Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 00:18
Es gibt eine vom US- Millitär Spionagemetode-"Remote Viewing",welche és ermöglicht die Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden. Die Menschen, welche in diesem Projekt beteiligt sind, sind imstande in einem ausserkörperlichen Zustand direkt mit Ausserirdischen in Kontakt zu treten. Courtney Brown- ausgabildeter-Remote Viewing hat in seinem Buch "Kosmische Begegnung. Die Ausserirdischen sind unter uns" uber eigene Erlebnisse in diesem Buch dargestellt. Einiges davon, worüber er schreibt, habe ich auch erlebt. Deswegen nehme ich dieses Buch sehr ernst.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 00:31
Werd mal in der Bücherei nach schauen !
Danke für den Tipp !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 00:38
Für mich es ist ein sehr starkes Buch. (und schockierendenden gleichzeitig)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 07:43
Wir sind zwar nur einige, wenige hier, aber:"Keine" stimmt nicht.
Jelena, ich weiß wer Du bist. Erinnere Dich an die "Grenzwelt", dann weißt Du wer ich bin. Bist Du noch immer mit dem Schreiner zusammen ?

4ever yours,
smokey, holy ghost.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 08:16
........ nur menschen würdige visionen
ge paart mit der konfrontation der realtität >

also ein leben in wahrheit und ver ant wortung
können un sterblich sein ........

alles andere ver gehet !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 09:11
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
Simpsons Homer


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 15:14
Zwar kann ich jelena immer noch nicht richtig nachvollziehen, was in ihrer Psyche nun "anders" ist, aber sie hat sapiens auch einiges voraus.
Sie schreibt sehr verständlich und macht deutlich, was sie meint.
Das kann man von sapiens nicht behaupten. Man ließt seine Beiträge, versucht sie zu verstehen und wenn man sie versteht, ist man immer noch nicht schlauer, da seine Beiträge einfach keine Anzeichen von Inhalt verfügen.

Auszug aus den Allmysteryregeln:
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


Ich kann mich noch erinnern, dass sapiens uns mal indirekt den Tod gewünscht hat ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.04.2008 um 23:13
Es gibt so Vieles, was sich der menschliche Geist in seinem unendlichen Einfallsreich-
tum ausdenken kann, das solche Kontakte bequem darin Platz finden würden. Wenn
es tatsächlich eine sehr geringe Anzahl von derartigen Vorkommnissen geben würde,
dann würden sie leicht in der großen Masse der Einbildungen, Persönlichkeits-
störungen und Erfindungen verschwinden. Diese rein theoretisch angenommenen
wenigen Personen könnten demnach selber glauben, sie seine leicht gestört oder
sie hätten sich etwas nur eingebildet. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Kontaktes
selbst ist nach unserem derzeitigen Wissen und Verständnis extrem gering.
Sie können deshalb nicht als wissenschaftlicher Beweis erster Güte gelten und
tragen eher dazu bei, das Menschen nicht an Außerirdische glauben, da bei ihnen die
ganzen Geschichten verschiedenartigster Personen mit merkwürdigen Erlebnissen
enen zu absonderlichen Eindruck hinterlassen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 00:21
Ich kann ihnen keine Beweise von Jenseits liefern,es ist unmöglich. Ich kann nur sagen, dass wenn ich meinen pysischen Körper verlasse, fühlt es sich so, als ob mein zweites Körper ,welches nicht so dicht ist, heraustritt. Ich bin nicht die Einzige in dieser Welt, wer sowas hat. Für mich ist es natürlich nicht alles klar, wenn ich plötzlich ausserpörprlich bin. Nur wenn ich in Astral bin, treffe ich dort ab und zu die Anderen. Ich weiss auch nicht, wer sie sind, zu welchen Sternen sie gehören. Ich wollte es gern auch wissen, nur sie wollen nur mit mir reden. Ich kann nur sagen, dass durch AKE ich eine Menge von nichtphysischer Energie bekomme. Ich fühle mich danach enorm Gross, einfach göttlich. Es geschiet aber nicht jeder Nacht...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 08:00
/dateien/uf17831,1208930420,DSCI0006Original anzeigen (1,0 MB)
was es gibt keine? und was ist das?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 08:32
......... es gibt kein jenseits !

nur in dem körper > dann ausser halb des körpers >

genauso wie es dieses system .........
dann andere welten !

es gibt auch die möglich keit das ganze universum auf ein mal an schauen !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 08:35
unterirdisch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 09:28
Also Kontakte zu "höheren Lebewesen" kann man durchaus in der Meditation erleben! Teils sind das auch Lichtwesen die von anderen Sterne, aus anderen Galaxien, oder sogar parallelen Universen zu uns stoßen!
Ich kann das sehr wohl nachvollziehen! Ein Großteil der Menschen wird dies jedoch als Hirngespinnst abtun, da sie durch Familie, Religion oder politisch/gesellschafftliches Denken in Ihrem Wissen/Denken negativ gegenüber diesem Wissen geprägt sind!

Dieses Forum hier nennt sich Allmysterie! wenn ich hier so durch viele Themengebiete gehe und nachlese, dann müßte es sich aber "Allmysterie, wie kann ich Mysterien schlecht machen?" nennen!

Es wird Zeit das die Menschen aufwachen und erkenne das es noch wesentlich mehr gibt, als uns die Wissenschafften als wirklich/richtig, oder wie sonst, verkaufen möchte! Die Wissenschafften, die so geprägt sind von Politik, Militär und den Lobbyisten!



Ich bin davon überzeugt das es viele verschiedene "außerirdische" Rassen gibt! Sie beobachten uns! Manche sind uns wohlgesonnen, andere sind hier um uns auszubeuten! Ich bin davon überzeugt das gewisse politisch/militärisch7finazielle Gruppen mit Teilen von ihnen zusammenarbeiten! Vieleicht verpönen mich jetzt vieleicht als Verschwörungstheoretiker, aber ich bin davon überzeugt das es so ist! Wenn ihr glaubt es besser zu wissen, dann dürft ihr gerne so denken!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 11:16
Es gibt eine vom US- Millitär Spionagemetode-"Remote Viewing",welche és ermöglicht die Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden. Die Menschen, welche in diesem Projekt beteiligt sind, sind imstande in einem ausserkörperlichen Zustand direkt mit Ausserirdischen in Kontakt zu treten. Courtney Brown- ausgabildeter-Remote Viewing hat in seinem
----------------------------------------

Natürlich gibt es wie immer keinen BEweis für diesen äh, Unsinn.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 14:00
@Fedaykin
Du bist einer von denen die ich weiter oben beschrieb!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 18:55
/dateien/uf17831,1208969717,1 gross
Vimanas im Krieg

Ungestüme Winde begannen zu blasen. Wolken brausten aufwärts. Staub und Gestein regneten in Schauern herab. Vögel krächzten wie verrückt. Es war, als seien die Elemente losgelassen. Die Sonne drehte sich im Kreise. (andere Übersetzung: die Sonne schien zu flackern in den Himmeln) Von der Glut der Waffe versengt, taumelte die Welt im Fieber. Elefanten waren von der Hitze angebrannt und rannten wild hin und her, um Schutz vor der entsetzlichen Gewalt zu finden. Das Wasser wurde heiß, die Tiere starben, der Feind wurde nieder gemäht, und das Toben des Feuers ließ die Bäume wie bei einem Waldbrand reihenweise stürzen. Die Elefanten brüllten entsetzlich und sanken in weitem Umkreis tot zu Boden. Die Pferde und Streitwagen verbrannten, und es sah so aus wie nach einem Brand. Tausende von Wagen wurden vernichtet, dann senkte sich tiefe Stille über das Meer. Die Winde begannen zu wehen und die Erde hellte sich auf. Es bot sich ein schauerlicher Anblick: Die Leichen der Gefallenen waren von der fürchterlichen Hitze verstümmelt, das sie nicht mehr wie Menschen aussahen. Niemals zuvor haben wir solch eine grauenvolle Waffe gesehen und niemals zuvor haben wir von einer solchen Waffe gehört.


Bericht im Mahabharata (Buch Karnaparvan)

was ist da blos passiert..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 18:56
so das sollen also menschen gewesen sein.vor tausenden jahren. naja..das beweist doch das es ausserirdische gibt .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 23:00
@zweifler2007

Auch wenn Aliens uns rein theoretisch schon lange beobachten könnten oder uns
gar einmal besucht haben, so müssen solche oder ähnliche Berichte kein Beleg
dafür sein. Ich meine zwar, das so manche alte Sage wahrer sein könnte, als
man ihr zubilligen möchte, aber andererseits gibt es auch viele Geschichten
über Götter und ihre Handlungen, die sich nicht auf außerirdische Kontakte
beziehen, sondern einfach nur menschlichen Ursprungs sind. Einige Berichte
könnten auch darunter fallen, als eine Art antike Science-Fiction...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 23:02
Ich hab diese Vimana Story auch gelesen und ordne sie unter Besucherstory ein. Punkt. Däniken hat so einen Vimana in einer Animation fliegen lassen. Naja da gehörte wohl sehr viel Fantasie dazu, sowas bildlich darzustellen...

Die verglasten Böden in zerstörten indischen Tempelruinen sind wohl Beweise, daß Vimanas Energiewaffen einsetzten, die Eindruck hinterliessen. Es waren wohl auch keine Blitzbesuche, wenn es weltweit tendenziöse Artefakte gibt, die ein solches Bild ergeben könnten. In China gibts ja auch so einiges, was ins "außerirdische Bild" passt.

Schlußendlich muß man sich durch den Kopf gehen lassen: Wenn die Besucher wie Menschen aussahen wird es wohl einen Zusammenhang geben


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.04.2008 um 23:49
Es wäre natürlich schön, wenn es zu diesen Vimanas weitere ärchologische Funde
gäbe. Die Ähnlichkeit der Beschreibungen mit modernen Raumfahrtzeugen allein
kann dabei nicht genügen. Die große Hitze könnte auch durch ein Brandopfer, das
in phantasievoller Weise beschrieben wird, erzeugt worden sein. Aber ich weiß nicht,
ob es für diese Vermutung Belege gibt. Wäre natürlich ein faszinierender Gedanke,
das es Alien-Waffen gewesen wären, muß aber deshalb nicht wahr sein...


Anzeige

melden