Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:32
"Er will einfach keine Gesetze die seine Phantasie beeinflußen können."

Nicht nur er...

"ihr solltet lieber eine arbeitsgruppe bilden und versuchen die experiment auf der folgenden site zu reproduzieren :
http://www.graviflight.de/ (Archiv-Version vom 25.11.2005)"


Sorry, aber bis auf die Essigbatterie ist das alles nur mehr oder weniger *LOL*, und zu einem nicht unerheblichen Teil sogar *ROFL* mit Tendenz zu *ROFLMAO*.

No touchy.


Anzeige
melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:39
Aber achtet auf folgendes, oder macht dabei folgendes.

Nehmt eine Butter, gefriert sie im Kühlfach, oder Schockgefriert sie im Physiklabor eurer Uni oder Schule. Bevor ihr die Butter aber einfriert, riffelt sie ordentlich und in so kleinen Spuren oder Riffelungen, wie es möglich ist, vielleicht mit einer Gabel leicht, sodass eine Rauhe Oberfläche enstehen kann, wenn dann die Butter gefroren oder Schockgefroren wird.

Nehmt dann die gefrorene Butter mit dieser dann rauhen Oberfläche aus dem Gefrierfach und nehmt dann einen Streichholz und fahrt schnell über diese gefrohrene Butter.

Dann könnte es eher möglich sein. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:42
@rafael:

Auch dann nicht, weil sich die Butter durch die Reibung und den Druck des Streichholzes verflüssigt. ;)

No touchy.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:42
graviflight.de wirklich ganz groß die Seite. Besonders das mit der Entdeckung einer Pyramide in der Arktis per Satellitenfoto.

Sagt es also genügend über diese Seite aus, das man diese ein halbes Jahr alte Fakemeldung zum Film Predator vs Aliens immer noch als neu und real verkauft? Ich denke schon. Hohoho...Anti bitte mehr von Deinen seriösen Linktips.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:50
ka weiter saber nur noch 35 beiträge bis zum totalen schwachsinn.

geifer.......


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 17:58
@ C12H22O11

>> Ja und ? Im Mittelalter wollten Alchemisten aus allem möglichen und unmöglichen Zeugs Gold herstellen. Irgendwann hat man gemerkt, dass es nicht geht und die Forschung in einer Sackgasse endete. Wo zur Hölle soll da ein Widerspruch sein? Ich könnte auch ein Leben lang erforschen, wie es möglich sein kann, ein Streichholz an einem Stück Butter zu entzünden, es würde nichts bringen, weil es eben nicht geht. <<


Das ist ein schlechtes Beispiel. Russische Materialforscher haben es auch vor einiger Zeit geschafft, künstliche Diamanten und Kristalle herzustellen. Diese künstlichen Diamanten und Kristalle, sind sogar reiner in ihrem Zustand und in ihrem Stoff, als jeder natürlich Kristall oder Diamant.

Aus der damaligen Not heraus, die echten Diamanten für etwaigen große Diamantenbohrer im Bergwerk und Rohstoff-Abbau, nicht bezahlen zu könnten, unterstützte oder organisierte die Russische Regierung das Forschen daran, wie man in einem künstlichen Verfahren Diamanten und Kristalle herstellen könnte.

Es klappte und jene künstlich hergestellten Diamanten und Kristalle sind reiner und wohl auch besser, wie die natürlichen Diamanten und Kristalle.

Wenn uns Menschen wirklich daran gelegen wäre, Gold oder der Stoff, Gold auch künstlich herzustellen, dann könnten wir das auch schaffen, wie bei den Diamanten. Man muss nur den Prozess und die Entwicklung des Materials Gold, versuchen zu analysieren und versuchen nachzuvollziehen.

Bei anderen Stoffen oder Materialien, geht das ja heute auch, wieso also auch nicht bei Gold!?

Aber wenn dann Gold künstlich hergestellt werden könnte, wäre es aus mit der Gier der Menschen, und ihrer erfundenen Wertedefinition, was den Rohstoff Gold anbelangt.

Gold und Diamanten, sind auch Materialien und Stoffe, wie alle anderen Stoffe und Materialien auf unserer Erde auch, nur der Mensch hat dem Gold und den Diamanten eine Idealen und Idellen Wert gegeben. Es ist nur ein erdachter Wert und kein Wirklicher Natürlicher. Und um das Gold und um die Diamanten, hat der Mensch soviel Blut und soviel Leid angesammelt und drumherum gebaut, nur wegen seinem idiellen und vom Menschen somit auch selbst erfundenen Wert.

>> Je mehr Masse, desto stärkere Gravitation. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Gravitationswirkung, die zwei Öltanker aufeinander ausüben, ungefähr der Gewichtskraft eines Feuerzeugs entspricht. Und nun versuche einmal ein Feuerzeug vom Tisch aufzuheben und danach versuchst Du eine Angelschnur zu zerreissen. Was fällt Dir schwerer ? Logische Schlußfolgerung: Es ist nicht Gravitation, die die Materie zusammenhält und die Gravitation ist um ein Vielfaches schwächer als die drei anderen Kräfte. <<

Wieso wird dann das Wort und die Bezeichnung Gravitation in unserer heutigen Physik und in unserem Heutigen Gesprach gebrauch, überhaupt dann noch benutzt??

Wieso wird dann, nach dieser Logik, oder kann dann, nach dieser Logik, eine Feder von der Erde, unglaublich stark angezogen, da ja eine Feder, doch so ein kleines Objekt darstellt, dass es dann eigentlich von dem Gravitations-Einfluss der Erde, durch ihre Größe erst garnicht ergriffen werden kann.

Wenn ein Staubkorn mit der Erde in Gravitative Verbindung gehen kann, oder wenn ein Krümel in Gravitationsbeziehung, mit der Erde drehten kann, sodass der Krümel oder das Staubkorn, zur Erde fallen und um so länger sie fallen umso schneller werden sie. Weiter oben würden sie dann auch durch die Reibung in der Atmosphäre dann verglühen.

Wenn also eine Feder, ein Krümel und ein Staubkorn, mit der Erde in Gravitative Verbindung treten kann, so kann ein Mond, 100tausend Mal eher, seine Atmosphäre auch selbst halten. :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:04
"Das ist ein schlechtes Beispiel. Russische Materialforscher haben es auch vor einiger Zeit geschafft, künstliche Diamanten und Kristalle herzustellen. Diese künstlichen Diamanten und Kristalle, sind sogar reiner in ihrem Zustand und in ihrem Stoff, als jeder natürlich Kristall oder Diamant."

DAS ist ein schlechtes Beispiel! Industrielle Herstellung von Diamanten gibt es nicht erst seit gestern und ich habe auch beruflich schon vor Jahren mit Industriediamanten zu tun gehabt. Außerdem stellen sie die Dinger ja nicht aus Tofu oder Dackelspeichel her, sondern aus Kohlenstoff.

Und Gold kann man aus anderen Elementen nur im Teilchenbeschleuniger herstellen.

"Wieso wird dann, nach dieser Logik, oder kann dann, nach dieser Logik, eine Feder von der Erde, unglaublich stark angezogen, da ja eine Feder, doch so ein kleines Objekt darstellt, dass es dann eigentlich von dem Gravitations-Einfluss der Erde, durch ihre Größe erst garnicht ergriffen werden kann."

Weil die Erde eine sehr hohe Masse besitzt. Und Gravitation wirkt nun mal auf sämliche Materie, so auch auf die Feder, auch wenn von der Feder selbst eine verschwindend geringe Gravitationswirkung ausgeht.

No touchy.



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:10
@ C12H22O11

>> Wenn Du im Sommer einhundert Apfelkuchen in Deinem Garten auf einen Tisch stellst, und nach 10 Minuten eine vorbeifliegende Taube auf einen von den Apfelkuchen draufgekackt hat, bedeutet das nicht, dass innerhalb der nächsten 990 Minuten von vorbeifliegenden Tauben auf alle Apfelkuchen draufgekackt wird! Und wenn zwei Millionen Wissenschaftler dieses Phänomen einhundert Jahre lang erforschen, und zu dem Schluß kommen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur ein zweiter Volltreffer gelandet wird, fast gleich Null ist, dann ist das kein Widerspruch dazu, dass sie daran geforscht haben, sondern schlicht und ergreifend das Ergebnis ihrer Forschungen. <<


2 Millionen Wissenschaftler, dass ist ein bisschen übertrieben, würde ich sagen!

Und es ist auch hier, wieder ein schlechtes Beispiel, denn wenn ich wirklich bis zu 100 Apfelkuchen frisch gebacken, draußen hinstellen würde, und sie niemehr reinhohlen würde, so würde angelockt von dem Duft dieser 100 Apfelkuchen usw., dann nicht nur eine Taube kommen, und einen Apfelkuchen anpicken, sondern noch viele weitere, diverse andere Vögel und Tiere, angelockt durch den Apfelduft usw.. Wenn dann noch die 100 Apfelkuchen anfangen zu verwesen, dann kommen erst recht allerlei Tiere an, wie Fliegen, Würmer, Käfer und sonst auch noch, Füchse, Hunde und was weis ich alles noch.

Also gerade das Gegenteil trifft hier zu.

Du wolltest mir wieder mal weismachen, dass die Wahrscheinlichkeit bei Null ist.

Aber Egal, wie du auch diese Null-Wahrscheinlichkeit in Beispielen und in Entsprechungen, mit darstellen willst, oder magst, so wird diese Null-Wahrscheinlichkeit, deshalb nicht mehr wie Null, sondern bleibt eine Null, wie zuvor, also vergesse es bitte bei mir.

Ich werde diese und eure Null-Wahrscheinlichkeits Rechnung und Theorie, nicht annehmen und auch nicht anerkennen.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:11
"Übrigens ich habe das mit den mods beredet und die haben mir zugestimmt unter neuem nick zurückzukehren.Also bitte keine doppelaccount-beleidigungen mehr"

Das mag schon sein.
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass das nicht OHNE Auflagen war.
Ich denke, JEDER der Moderatoren hat von nun an eingedenk deiner früheren Eskapaden ein wachsames Auge auf dich.

Von den Leuten, die dich zu recht massiv kritisieren, war nämlich noch KEINER gesperrt und hat es auch noch keiner nötig gehabt, seine Gebetsmühlentaktik unter so vielen Nicks leiernd zu verfolgen wie du!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:14
Ouu...ich merke gerade, wenn man zweimal auf den Eintragen-Button drückt, während ein Post oder Beitrag übertragen wird, dann wird jener Beitrag oder Post auch zweimal eingetragen. Würde man dreimal oder sogar viermal auf den Eintragen-Button drücken, so kann es sein, dass man dann auch viermal, den gleichen Beitrag setzt, wenn er gerade übertragen wird. Also nur einmal drücken und dann lieber warten. Mein Fehler...excuse... :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:14
@rafael:

NARF!!! Das war ein anschauliches Beispiel und kein Aufruf, daraus ein komplettes Ökosystem entstehen zu lassen.

Dann nimm halt leere Teller!

No touchy.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:17
ja rubel mach hose auf, nur noch 27 bis zu 200 weiter ah nicht aufhören.....


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:19
@groom

Aber Rafael bescheisst ja...
...und du auch :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:24
Link: www.nasm.si.edu (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2006)

Hier...(siehe Verlinkung)...das ist auch ein schönes Mondfoto.

Das sind die Mondfotos, die mir am besten gefallen und die auch nach meiner Meinung, am realistischsten, unseren Mond zeigen.

Schaut euch die schönen Herbstfarben an, von Gelbabstufungen, von Braunabstufungen, bis hin zu Grüntönen und grünlichen Flächen.

Nichts von Grau in Grau!!! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:28
LOL!

Also farbenblind bistdu auch noch?

Also ich wundere mich ja viel eher über diese komische Pyramide in der Bildmitte...
...ich denke, wir haben es hier eindeutig mit einem modernen Bauwerk einer fremden Intelligenz zu tun.
Dürfte ich wetten, würde ich behaupten, das ist der neueste Disco-Schuppen von den Bläh-Wichteln aus den O2-Kratern.
Da hören die immer die neuesten Mond-Charts, z.B. von Bry-alian Ada-MARs, "my fart´s on fire"...und so.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:28
Vielleicht solltst du mal bei einem Augenarzt vorbeischauen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:42
@rafael:

Dein Link ist offenbar falsch. Du wolltest doch, nach dem Wortlaut Deines Kommentars zu urteilen, bestimmt auf dieses Foto hier verweisen:

