Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Atlantis von Aliens gebaut ? RSS

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Atlantis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:32



atlantis liegt im mittelmeer genauer gesagt unterhalb von antalya an der türkischen riviera. also alle die dort urlaub machen werden können sich im taucherkurs anmelden und mal die "von aliens gebaute stadt ansehen".

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:38

Danke für den wunderbaren Link :) @ Atlantia.

Leider stossen wir wieder nur auf Vermutungen, Spekulationen, Vermutungen, Spekulationen. Wunderschön gemachte Page, aber erinnert mich irgendwie an "Omas Märchenstunde - Heute: Die Suche nach Atlantis"

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:38

Ach?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das vielleicht ein super Trick ist, naive Touristen zu ködern?

P.S.: Glaub mir, man fährt nicht zum tauchen an die türkische Riviera.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:39

Ich glaub auch nicht das das von Supernova erst gemeint war !?!?!

Hoffe ich jedenfalls.....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
atlantia
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:44

"Omas Märchenstunde" ist gut.
Die Suche nach Atlantis würde ich aber eher mit ner Weltkarte und Spaten beginnen als mit einer Geschichte. Oder mit nem U-Boot.
Aber mal ne andere Theorie: Wie kommt man eigentlich darauf, Atlantis war eine Insel/Kontinent? Es könnte genauso gut eine Stadt am Meer gewesen sein, die durch eine Flutwelle zerstört wurde bzw. überschwemmt und untergetaucht ist.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:47

Keiner versteht mich! *heul*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:54

ähmm.....doch war halb ernst die stadt soll wirklich südlich der türkei liegen.die betonungliegt auf SOLL.
könnte auch zwischen türkei und griecheland liegen.südlich der ägäis.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 11:58

Madagaskar liegt auch südlich der Türkei... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:02

ich meine im mittelmeer und zwar im östlichen teil unterhalb der türkei oder griechenland.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:05

Das was du meinst nennt sich Zypern und existiert...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:06

Ach....Atlantis kann überall liegen....bzw. gelegen haben...das werden wir nicht herausfinden. Und je mehr man nach Antworten sucht desto mehr "angebliche" Orte und irgendwelche Spekulationen wird man finden.

Sogar hier im Thema sagt jeder was anderes.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
zoraster
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:19

Ich glaube Atlantis ist nicht mehr oder weniger als Grönland und Iskand zusammen. Eine reisengroße Insel die vom Nordpol bis an die südwesteuropäische Küste geht…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:21

Ja wo liegt denn nun euer Atlantis? Könnt ihr euch mal einigen???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
atlantia
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:27

Vielleicht ist es ja wie bei Stargate: eine riesengroße Insel, die eigentlich ein Raumschiff ist, deren Bewonher es aus dem Meer erhoben und zu einem fremden Planeten aufbrachen, um dort eine neue Existenz aufzubauen. Und das sind dann auch unsere Aliens.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:33

Ne ne, die beste sind immer noch die inkarnierten Atlanter, die gross rumerzählen wie schön es dort war und pipapo und channelingbotschaften und esoterisch usw.
Da hätte der gute Herr Doktor die Damen und Herren doch besser nicht von den Psychofarmakas abgesetzt.....


"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:33

Da wird es keine Einigung geben --->morphi.
Ich sag nur CDU und SPD.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:36

stizza ist wieder da....lalala :)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

melden
   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:37

hey lotte

yeah back from the gutta!

"a true friend will stab u in the front"

melden
haeferl
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 12:54

also von den erzählungen hea und alles :D
kA wos liegn sollt

aber gehn wir davon aus wo die unsbekanntesten hochkulturn warn

maya inka? äh gabs noch wem vor den agyptern und griechn?

da es vom meer verschlungen wurde :D
könnte man davon ausgehn das der meeresspiegl stieg
aber dann müsste es nahe einer küste liegn...

also ich denk falls es es gibt :D
dann war ein erdbebn die ursache für das verschwindn
das eine von mir aus insel einfach so tausende meter absackte und jetzt irgendwo liegt :D

aba was wenn
die mayakultur atlantis is?

amerika war für columbus doch auch indien :D

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

Atlantis von Aliens gebaut ?

11.10.2005 um 13:01

Ja wo liegt denn nun euer Atlantis? Könnt ihr euch mal einigen???


schon mal was von bielefeld gehört..... :D


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?




melden

Seite 3 von 10 12345678910

87.132 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
PAranoia22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden