Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 14:48
@cjoe78: Hm es gibt nur nicht ein echtes Argumente mal von einem Beweis abgesehen,das
sowas wie Gott das gemacht hat.
Dieses Universum erzählt nun mal keineGeschichte...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 15:00
Wer hat den die Pyramieden auf dem mars gebaut?!

Welche Pyramiden???
Dumeist die neben dem Marsgesicht? lol...

Der ZUFALL hat die gebaut, WIE dasMarsgesicht...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 15:34
ich muss immernoch über den threadttiel lachen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 16:21
@critical

„Der ZUFALL hat die gebaut, WIE das Marsgesicht...“

Nene....das war Gott, der alte....*kopfkratz*...Inspizierer...Inszenierer...Inkarnierer...Involutionierer...oder so ähnlich! ;)



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 16:23
wo war eigentlich noch gleich der Beweis für Gott?
Komme gerade nicht daruf ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 16:26
@cjoe

"Ich bin mir 100%tig sicher das man auf der Venus und auf dem MarsLeben finden wird."


ich bin mir hundertprozentig sicher, das auf mars undvenus kein leben zu finden ist und ich sage dir auch warum ich zu diesem schluss komme :

in der venusatmosphäre findet sich kein sauerstoff, der für die bildung einerozonschicht als schutzschild für eventuelle mikroben fungieren könnte . dieseozonschicht ist aber dringend von nöten, da sonnenwind, kosmische strahlung und uv-anteildes sonnenlichtes, jedes ungeschützte kohlenwasserstoffatom sofort zerschlagen würde .

ein weiterer punkt ist, das es in der venusatmosphäre viel zuwenige freieWassermoleküle gibt . ausserdem steht dann auch noch das problem der stoffwechselprodukteim raum die solche mikroben verursachen würden . in den messdaten der venussonden sinddiese allerdings nicht in allerkleinster menge nachweisbar obwohl sie deutlichnachweisbar sein müssten, wenn sich denn in der venusatmosphäre irgendwelche mikrobenaufhalten würden .


kommen wir zum mars : der mars hatte niemals einenennenswerte atmosphäre also kein sauerstoff und somit auch keine schützende ozonschicht,ähnlich wie bei der venus . der mars muss zu dem seid mindestens 500.000.000 jahren ohnemagnetfeld auskommen was etwaige molekülverbindungen ebenfalls vor deren zerschlagungdurch die sonne schützen würde . der mars ist weiterhin seid mehr als 2 milliardenjahren ein eiskalter, vollkommen durchfrosteter planet ohne flüssiges wasser und wenn manall diese umstände zusammen nimmt, halte ich leben auf dem mars für ein ziemlichwitzloses unterfangen .


naja,...und dann sind da noch die von mir schon ofterwähnten biologischen umstände des zufälligen zusammenfindens von 6 millionen bits aninformationen die für einen organismus zusammenkommen müssen, damit der organismusüberhaupt entstehen kann,...aber das ist ja nun nichts neues mehr .


1x verlinktmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 16:41
@etienne:

ich bin mir hundertprozentig sicher, das auf mars und venus keinleben zu finden ist und ich sage dir auch warum ich zu diesem schluss komme...

was lediglich auf Deinen Vorstellungen basiert, wie Leben zustande kommt, und wie esbeschaffen ist. Das alleine resultierst Du auf die Dir bekannten Umstände irdischenLebens, von denen Du annimmst, sie hätten Anspruch auf Absolutheit.

Mann-oh-mann.... wie kann man nur aus solch geistig schwer eingeschränkterArgumentbasis das Universum zu erklären versuchen. Dazu gehört eine gehörige PortionDumpfbackigkeit und Kurzsichtigkeit - alle Achtung!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 16:50
Und wieder die üblichen Geraldo-Beleidigungen, wenn an Logik nicht Brauchbaresentgegenzusetzen ist...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:00
@aniki

So eine Üble Beleidigung sehe ich hier gar nicht.
Wo er recht hat hater recht. ;)

Und schau dir mal ein paar Posts von " etienne " an.
Daschlackerste mit de Ohren vor lauter Beleidigungen. :(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:03
nicht nur mit den ohren ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:08
@Lamm
Stimmt, etienne beleidigt hier gern und oft, keine Frage! In vieler Hinsichtbin ich mit seinen Meinungen und vor allem der Art, wie er sie äußert, keineswegseinverstanden.
Aber darum geht es hier nicht. Es geht um seinen Beitrag von 16:26,der einfach nur logisch nachvollziehbare Argumente brachte.
Und anstatt daraufeinzugehen, faselt Geraldo hier wieder nur von "eingeschränkter Argumentbasis", von"Dumpfbackigkeit und Kurzsichtigkeit", was man eben so von sich gibt, wenn man selbstkeinen Schimmer hat.

Das und nicht mehr wollte ich sagen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:10
Schon besser. Hehehehe ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:12
@Lamm: Willst du Aniki vorwerfen das er etiennes Beiträge nicht ließt?

