Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis von Aliens gebaut ?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 20:51
Man sagte ja das Atlantis untergegangen sein soll.Aber war Atlantis von Aliens gebaut worden oder tatsächlich von Menschen.Die sollen ja Technisch hoch endwickelt gewesen sein .

Möge die Macht mit euch sein !

Anzeige
melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 20:54
ja stimmt

ich verweise hier gleich an die innere Welt von Agarthi wo ja angeblich jetzt noch immer Atlantäer leben sollen, sowie viele andere Völker die vor der damaligen Sintflut schutz gefunden haben.

Aber das mit den Reichsdeutschen halt ich für Unfug, da wird ja behauptet das dort auch Reichsdeutsche unterschlupf gefunden haben.


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 20:55
*seufz* gibt ja so viele theorien über Atlantis.....ich denk doch eher das es damals ganz alte vorfahren von uns gebaut haben........

ist son verwirrendes thema find ich.....für mich.....jedenfalls @.@


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 20:57
Gebt mir ein "O"! OOOOOOOOOOO
Gebt mir ein "M"! MMMMMMMMMM
Gebt mir ein "G"! GGGGGGGGGGGGG

Und das heißt?




OMG!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 20:58
Verweise hier gleich auf das Buch:

Die verlorene Welt von Agarthi von MacLellan. sehr interessant!


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:02
Sobald man etwas nicht erklären kann müssen Aliens dafür herhalten. Das hat uns doch Däniken gelehrt. Der ist sogar der Meinung Atlantis war ein riesiges UFO.


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:03
Ich tippe da mehr auf eine Hochkultur, die sich irgendwann von den anderen Menschen abgekapselt hat und sich irgendwie schneller entwickeln konnten und die dann die Haupstadt von Atlantis errichtet haben. Atlantis war ja meines Wissens nach ein Kontinetn und ich bezweifle, dass es ein Volk schafft, eine Stadt über einen ganzen Kontinent zu bauen. Wobei jetzt wieder die Existenz dieses Mythos anzuzweifeln ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es möglich gewesen wäre, Teile davon zu versenken, aber nicht so plötzlich den ganzen Kontinent. Der soll sich soweit ich weiß von Amerika bis Afrika erstreckt haben. (Kann auch falsch sein)
Angenommen, es hätte ihn gegeben, und ein Teil davon wäre tatsächlich untergegangen, warum hören die (angeblichen) Augenzeugen-Berichte dann in der Antike auf? Von so einer Landmasse müsste doch heute noch was sichtbar sein.

Ergo: Antlantis ist stark anzuzweifeln und damit auch seine Entstehung, egal ob durch Greys, Reptiloiden oder Menschen.


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:05
@ Tellarian

In dem Buch wird nicht über Aliens und nicht über Atlantis berichtet. Oder nur am Rande. Aber mit Außerirdischen hat das nicht das geringste zu tun...



Gr,


A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:11
Agarthi von MacLellan ist das nicht das mit der hohlwelt theorie ?

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:22
@konami

es gibt indizien / beweise dafür, dass sich das azorenplateau vor vielen tausend jahren an der wasseroberfläche befunden hat.

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:28
Meister Yoda ! Ihr hier ?! (@ sanskrit)

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 21:29
mein schüler, du weißt doch ich bin allgegenwärtig!!!

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 22:00
ich wäre wieder eher für die theorie, die mit dem maya kalender in zusammenhang steht. das es für ein paar tausend jahren schon eine hoch entwickelte kultur gab. jedoch durch die erdumwälzung "zugrunde" ging.

angeblich soll 2012 wieder solch eine erdumwälzung stattfinden. ich denke eher, wir sind schon mitten drin...

ich denke ganz ehrlich, das es antlantis war, das im mayakalender beschrieben wird.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 22:27
Es gibt auch die theorie das die atlanter krieg führten und sop hoch entwickelt waren das sie sich selbst zerstört haben.(megawaffe ging nach hinten los).

Das mit den aliens steht so ähnlich auch in jan van hellsings (udo holleys) buch
Hände weg von diesem Buch!!!

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 22:30
der maya kalender fängt so weit ich weiß genau in dem jahr an, als atlantis unterging...

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis von Aliens gebaut ?

10.10.2005 um 22:43
die theorie von den megawaffen find ich gut.sowas hab ich auch irgend wo mal gelesen.

Möge die Macht mit euch sein !


Nur ein Sith kennt nichts als extreme.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 09:46
Atlantis ist doch noch nicht mal gefunden - da können wir lange Rätseln ob da irgendwas von Aliens erbaut wurde oder nicht. :)

Um Morpheus aufzugreifen: (@ Morphi --> Du erlaubst?)

Gebt mir ein U. UUUUUUUUUUU!
Gebt mir ein N. NNNNNNNNNNN!
Gebt mir ein S. SSSSSSSSSSS!
Gebt mir ein I. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Gebt mir ein N. NNNNNNNNNNN!
Gebt mir ein N. NNNNNNNNNNN!


Und das heißt?????!!


UNSINN! ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 09:53
ja ja Atlantis.........der Garten Eden der Esoterik.....


"a true friend will stab u in the front"


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 09:56
Atlantis befand sich höchstwahrscheinlich zwischen Amerika und Europa bzw. es gab auch direkt eine Verbindung nach Südamerika. Jedenfalls glaub ich schon das es stimmt was Plato schrieb- Die Säulen des Herakles und das ist die Meerenge von gibraltar.

Das es diese Tunnelsysteme tief unter de Erde gibt und alle Kontinente verbinden soll gilt als wissenschaftlich gesichert. Viele Entstanden angeblich natürlich manche wurde lt. McLallen gebohrt.

Aber von wem gebohrt? Vor jahrtausenden? Mit welcher Technik? Wer waren die?

Gibt es die Atlantäer noch? Konnten sich über die Tunnelsysteme vor der Sintflurt retten? Leben Sie in Agathi?

Mc. Lallen schreibt weiter das die Tibeter regen Kontakt mit den Agarthern haben bzw. das diese auch regelmässig nach Tibet an die Erdoberfläche kämen.

Einige mal im Jahr kommt auch der "König der Welt". Die Rote Tür im Kloster in Lhasa ist das Haupttor zu Agarthi erzähl man sich.


All dies steht in dem Buch" die verlorene Welt von Agarthi"


LG


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 10:02
ROFL...


Wenn ich das schon lese:

>>>... Das es diese Tunnelsysteme tief unter de Erde gibt und alle Kontinente verbinden soll gilt als wissenschaftlich gesichert. ...<<<

So ein Stuss was hier einige von sich geben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 10:06
mmmmh , meine Kellertür ist auch rot.

Ein weiterer Eingang zu Agarthi ?



Alles wird Gut


Anzeige

melden