Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:52
@Micha007
Ich hab es zwar schon erklärt, aber dann mach ich's jetzt halt nochmal: Er verschickt solche Bilder, genau solche Bilder, von ihm und seiner Freundin von denen er (offensichtlich trollend) behauptet, dass dort ein UFO zu sehen ist und dass es ein eindeutiger Beweis ist. Er behauptet von Bildern, unter anderem auch seinem Profilbild, dass diese der Beweis für UFOs ist
Könnten wir jetzt bitte nochmal über die Intelligenz von Aliens reden? Um das ganze nochmal einzufädeln hier mein untergegangener Beitrag.
Es gibt immer irgendwo jemanden der schlauer ist als du. :)
Und wenn sie die Möglichkeit haben zu uns zu kommen, sind sie schlauer als wir, da sie dafür fortgeschrittenere Technik brauchen. Das heißt: Wer als erstes da ist ist schlauer, solange der andere nicht schonmal weiter gereist ist.
Als Beispiel:
Stell dir vor, wir hätten es mit Raumschiffen auf den Mars geschafft und auf einmal würde der Mann im Mond runterspringen. Natürlich sind wir dann fortgeschrittener, auch wenn wir nicht auf dem Mond gewesen wären.
Mfg, Kranta

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:53
@Kranta

Stimme zu


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:54
Zitat von KrantaKranta schrieb:Ich hab es zwar schon erklärt, aber dann mach ich's jetzt halt nochmal: Er verschickt solche Bilder, genau solche Bilder, von ihm und seiner Freundin von denen er (offensichtlich trollend) behauptet, dass dort ein UFO zu sehen ist und dass es ein eindeutiger Beweis ist.
Danke für die Erklärung. Meine Reaktion darauf: :D Wirklich? Und das sollen Beweise für Außerirdiche in ihren Vehikeln sein? :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:55
ich habe doch nicht behauptet dass auf den fotos ufos sind!
das mit den fotos ist, weil man meine glaubwürdigkeit in bezug auf die fotos anzweifelte


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:55
sorry ich bin raus


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:56
So gut getz!

Widmet Euch wieder dem Thema - Funtime is over...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 22:59
@Spica2014
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:sorry ich bin raus
Nix da, Du bist "uns" noch was schuldig.
Spica2014 schrieb:
ich habe keine bodenlosen behauptungen aufgestrellt
ich versuche zu überzeugen
Micha007 schrieb:
Dann festige diese doch auch mit Belegen, die wir nachlesen/-recherchieren können.



melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 23:03
Ich glaub dieser Thread ist jetzt leider totgetrollt. Hier kommt nichts Vernünftiges mehr zu Stande...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

25.10.2014 um 23:06
@Kranta
Zitat von KrantaKranta schrieb:Hier kommt nichts Vernünftiges mehr zu Stande...
Zumindest nicht von dem gerade verabschiedeten User, aber wir hoffen weiter der Dinge die da kommen mögen [...] :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 02:36
Eigendlich könnten sich Aliens ja auch die Selbe frage stellen warum wir klüger sein sollen wir sind ja auch Aliens :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 02:05
@sebmirax1
Naja, es geht ja um das "Klischee", dass sie angeblich immer schlauer sind als wir Menschen. Er nannte außerdem den Part von wegen: "Wieso sind sie schlauer, wenn sie zuerst bei uns sind?"
Für Aliens sind wir zwar Aliens, aber wir können nicht sagen, dass wir Aliens sind, wenn wir keinen anderen bewohnten Planeten besucht haben. Und du kannst von Aliens ja auch nucht von nur einem einzigen Volk ausgehen in diesem riesigen Universum. Deshalb kann mans genauso wie bei Videospielen sagen:"Egal wie gut du bist, es gibt immer einen Asiaten, der besser ist als du!" Sorry für die fehlenden Zusammenhänge, aber es ust ja auch schon spät... ^-^
Mfg, Kranta


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 02:51
@Kranta
Also ich kann auch nicht grade sagen,das alle Außerirdische schlauer sind als wir.
Aber das sie Dümmer sind kann man auch nicht sagen.
Und wenn sie Teschnisch überlegener sind,dann heißt es für mich das es diese art von spezies eben länger exestiert als wir.Den ich glaube nicht das sie von heut auf Morgen,sachen besitzen womit sie intastellar in kurzer zeit oder generell Reisen können.
Ich denke sie werden eine ähnliche Evolutions phase durch gemacht haben wie wir.

Es ist sogar noch später ich glaube deine uhr geht falsch bei mir steht 2:36 und bei dir 2:05 :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 03:05
@sebmirax1
Ich meinte eigentlich, dass es immer irgendjemanden gibt der schlauer ist als du. Natürlich gibt es auch immer einen dümmeren. Ich meinte nicht, dass alles außerirdische schlauer ist als wir.
Mit der Entwicklung wäre ich mir da nicht so sicher. Kann gut sein, dass andere Wesen eine ganz andere Sichtweise auf alles haben oder eine ganz andere Art zu denken, was es möglich machen könnte sich um einiges schneller/langsamer zu entwickeln. Rohstoffe, geographische Komponenten, etc. könnten hierbei auch eine große Rolle spielen.
In meinem Post weiter oben kannst du aber auch nochmal lesen, wann, meiner Meinung nach, ein Volk weiter entwickelt ist als ein anderes. (Müsste eigentlich auch ungefähr so stimmen)
Mfg, Kranta


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 06:47
@Kranta
Zitat von KrantaKranta schrieb:Es gibt immer irgendwo jemanden der schlauer ist als du. :)
nein.
Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und es gibt niemanden mehr der schlauer ist.

Darum kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass die Menschheit die Spitze der Klugheit darstellt.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 07:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nein.
Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und es gibt niemanden mehr der schlauer ist.

Darum kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass die Menschheit die Spitze der Klugheit darstellt.
Und wiso glaubst du das wir die Spitze der Klugheit sind ?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 07:54
@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Und wiso glaubst du das wir die Spitze der Klugheit sind ?
lies noch mal was ich geschrieben habe.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Darum kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass die Menschheit die Spitze der Klugheit darstellt.
Fällt dir der Unterschied auf auf?

Es mag natürlich auch sein dass du Kenntnisse hast die diese Möglichkeit ausschließen.
Die würden mich dann interessieren.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 08:00
@Dorian14
Ich weis wie du das gemeint hast mit kann sein.
Es wäre zwar nicht auszuschliessen das wir es sein könnten,aber es wäre auch ein gewagter versuch so zu denken .


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 08:01
@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Es wäre zwar nicht auszuschliessen das wir es sein könnten,aber es wäre auch ein gewagter versuch so zu denken .
warum gewagt?
was spricht dagegen?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 08:11
@Dorian14
Es wäre gewagt sich selber als die krönung der schöpfung zu bezeichnen,
wenn man ja noch nichtmal erfahrungen mit anderen spezies gemacht hat.Wir können ja nur vermuten und spekulieren.
Ja die Menschheit die ist klug aber ob es final so ist,ist auch nur ne vermutung.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

26.10.2014 um 08:26
@sebmirax1
du hast mir keine Antwort gegeben.

Das was kam ist nur das übliche "es könnte ja sein dass ... "

Ich frag dann einfach nochmal.

Was spricht gegen die Möglichkeit, dass die Menschheit die Spitze der Klugheit darstellt?
Bzw, dass die Erde der einzig belebte Planet im erreichbaren Universum ist.
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Es wäre gewagt sich selber als die krönung der schöpfung zu bezeichnen,
habe ich nicht gemacht

Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Ja die Menschheit die ist klug aber ob es final so ist,ist auch nur ne vermutung.
vermutet habe ich das auch nicht.

ich habe lediglich die Möglichkeit nicht ausgeschlossen.
ich befürchte du hast wirklich nicht verstanden was ich mit meiner anfänglichen aussage ausdrücken will.

Darum kann es durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass die Menschheit die Spitze der Klugheit darstellt.


Anzeige

1x zitiertmelden