Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:15
etienne
---also : nee.....ehrlich.... ich weigere mich dieses geschrabbelzu
kommentieren .


dat war ja klar... ;)

ts ts ts

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:16
etienne

P.S. warheit tut weh ...

und nachdenken erst mal


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:27
@Chepre


"P.S. warheit tut weh ... und nachdenken erst mal"

wenn dem so ist dann kannst du ja noch keine schmerzen gehabt haben obwohl direigentlich schon allein bei deiner rechtschreibung die augen weh tun müssten . von demWAS DU DA SCHREIBST, reden wir besser erst gar nicht und deswegen auch mein kommentar :

kein kommentar .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:44
@c12h22o11:

*lol und was willst Du damit sagen? Ach so, ich vergaß, ich selberhabe ja keine eigene Realität nach Deiner Interpretation meiner Aussagen *rofl



@etienne:

richtig ist : sie ist die einzige sicht, die mit faktenbelegt ist . diese " sicht " nennt man die einzig wirklich existente realität . alleanderen " SICHTEN " sind daher FALSCH .

Es kommt in dieser Frage aber nichtauf "Fakten" an, da sie Bestandteile dieser Sicht selbst sind. Es ist eine rationalePerspektive und Fakten sind Bestandteil rationaler Perspektiven, stellen aber nicht dieeinzige Perspektive dar. Du bietest damit als Beweis ihrer absoluten Richtigkeit ihreeigene Argumentation, und bleibst somit innerhalb ihrer selbst, ohne damit aber über siehinausblicken zu können, um sie als eine von vielen Möglichkeiten zu erkennen. Du'glaubst' an eine einzig wirklich existente Realität (=Deine Religion) - was eine Sichtvon vielen ist, aber nicht die absolut richtige oder wahre.

richtig ist :sie ist eine biologische , nachgewiesene und immer wieder nachweisbare tatsache die fürdas GESAMTE UNIVERSUM gültigkeit hat .

Jo, nach Deinem Glauben *lol

richtig ist : mein weltbild orientiert sich auf das EINZIG wirkliche, in diesemuniversum exestierende weltbild .

Jo, nach Deinem Glauben *lol

wie oft gedenkst du deine eigenen aussagen eigentlich noch selbst ad absurdum zuführen ? zur erinnerung : laut deiner eigenen aussage exestierst du nicht mehr ! schonvergessen ???

FALSCH: Nach DEINER Interpretation und DEINEM Verständnismeiner Aussagen schlussfolgerst DU, würde ich nicht mehr existieren, und zeigst damiteigentlich nichts anderes auf, alsdass Du nichts von dem verstanden hast, was ich sagte.Aber zumindest glaubst Du, darüber reden zu können. Nujo....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:48
@geraldo:

War ja zu erwarten, daß außer *lol* und *rofl* nix mehr kommt, wennman Dein eigenes Gesfasel mal auf Deine Aussagen anwendet.

Case closed.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:50
Man streiche das überflüssige "s"...ich wollte ja erst "Gesabbel" schreiben, aber das warmir dann doch zu ordinär.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 20:53
@ etienne: Ich bin diesbezüglich ganz locker. Wenn sie tatsächlich kein Leben ausserhalbder Erde finden werde ich meine Theorie überdenken.
Falls nicht solltest du aberdeine überdenken.
Da dies auf dem Mars in absehbarer Zeit (2009/2011) der Fall seinwird können wir uns entspannt zurücklehnen und einfach abwarten.
Immerhin gibt eswiderstandsfähige Mikroben auf der Erde die durchaus auf dem Mars knapp unter derOberfläche verborgen leben könnten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:17
@geraldo

Etienne sagt, das er/sie sich sicher ist, daß auf Mars und Venus keinLeben existiert. Darauf antwortest du:

"was lediglich auf DeinenVorstellungen basiert, wie Leben zustande kommt, und wie es beschaffen ist. Das alleineresultierst Du auf die Dir bekannten Umstände irdischen Lebens, von denen Du annimmst,sie hätten Anspruch auf Absolutheit.

Mann-oh-mann.... wie kann man nur aussolch geistig schwer eingeschränkter Argumentbasis das Universum zu erklären versuchen.Dazu gehört eine gehörige Portion Dumpfbackigkeit und Kurzsichtigkeit - alleAchtung!"



Wie darf ich das jetzt verstehen? Hast du Vorstellungenüber das Leben und seine Möglichkeiten, die nicht auf den bekannten Umständen irdischenLebens basieren? Dann erklär uns geistig eingeschränkten Menschen doch bitte mal, wie esbei den Themperaturen auf der Venus möglich sein soll, daß sich Leben entwickelt.


Das schärfste an sich ist ja eigentlich, daß die Grundaussage, auf die etiennegeantwortet hat, folgende war:


cjoe:
"Ich bin mir 100%tig sicher dasman auf der Venus und auf dem Mars Leben finden wird

Anstatt nachzufragen,was cjoe so sicher macht daß dort Leben existiert, stürtzt Geraldo sich auf dieUmkehraussage von etienne. Wie arm geht es denn noch? Du weisst also mehr, als alleAstrophysiker und Astronome der Welt? Da sollten wir alle mal gratulieren.

Ganzgrosses Kino Geraldo, ganz grosses Kino. :D



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:19
@c12h22o11:

Worauf sollte ich Dir antworten? Etwa auf deine sinnleerenBemerkungen mit denen Du Dir offenbar recht schlau vorkommst?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:27
@ Krümelmonsta: Man vermutet das in der Atmosphäre, hoch oben über dem Planeten Mikrobenexistieren.

Nochmals und nur für dich der Link dazu:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=149644 (Archiv-Version vom 11.02.2006)

HöherentwickeltesLeben ist auf der Venus natürlich unmöglich, aber aufgrund dieser Vermutung wird man dieVenusatmosphäre noch genauer untersuchen.
Die Wahrscheinlichkeit das etwas gefundenwird ist meiner Ansicht nach recht hoch.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:29
Jo, Krümel... is ja schon gut :D


Mit der Aussage:

Anstattnachzufragen, was cjoe so sicher macht daß dort Leben existiert, stürtzt Geraldo sich aufdie Umkehraussage von etienne. Wie arm geht es denn noch?

Ähmmm... was ichmir herausgreife, überlass mal bitte mir, Krümel, ok? Die Auswahl mag Dir arm erscheinen- sie ist, was sie ist, nämlich meine Wahl. Mir erscheint dafür etwas anderes arm,nämlich Deine Aussage:

Du weisst also mehr, als alle Astrophysiker undAstronome der Welt? Da sollten wir alle mal gratulieren.

...mir der Du Dichfür eine weiter Diskussion schlicht und ergreifend disqualifizierst. Denn wenn Du so naivbist, dass etienne's Aussagen die "aller Astrophysiker und Astronome der Welt" für Dichsind, dann... dann bitte - viel Spaß noch :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:35
"Worauf sollte ich Dir antworten? Etwa auf deine sinnleeren Bemerkungen mit denenDu Dir offenbar recht schlau vorkommst?"

Welche denn zum Beispiel?

Übrigens: Was Dir sinnleer erscheint, vermag für andere durchaus sehr viel Sinn zuergeben. Aber das dürftest Du ja eigentlich am besten wissen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:37
Hmm, wieder eine der gewohnt schwammigen Antworten, Geraldo. Viele Worte ohne jedeAussage. Dabei hat Krümel doch nun wirklich korrekt gefragt.
Nun ja, mag sich jederselbst seine Meinung dazu bilden...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:39
@geraldo: Du hast doch mit sinnlose Bemerkung gerade gewertet oder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:41
@Freakazoid:

Nein, hat er natürlich nicht. Das wird er Dir aber bestimmt mittelszwanzig verworrener Sätze, in denen möglichst oft "Realität", "Wahrnehmung" und"subjektiv" vorkommt, noch anschaulich darlegen. :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:52
@geraldo


"Es ist eine rationale Perspektive und Fakten sindBestandteil rationaler Perspektiven, stellen aber nicht die einzige Perspektive dar."


nö . es ist eine rationale tatsache von der es nur eine einzig wirklichegibt und diese setzt sich aus rationale fakten zusammen welche diese tatsache begründenund beweisen . für dich gibts natürlich mehrer perspektiven, nur sind die leider allefalsch und somit nicht real existent .



"Du bietest damit als Beweisihrer absoluten Richtigkeit ihre eigene Argumentation, und bleibst somit innerhalb ihrerselbst, ohne damit aber über sie hinausblicken zu können, um sie als eine von vielenMöglichkeiten zu erkennen."


nö . ich biete resultierende tatsachen auserwiesenen fakten an welche die einzig wirkliche realität wiedergeben und beschreiben .du bietest hingegen nur leeres geschwätz an von dem ich bisher jedweden satz richtigstellen oder als nachweisbar falsch entlarvt habe . du begreifst es ebend nicht . dubegreifst ja noch nicht einmal, das du nach deinem eigenen geschwätz, in meiner realitätgar nicht mehr exestierst aber trotzdem scheust du dich nicht, dein gebabbel immer wiederselbst ad absurdum zu führen, in dem du hier kräftig weiter klatsch verbreitest . abermach ruhig weiter so . mit jedem weiteren post verlierst du mehr und mehr . besser wäredu vergisst es . du hast gegen mich sowieso keine chance . also nutze sie .



