Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Atlantis von Aliens gebaut ? RSS

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Atlantis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 10 12345678910
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

15.10.2005 um 16:28



Und was ist mit der Verschiebung der Erdplatten?

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.


melden
schweigilord
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

17.12.2005 um 17:11

Versuchts doch mal in ner anderen Galaxie, lol.....

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.12.2005 um 12:59

@MorpheuS8382

Ich glaube dein erster Beitrag war der sinnvollste von allen !!!

O
M
G

für(besser AN) alle !!!!!!!!!!!!!


:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

25.12.2005 um 22:36

Leut,Leute, OMG (wie das @Lolly sagt)
Atlantis gibt es nicht und hat es nie gegeben !!!
Atlantis ist eine historische Fiktion aufbauend auf einer Geschichte Platons, in der er einen idealen Staat beschreibt. That´s all.

und ewig langsam wächst das Gras

melden
transltr
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

25.12.2005 um 23:52

Ich hab mir jetzt nicht alle Comments durchgelesen, also entschuldigt falls ich etwas wiederhole! Ich hab mal von der Theorie gehört, dass Atlantis in Wirklichkeit nix anderes als Troja gewesen war (da sehr viele Parallelen gefunden wurden, z.B. sehr reiche Stadt, direkt am Meer, ... ).

"...Die Tatsache, dass man gestorben ist, ist noch lange kein Beweis dafür, dass man auch gelebt hat...!"

melden
selene
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

27.12.2005 um 00:22

ich hab leider auch nicht alles gelesen. Aber ich denke schon, das Atlantis existiert hat und es könnten auch Ausserirdishe sein, jedenfalls ein Volk, das einen großen Einfluss hatte bzw. sehr dominant und herrschend war.
Wenn es zwischen Afrika und Amerika gelegen hate, würde das sogar Sinn machen, da die alten Kulturen in Afrika und die in Südamerika eine ziemliche Ähnlichkeit haben. Zum Beispiel Pyramiden oder überhaupt Bauwärke, Politheismus, den es überhaupt extrem häufig gab, auch in anderen Kulturen.
irgendwie sind mir das zu viele Zufälle und wenn es tatsächlich einen (Herrscher?-) Kontinent im Atlantik geben hat, dann könnte der auch von Ausserirdischen sein. Vorausgestzt, die gibt es überhaupt. Jedenfals war es eine kultur, die andere beeinflust hat.
Oder ich reim mir was zusammen.
Aber Sinn würde es jedenfalls machen.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

27.12.2005 um 14:54

Definitiv Ausserirdische. Wer denn sonst ? Eine fiktive Stadt kann auch nur von Fiktiven Aliens kommen.
Bestimmt sind die Aliens schon lange unter uns und lachen sich kaputt über uns:

Alien Werbung:

Flieg zu Erde in deinem Urlaub und vertrottel mit den Menschen... Es gibt keine bessere Entspannung fürs Hirn... Und der Hauptpreis der Ufo Lotterie: Wie lange darf die Ufotarnung abgeschaltet werden um die Menschen zu verwirren... 3 - 5 oder gar 10 sek... der Gewinner entscheidet....

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.

melden
interpolar
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

27.12.2005 um 18:57

Atlantis wurde von Ausseridischen bebaut,sie waren friedlich und hatten schon Roboter.
Sie wurden von einer bösen Rasse angeriffen und ddiese Rasse hat Atltanis zerstört.Danach wurdeen viel Geschichten über Atlantis geschrieben um Verwirrung zu stifften.Anfang des 19 Jahundert wurde ein Ufo in der Nähe von Grichenland abgeschossen,die überreste sind in einem grieischen Musseum.
Die dort abgeschossen wurden,wurden von den abgeschossen,die Atlantis zerstörten.
In den Büchern von Erich von Dänicken wird von diesen UFO berichte.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

27.12.2005 um 19:00

jaja erzähl keinen s****
das glaubst ja wohl selbst nicht

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

27.12.2005 um 23:36

@Selene
das problem der angeblichen transkulturellen (und transatlantischen) Parallelentwicklungen ist, daß diese zu verschiedenen Zeiten stattfanden.
Wären sie auf eine Quelle zurückzuführen, hätten sie nahezu zeitgleich stattfinden müssen.

und ewig langsam wächst das Gras

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

22.02.2006 um 15:24

Vielleicht waren da mal die Menschen hoch entwickelt.
Oder vielleicht gab es,es erst gar nicht.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."


melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

22.02.2006 um 19:48

Anfang des 19. Jahrhunderts war Griechenland noch nicht mal Autonom und wenn du meinst die Türken seien die Böse Rasse dann.....

=D

Ich hab ne ganz andere Idee wir Türken sind Atlanter ;) und da Atlantis bekanntlich mal im Atlantik lag (damals) wollen wir jetzt au zu EU gehören (unser gutes recht ;) ) dürfen wir??

melden
relict
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

22.02.2006 um 20:01

Dann seid ihr aber tief gesunken. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 02:17

atlatis soll eine art s form gehabt haben wenn dann könnte ich mir das vom platz herr nur oben in der nähe von australien vorstellen.

Atlatis gabs und hat nichts mit troja zutun sellbst die Dogonen berichtet was davon.

es gab auch damals krieg was auch in eineigen kulturen beschrieben ist weiss net kann ich verwechseln waren das die lemuria die krieg mit den atlantan hatten ich weiss das jetzt nicht aber irgendwo gabs darueber was beschrieben.
und vom planet nibiru sollen ja die Nefilim Tzolkin ob das stimmt ka werden wir ja sehn 20012 :)

ist doch auch bewiesen worden das vor ueber 10000 jahren schonmal atombomben gzündet worden sind.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 02:31



wooow, ich glaube jetzt ist es aber allerhöchste Zeit für Deine Tabletten...

das war ja von Anfang bis Ende auschliesslich Müll was Du da von Dir gegeben hast...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 02:42

sachen die ihr nicht versteht sind immer gleich muell.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 02:49



...wenn Du mal einen Blick in den Duden werfen würdest, dann müsstest Du feststellen, dass neben dem Schwachsinn, den Du geschrieben hast, auch noch jedes zweite Wort einem kleinen Rechtschreibmakel unterliegt...



...und demzufolge handelt es sich hier gleich um Müll im Quadrat...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 02:51

dann leg lieber stichhaltige beweise vor, anstatt was von atombombenexplosionen von vor 10.000 jahren zu erzählen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 02:58

http://www.paranews.net/wochenbild.php sehr interessant war von nen anderen forum theard hier

und sry das ich so schreibe ich habe das von anfang an diese schwäche mehr als mühe geben kann ich nicht.

und ich gebe mir mühe vergess nur halt vieles oder verdreh es.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 03:00



...och menno Kokain, dass Du immer gleich mit der Tür ins Haus fallen musst...hehehe...


...jetzt kann Kleinandre keinen Beweis vorlegen und loggt sich aus, und damit ist meine Unterhaltung zur Nachtschicht auch weg...menno...:-(

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !




melden

Seite 6 von 10 12345678910

89.559 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alienzeichnungen in einer Höhle?208 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden