Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

29.10.2014 um 22:26
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Woher kannten diese Völker einen Astronauten mit Anzug ??
Wieso sollte das ein Astronaut mit Anzug sein?

Missinterpretation von Bildern, passiert Verschwörungsideologen ja häufiger. Weil sie sich ganz offenbar zu sehr wünschen, das diese Bilder irgendetwas mit Außerirdischen zu tun haben sollen. Ist mir auch passiert wo ich noch Believerin war...

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

29.10.2014 um 22:36
Weil die eine Figur halt so aussieht. Aber es gibt wirklich Tausende Sachen auf der Erde, welche noch nicht erklärbar sind. Und ich denke mir mal, mit einem gesunden Menschenverstand: Das können doch nicht alles Fakes sein...

Und wenn nur ein Gegenstand existiert, der irgendwann mal Außerirdischen zugeordnet werden kann, so würde es beweisen, dass sie lange Flüge (oder Sprünge) machen können und somit sehr wohl klüger als wir sind !


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens klüger sein?

29.10.2014 um 22:40
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Weil die eine Figur halt so aussieht.
tolle Aussage.

Genauso schlicht sind auch die meisten UFO Gläubigen gestrickt.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

29.10.2014 um 22:41
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Weil die eine Figur halt so aussieht.
Ich finde nicht das die Figur wie ein Astronaut im Anzug aussieht. Gar nicht. Einfach nur wie ein Mensch.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Und ich denke mir mal, mit einem gesunden Menschenverstand
Ist auch ein Lieblingsatz von Verschwörungsideologen....ist nur leider ziemlich häufig so, das viele Verschwörungsideologen, die schon tief in dem Verschwörungswahn drin stecken, gar keinen gesunden Menschenverstand mehr haben, weil dieser durch den Wahn blockiert wird. Damit meine ich jetzt nicht Dich persönlich. Ich spreche nur von meinen eigenen Erfahrungen, bei mir war es nämlich genau so als ich in dem Wahn drinsteckte.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Das können doch nicht alles Fakes sein...
Nö, sage ich auch. Aber dafür viele Missinterpretationen, Falschdeutungen, etc.....
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Und wenn nur ein Gegenstand existiert, der irgendwann mal Außerirdischen zugeordnet werden kann, so würde es beweisen, dass sie lange Flüge (oder Sprünge) machen können und somit sehr wohl klüger als wir sind !
Joa. Gibt es aber bis heute nicht.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

29.10.2014 um 22:51
Deswegen finde ich Allmystery so toll, das ich mich in meinem Wahn mal mit jemanden unterhalten kann... Wo sind hier überhaupt die Grinse-Smilies?


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

29.10.2014 um 22:53
Deswegen finde ich Allmystery so toll, da ich mich in meinem Wahn mal mit jemanden unterhalten...
Siehst Du....
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wo sind hier überhaupt die Grinse-Smilies?
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

30.10.2014 um 09:36
@Neo66

Übrigens, auf FB gibt es extra ne Gruppe für Verschwörungstheorieaussteiger.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

09.11.2014 um 19:38
@FundDirectly


Hier sind noch ein paar Angaben über einige Alienarten:

http://www.gottwissen.de/ET/JRods.htm


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

09.11.2014 um 21:05
@thomaszg2872

Gesicherte Angaben selbstverständlich....


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

09.11.2014 um 22:40
Jeden in den USA produzierten Film nicht ansehen! Ich meine es ernst!
Jop, die Seite is der Hit! :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

10.11.2014 um 15:22
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb am 29.10.2014:Und wenn nur ein Gegenstand existiert, der irgendwann mal Außerirdischen zugeordnet werden kann,
der existiert aber nicht.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb am 29.10.2014:Deswegen finde ich Allmystery so toll, das ich mich in meinem Wahn mal mit jemanden unterhalten kann...
dein wahn macht aber die geschichte auch nicht realer.

:-))


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

10.11.2014 um 19:51
Und wenn nur ein Gegenstand existiert, der irgendwann mal Außerirdischen zugeordnet werden kann,

der existiert aber nicht.
Weißt du eigentlich was du da geschrieben hast?

Aus aktuellem Anlass: Solche "verbohrten Betonköpfe" wie du, haben auch niemals geglaubt, dass die Mauer fällt... und nur der Sozialismus ist das einzig Wahre....blah, blah, blah

Nur dein Glauben ist der einzig Wahre.... ja, klar...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

10.11.2014 um 20:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:der existiert aber nicht.
zum allermillionsten mal:

Richtig muesste es heissen: Bislang wurde noch kein derartiges Artefakt entdeckt, bzw. der Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht, sodass Ottonormalverbraucher davon erfahren haette koennen.
Desweiteren deutet ebenfalls nichts darauf hin, dass auf unserem Planeten unserer Zivilisation ein solcher Fund gemacht werden wird.


Solltest du AP aber auch wissen.. o0


4x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

10.11.2014 um 20:23
Zitat von eiieueiieu schrieb:Richtig muesste es heissen: Bislang wurde noch kein derartiges Artefakt entdeckt, bzw. der Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht, sodass Ottonormalverbraucher davon erfahren haette koennen.
Desweiteren deutet ebenfalls nichts darauf hin, dass auf unserem Planeten unserer Zivilisation ein solcher Fund gemacht werden wird.
Na, da deckst du aber eine ziemliche Bandbreite ab!

Könnte man auch, immer auf den Tagesstand bezogen, mit:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:der existiert aber nicht.
umschreiben, wenn man wenig Zeit hat! ;)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

11.11.2014 um 07:25
Zitat von eiieueiieu schrieb:zum allermillionsten mal:

Richtig muesste es heissen: Bislang wurde noch kein derartiges Artefakt entdeckt, bzw. der Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht, sodass Ottonormalverbraucher davon erfahren haette koennen.
Anstatt Aliens, könnte man das Gleiche für rosa Einhörner geltend machen !
Zum allerallermillionsten Mal....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

11.11.2014 um 08:30
@eiieu

Deine Einschränkungen beinhalten ja auch gleich wieder die üblichen Verschwörungstheorien, die der letzte Strohhalm sind, wenn man eigentlich zugeben müsste, daß da einfach nichts vorzuweisen ist...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

11.11.2014 um 14:53
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb: bzw. der Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht, sodass Ottonormalverbraucher davon erfahren haette koennen.
diese aussage ist zweideutig und suggeriert das vorhandensein
von artefakten.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

11.11.2014 um 16:44
@Commonsense
@Alienpenis


Nein. Es wird lediglich die Moeglichkeit in Betracht gezogen. Wenn wir nichts davon wissen, dann entweder, weil nichts gefunden wurde, oder weil es uns nicht mitgeteilt worden ist.
Evtl. haette ich an das Ende des ersten Satzes ", wobei zweiteres wesentlich unwahrscheinlicher erscheint" anhaengen muessen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Anstatt Aliens, könnte man das Gleiche für rosa Einhörner geltend machen !
Absolut. So taetigt man korrekte Aussagen, die bei Aenderung des Wissensvorrates nicht falsch gewesen sind. Ich weiss, soetwas ist dir piepe. :-)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.11.2014 um 15:51
@eiieu

du musst auf alle fälle die möglichkeit, dass nix gefunden werden kann
weil keiner hier war und etwas dagelassen hat, mit in betracht ziehen.
unbedingt!

für mich ist das die zutreffende variante; wir sind niemals von anderen
intelligenzen besucht worden.
ergo kann es keine artefakte geben.

wieso auch - unsere galaxy ist derat riesig und wir wohnen eigentlich
am rande derselben. und gerade hier kommen welche vorbei, nur mal so?
unmöglich - eigentlich sinnlos darüber zu grübeln.

sollten trotzdem, ehe der mensch diesen planeten erobert hat, besucher
hier vorbei geschaut haben, wäre das ohne belang und unwichtig für uns.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.11.2014 um 16:02
@Alienpenis

Es beruht nur auf Unwissen wenn jemand mit dem Argument um die Ecke kommt das unsere Vorfahren z.Bsp. die großen Steine nicht schleppen konnten.

Ganz nach diesem Motto:

faktenOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden