Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 23:12
Zitat von tepuitepui schrieb: P. Reis-Karte mit der Antarktis ohne Eis als Zufall oder Nonsens zu bezeichnen
Es ist Nonsens zu behaupten auf der Piri Reis Karte wäre die eisfreie Antarktis drauf. http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/reiskarte (Archiv-Version vom 17.06.2016)
Zitat von tepuitepui schrieb:In Bezug auf Höhlendarstellungen die ich auch angesprochen hatte, eine neue und naturgemäß umstrittene Entwicklung, das ist der Link:
Sorry Koppverlag. Da ist doch schon vorher klar, dass das Fake ist.
Zitat von tepuitepui schrieb:Autoren der Alien Agenda wie einem M. De Lafayette
Oh je, dass ist unterster Bodensatz, so jemanden, der einfach irgend etwas von anderen Autoren abschreibt und das seitenweise würde ich nicht als Autor benennen.
Zitat von tepuitepui schrieb:Aus einer tatsächlich als Kugel dargestellten Erde ragen Sputnik-Antennen heraus. Also das ist für mich nun nicht mehr die byzantinische Kunstrichtung.
Auch für niemand anderen. Das ist aus dem 16jhd. Da war byzantinischer Stil schon lange vergessen.
Zitat von tepuitepui schrieb:Nicht nur Praeastronautiker erkennen in Decani bemannte Flugkörper mit Bedienpulten.
Ach, wer denn noch?

@tepui
Wenn du wirklich wissen willst, was hinter den, für dich unverständlichen und daher als Ufos gedeuteten Gebilden in Gemälden steckt, kannst du ja hier nachlesen. http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm Aber Vorsicht, diese Erkenntnis könnte dein Weltbild radikal auf den Kopf stellen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 23:47
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber Vorsicht, diese Erkenntnis könnte dein Weltbild radikal auf den Kopf stellen.
Deswegen hat er den Betreiber von sprezzatura.it auch schon mit unsinnigen Äußerungen abgeschmettert.
Beitrag von tepui (Seite 13)


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 23:51
@perttivalkonen

tja, da haben wir dann wieder das selbsterhaltende Weltbild.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 23:54
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn es um Art geht ist es üblich zunächst einmal Original und Fälschung gegenüber zu stellen, wenn man so nicht anfängt, sollte man besser den Mund halten.
Zunächst sollte man Erkenntnisse und Phantasien gegenüberstellen...
Zitat von tepuitepui schrieb:wenn man so nicht anfängt, sollte man besser den Mund halten.
ich mein, es ist nicht uninteressant mal alternative Storys ausdenken..aber so garkeinerlei Hinweise und dann das Ganze als Fakt verkaufen wollen ist Betrug am gesunden Menschenverstand


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 23:54
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Deswegen hat er den Betreiber von sprezzatura.it auch schon mit unsinnigen Äußerungen abgeschmettert
Ich tu mir mit der deutschen Sprache von @tepui schwer: hat er nicht die Bilder abgeschmettert?
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn es um Art geht ist es üblich zunächst einmal Original und Fälschung gegenüber zu stellen, wenn man so nicht anfängt, sollte man besser den Mund halten.
Womit er seinen eigenen Karren gegen die Wand gefahren hat wie seinerzeit Kubica.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

01.02.2015 um 01:29
@Narrenschiffer
Schon klar, daß tepui selbst jener "man" ist in dem, was Du da von ihm zitiert hast. Er aber denkt, es wäre Cuoghi. Und schmettert diesen damit ab. Erfolglos zwar, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier...


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

01.02.2015 um 08:35
@tepui
So leid mir das wieder einmal tut, aber deinb gesamtes Sammelsurium angeblicher widerlegungen einer kunsthistorischen Betrachtung, um damit Ancient Aliens zu belegen, besteht ausschließlich aus unverstandenem Nachgeplapper längst widerlegter PS-Behauptungen.
Weder die Piri Reis Karte, noch die Grabplatte von Palenque, bzw deren angebliches Äquivalent, ist noch ein Mysterium.
Was ich dir allerdings ohne Frage zugestehen möchte, ist die Tatsache dass du bisher der Beste Beleg für das Dunning-Kruger Syndrom bist, das jemals in Allmystery sein Unwesen trieb.

Deine Bahauptungen in deinem post an mich wurden ja bereits durch zahlreiche user zerlegt und ad absurdum geführt, so dass du entschuldigst dass ich nicht auf die einzelnen Punkte eingehen werden.
Mit etwas Recherche und fachlicher Kompetenz(hier kannst du ja jemanden bitten dich zu unterstützen) findest du auf alle deine Angeführten Punkte bereits Antworten in diesem Forum.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

01.02.2015 um 09:08
@tepui

falls du aber nicht alles nachlesen möchtest ,ich habe als Alternative dazu auch ein Video Upload gemacht:


Youtube: UFOS in der Kunst.flv
UFOS in der Kunst.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

01.02.2015 um 15:28
@tepui

Bei entsprechendem Interesse kannst Du auch gern einmal diesen..
Ufo-Landung in Woronesch (Seite 9) (Beitrag von J-Man)
..von mir geposteten Beitrag aufrufen.

Dort gehe ich auf einige Deiner hier angesprochenen Beispiele ein.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

02.02.2015 um 01:46
@Spöckenkieke

Eigentlich wollte ich Dir ein wenig über die sphärische Trigonometrie der Piri Reis-Karte erzählen oder über die 1513 noch nicht entdeckten Erdteile oder über die von der Reis-Karte kartographisch entzerrte Antarktisküste, dazu gibt es jetzt etwas Gutes im Internet ... Da nun aber der Gülle-Vertreter selbst am Highfiive teilnimmt und Dich das Ganze ohnedies nur langweilen würde ....
Tja, was tun wir dann 01.30 besser ?
Nein, schlafen möchte ich nicht, ich habe vorgeschlafen. Das passierte mir beim Lesen der letzten Antworten, eben ständig gleich das OT. Nun gut, viel Spaß miteinander könnte jetzt ein Schweizer sagen.
Das Vorschafen war aber günstig, denn nun wird es ernst. Es sind gerade wenig Wolken da und irgend so ein Himmelskörper würde sich auf fünfzig Grad herumtreiben. Ob es im Forum Aliens gibt, was meinst Du ?


3x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

02.02.2015 um 02:10
Zitat von tepuitepui schrieb:Eigentlich wollte ich Dir ein wenig über die sphärische Trigonometrie der Piri Reis-Karte erzählen
Und Du glaubst, er kennt diesen Blödsinn noch nicht und auch keins der zahlreichen Argumente dagegen? Das simpelste und effektivste: Nimm einen Globus und dreh ihn so, bis Du die Kontinentalränder so siehst, wie auf der Karte - viel Erfolg! Ein anderer wären die sogenannten Rumbenlinien, die sich auf der Karte befinden, und die nur Sinn ergeben, wenn die Karte eben so gezeichnet ist wie jede stinknormale andere Karte auch. An diesen strahlenförmig eingtezeichneten Linien kann man entlangsegeln und weit genauer am Ziel ankommen als mit einer Karte mit Breiten- und Längengraden. Freilich nur, wenn die Karte als "entwölbte" Erdoberfläche gilt.

Aber auch das wird an Dir abperlen wie Wasser an einer gut geölten Sau, daher geh ich nicht weiter ins Detail. Mach Dich ruhig weiter zum Löffel und unterhalte die Community.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

02.02.2015 um 07:30
Die Piri Reis Karte ist doch nur eine gute Kopie der Spanischen und Portugisischen Seekarten welche sogar ein wenig aelter waren. Und die Antarktis wurde schon frueh eingezeichnet, weil man die Karten einfach ausschmuecken wollte. Natuerlich wusste keiner ob es da wirklich Land gibt.
Terra inkognita glaub ich nannte man sowas.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

02.02.2015 um 07:55
Zitat von tepuitepui schrieb:Eigentlich wollte ich Dir ein wenig über die sphärische Trigonometrie der Piri Reis-Karte erzählen
Da wäre ich mal drauf gespannt gewesen, die widerspricht ja bekanntlich der Antarktisbehauptung direkt.
Zitat von tepuitepui schrieb: oder über die 1513 noch nicht entdeckten Erdteile
Wenn man die Karte richtig lesen kann sind darauf auch keine unbekannten Erdteile.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Und die Antarktis wurde schon frueh eingezeichnet, weil man die Karten einfach ausschmuecken wollte.
Nein, auf der Piri Reis Karte speziell ist keine Antarktis. Die Karte hört kurz hinter den Falklandinseln auf genau zu sein und Kap Horn ist gar nicht mehr eingezeichnet. Kannst dir das ja mal für das Verständnis anschauen.
http://www.palaeoseti.de/lib/exe/fetch.php/vasien/pirireis_003.jpg


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

02.02.2015 um 08:21
@Spöckenkieke
Dann hab ich die Karte anscheinend mit anderen verwechselt.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

03.02.2015 um 13:17
@Narrenschiffer
@perttivalkonen

Narrenschiffer zu perttivalkonen:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Ich tu mir mit der deutschen Sprache von @tepui schwer: ...
perttivalkonen zu Narrenschiffer:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Schon klar, daß tepui selbst jener "man" ist ....
Für mich sieht das mehr nach einem Tribunal oder Gerichtsaal aus als nach einem Diskussionsforum. Das ist nicht der Ort um andere User zu diskreditieren. Wikipedia sagt zur Diskreditierung übrigens und ich hoffe dass Narrenschiffer dabei in der deutschen Sprache mitkommt: Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.
Schämt Euch.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.02.2015 um 13:19
@perttivalkonen
@Narrenschiffer

so, jetzt heult es wieder.
Ihr seid böse.

Aber echt.
;-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.02.2015 um 13:25
Zitat von tepuitepui schrieb:die von der Reis-Karte kartographisch entzerrte Antarktisküste
Auf der Karte von Piri Reis ist keine Antarktisküste dargestellt.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.02.2015 um 13:28
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Auf der Karte von Piri Reis ist keine Antarktisküste dargestellt.
aber das kann es doch nicht wissen.
Es plappert doch nur nach.

dabei hat sich Spöcki mit seinem link wirklich Mühe gegeben das aufzuzeigen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.02.2015 um 13:33
Tribunal, wie geil!

Hey, Kind, Du diskreditiert Dich hier nur selbst, niemand sonst übernimmt diesen Job. Über das mit der Lüge denk einfach mal nach. Selbst wenn Du glaubst, man läge mit der Sicht auf Dich daneben - Lügen ist nochmals was anderes. Wenn Du diesen Unterschied irgendwann mal verstehst, verstehst Du vielleicht auch ein paar andere Dinge besser. Und diskreditierst Dich nicht mehr so selber.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

03.02.2015 um 13:44
@tepui
Hast du schon mal darüber nachgedacht in ein "offeneres" Forum zu wechseln in dem nicht so viele böse Ungläubige dein Weltbild verderben?


1x zitiertmelden