Ich weißauch nicht was du an dem letzten Beitrag auszusätzen hättest?
Überhaupt ist er indieser Diskusion sehr gemäßigt.

>>>So eine Üble Beleidigung sehe ich hier garnicht. <<<
Geraldo hat gesagt das alles was etienne wahrnimmt viel zu wenig ist umdas Universum zu verstehen. Im gleichen Wortsinn bedeutet es das er alles sehr wohlwahrnimmt um das er weiß wie es richtig ist.
Dummerweise sind das keine Argumente,sondern Behauptungen von ihm und nicht mehr.

Oder anders Lamm, aufgrund deinereingeschränkten Wahrnehmung der Welt, bist du der Meinung das etienne unrecht haben mussund andere recht, das es vielleicht einen Gott gibt, wie infantil sowas zu glauben. Wiekannst du dich nur erdreisten deine Augen nicht aufzumachen.
Findest du solcheBehauptungen okay? Ich eigentlich nicht.

@geraldo: Wir sind nur ein Produktdeiner überaus aktiven wahrnehmung, bitte hörauf, auf deine eingene Realität sorumzuhacken, wir können nichts dafür das du dir vorstellst das wir so sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:32
@geraldo


"ich bin mir hundertprozentig sicher, das auf mars undvenus kein leben zu finden ist und ich sage dir auch warum ich zu diesem schluss komme...

was lediglich auf Deinen Vorstellungen basiert, wie Leben zustande kommt, undwie es beschaffen ist. Das alleine resultierst Du auf die Dir bekannten Umständeirdischen Lebens, von denen Du annimmst, sie hätten Anspruch auf Absolutheit.

Mann-oh-mann.... wie kann man nur aus solch geistig schwer eingeschränkterArgumentbasis das Universum zu erklären versuchen. Dazu gehört eine gehörige PortionDumpfbackigkeit und Kurzsichtigkeit - alle Achtung!"





ichdenke das ich mir dein sinnloses geschreibsel jetzt lange genug angetan habe und ausdiesem grunde werde ich jetzt mal ganz neue und andere töne anschlagen, ich kenne mich inrhetorik nämlich auch aus nur beherrsche ich das noch um ein wesentliches besser als duüberhaupt, irgendwas, jemals in deinem leben können wirst :)


aus deinenzahlreichen beiträgen geht hervor, das ich ja zu dumpfbackig, zu kurzsichtig und zu dummbin , um zu verstehen, was du denn eigentlich meinst und schreibst und das wirfst du janicht nur mir , sondern zahlreichen anderen usern vor . also werden wir jetzt malfeststellen, das du von deinem eigenen geschreibsel selbst nichts verstehst und diesesnur auf rhetorischen wortspielereien beruht und dies wird dir jetzt gehörig um die ohrenfliegen .


du schreibst, das sich jeder seine eigene realität erschaffenkann, das alles nur eine illusion der gedanken ist, das jeder seine sichtweise hat, dases verschiedene realitäten gibt, das man mit seinem glauben realitäten verändern kann undund und !


wenn dem so ist, dann werde ich mir jetzt meine eigene realitätformen, mir MEINE persönliche wahrheit gestalten, und dich zum schweigen bringen, nur anhand und unter zur hilfe nahme meines glaubens, der ja nach deiner eigenen aussage dierealität erzeugt und das geht folgender massen von statten :

IN MEINER REALITÄTEXESTIERST DU AB BEENDIGUNG DIESES POSTINGS NICHT MEHR ! DU BIST AUS DIESEM UNIVERSUMKOMPLETT AUSRADIERT UND HAST NIEMALS EXESTIERT ! WENN AN DEINEM UNGLAUBLICH DUMMENRHETORISCHEN GESCHWAFEL ETWAS DRAN IST, DANN MÜSSEN DEINE POSTINGS AUS DIESEM FORUM NACHBEENDIGUNG MEINES POSTES AUS DIESEM FORUM AUGENBLICKLICH VERSCHWINDEN, DA DU AB DIESEMZEITPUNKT IN MEINER REALITÄT JA NICHT MEHR EXESTIERST ! SOLLTEN ICH NACH BEENDIGUNGMEINES POSTINGS ALSO JEMALS WIEDER EIN POSTING VON DIR IN DIESEM FORUM VORFINDEN ODER DUDICH HIER GAR WIEDER ZU WORT MELDEN, WIDERLEGT DIES ALL DEIN BISHERIGES GESCHREIBSEL ÜBERMULTIREALITÄTEN UND ALL DEN ANDEREN SCHWACHSINN DEN DU HIER VERBREITET HAST, MIT ANDERENWORTEN :


SOLLTEST DU DICH HIER NOCHMAL ZU WORT MELDEN, WIDERLEGST DU DICHSELBST !


UND DAMIT IST MEIN POSTING BEENDET !

AUFNIMMERWIEDERLESEN GERALDO !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:42
@Freakazoid

@Lamm: Willst du Aniki vorwerfen das er etiennes Beiträge nichtließt?

Brrrrr. Immer langsam mit den " Jungen Pferdchen " mein guter.
Ich werfe hier Aniki gar nix vor.

Hab nur festgestellt das er Geraldovorwirft, beleidigent zu werden wenn er an Logik nicht Brauchbares entgegenzusetzenhat.....
Was ich nicht glaube.

Geraldo hat gesagt das alles was etiennewahrnimmt viel zu wenig ist um das Universum zu verstehen. Im gleichen Wortsinn bedeutetes das er alles sehr wohl wahrnimmt um das er weiß wie es richtig ist.

Sogeht es uns allen. Wir nehmen viel zu wenig war, um das Universum zu verstehen. Und dageht es Geraldo oder etienne genau so wie allen anderen auch.
Nööö sehe ich nichtso, das das der gleiche Wortsinn sein soll.

Warum bringst du dieMeinungsverschiedenheit um Gottes Existenz mit ein in diesen Thread ? Und warumerdreistet du dich meine Wahrnehmung beurteilen zu können und Sie Infantil zu nennen.
Weil du und Mr. Beleidigung nicht daran Glauben seit ihr oft die ersten dieBeleidigen.
Immer erst an die eigene Nase fassen gell.

Schade, sovielvorwürfe und Mißinterpretationen. Hier wird echt viel missverstanden wenn man es nichtaufs genaueste Beschreibt.
Und sogar dann. :(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:47
@etienne:

hahahaha, wie willst Du Deine Realität objektiv und bewusst erzeugen,wenn Du aber genau das Gegenteil davon glaubst und annimmst, wie Deine zahlreichendiesbezüglichen Beiträge aufzeigen? Nur weil Du's Dir hier mal eben schnell denkst undpostest?

Und damit willst Du mir nun einen Widerspruch aufzeigen, und meineAussagen ad absurdum führen? Och nee.... etienne!
Das einzige, was Du hier beweist,ist, dass meine Vorwürfe, wie Du sie hier beschreibst:

aus deinen zahlreichenbeiträgen geht hervor, das ich ja zu dumpfbackig, zu kurzsichtig und zu dumm bin , um zuverstehen, was du denn eigentlich meinst und schreibst

mehr als zutreffendwaren.



ich kenne mich in rhetorik nämlich auch aus nur beherrscheich das noch um ein wesentliches besser als du überhaupt...

whow... wasdenn noch alles? So ziemlich alle "Wissenschaften", und nun auch noch die Rhetorik, undauch das beherrschst Du um ein wesentliches besser....

Und anderen wirfst DuDrogenkonsum vor, und dass sie schnellstens von Männern in weißen Kitteln abgeholt werdensollten.... dzz, dzz, dzz, dzzz


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:49
Somit sind Geraldos Vorstellungen von "eigenen Realitäten" hinfällig... :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:54
@Lamm:

Danke - wenigstens einer, der versteht, wie ich es meinte.


@aniki:

Und anstatt darauf einzugehen, faselt Geraldo hier wieder nur von"eingeschränkter Argumentbasis", von "Dumpfbackigkeit und Kurzsichtigkeit", was man ebenso von sich gibt, wenn man selbst keinen Schimmer hat.

Das war der zweiteTeil meines Beitrags, den Du da zitierst. Ich bin sehr wohl drauf eingegangen, und zwarmit einem ganz logischen und nachvollziehbaren Argument.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 17:54
erstmal zum topic:

Ist ja auch klar, denn die sind ja in der Galaxis genausozuhause wie wir.

Ein Türke ist in der Türkei auch kein Ausländer (um es euch malbegreifbar zu machen).


Aber hier auf der Erde gibts ne ganze MengeUnterirdische...jetzt rein bildlich gesprochen. Ich rede nicht von den Drow...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 18:14
@eine nichtexestenz


" hahahaha, wie willst Du Deine Realitätobjektiv und bewusst erzeugen"

dazu habe ich nach deinem eigenen geschwafel diemöglichkeit da ja laut deiner aussage alles SELBSTERSCHAFFEN IST !


"wenn Duaber genau das Gegenteil davon glaubst und annimmst,"

ich glaube nicht dasgegenteil ! ich glaube, NEIN...ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT, das ein user namens geraldo indiesem forum NICHT MEHR EXISTENT IST und selbst wenn ich das gegenteil davon glaubenwürde wäre es immer noch so das ein solcher user nicht mehr exestiert, da in meinerselbstgeschaffenen realität auch das gegenteil von dem was ich denke oder glaube, dasbedeutet was ich nicht denke .

na ....kannst du mir noch folgen du überschlauesbengelchen ?!?





"Und damit willst Du mir nun einenWiderspruch aufzeigen, und meine Aussagen ad absurdum führen? Och nee.... etienne!"


NÖ ! DAS HAST DU GERADE SELBST GETAN !

PACK EIN UND GEH ZURÜCK INDEINEN JÄMMERLICHEN RHETORIKKURS !
ABER DA GIBTS JA EIN PROBLEM......DU EXESTIERST JAGAR NICHT MEHR...DUMM GELAUFEN FÜR DICH.....NEIN,....SAUDUMM GELAUFEN !!!


Anzeige

melden