Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.03.2010 um 21:47
@wolf359
@Professor-Ivi

Aus dem Link:

Der am 28. September 1969 in Australien auf die Erde gefallene Meteorit „Murchinson“ enthält Millionen von bisher unbekannten kohlenstoffhaltigen Verbindungen. Dies hat ein internationales Forscherteam entdeckt, als es jetzt 40 Jahre nach dem Ereignis Proben des kohlenstoffreichen Felsbrockens genau unter die Lupe nahm.
*******************************************************************

Ich denke mal der Meteroit ist vieleicht einer von vielen Gesteinsbrocken die im All unterwegs sind,und dann auf einen Planeten stürzen und auf ihm vieleicht mit beitragen Leben entstehen zu lassen.
*******************************************************************

Aus dem Link: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article6416852/Fremde-organische-Chemie-in-Meteorit-entdeckt.html .

Die Forscher vermuten, dass der Meteorit während der Entstehung des Sonnensystems durch urzeitliche Staubwolken flog und sich dabei mit den organischen Stoffen anreicherte.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.03.2010 um 00:25
@spiky

Wenn orgnische Stoffe auf diese Weise sich auf der Erde angereichert haben, dann wird eine Evolution sie auch je nach ihrem Nutzen verwendet haben. In diesem Sinne bedeuten die Meteoriten einen Zuwachs an möglichen Verbindungen, von denen einige für die Entwicklung und Weiterentwicklung des Lebens von Nutzen gewesen sein könnten. Das die meisten Verbindungen unbekannt sind, zeigt, das sie nicht in ihrer Urform weiter verwendet worden sind. Das Leben nutzt nicht nur bestimmte Verbindungen, sondern sortiert sie auch nach ihrem Nutzen. Leben kann Verbindungen nutzen, bevorzugen und erst entstehen lassen. Das was wir heute an Verbindungen in Lebensformen finden, ist dabei die Auswahl, die durch die Evolution für das Leben getroffen wurde. Wie das natürlich im Einzelnen abgelaufen ist, ist noch unbekannt. (Interessant ist , das beispielsweise auf dem Titan ebenfalls eine Unmenge organischer Verbindungen vorhanden sind, die vielleicht von Anfängen des Lebens schon aussortiert werden könnten...)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 01:20
Wenn der Mensch glaubt er wäre alleine in diesen unendlichen Weiten des Alls finde ich das ganz schön arrogant.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 02:30
das weiß auch kein mensch, man muss sich doch nur mal die vielen sterne anschauen. schier der wahnsinn. irgendwo wird schon etwas sein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 05:26
"Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis"

Mh..

Wie ich es liebe wenn ich da 100 prozentige Sicherheit raus lese....


5x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 09:47
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn der Mensch glaubt er wäre alleine in diesen unendlichen Weiten des Alls finde ich das ganz schön arrogant.
wieso ist man arrogant, wenn man einer meinung ist, die bisher nicht
widerlegt werden konnte?
bin ich arrogant, wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, wie z.b. die
existenz anderer lebensformen auf anderen planeten in fremden galaxien?

ich denke mal - nö!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 09:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn der Mensch glaubt er wäre alleine in diesen unendlichen Weiten des Alls finde ich das ganz schön arrogant.
Den Steinen gegenüber ist das wirklich ganz schön arrogant ;) Wer glaubt, der Sinn des Universums sei es, Leben hervorzubringen, ist auch arrogant.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 11:14
@Alienpenis
Ne, nicht arrogant, sondern uninformiert.
Selbst in unserem Sonnensystem vermuten wir auf Europa (Jupitermond) noch Lebensformen. Bei der Größe des All wäre es sehr unlogisch zu denken das es dort nicht noch ein Planetensystem gibt wo Wasser flüssig ist.

Wenn nicht in den 300.000.000.000 Sonnenystemen in der Milchstraße dann in den 50.000.000.000 anderen Galaxien die wiederum Milliarden Sonnensysteme haben.

Diese Größe kann sich der Mensch einfach nicht vorstellen.


melden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 12:12
@Kongo_Otto

Diese Größe kann sich der Mensch einfach nicht vorstellen.

Das ist das Problem was der Mensch sich nicht vorstellen kann das gibt es auch nicht.
Da habe ich mal ein schönen Textabschnitt gelesen.

-------------------------------
Zitat: aus ZHUAN FALUN

Das hört sich wieder unglaublich an. Wird ein Mensch oder ein Leben gebildet,
werden zugleich auch die für ihn bestimmte Zusammensetzung sowie die Essenz erzeugt. Bei
der Forschung auf diesem Gebiet ist die moderne Wissenschaft im Vergleich zu den
hochintelligenten Lebewesen auf den anderen Planeten im Kosmos weit entfernt. Der Stand
der Wissenschaft und Technik der Menschheit ist ziemlich niedrig.
---------------


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 12:55
@Kongo_Otto

so hast du das wunderbar ausgedrückt und damit kann ich
glücklich werden.(he he he...)
mich störte nur dieses wörtchen "arrogant", denn es trifft
in dem fall nicht zu.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 14:01
Ich meinte damit das der Mensch ja der Meinung ist wir wären die einzig "hoch" entwickelte Lebensform und somit die Krone der Schöpfung.
Es gibt Leben auf anderen Planeten (angefangen mit Bakterien) warum sollte es dann keine höheren Lebensformen geben? Ist der Mensch soweit in All gereist das er sagen kann, Ja wir sind die EINZIGE weit enwickelste Lebensform?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 15:02
@Kongo_Otto

Ich bin zwar auch Deiner Meinung, aber man muss schon sagen, das die reine Menge an Sonnensystemen natürlich noch keinerlei Beweis für extraterrestrisches leben ist. Aber ich wünsche mir auch sehr, dass das alles "da oben" nicht nur uns als denkende Wesen hervorgebracht hat. Wäre schon eine ziemliche Verschwendung von Ressourcen. :)
Andererseits könnte man ja auch annehmen, dass Leben gar nicht der Sinn des Universums ist! Eventuell verstehen wir diesen Sinn ja gar nicht, und wir sind nur ein Irrtum des Universums.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 15:28
Was ist mit den alten Darstellungen der alten Kulturen? Also manche Bildnisse sehn nicht grade menschlich aus.
/dateien/uf17831,1271770133,annunaki10112
/dateien/uf17831,1271770133,db1colOriginal anzeigen (0,5 MB)
Etwas zu großgeratene Menschen oder ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 16:25
@Bellaphönix

also jetzt geht's in richtung Z. Sitchin........:-(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 16:41
Es gibt sie nicht? Verdammt....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 16:43
@Alienpenis
Nein aber erkläre mir wenn wir alleine sind woher kommen dann diese Myten? Ich bin kein Nibiruanhänger oder ähnliches.
Es stellt sich mir nur die Frage wie kamen die Menschen damal darauf solche Bildnisse zuschaffen? Einfach so?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 16:57
@Bellaphönix

wie du weisst, hatten die menschen früher für jedes ereignis einen
verantwortlichen gott.
egal ob bei den sumerern oder sonst wo.
derart geschichten "spinnen" wir uns selbst zusammen, da braucht es
keinen ausserirdischen.
wenn man natürlich will, kann man auch fremdartige wesen heraus
deuten und sie als besucher bezeichnen obwohl die macher dieser
mythen vieleicht etwas ganz anderes damit sagen wollten.
ein ganz schwieriges thema, wie ich finde. und immer wieder sehr
viel spekulation mit im spiel.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2010 um 18:37
@Alienpenis
Und was ist das eine Marionatte vom Kasperletheater?
/dateien/uf17831,1271781427,annunakiMJMWG


melden
tim00 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2010 um 12:03
@Prof.nixblick

Es gibt sie nicht? Verdammt....
--------------------------

Nur weil du das nicht willst oder das in deine Denk Struktur nicht rein passt.
Ist das deine eigene Realität die du dir selber festlegen tust.
Trotzdem ist das Universum nun mal voller Leben.
Auch wenn du das nicht willst oder das in deiner Denk Struktur nicht rein passt.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2010 um 13:25
@Bellaphönix

du möchtest mir jetzt sagen, dass das ein luftschiff, flugzeug
oder ähnliches darstellt.
also, wenn du das so interpretierst...bitte.
ich hab da meine zweifel.


Anzeige

melden