Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.01.2006 um 02:46
Anhang: jayco.jpg (19,1 KB)
Die Haltung von Jaycos Kopf sieht fasst so aus alles würde er mit seinem Mund einen Penis liebkosen, hab ich recht.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.01.2006 um 02:50
*boah* Ich bekomm gleich Aggro's.......

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.01.2006 um 03:32
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.01.2006 um 18:06
@zevenof9

Paläo-SETI:
Ganz so simpel ist es nicht.
In der PS geht es um die Frage ob ETI auf unserem Planeten waren. Daraus ergeben sich die Fragen wann und wo, aber vor allem das Warum. Es ist also sehr viel komplexer als es auf den ersten Blick scheint.

Glaubwürdigkeit:
Die Entscheidung über Glaubwürdigkeit ist für mich absolut Themen- und Situationsabhängig und bei diesem Thema ohne Bedeutung.
Glaubwürdigkeit sagt schließlich nichts über den Wahrheitsgehalt aus.
Es gibt zwei Möglichkeiten, der Zeuge sagt die Wahrheit oder er lügt. Jedoch gibt es bei der Wahrheit wieder zwei Möglichkeiten, dabei geht es um die Wahrnehmung der Realität.

Bei der Frage nach ETI haben für mich nur Beweise eine Bedeutung, da ich deren Existenz für möglich halte, aber dies hat weniger mit glauben zu tun, sondern mit der persönlichen Bewertung der derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es gibt eben keine Beweise für oder gegen die Existenz von ETI.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.01.2006 um 18:31
wo ist polyprion die dumme drecksau


melden
myfic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.02.2006 um 16:00
finde diese diskussion außerst abwegig , warum sollte es denn bitteschön keine Ausserirdischen Intelligenzen in der Galaxis geben , den thread kann ich LEIDR nicht ganz nachvollziehen ! Warum halten wir menschen uns denn immer für so einzigartig ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.02.2006 um 17:58
... ne, die sind alle innerErde... *g*

Ich bin mir sicher, das es Leben ausserhalb der Erde gibt. Das nächste System das mit Sicherheit bewohnt ist, ist Sirius...

Wer ist der Herr des Sirius? Wer kennt den Koran auswendig?

Frieden sei mit Euch...

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.02.2006 um 18:18
" Das nächste System das mit Sicherheit bewohnt ist, ist Sirius... "

ja...im fernsehen vielleicht .


" warum sollte es denn bitteschön keine Ausserirdischen Intelligenzen in der Galaxis geben / Warum halten wir menschen uns denn immer für so einzigartig ? "


beschäftige dich mit astrophysik , physik , chemie und biologie .
dann weisst du warum .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.02.2006 um 21:38
Link: www.nur-koran.de (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2006)

@ stefan *löl*

... nicht nur im TV...

Es gibt Menschen, die gucken nicht nur in die Glotze... sie lesen auch.
Zum Beispiel im heiligen Koran. Der ist für alle Menschen übermittelt worden.
Dort findet sich eine Sura mit dem Namen 'DER STERN' (Sura 53, Al-Nadschm).

Vers 50: Er (Gott) ist Herr des Sirius...



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.02.2006 um 17:32
es muss aliens geben wei es unmöglich ist ds wir alleine in unserer galaxy oder im unsiversum sind.-warum sollten wir ausgerechnet die einzigen sein das geht nicht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.02.2006 um 17:38
Warum ist es unmöglich und warum geht das nicht?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.02.2006 um 22:33
Es ist möglich wie unmöglich... Beweise können wir nicht erbringen, es sei denn, wir besuchen alle Planeten in dieser Galaxis..

Wir gehen halt von den Naturwissenschaftlichen Berechnungen aus, um Beweise gegen weiteres Leben in der Galaxis zu ermitteln. Ob es jedoch an dem so ist.. werden wir nicht erfahren.. womöglich wird die Menschheit bis zum Ende ihrer Existenz im Ungewissen bleiben.. ob es ausserirdisches Leben gibt, oder nicht...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.02.2006 um 23:27
doch es gibt sie klare antwört

ich will friden für alle im universum


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.02.2006 um 13:26
Ich habe gestern endlich mal "Aliens vs. Predator" gesehen.

Frage mich, ob ich auf sowas scharf wäre.

Vielleicht sollten wir dafür betten, dass wir NIE Besuch erhalten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.02.2006 um 13:38
@Gwyddion
Hehe wieso nur in dieser Galaxis? Im Universum gibt es Milliarden von Galaxien teils noch grösser als unsere Milchstrasse. Von den Millionen Sonnensystemen in jeder davon möchte ich erst garnicht anfangen. ;)

Aber es ist so oder so ein sehr sehr weiter Weg, um mal jemanden zum Kaffee einzuladen. Ausschliessen möchte ich aber nichts.
Vielleicht erfinden wir ja noch in sehr ferner Zukunft die Schlüsseltechnologie dafür. Wenn nicht wir, machens halt andere. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.02.2006 um 14:47
beschäftige dich mit astrophysik , physik , chemie und biologie .
dann weisst du warum .

Unsere Wissenschaftler sind sich einig, "Es muß im Universum noch anderes Intelligentes Leben geben", das wird neuerdings, häufig in Dokus über Strings und Parallel Universen und neusten Weltraum erkenntnissen, immer wieder gesagt, von führenden köpfen in dem Bereich.

Im Universum gibt es Milliarden von Galaxien teils noch grösser als unsere Milchstrasse.

Da gibt es doch vom Hubble Teleskop, so ne schöne Aufnahme, wo man Milliraden von Galaxien siegt, wenn nur 1% dieser Galaxien, ein Sonnensystem hätte wie unseres und nur 1% dieser Sonnensysteme einen Erd ähnlichen Planeten hätte, dann gäbe es Millionen von Planeten mit Erd ähnlichen Lebensverhältnissen und LEBEN!

Es ist mehr als unwahrscheinlich, das dies NICHT so ist, sondern wahrscheinlich ist, das diese Theorie MEHR als zutreffend ist.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.02.2006 um 16:28
Vielleicht besuchen uns E.T.´s schon regelmäßig, wir bemerken es nur nicht! xD

Also....verneinen würde ich anderes Leben im All nicht^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.02.2006 um 11:34
na,das gibt schon zu denken,allerdings gibt es auch wenn auch nur geringe aber immerhin ein wenig Hoffnung das es zumindest ein paar mehr als nur ein Planet mit Leben je Galaxis gibt,nämlich die,das u.a. Wasser auf dem Mars gefunden wurde...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.02.2006 um 17:48
Beweiss mir das es keine Ausserirdische Lebensform gibt.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.04.2006 um 19:59
früher wollte ich von Verschwörungstheorien nichts wissen -
heute weiß ich, daß wiralle dermaßen verarscht werden, daß sich einem der Magen umdrehen würde, wenn man daswahre Außmaß dieser Verarschung auch nur annähernd erahnen würde...

dazu mußich noch nicht einmal die "Illuminati" bemühen,
dazu brauch ich mir nur unserekorrupten Politiker anzuschauen...

woher weiß man denn, daß einem in denöffentlich zugänglichen Medien (Zeitung, TV, Wissenschaftliche Veröffentlichungen, etc.)die Wahrheit erzählt wird?
ja klar, jedes mal, wenn wieder ein UFO gesichtet wird,ist es ein "Wetterballon"!

das zeigt doch schon, für wie blöde die Leute unshalten,
die die staatlichen Machtstrukturen kontrollieren.

warum sollteich denn einem Wissenschaftler mehr glauben als dem Pfarrer von nebenan? weil er den"Nimbus des Elfenbeinturmes" vor sich herträgt?

Wissenschaftler werden dochgenauso zur Desinformation benutzt wie das Fernsehen, die Nachrichten, die Bildzeitung,der Spiegel, PM oder Hollywood...


Anzeige

melden