Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war nun mit Mexico

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 06:20
Alles Fälschungen.
Es gibt auch ebenso scharfe Aufnahmen von UFOs.

Anzeige
melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 10:58
Du bist grad in Begriff dich sehr lächerlich zu machen...


Nebenbei kannst du mal EINE scharfe Aufnahme von einem UFO zeigen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 11:28
scharfe schon, aber echte?


z.B. Billy Mayer
Ed Walters (gggg) .....und ey ich hab nicht gesagt das es echt ist!
und hossa Morpheus ich hab noch ganz was spezielles extra 4 u auf lager....aber am weekend mehr (werde dir dann auch den Thread widmen) harrrrr


melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 14:23
Anhang: UFO2.jpg (26,8 KB)
@Outsider


melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 14:26
@Outsider

Lächerlich sind als Christbaum getarnte Überschall-Leichtflieger, welche Drogen schmuggeln (erhielt ich vor einiger Zeit von einem Cenap Mitglied als Antwort auf die Belgien UFOs) oder Bohrinseln, die durch die Luft fliegen und von Jets gejagt werden.


melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 15:53
Die Ultraleichtflugzeuge über Belgien sind ein Fakt auch wenn deine UFO Vormünder das gern unter den Teppich kehren wollen.
Ich glaube nicht dass die für alle Sichtungen verantwortlich sind aber zumindest für einen Grossteil - die Leute waren damals so "geil" das jeder Silvesterböller für Ausserirdisch erklärt worden wäre.

Toll, jetzt wurden als die Ölbohrinseln schon mit Jeeps gejagt? Hmmmm, Amphibienfahrzeuge oder was, ach nein schon klar - Antimaterie ist involviert!

Nimm dir doch bitte das Video und notiere dir die Daten welche dort zu sehen sind.
Was dabei heraus kommt wird dich überraschen (weil natürlich alles vertuscht und so).
Aber schon klar, weiss ist eben rot weil das so ist und eine Gurke nimmt nie einen Rat von Müllmännern an weil die so leicht an der Steube erkranken!

Der Mexiko Fall ist mir deswegen so lieb weil er eure Borniertheit und euer dümmlich stures Beharren auf detailliert aufgeklärten Dingen aufzeigt - "Das sind Ausserirdische welche zufällig über den Schornsteinen schweben - die Invasion steht bevor!"

zu geil !!!!!

lol

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 16:04
@Dietmar...

Schön das du gleich ein Fake postest...
Schau dir den Schatten des großen Baumes vorne rechts an. Dann schaust du dir das tolle UFO an. Na? 2 Sonnen? Ist mir in unserem Sonnensystem noch gar nicht aufgefallen...

Ach und nebenbei. Ihr scheint ja alle so hell erleuchtet zu sein und habt die Eingebung das von einem Radar die Rede war und das die "UFO's" schwebten, in welcher Höhe auch immer... Ich hätte nur ZUGERN EINEN BERICHT ODER EIN BILD VON DEM RADAR GESEHN!!! Außer "Radar hier" und "Radar da" hab ich noch nichts in der Richtung gesehn, gehört oder gelesen...


@John...

Mit Fakten kommst du hier nicht weit... DU musst viel mehr "möglich wäre aber auch", "vielleicht war es ja" und "aber dort gelten doch keine Naturgesetzte" schreiben... Nur solche Wörter werden von UFO-besessenen gescannt und analysiert, sodas erst hinterher der ganze Beitrag gelesen wird...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 16:12
@MorpheuS8382

Das UFO hat sich halt seine eigene Sonne mitgebracht damit die Aliens sich bei uns wie zuhause fühlen...

das Foto ist aber echt der Hammer, das kann jeder Vollidiot mit seiner Kamera und seinem Computer faken!!! Das als stichhaltigen Beweis zu präsentieren, ist echt ein Armutszeugnis!!!


melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 16:12
Naja, möglich wäre auch dass der Yeti endlich die Raumfahrt entwickelt hat und durch die Chemtrails das Bewusstsein des einfachen Mannes beeinflusst.

Weshalb hat das noch keiner angebracht?

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 16:26
Was zudem noch geil auf dem Foto ist... Der Hintergrund ist völlig verrauscht, nur das UFO ist gestochen scharf... *rofl*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 17:37
@johnholmes

Etwas, dass es nicht gibt und das tun Überschallultraleichflieger, die als Christbaum getarnt Drogen schmuggeln, es gibt nun mal keine, können somit also auch nicht Fakt sein, sondern nur eine Wunschvorstellung der Cenap-Sekte und dass die Leuute in Belgien so geil waren, dass sie jeden Sylvesterböller für ein UFO hielten ist eine bodenlose Unterstellung.

@Morheus

Deine Elvis Fotos sind auch gefaket. Er hat nie gelebt.


melden

Was war nun mit Mexico

25.08.2005 um 18:42
@Dietmar...

Ich behaupte auch nicht das es Elvis gab... -.-
Aber du behauptest das es UFO's gibt... Du hast diesen lächerlichen Vergleich an Land gezogen. Ich bin aus dem Schneider... Du bist am Zug...

Na? Wohl ins eigene Bein geschossen was?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was war nun mit Mexico

26.08.2005 um 15:56
@dietmar

Was denkst du, wie gross ist dieses UFO?

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Was war nun mit Mexico

26.08.2005 um 17:19
@Outsider

Geh mal auf die Strasse und frage sämtliche Leute, ob Elvis gelebt hat und die Frage wird Dir mit JA beantwortet. Frage die gleichen Personen, ob UFOs die Erde besuchen oder besucht haben und die Frage wird Dir, zumindest von einigen mit NEIN beantwortet. Woran liegts?


melden

Was war nun mit Mexico

26.08.2005 um 17:21
@rangitoto

Kann man auf einem Foto schlecht sagen. Dazu müsste ich davor stehen.


melden

Was war nun mit Mexico

28.08.2005 um 19:13
Mein erster Eindruck: sehr kleine Untertasse, die VOR der Baum durchfliegt....

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Was war nun mit Mexico

29.08.2005 um 17:53
@ Dietmar

scheint fake zu sein.......und im 2005 sind Fotos nicht mehr das ganz grosse Beweis-Ding....ausserdem scheint das "UFO" im Verhältnis "sehr" klein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien Baby in Mexico
Ufologie, 1.451 Beiträge, am 18.05.2013 von Amsivarier
08tobi910 am 25.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.451
am 18.05.2013 »
Ufologie: Mexico-Ufo vom 6. August 1997
Ufologie, 29 Beiträge, am 06.09.2012 von mrcreasaught
mrcreasaught am 21.12.2004, Seite: 1 2
29
am 06.09.2012 »
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994
Ufologie, 96 Beiträge, am 02.08.2010 von smokingun
Metepec am 31.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 02.08.2010 »
Ufologie: Signs (Zeichen) = UFO's über Mexico
Ufologie, 21 Beiträge, am 27.09.2005 von johnholmes
themelezo am 14.07.2004
21
am 27.09.2005 »