/dateien/uf19197,1132249327,Rebmatt Herbst

No touchy.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:45
LOOOOOOOOOOOOOOOL :)

Doch seht!
Spuren von Zivilisation.....:)

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 18:50
So Leute alles was in euer beschissenes Weltbild nicht reinpasst wird gleich negiert ,gelle ?
Aber wer zum Dumm ist zu kapieren das er verarscht wird von der Mainstream-Wissenschaft dem kann man nicht helfen !Jedenfalls nicht mehr !
Allein schon das ist ein Beweis wie dumm und manipuliert die sogenannten Akademiker sind.Gott man stelle sich vor auf welchem Niveau die nicht-studierten sind !
Eure achso vertrauensvolle Wissenschaft behauptet das die Cheops-Pyramide in 20 Jahren aus 2,5 Millionen Steinen erbaut wurde von denen jede ca. 3 t wog - Und diese Steine wurden hochpräzise herausgeschnitten und dann auch sehr genau aufeinandergelegt.Wir dürfen ja nicht vergessen das die einzelnen Granitblöcke in der Pyramide sogar 30 t wogen und nahezu perfekt Quaderförmig sind.Und die Entlastungskammer und und und ... mussten ja auch konstruiert und platziert worden sein ,gelle ?
Und hinzu kommt das unsere achso berühmte Lehrmeinung behauptet das die Ägypter kein Wekrzeuge aus gehärteten Stahl besaßen bzw. nicht einmal stahl hatten.Und sie hatten natürlich auch keine Stahlkräne etc.
Und nun rechnen wir liebe Skeptiker um 2.5 Millionen Steine zu verlegen und das in 20 Jahren muss man alle 5,1 minuten ein Stein verlegen und das schafft man nur dann wenn man im 24 stunden takt tag und nacht arbeitet.---> also unmöglich!
Man kann nun einfach sagen das eure scheiß lehrmeinung ad absurdum geführt wurde.
Genauso sieht es übrigens mit Freier Energie aus : Patente werden aufgekauft oder sogar (wie in Deutschland ) nicht einmal zugelassen da man offene Systeme nicht patentieren lassen kann.
Und auch mit dem Ufo-Phänomen :
Die Regierung gibt zuerst sogar zu das eine Untertasse abgestürzt ist in Rosevelt aber dannach wird ja gleich aus einer Untertasse ein Wetterbalone.Und natürlich schluckt ihr das denn die Regierung hat ja immer Recht.
Ich schluckt einfach jeden Mist in dieser Welt so auch den kommenden biometrischen Pass der uns kontrollieren soll.
Als in Schweden offziel mindkontroll mit computerchips in den 60 ern nachgewiesenwurde und sogar darüber berichtet wurde und dann innerhalb
von Wochen das Thema wieder dementiert vertuscht verfälscht wurde glaubt ihr wieder der Regierung und der Industrie gelle ?
Als in den 70ern in Nevada lebende Wissenschaftler die von Lockhed Martin entlassen wurde darüber redeten das es Flugzeuge gibt die man am Radar nicht sehen kann wurden die von den gleichen Vollidioten lächerlich gemacht das das ja physikalisch unmöglich wär .
Als in den 60 ern Gefängnissinsassen Plutonium und verschiedene Giftlösungen gespritzt wurden sagten die gleichen Vollidioten wie ihr es seid :Wie dumm kann man sein wenn man solchen Hirngespinsten glaubt ,die von Verschwörungstheoretikern verbreitet werden ,gelle ?
Das gleiche sagte auch ein großteil der Bevölkerung über die brutalen Experimente in den KZ der Nazis,wenn beteiligte darüber redeten !
Über die heutigen Experimente mit der Genmanipulation an sozial unsicheren Opfern wißt ihr sowieso nichts.Genauso wenig wißt ihr das man euch durch die Handystrahlung manipuliert und so mit euch auch ein Experiment betreibt !
Aber das ist ja alles eine Verschwörung und so sehr unmöglich gelle ?
Und als ein Physiker sich gefreut hat das er die erzeugung von Gravitationswellen herausgefunden hattet (Podlenow)ihr auch wiedermal nur euer ahnungsloses zynisches lachen drauf,gelle ?Da ja sogar eure achso tolle Lehrmeinung Gravitation als wellenphänomen langsam zu akzeptieren scheint vergißt ihr mal wieder was passiert wenn man zwei Gravitationswellen (gleiche amplitude) zu je 180° in Phase stellt gelle ?antigravitation erhält man damit ,aber was man schon vorherein ausschließt daran denkt man ja auch nicht gelle ?Und wenn man mathematisch tatsachen nicht kennt so wie die meisten hier die meine laplace transformierte nicht lösen konnten ,gelle ?

Und wenn es um vorzeitliche Zivilisationen geht sagt ihr ja auch unmöglich ,gelle, widerspricht ja mal wieder eurer tollen Lehrmeinung gelle ?
Nur auf den Gedanken das die Türme in Tibet und die Pyramiden nicht anders zu erklären sind kommt man ja auch nicht wenn man es etwas komplett negiert.
Und nochmal für die wirklich beschränkten unter euch :
Die physik der Lehrmeinung ist völlig korrekt solang sie nur auf die mikroprozessortechnik und elektronik angewendet wird aber alles was nun übrig bleibt sind leider unvollständige Theorien die absichtlich seid dem 2 weltkrieg verfälscht werden.
Aber ob ihr das akzeptiert das ist wieder ein anderes Thema dazu müßte man alle Mobilfunk-antennen und Haarp abschalten und natürlich den Fernseher.
und bei einigen die Mikrochips aus dem Kopf operieren.
Nun frag ihr euch sicher warum wir wohl keine Chips in den Köpfen haben,gelle?Das läßt sich leicht beantworten :1. hat nicht jeder ein chip im kopf und 2. die elektromagnetischen wellen können nur 90% der Bevölkerung beeinflußen.Das hängt an der unterschiedlichen Psyche der einzelnen Indivduen ab.
Es gibt aber Psyche-typen so wie es auch Blutgruppen gibt und die sehr seltenen lassen sich nicht manipulieren,da man da mehr Parameter kennen muss um Gedankenströme stimulieren zu können.Auch diese 90% lassen sich nicht kontrollieren nur beeinflußen - man kann das vergleichen mit der Beeinflußung durch dier Werbung.
Aber unsere liebe Macht-elite die ihr mit eurer negiererei so gern unterstütz hat in naher zukunft auch hier eine lösung parat : Durch die Gewohnheiten der individuen die durch kreditkartendaten(einkaufsgewohnheiten),ärtzlich unterlagen ,satelitendaten,festgestellt werden können ,lassen sich grob die werte der frequenz des neuronalen Netzes feststellen.So kann man noch besser manipulieren und die Gesellschaft nach einem kranken Wunschbild formen.Die so dumm war,dass sie sogar duch andere Medien (TV,Presse) in diese Falle hineingeführt zu werden konnte.Natürlich durch das heraufbeschwören der Weltkriege so schwach geworden ist.Vielleicht kann man ja sogar von fahrlässiger dummheit reden ?!
Aber das ist ja immer noch Beeinflußung auch wenn man nun die restlichen 10 % ebenfalls einbeziehen kann ist es immer noch unmöglich auf Computerbefehle den Menschen zum Beispiel zu befehlen selbstmord zu begehen oder gehirndaten über bestimmte Unterredung von Rebellen auszulesen!
Wie gesagt das alles ist im momentan über die Entfernung möglich - wenn man von denen gefangen wird können die einem sogar die gehirndaten auslesen !
Aber auch dafür(über die entfernun daten aus der großhirnrinde auszulesen) wird es bald eine Lösung geben : Nanobots die die Großhirnrinde als Emitter funktionieren lassen können -aber das ist zum Glück noch Scifi - aber wie lange noch ?

Und wetten der nächste von euch wird mal wieder dahinrotzen - oh er hat ein neues wort : negiererei !
Aber eigehen werdet ihr nicht - so wie immer halt.Auch auf seinist post seid ihr nicht eingegangen nur interpreter ganz kurz !

So aber was kann man den von einer dummen Gesellschaft erwarten?
Zu überlegen jedenfalls nicht, was hier ja von den meisten usern täglich mit Eifer belegt wird und auch in der kommenden antwort wieder einen weiter Beleg finden wird !
so
ciao
tibet


Anzeige

melden