Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:28
offtopic:

wie oft kann man das wort "negieren" lesen, bevor man amok läuft?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:28
ist doch egal, was hier geschrieben wird, ist doch echt eh alles egal.

wer hier mal die beiträge bei allmystery sich reinzieht, denkt eher an eine satire oder witzseite.

aber ich lerne hier viel was mein weltbild weiterbildet.

so wußte ich bis vor kurzem noch gar nicht, das es den rübenpeter gibt und das jeder hausgeister hat und wir in wahrheit tot in einer matrix leben, das nenne ich doch mal cool.

was soll dann so schlimm dran sein wenn der mond von alt nazis und coka cola bevölkert wird!?

finde ich dagegen echt niedlich.....anges komm her....komm zu herrchen....


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:30
@trümmerlotte

Wie sehr muss man schon Amok laufen, um hinter alles und jedem eine Negation zu wittern?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:31
@ poly

ich will gar nicht drüber nachdenken ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:44
mei raffi, wann schnallst du es denn endlich?

über die grundlegenen gesetzmäßigkeiten der physik gibt es nichts zu debattieren.

was du machst, ist in höchstem maße lächerlich und mehr nicht.

hattest du noch einen letzten funken glaubwürdigkeit und seriösität, so hast du ihn mit deinen letzten postings vollends verloren.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:47
"hattest du noch einen letzten funken glaubwürdigkeit und seriösität"

Ääähhh....wann und wo??????????

:P


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:50
ja weiter weiter, ich will die 200 antworten erreichen, los weiter machen, lechz saber.....trief.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 15:53
poly, die hoffnung stirbt zuletzt. ;)

ich glaube, diesen satz hat einer meiner werten kollegen hier, auch zuletzt in einem anderen thread adäquat verwendet.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:00
@raffi

"Man forscht hin zum Nichts, zur Nichts-Existens, man forscht hin zur Unwahrscheinlichkeit, zur unmöglichkeit. "

woher bitte kommen dann all die erkentnisse und fortschritte der menschlichen zivilisation ? wie bitte könne gebäude, strassen, flugzeuge, usw. gebaut werden ohne anwendung der(deiner meinung nach falschen) Physik ?

ich glaube du bist hier der wiederspruch in dirselbst !

... elvis lebt !!!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:33
"1.) Man forscht nach dem Leben und nach dem Lebensprinzip, findet aber dann nur den Tod oder findet dann kein Leben!

2.) Man forscht nach der Gravitation und Gravitationskraft, findet aber dann kaum eine Kraftwirkung dieser Gravitationskraft, oder findet dann keine Graviationskraft!

3.) Man forscht nach Außerirdischem Leben, aber umso mehr man nach Außerirdischem Leben forscht, umso unwahrscheinlicher und auch unmöglicher wird die Möglichkeit für Außerirdisches Leben!

4.) Man forscht nach UFOs oder nach dem UFO-Phänomen, findet dann aber, umso mehr man forscht, keine UFOs mehr, oder immer weniger echte UFOs!"


Ok, versuchen wir's mal auf Grundschulniveau:

zu 1)

Wenn Du im Sommer einhundert Apfelkuchen in Deinem Garten auf einen Tisch stellst, und nach 10 Minuten eine vorbeifliegende Taube auf einen von den Apfelkuchen draufgekackt hat, bedeutet das nicht, daß innerhalb der nächsten 990 Minuten von vorbeifliegenden Tauben auf alle Apfelkuchen draufgekackt wird! Und wenn zwei Millionen Wissenschaftler dieses Phänomen einhundert Jahre lang erforschen, und zu dem Schluß kommen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß auch nur ein zweiter Volltreffer gelandet wird, fast gleich Null ist, dann ist das kein Widerspruch dazu, daß sie daran geforscht haben, sondern schlicht und ergreifend das Ergebnis ihrer Forschungen.

zu 2)

Je mehr Masse, desto stärkere Gravitation. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Gravitationswirkung, die zwei Öltanker aufeinander ausüben, ungefähr der Gewichtskraft eines Feuerzeugs entspricht. Und nun versuche einmal ein Feuerzeug vom Tisch aufzuheben und danach versuchst Du eine Angelschnur zu zerreissen. Was fällt Dir schwerer? Logische Schlußfolgerung: Es ist nicht Gravitation, die die Materie zusammenhält und die Gravitation ist um ein Vielfaches schwächer als die drei anderen Kräfte.

zu 3)

Siehe 1.

zu 4)

Ja und? Im Mittelalter wollten Alchemisten aus allem möglichen und unmöglichen Zeug Gold herstellen. Irgendwann hat man gemerkt, daß es nicht geht und die Forschung in einer Sackgasse endete. Wo zur Hölle soll da ein Widerspruch sein? Ich könnte auch ein Leben lang erforschen, wie es möglich sein kann, ein Streichholz an einem Stück Butter zu entzünden, es würde nichts bringen, weil es eben nicht geht.

No touchy.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:38
nur noch 49 beiträge bis zum schwachsinns overgau, und das sollte mal was ernstes sein vor 149 beiträgen, lol was bin ich doch dumm gewesen das zu glauben hier....grins.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:52
Ich könnte auch ein Leben lang erforschen, wie es möglich sein kann, ein Streichholz an einem Stück Butter zu entzünden, es würde nichts bringen, weil es eben nicht geht.

da würde ich mich nun spontan bereit erklären, mit dir c12.. und mit dem poly eine kleine arbeitsgruppe zu bilden und dies als ziel unserer forschungen zu deklarieren. :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:53
...was allerdings Rafaels Argumentation zuspielen würde...

forschten wir doch schliesslich nur nach der Unmöglichkeit :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:55
*gg*

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:56
@rocketfinger:

Ok, Du hältst die Butter, Poly reibt das Streichholz drüber und ich filme das dann, damit wir auch Beweismaterial haben. :D

No touchy.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 16:57
Vergiss es nicht unscharf zu machen, um Raum für Spekulationen zu lassen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:00
@nicht_nett:

Bildstabilisator und Autofokus wird natürlich ausgeschaltet und auf fachgerechte Beleuchtung verzichten wir aus Kostengründen auch. ;)

No touchy.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:19
<---- tapert los zum supermarkt, butter und streichhölzer kaufen.....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:24
ihr solltet lieber eine arbeitsgruppe bilden und versuchen die experiment auf der folgenden site zu reproduzieren :
http://www.graviflight.de/ (Archiv-Version vom 25.11.2005)
Das wäre jedenfalls sinnvoller als hier Leute zu verarschen die ihre kindliche Naivität nicht abgelegt haben.
Ich gebe zu das Rafael gar keine Ahnung von der Physik hat aber nach seinem Sinnbild das auch nicht nötig hat.Er will einfach keine Gesetze die seine Phantasie beeinflußen können.
Normale Menschen werden das sicherlich nie verstehen aber ihn wegen seiner Denkweise zu verarschen ist einfach nicht korrekt.Ihr könnt gerne einwende schreiben und ihm eure Meinung zu schreiben ohne gleich persönlich zu werden.
Zum Glück ist Rafael nicht so leicht wie ich aus der Reserve zu locken.Aber eure Provokationen haben nur dieses Ziel den anderen zu diffamieren und ihn aus der Reserve zu locken.Ich gebe auch offen zu das ich temperamentvoll bin und auch gleiches mit gleichem vergelte.
Auf den Rest eurer Diffamierungen werde ich später eingehen.
Und da alle nun wissen das der alte antigravitation war bitte ich euch mich ab nun tibet zu nennen.Übrigens ich habe das mit den mods beredet und die haben mir zugestimmt unter neuem nick zurückzukehren.Also bitte keine doppelaccount-beleidigungen mehr.
Danke !
gruß
tibet


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:26
Es wäre gut eine repäsentative Auswahl der weltweit vertriebenen Buttersorten, als auch der Streichhölzer zu beschaffen, um in einer umfassnden Testreihe möglichst viele Unmöglichkeiten abzuarbeiten.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden