Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

05.02.2015 um 01:23
Zitat von tepuitepui schrieb:So schicke ich vielleicht heute noch eine Piri-Antwort, das werden aber nur Screenshots sein ohne dass ich selbst etwas dazusetze.
Wenn du dir deinen Screenshot¹ ansiehst, solltest du vielleicht merken, welchen Schwachsinn du unkommentiert übernommen hast:
Antarctica has been frozen over the six thousand years
Das älteste Eis aus einem antarktischen Bohrkern ist 900.000 Jahre alt (in Worten: neunhunderttausend Jahre):
http://www.awi.de/en/research/research_divisions/geosciences/glaciology/projects/epica/ (Archiv-Version vom 03.02.2015)

Es wird vermutet, dass das älteste Eis der Antarktis 1,5 Millionen Jahre alt ist:
http://www.egu.eu/news/77/the-oldest-ice-core-finding-a-15-million-year-record-of-earths-climate/

Der derzeitige Forschungsstand ist, dass die Antarktis seit 33,6 Millionen Jahren von Eis bedeckt ist:
http://www.dailygalaxy.com/my_weblog/2014/06/fossil-discovery-shows-the-antarctic-icecap-is-336-million-years-old-todays-most-popular.html (Archiv-Version vom 02.04.2015)

---
¹ Dein Screenshot: Beitrag von tepui (Seite 16)

Anzeige
melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

05.02.2015 um 23:54
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du und Deine unsichtbaren Freunde. Und Einhörner
Das ist in der Tat die Situation.
Liebe Einhörner, Ihr lest jetzt vielleicht mit. Ich sollte einmal wegen Trollerei aus dem Forum entfernt werden, in einigen Fällen wohl mit recht. Ich bin immer noch dabei mich von diesem Ruf zu säubern und empfehle Euch daher: Folgt mir nicht ! Nach dem berühmten Satz aus dem Bermuda-Dreieck.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Wenns wenigstens noch lustig wäre, wie Du Dich vorführst, aber mittlerweile ist es wirklich ne bedauernswerte Vorstellung geworden.
Damit sprichst Du mir aus der Seele.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

06.02.2015 um 00:35
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Die Karte stimmt, aber nicht so, wie du Däniken nachplapperst
Das kann ich nicht, weil ich nicht weiß was Däniken gesagt hat.
Und die Leute in den Screenshots heißen sicherlich nicht Däniken. Ich suche die Namen für Dich gerne heraus und kann Dir dann auch sagen, ob die Personen eine Karte beurteilen können.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Die Belege wurden dir in verschiedenen Beiträgen bereits gepostet.
Ich habe bisher nur Meinungen und Thesen gehört. Von der Piri-Karte wissen wir jedenfalls dass sie echt ist, weil sie sich historische nachweisen lässt. Als Beleg für die Unrichtigkeit möchte ich gerne und das hier, etwas in Winkelgraden sehen. So gesehen bisher also nur ein großes Essen, viele Gäste, viel Gemüse und kein Braten.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.02.2015 um 01:03
Zitat von tepuitepui schrieb:weil ich nicht weiß was Däniken gesagt hat
Genau das, was deine Vorplapperer nachplappern. Wobei ich nicht weiß, ob Däniken der erste war (meistens nicht, er war der Supernachplapperer der 70er Janre).
Zitat von tepuitepui schrieb:h suche die Namen für Dich gerne heraus und kann Dir dann auch sagen, ob die Personen eine Karte beurteilen können.
Gute Idee. Mach mal.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.02.2015 um 18:50
Extraterrestrier auf der Erde???
Ich glaub das die Aliens einfach heimlich ein bisschen Aktion machen wollen, mal ehrlich von 0 auf Lichtgeschwindigkeit in 5 Sekunden wir mit der Zeit auch langweilig. :-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.02.2015 um 19:06
Extraterrier?

Sind das jetzt besondere Hunde?


melden
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

06.02.2015 um 20:16
Extraterrestrier ist einfach nur das fachwort für eine außerirdische Lebensform 😉


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.02.2015 um 22:55
Hallo,
sie existieren, ob sie hier dauerhaft leben ist fraglich, sie verfügen über weitaus schnellere Transportmittel/ Fortbewegungsmittel als wir denken.
Ich kenne jemanden, der etwas krasses gesehen hat, was mit einem " Besuch" zusammenhing, dieses Erlebnis nicht verarbeiten und verkraften konnte und verrückt geworden ist.
Leider hattedie Person sich damals nicht näher dazu geäussert. Sie wollte einfach gar nicht mehr reden.
Es ist auch so, dass die Ausserirdischen nicht unbedingt grün, grau und wie verschmorte Beate Uhse-Puppen aussehen, sondern unter Umständen ziemlich normal.
Ausserdem scheint es verschiedenartige Spezies zu geben, also vermutlich auch die grünen und grauen "Männchen". Möglich, dass die einen mit einer Regierung und die anderen mit einer anderen paktieren, wer weiß.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

08.02.2015 um 23:59
@Harzkaese
Zitat von HarzkaeseHarzkaese schrieb: Ich kenne jemanden, der etwas krasses gesehen hat, was mit einem " Besuch" zusammenhing, dieses Erlebnis nicht verarbeiten und verkraften konnte und verrückt geworden ist.
Leider hattedie Person sich damals nicht näher dazu geäussert. Sie wollte einfach gar nicht mehr reden.
Das trifft voll das Thema. Man sagt so etwas gehe nur im Kopf der Betreffenden vor sich. Nur eben was uns die Sinne melden landet nicht in der Schuhsohle um es mal so zu sagen. Die Person hätte reden sollen, viel reden, um es los zu werden. Das funktioniert ja auch bei Alpträumen, sie verlieren dann ihren drohenden Charakter
Kennst Du die Geschichte mit den acht kanadischen Holzfällern ? Selbst für Ungläubige bleibt die Sache für immer ungeklärt. Und man hat die Leute einzeln verhört, an Lügendetektoren (freiwillig) angeschlossen, weil einer von ihnen verschwunden war.
Zitat von HarzkaeseHarzkaese schrieb: Ausserdem scheint es verschiedenartige Spezies zu geben
Was man so hört sollen es zwanzig bis einige hundert Typen sein. In Russland soll dazu ein Buch existieren das jeder neue Präsident zusammen mit dem Atomkoffer erhält, das behauptet jedenfalls ein russischer Diplomat in einem Interview. Man glaubt es oder glaubt es nicht.
Zitat von HarzkaeseHarzkaese schrieb: Möglich, dass die einen mit einer Regierung und die anderen mit einer anderen paktieren, wer weiß.
Ja, möglich. Zwei russische Generäle werfen genau das den USA vor. Die Russen machen oder bekommen anscheinend keine Verträge wenn es so etwas gibt. Was man aus verschiedenen Berichten entnehmen kann ist, dass die Russen mit dem oder den Unbekannten keine Freundschaften schließen möchten und sehr schnell zu ballern anfangen. Verluste soll es auf beiden Seiten geben. Wenn das stimmt, scheinen zumindest einige Aliens technologisch doch nicht so mächtig zu sein.


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 15:44
@tepui
@Harzkaese
Zitat von tepuitepui schrieb: dass die Russen mit dem oder den Unbekannten keine Freundschaften schließen möchten und sehr schnell zu ballern anfangen. Verluste soll es auf beiden Seiten geben. Wenn das stimmt, scheinen zumindest einige Aliens technologisch doch nicht so mächtig zu sein.
aus welchem sci- fi- film ist denn dieser auszug?


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 15:52
Hi@No_Name123


also von mir schlicht und einfachund efinitiv: Ja.


wer sich umsieht, der kann es sehen.



mfg,


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 15:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aus welchem sci- fi- film ist denn dieser auszug?
Aus nem B-Movie. Alienwikinger brandschatzen sibirische Dörfer und vergewaltigen die Hühner. Und eh die Polizei da ist, rundernse ihr Boot wieder nach Bootes.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:10
@perttivalkonen
Den Plot kannste deinem Vorschreiber als Tatsachenbericht unterjubeln, der glaubt das echt nocht...


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:16
@rambaldi

Ich hab sogar eine Originalfoto:

6665095077 795473f76f z


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:17
Zitat von tepuitepui schrieb: In Russland soll dazu ein Buch existieren das jeder neue Präsident zusammen mit dem Atomkoffer erhält, das behauptet jedenfalls ein russischer Diplomat in einem Interview. Man glaubt es oder glaubt es nicht.
Ähm, das Buch der Präsidenten haben doch die Amis, oder??

http://www.welt.de/geschichte/article132313575/Das-ultrageheime-Dossier-fuer-alle-US-Praesidenten.html


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:19
@Amsivarier

Natürlemong!

Wikipedia: Das Vermächtnis des geheimen Buches


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:20
@perttivalkonen

Ja, und jetzt haben es die Russen abgeschrieben?
Oder hatte Snowden eine Ebook-Kopie? :)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:22
@perttivalkonen
@Amsivarier

Leider falsch! Die Amis mussten den Russen das Präsidentenbuch überlassen, als Gegenleistung damit die Russen nix von der gefälschten Mondlandung ausplaudern.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. ;)


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:23
Und das Weiße Haus, das haben die Russen auch bekommen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

09.02.2015 um 17:23
@HBZ

Du hast uns den Arsch gerettet.
Ich steig in mein UFO, flieg zu dir und geb dir auf Desinformantenspesen ein Essen aus, ok?


Anzeige

melden