Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

erbete links und quellenangaben zu mondfotos RSS

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 13 von 15 1 ... 31112131415
tibet
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 14:55



lol

Aber so sind diese Skeptiker will man mit ihnen persönlich reden ,stellen sie einen auf die Ignore-List !
Das ist nicht nur eine Frechheit sonder beweist was für Menschen das sind :
Sie wollen nicht diskutieren sondern nur negieren !

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 14:59

Hey, Lügner!

Was soll das?
Kannst du nicht mal EINEN Tag versuchen, dir nicht dauernd selbst zu wiedersprechen?

Hier nochmal speziell für DICH etwas interessantes:
"Doch allen ist eines gemeinsam: Jeder von ihnen meint, er sei einer der Wenigen, die tatsächlich wissen, was um sie herum tagtäglich passiert. Wird ihnen widersprochen, ist das nur der Beweis, daß dieser jemand bereits in den Mühlen der Verschwörung verlorengegangen ist. Ein Grund mehr, vorsichtig zu sein. Im Grunde genommen ist es der Theoretiker selbst, der sich laufend bestätigt. Alle anderen sind unwissend oder Teil der Verschwörung. "

Du Paradebeispiel :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 14:59

Du willst auch nicht diskutieren. Du willst das wir glauben. Vergiss es!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:00

@nicht_nett

Siehe hierzu meinen vorigen Beitrag :)

Ach ja - was heisst "mit ihnen reden"....ich wurde bevor ich jeden Account von Anti auf die Ignore Liste gesetzt habe auch mit PNs zugemüllt.
Das gleiche wie im Forum - zum teil jedoch fast noch in höherer Konzentration!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:09

@polyprion,

yeah heißt ihnen ein, die 300 lauert......

@all anderen polyprion ist ein skeptiker erster güte, knallt ihm quellennachweise an den latz und man hat ein faires spiel mit ihm.....

macht man das nicht verwandelt er sich in einen "wiedergänger" der einen solange zusetzt bis man alle viere von sich streckt :)

melden
tibet
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:09

das stimmt nicht , ich habe dir nur eine einzige pn mal geschrieben
du bist der lügner

melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:09

heitzte natürlich soll es heißen....lol...böse böse tastatur...

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:10

"das stimmt nicht , ich habe dir nur eine einzige pn mal geschrieben
du bist der lügner "

Ja wenn du bei jedem Account neu zu zählen anfängst, hast natürlich DU recht :D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
tibet
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:12

@groomlake

Polyprion ist einer der im reallife eine richtige Faust in die Fresse verdient.
Man kann mit manchen nicht anders reden !
gruß

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:14

LOL :)

BLoss schade, dass du keine frei hast, weil du ja mit der einen Hand diesen Blödsinn hier schreiben und mit der anderen Hand über deine tollen Quellen...
...weisst schon :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:14

...ich meinte natürlich "blätterst"....oder dachtest du was anderes????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:15

Blubb blubb, weg war er...:D

No touchy.

melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 15:16

Uih ... Inaussichtstellung körperlicher Gewalt, das lässt tief blicken ...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

melden
oipolloi
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 16:42

lol interessier mich nicht wirklich für so welt all zoigs aber eben auch egal

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!

melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 17:14

Na das ging ja wieder schnell...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 18:26

hm hm hm, es ist wunderbar wie menschen ticken wenns anonym ist, ich werde euch in meiner doktorarbeit berücksichtigen.

so nun weiter zu der 300. lechz saber...

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 18:30

... ich werde euch in meiner doktorarbeit berücksichtigen.


namentlich?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 19:11

geht nicht, datenschutz.......
aber aus rocketfinger mache ich fingerrocker...;)

melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

18.11.2005 um 19:17

supi :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
   

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 00:38

@ erbus

Danke für deinen Beitrag, bezüglich des Moon-Hoax!

Das mit den Fadenkreuzen ist einleuchtend. Nur ist das leider immer noch nicht so klar und die zwei scheinbar verschiedenen Bildebenen bleiben immer noch.

In einer Anit-Moon Hoax Dokumentation vom Discovery Channel, kann man auch auf diesen Bildebenen-Effekt eingegangen sein, dass weiß ich aber im Moment nicht mehr genau. Jetzt stört mich immer noch dieser nicht flüssige und korrekte, oder saubere Übergang, was die Mondlandschaft auf jenem hier gezeigten und verlinkten Mondfoto angeht, also dann diese Bildebenen. :)

Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich gerne mal in dieser Größe und in dieser Auflösung jene gewissen Apollo 10 Fotos, wo sich das Apollo-Raumschiff sehr nahe am Mondboden befunden hatte, um auch nach den Landestellen für Apollo 11 bis Apollo 20 zu suchen.

Die Moon-Hoax Sache ist für mich persönlich eigentlich nicht so sehr wichtig, denn ich denke, dass wir als Menschheit schon auf dem Mond waren und es uns auch möglich war und auch noch möglich ist.

Ich denke, es ist eher so, mit den Ungereimtheiten, was die Informationspolitik um unseren Mond angeht, dass man dort oben Spuren und Anzeichen von Leben entdeckt hatte. Diese Entdeckung galt es dann im allgemeinen vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, denn das offizielle Hauptanliegen der NASA oder der USA war es, die ersten auf unserem Mond zu sein und nicht, die Wahrheit dort auf dem Mond zu entdecken und dann prompt der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Aber im allgemeinen ist das Moon-Hoax Universum auch nicht gänzlich weg zu erklären.

Wenn man sich die Dokumentation; Die Apollo Akte anschaut, so wird einem in dieser Dokumentation erstmals gezeigt, dass ein Mann für den Bau und die Entwicklung des Apollo Mondlandemoduls verantwortlich war, den man eigentlich so in der Öffentlichkeit noch nicht kannte. Nichts mit einem Herrn Wernher von Braun.

Das läßt den Schluss zu, dass es mit dem Apollo Programm noch andere Interessen gab, und dass die Mondlandeeinheit des Apollo Raumschiffs, auch einen möglichen Alternativen Antrieb gehabt haben könnte.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Seite 13 von 15 1 ... 31112131415

87.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden