Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.04.2006 um 21:09
@zevenof9

Du hast natürlich die Wahrheit parat. Ich schreib es immerwieder,
sende nur ein einzig scharfes Foto!

Du wirst es nicht können!

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.04.2006 um 21:35
Hier die Zahlen zirka 300 Milliarden Galaxien. Nach Drakes Formel gibt es in etwa zehnMillionen solcher technischer Zivilisationen in der Galaxie und jetzt rechnen.

mfg voice


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.04.2006 um 03:18
thema Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis

eine pakterie oder sonste wasauf anderen planet ist auch ausserirdisch somit ist das schonmal falsch.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2006 um 23:09
Außerdem müssen sie doch nich intelligent sein, was ihr immer damit habt.

INtelligenz hat sich zufällig bei uns und ein paar affen und delphinen soeinigermaßen entwickelt, wobei nur wir in der Lage sind, auch wirklich damit was zubauen.

Wenn hier n riesen KOmet aufschlägt, dann sind wir tot, einzeller nicht,daher ist intelligenz eventuell nichtmal das optimum, besser dran wären wir doch mitpsychokinese, klauen, killer muskeln und co als mit nem großen Kopf.

Daher musssich cnith zwangsläufig überhaupt überall intelligenz entwickeln, geschweige denn, dassie, wie wir, überlebt.

Noch gäbe es Rohstoffe überall, die dieser Intelligenznutzen geben würden, was sie auch absurd macht.

Also....SOOOOOOO vieleIntelligente Alien Rassen wird es wohl nciht geben, geschweigedenn welche, die es mit unsin Sache intelligenz aufnehmen könnten, denn für die Kurze ZEit die wir hier sind, sindwir schon Recht weit gekommen.

Das da dann kleien Graue LEute ankommen, die jasoooo toll sind, das sie uns unbeobachtet entführen können, sowie usner GEdächnismanipulieren, ist eher unwarscheinlich.

l
l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.05.2006 um 18:28
Link: www.smilenow.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2006)

http://www.smilenow.de/s00012.htm (Archiv-Version vom 10.03.2006)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:31
Hallo,

Ich möchte eure Mythen nicht zerstören, aber es gibt garantiert Leben imWeltall neben uns. Das belegen zum einen die tausenden Ufosichtungen im Weltall vonAstronauten. Außerdem wissen wir von unseren Nachbarplaneten nicht gerade viel, wir warenja noch nichteinmal auf dem Mond!
Fakt ist meiner meinung nach auch, dass es einmalLeben auf dem Mars gegeben haben muss. Das beweisen Meteroiteneinschlüsse, Pyramiden,gefrorenes Wasser und ausgetrocknete Flussläufe.
Glaubt der NASA lieber nicht, dieführen eigentlich immer nur an der Nase herum. :-D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:37
"Das belegen zum einen die tausenden Ufosichtungen im Weltall vonAstronauten."

Sichtungen von irgendwelchen fliegenden Objekten belegenüberhaupt nichts.

"Außerdem wissen wir von unseren Nachbarplaneten nichtgerade viel, wir waren ja noch nichteinmal auf dem Mond!"

OhneKommentar...:|

"Das beweisen Meteroiteneinschlüsse, Pyramiden, gefrorenesWasser und ausgetrocknete Flussläufe."

Es gibt keine Pyramiden auf demMars und das Vorhandensein von Wasser ist nicht gleichbedeutend mit dem Vorhandensein vonLeben.

"Glaubt der NASA lieber nicht, die führen eigentlich immer nur ander Nase herum."

Glaubt den unzähligen Pro-Alien-Seiten im Netz liebernicht, die versuchen eigentlich immer nur mittels Tatsachenverdrehung und unlogischemBullshit den Leuten, die zu faul sind, selbst nachzudenken, irgendwelche Scheisseeinzureden.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:40
"Ich möchte eure Mythen nicht zerstören, aber es gibt garantiert Leben imWeltall neben uns. Das belegen zum einen die tausenden Ufosichtungen im Weltall vonAstronauten. "


hach herrlich,....soviel naivität ist doch einfach nurherzerfrischend .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:42
"Außerdem wissen wir von unseren Nachbarplaneten nicht gerade viel, wir waren ja nochnichteinmal auf dem Mond!"

"Fakt ist meiner meinung nach auch, dass es einmalLeben auf dem Mars gegeben haben muss. Das beweisen Meteroiteneinschlüsse, Pyramiden,gefrorenes Wasser und ausgetrocknete Flussläufe. "


Ich lass das jetzteinfach mal so hintereinander stehen, vielleicht fällt dem einen oder anderen daran wasauf ;)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:44
@intruder:

Sehr interessant...;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:49
@bormann

Du hast bestimmt auch Astrologie und Warptechnik studiert oder? :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:49
"Fakt ist meiner meinung nach auch, dass es einmal Leben auf dem Mars gegebenhaben muss."


das mag deine meinung sein . FAKT ist allerdings etwas ganzanderes und zwar, das es nicht den allerkleinsten hinweis für ehemaliges leben auf demmars gibt . bis heute hat man nämlich noch nicht allerkleinste mikrobe gefunden .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 16:58
etienne .

Du scheinst einer der jenigen zu sein - der die Fakten kennt !
Woholst du diwese Fakten her ?
Wer ist deine Bezugsquelle ?

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 17:02
"Wo holst du diwese Fakten her ?
Wer ist deine Bezugsquelle ?"


versuchs mal bei universitäten oder der naturwissenschaftlichen fachliteratur diedeine buchhandlung für dich bereit hält ..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 17:37
etienne

Dachte mir - das dort deine Quellen liegen :)
Solltestmal in die Gegenwart kommen - zukunftsorienttiert denken !!!
Nicht in dervergangenheit abhängen ^^

Ein nun ein dich besser verstehender:

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 18:11
"Nicht in der vergangenheit abhängen"

Sprach jemand, der zu derGruppe von Menschen gehört, die schon seit Jahrzehnten mit den selben "Beweisen"jonglieren...



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 18:27
C12H22O11

Woher kennt man sich so gut ?
Woher weiß man es ?

VorJahrzehnten - redete ich - wie ihr heute ^^
Zwischenzeitlich lernte ich dazu ^^
Smile ^^

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 18:30
@Delon:

Es geht nicht um Dich als Einzelperson, sondern um die Gruppe derAlienherbeizauberer, die schon seit Jahrzehnten mit dem selben Schmarrn um sich wirft. Dubringst auch keine neuen Erkenntnisse ein, das war alles schon mal da...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 18:46
C12H22O11

So liest sich das schon anders !
Okay!
So formuliert gebe ichdir Recht !
( 1 x deine Hand schüttelt ) :)

Warum soll ich mir aber dieFinger wund schreiben - Argumente - Fakten vorbringen ?
Kriege dann evt. ein :

löl

zur Antwort !
Ich hoffe ehrlich - das du mich diesbezüglichverstehst !!!

Gruß an dich :

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 19:10
@Delon:

Welche Fakten? Du laberst immer nur drumherum, angebliche Fakten hat manvon Dir hier noch gar nicht zu lesen bekommen, und auch was der Rest der Bande hierwöchentlich präsentiert, kann man nicht mal mit viel gutem Willen als Fakten bezeichnen.Es ist seit einer halben Ewigkeit die gleiche Leier: Verwackelte Fotos und Videos,Verschwörung (Militär, NASA, Regierung, FBI, ADAC), haltlose und unlogische Hypothesen,mit anderen Worten: Viel Rauch um nichts! Und das wie gesagt schon seit Jahren.

Nur mal als kleines Beispiel von der anderen Seite: Es gab auch mal Zeiten, in denenintelligentes Leben auf anderen Planeten gar nicht mal als so unwahrscheinlich betrachtetwurde, wie es heute der Fall ist. Und warum? Weil man mittlerweile neue Erkenntnissegewonnen hat. Die Ufo-Szene hat aber an neuen Erkenntnissen NICHTS zu bieten. Nada! Null!Nothing!


Anzeige

melden