"Du 'glaubst' an eine einzig wirklich existente Realität (=Deine Religion) - waseine Sicht von vielen ist, aber nicht die absolut richtige oder wahre."


ichKENNE die einzig richtige und wirkliche realität . für mich erübrigt sich daher derglaube an irgendwelche zusammenfantasierten "sichtweisen" welche du als deine " ERFAHrUNG" und deine realität nennst .



"richtig ist : sie ist eine biologische, nachgewiesene und immer wieder nachweisbare tatsache die für das GESAMTE UNIVERSUMgültigkeit hat .

Jo, nach Deinem Glauben *lol"


nö . nacherwiesenen fakten *lol*



"richtig ist : mein weltbild orientiert sichauf das EINZIG wirkliche, in diesem universum exestierende weltbild .

Jo, nachDeinem Glauben *lol "


nö . nach erwiesenen fakten und weil ich diese, imgegensatz zu dir, auch begreife *lol*




"wie oft gedenkst du deineeigenen aussagen eigentlich noch selbst ad absurdum zu führen ? zur erinnerung : lautdeiner eigenen aussage exestierst du nicht mehr ! schon vergessen ???

FALSCH:Nach DEINER Interpretation und DEINEM Verständnis meiner Aussagen schlussfolgerst DU,würde ich nicht mehr existieren..."


nö . nach dem inhalt deinerverstandfreien aussagen und nach exakt deinen sinnbefreiten worten folgere ich darausvollkommen korrekt jenen schluss und wenn du versuchst dich weiterhin mit rhetorik füranfänger aus der affaire zu ziehen, hole ich den ganzen von dir geposteten mist wiedernach vorne und dann kannst du dich mal richtig warm anziehen ! dann raportieren wirnämlich die bedeutung jedes einzelnen deiner worte auseinander und nach dem wir das klargestellt haben, lasse ich dich hier zum zweiten mal den bach runter gehen, falls direinmal nicht genügen sollte ! damit habe ich überhaupt kein problem .




"und zeigst damit eigentlich nichts anderes auf, alsdass Du nichts von dem verstandenhast, was ich sagte."

wie gesagt : lege es lieber nicht darauf an, das ich dichauf GERADE DIESE (!) aussage nicht auch noch festnagele, DANN hast du nämlich vollkommenverloren !

an deiner stelle solltest du den ball jetzt mal etwas flacher halten!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:54
leute, ich bitte jetzt zum letzten mal:

hört auf mit eurenprivatstreitereien. wenn ihr euch zoffen wollt, dann bitte per PN oder email.

ich verteile hier ansonsten gleich sperren. und das gilt für alle.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:56
@cjoe78

"Man vermutet das in der Atmosphäre, hoch oben über dem PlanetenMikroben existieren."

Nein, das stimmt so nicht. Diese These haben meinesWissens nur 2 Wissenschaftler aufgestellt, nämlich von Dirk Schulze-Makuch und LouisIrwin. Und nur weil die beiden das vermuten, nachdem sie alte Daten russischer undamerikanischer Venussonden neu analysiert haben, heisst das noch lange nicht, daß dasallgemeine Gültigkeit hat.



solange solltest du nur schreiben, daß 2Wissenschaftler, oder von mir aus einige wenige vermuten, daß es dort Mikroben gebenkönnte.



Falls genügend Wissenschaftler selbiger Meinung sind, würdeman wohl versuchen, den betreffenden Bereich der Venusatmosphäre zu untersuchen. Ichglaube aber, seit 2002 hat man von der These nicht mehr viel gehört, und die AktuelleMission dient eher dazu, das Klimamodell unserer Erde besser zu verstehen. Nach Mikrobenwird nicht gesucht.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:57
@rocketfinger:

Wer zofft sich denn hier? Sorry, aber das ist nur DeineWahrnehmung, und diese ist nicht objektiv...

:D



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 21:58
In unserem Sonnensystem hat wohl der Jupitermond Europa die besten Aussichten auf Leben,das dort vielleicht auch über Mikroben hinausgehen könnte. Europa ist von einer dickenEisschicht umgeben, hat aber einen aktiven Kern, weshalb man annimmt, daß unter dem Eisein Salzwasser sein könnte, was durch Magnetfeldmessungen bisher auch bestätigt wurde.

Insofern finde ich es recht mutig, so dogmatisch die Einzigartigkeit desirdischen Lebens herauszustellen, wo vor unserer Tür vielleicht ein kleiner Ozean vollsein könnte.


Anzeige

melden