoßen sind, was die etlichen Sichtungen, Entführungsgeschichten, Tierverstümmelungen, etc. erklären würde. Also ja es gibt Aliens die klüger sind als wir, und vermutlich nicht nur auf einem Planeten.
Was hat die Tiefsee mit Außerirdischen zu tun ?
Nichts...

Was für Sichtungen ?
Du meinst die ganzen falschen Interpretationen und Stimuli !
Für außerirdische Entführungen gibt es keinerlei Belege !
Stattdessen psychologische Erklärungen...

Wieso sollten Tierverstümmlungen irgendwas mit Außerirdischen tun haben ?
Da sind auch Menschen für verantwortlich...

4039857

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:24
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Es ist nicht die Zeit alleine, die uns zu dem gemacht sind, was wir sind, sondern auch die Bedingungen und die glücklichen (oder unglücklichen) Zufälle.
Was das angeht hast du natürlich vollkommen Recht! Und ich habe es auch nicht als Fakt dargelegt, dass sie klüger sind, sondern lediglich als Vermutung.
Wenn man die größe des Weltalls betrachtet und die relativen Zeitverhältnisse, liegt einer ausserirdischen Entwicklung nichts im Wege.
Kann natürlich genauso gut sein, das die Erde der einzige Planet ist auf dem intelligentes Leben existiert, aber das halte ich eher für Fiktiv als die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht alleine sind!
Und dem zufolge auch nicht die Klügsten.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:27
Ich rede von Tierverstümmelung wo mit chirurgischer Präzision gearbeitet wurde und ohne einen Tropfen Blut zu vergießen. Das sieht man immer wieder und die Tiere sind komplett Blutleer.
http://www.fgk.org/celtix/uploads/200804_kalb_mitte.jpg (Archiv-Version vom 26.06.2010)
/dateien/uf21420,1272827369,CattleMutilationCoredrectumNew2.jpg


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:27
Aliens klüger als wir?
aufjeden Fall. nicht nur Technologisch.
manche von ihnen wäre sozial klüger sein.

wir sind hmm unsere man kann nicht sagen Menschen wären klug.

Menschen sind Lebewese die .die Welt und sich kaputt macht. sie schätzen das leben nicht . sich bringen sich gegenseitig um usw ...

Aliens sind nicht so . ich denke schon das sie andere Lebewesen umbringen (ich mein die böse rassen) aber die guten und auch die bösen rassen würde ihre Artgenossen niemals umbringen.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:29
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:Kann natürlich genauso gut sein, das die Erde der einzige Planet ist auf dem intelligentes Leben existiert, aber das halte ich eher für Fiktiv als die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht alleine sind!
ich denke auch, dass es außerirdisches Leben gibt (bei der schieren Anzahl an Planeten von der wir ausgehen können...)
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:Und dem zufolge auch nicht die Klügsten.
kommt drauf an, wenn du da als "wir" betrachtest. Ich sehe in der Hinsicht ein Spektrum, wo zwischen den Individuen einer Spezies größere Schwankungen herrschen als zwischen den verschiedenen spezies.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Aliens klüger als wir?
aufjeden Fall. nicht nur Technologisch.
manche von ihnen wäre sozial klüger sein.

wir sind hmm unsere man kann nicht sagen Menschen wären klug.

Menschen sind Lebewese die .die Welt und sich kaputt macht. sie schätzen das leben nicht . sich bringen sich gegenseitig um usw ...

Aliens sind nicht so . ich denke schon das sie andere Lebewesen umbringen (ich mein die böse rassen) aber die guten und auch die bösen rassen würde ihre Artgenossen niemals umbringen.
ich würde mal gerne wissen, woher du DAS wissen willst.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:31
Der Mensch taucht in unbekannte Abgründe, findet etwas und bringt es zu Forschungszwecken mit.
Die Tiere z.B. ein Anglerfisch werden siziert damit der Mensch weiß womit er es zu tun hat und wie diese Wesen Leben und funktionieren.
Warum sollte das bei Aliens anders sein! Die meinen das nicht böse, wenn die ner Kuh die Gedärme raus nehmen und das Blut abpumpen, die wollen doch auch nur Forschen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:32
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:Ich rede von Tierverstümmelung wo mit chirurgischer Präzision gearbeitet wurde und ohne einen Tropfen Blut zu vergießen. Das sieht man immer wieder und die Tiere sind komplett Blutleer.
Wo soll bitte die chirugische Präzision sein, anhand von deinem Bild ?
Und bitte mal Quellen, zu den komplett blutleeren Tieren, bitte...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:33
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:kommt drauf an, wenn du da als "wir" betrachtest. Ich sehe in der Hinsicht ein Spektrum, wo zwischen den Individuen einer Spezies größere Schwankungen herrschen als zwischen den verschiedenen spezies.
Da sind wir uns ja wieder einig!
Das sehe ich leider ganz genauso.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:35
Google mal, ein Stichwort hunderttausend Treffer, hier einer davon:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/tierverstuemmelungen-ein-ungeklaertes-phaenomen-setzt-sich-fort.html (Archiv-Version vom 24.08.2014)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:35
@Taln.Reich

Weil ich mit sicherheit sagen kann das die Aliens viele sachen kapiert haben und ihren vorteil benutzen.

Es gibt aber auch Aliens die .die Intelligenz eines Hundes haben ;)

hab aber auch von Aliens gehört die keine Intelligenz besitzen jetzt kommt ein Legende. es soll Aliens geben die einfach die Intelligenz von anderen Wesen sozusagen kopieren können so denken wie die andere Lebewesen. für die Aliens sind wir Aliens sind wir ja auch Aliens.

da gibt es noch was anderes aber das sage ich lieber nicht.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:37
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Weil ich mit sicherheit sagen kann das die Aliens viele sachen kapiert haben und ihren vorteil benutzen.
und weshalb kannst du das mit Sicherheit sagen? Welche Indizien hast du dafür?
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Es gibt aber auch Aliens die .die Intelligenz eines Hundes haben ;)

hab aber auch von Aliens gehört die keine Intelligenz besitzen jetzt kommt ein Legende. es soll Aliens geben die einfach die Intelligenz von anderen Wesen sozusagen kopieren können so denken wie die andere Lebewesen. für die Aliens sind wir Aliens sind wir ja auch Aliens.
woher du das wissen willst, wüsste ich auch gerne.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:da gibt es noch was anderes aber das sage ich lieber nicht.
weil "Sie" dich sonst verschwinden lassen, ist klar.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:39
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Aliens klüger als wir?
aufjeden Fall. nicht nur Technologisch.
manche von ihnen wäre sozial klüger sein.
Du hast mit welchen gesprochen ?
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:wir sind hmm unsere man kann nicht sagen Menschen wären klug.
Wie kommt man auf sowas ?
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Menschen sind Lebewese die .die Welt und sich kaputt macht. sie schätzen das leben nicht . sich bringen sich gegenseitig um usw ...
Aliens sind nicht so . ich denke schon das sie andere Lebewesen umbringen (ich mein die böse rassen) aber die guten und auch die bösen rassen würde ihre Artgenossen niemals umbringen.
Deine Quellen zu deinem "Wissen" ?
Google mal, ein Stichwort hunderttausen Treffer, hier einer davon:
Mal abseits davon, dass der Kopp-Verlag nicht ernst zu nehmen ist, sehe ich da nichts
außerirdisches ?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:39
hab aber auch von Aliens gehört die keine Intelligenz besitzen jetzt kommt ein Legende. es soll Aliens geben die einfach die Intelligenz von anderen Wesen sozusagen kopieren können so denken wie die andere Lebewesen. für die Aliens sind wir Aliens sind wir ja auch Aliens.

woher du das wissen willst, wüsste ich auch gerne.
Noch nie Guardians of the Galaxy gesehen? :-)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:39
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Es gibt aber auch Aliens die .die Intelligenz eines Hundes haben ;)
das soll es auch bei Forenusern geben
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Weil ich mit sicherheit sagen kann das die Aliens viele sachen kapiert haben und ihren vorteil benutzen.
erkläre mal woher du diese sicherheit hast
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:da gibt es noch was anderes aber das sage ich lieber nicht.
weil dich sonst Steven Basset einlädt?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:41
Hälst du Vampire für wahrscheinlicher?
http://derstandard.at/1289607989431/Stadtspaziergang-Auf-den-Spuren-des-schaurigen-Wiens


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:43
@Taln.Reich

Tja Erfahrungen sammeln macht mir nicht nur Spaß es ist auch ein teil von mir mein Wissen über Andere sachen zu erweitern.

Das Wissen könntest du evt. auch haben
Seit ich denken kann haben mich Aliens fasziniert und meine Mutter war erstaunt wie sehr sie hat sogar einmal geglaubt das ich von Aliens abstamme .

nein nicht wegen "sie" einfach weil das verrückt klingt .

keine angst ich betonne schon wenn ich sage ich will das nicht sagen wegen "Sie"

aber wenn ich sage Ich sage das lieber nicht dann geht es nicht um"Sie" sondern darum das was ich sagen könnte verrückt oder undenkbar klingt.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:45
@ThorOdinsson

an Vampire glaube ich nicht das ist quatsch Vampire gibt es nicht .

evt. wären das Die Strafer.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:46
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:nein nicht wegen "sie" einfach weil das verrückt klingt .

keine angst ich betonne schon wenn ich sage ich will das nicht sagen wegen "Sie"

aber wenn ich sage Ich sage das lieber nicht dann geht es nicht um"Sie" sondern darum das was ich sagen könnte verrückt oder undenkbar klingt.
nichts klingt verrückt, wenn man es, ausreichend gut formuliert und mit den notwendigen Belegen versehen präsentiert.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:49
@Taln.Reich

Belege ist ein großes Wort heute.
aber ich versteh euch alle ich glaube nicht an Vampire bis mir jemand das Beweisen kann.

aber ich hab euch beweise Versprochen und mein Versprechen halte ich auch ein aber das kann dauern.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

20.01.2015 um 18:57
@Dorian14

entweder könnte ich es dir versuchen zu erklären würde aber ein langer text sein .
willst du das?

So wie sich die Menschheit alles vorstellt ist echt krass daran liegen filme usw. oder unseriöse Ufos videos das alles macht es schwerer die zu versuchen die Wahre Vorstellung zu nehmen.

naja gut jeder stellt sich glaub ich ein Alien anderes voll .
die bekanntesten sind aber die kleine grüne Menschen ;)
und die Greys.
@Desmocorse

wie man auf sowas kommt tja schau dir die Menschheit genau an.
Gottes aufgabe haben sie nicht erfüllt ;)

auch für dich gilt das mit den Quee wie bei Dorian.


Anzeige

2x zitiertmelden