Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 20 12345614 ... 20
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 11:41



"Bring mal ordentliche Quellen und nicht diesen Däniken-Scheiss von irgendwelchen Hobby-Esotherikern."

Was sind den für dich ordentliche Quellen?

Etwa Staatliches Fernsehn (Mit Zensur?)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 11:46

Auf keinen Fall private Homepages von möchtegern Archäologen und Statikern.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 11:56

soso
das gizeh-plateau mit seinen pyramiden......
24h/tag, 7/7, 9 jahre lang alle 2 minuten einen stein von ca. 2.5 tonnen und schon habt ihr eure pyramide.
;->
ein magischer mystischer ort, voller energie.wunderbar.

übrigens, der EvD arbeitet da mit der altertumsbehörde zusammen.

soso


V for ...

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 12:15

Was ist denn bitte DAS für eine Rechnung soso?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 12:46

@RigorMortis

"Für mich sind die Pyramiden eindeutig ein Beweiß für Auserirdisches Leben, weil wenn man von oben an, die Pyramide abtragen würde und jeden Stein Nummerieren würde ...es wäre unmöglich die Pyramide irgendwo anders wieder aufzubauen...selbst mit neusten Technischen mitteln wäre dies niemals zu Realisieren."

Mal davon abgesdehen, dass es vollkommen sinnlos wäre, aber welcher Teil genau soll denn beim Aufbauen unmöglich sein? Kannst Du das mal bitte erklären.

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 13:16

soso
9 jahre lang rund um die uhr alle 2 minuten einen stein à durchschnittlich 2.5 tonnen, und fertig ist die pyramide
was ist daran nicht in ordnung ? ich habe ja nicht gesagt dass es so gegangen ist.....
soso

V for ...

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 13:20

@ilchegu

stimmt doch. zumindest wenn man mit dem obersten stein wieder anfangen will

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 13:23

Nur weil ER es sich nicht vorstellen kann geht das nicht... In der heutigen MTV-Generation misst man Zeit halt anders...

Nur mal als vergleich für die Langsamdenker hier:

Vor ein paar Jahrzehnten noch war es völlig normal das ein Mensch 40 Jahre in ein und dem selben Beruf tätig war... Die alten Ägypter haben selbst an den Tagen gearbeitet die wir als Wochenende kennen und hatten sicher keine 40-Stunden Woche!

Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese... "Pyramiden eindeutiger Beweis für Außerirdische" BLA BLA BLA...

Du kannst ja mal ein simples Mehrfamilienhaus von oben abtragen und sämmtliche Ziegel, Balken, Stürze und Steine durchnummerieren und versuchen DAS woanders wieder aufzubauen... Na? Wurden unsere Häuser auch von deinen Aliens erbaut?

Manchmal frag ich mich echt wie man sich so einen Hirnriss ausdenken kann...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 13:35

haste beweise, quellenangaben, links oder sonstiges oder ist es nur "Müll" der dann somit gepostet wird!?

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 13:37

soso
guter vergleich MorpheuS, nur hat ein MFH keine 2`500`000 bausteine die übrigens auch keine 2.5 tonnen im durchschnitt schwer sind.
soso

V for ...

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:01

"Auf keinen Fall private Homepages von möchtegern Archäologen und Statikern."

Achso...dir sind die "lobby" gestützten Meldungen lieber...weil diese ja nur das Öffentliche Interesse verfolgen... (Vorsicht Ironie) ;-)

Privat Personen sind da also unglaubwürdiger...weil sie kein Geld Interesse haben, ja...mmh...und keiner Gedankenkontrolle unterliegen, ...stimmt das macht die AUF JEDEN FALL unseriös...(Vorsicht Ironie)

Wie könnte man auch unabhänigen glauben schenken..."Woher sollen die überhaupt das Wissen haben"...vielleicht waren die ja noch nichtmal auf einer Schule und wenn die zur Schule gegangen sind, dann war es bestimmt nur die Hauptschule... "Kann man ja vorraussetzen" ...wenn man im Internet solche Seiten veröffentlich...ne ...(Vorsicht Ironie)

Also ich bin auch der Meinung, eigenständiges Denken, sollte verboten werden! (Vorsicht Ironie!)

...Ich glaube auch nur was ich sehe, Gedanken oder Gefühle sind eh nur Suggestiv...und Bilder erzählen immer nur die halbe Wahrheit, der rest ist meistens angedichtete Fälschung ...von irgendwelchen Spinnern, die an Menschen Vergewaltigende Aliens denken und Kuh Verstümmelungen

...hahahaha....(Vorsicht Ironie) ;-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:05

"Mal davon abgesdehen, dass es vollkommen sinnlos wäre, aber welcher Teil genau soll denn beim Aufbauen unmöglich sein? Kannst Du das mal bitte erklären."

Deswegen ist die Pyramiden ein "Weltwunder" - weil man nicht weiß wie sie gebaut wurden (Man vermutet nur) und weil man sie nicht nachbauen kann!

Kein Wunder das soviel Nichtverstehen hier vorhanden ist, wenn man das nicht mal weiß.

...Deutschland...im Joch der Pisa Studie ;-)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:07

"im Joch der Pisa Studie ;-) "

Ausgerechnet hier hast du vergessen "vorsicht, Selbstironie" zu schreiben.

Witzbold.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:11

um was gehts?

"a true friend will stab u in the front"

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:11

"Ausgerechnet hier hast du vergessen "vorsicht, Selbstironie" zu schreiben."

Stimmt haste recht...weil auf mich das ja nicht zutrifft!!!

DANKE SCHÖN, sehr aufmerksam von dir...sind wir jetzt Freunde ? ;-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:13

Nebenbei,
@RigorMortis

ähnlich dummdreiste User mit knapp 20 Beiträgen hat dieses Forum schon zur Genüge gesehen.
Auch wenn du das nicht glauben willst - deren Argumente und "Quellen" waren auch nicht besser als deine. Und ähnlich wie du konnten sie ihr Halbwissen und ihre lächerlichen Thesen letztlich auch durch eine latente Aggressivität gegenüber vollkommen berechtigter Kritik nicht behaupten.

Ein Kommen und Gehen halt.
Nur die ewig abgedroschenen "Beweise" bleiben die selben.
Haltlos.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:22

Deswegen ist die Pyramiden ein "Weltwunder"

Und dieser Satz ist dann ein grammatikalisches Wunder, oder wolltest Du das nur etwas verwirrend formulieren, weil Du Dich nicht festlegen willst, wieviele Pyramiden nun Weltwunder sind, und nach Deiner Logik somit nicht nachgebaut werden können?

melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:23

soso
dann zeig uns doch mal quellen die beweisen dass diese pyramiden von menschenhand erbaut worden sin Polyprion.
soso

V for ...

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:29

@soso

gegenfrage. hast du beweise das es nicht so ist?

und die pyramiden gehören zu den weltwundern weil es mit der damaligen technik scheinbar unmöglich war diese zu erbauen. heutzutage dürfte das kein problem sein.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:36

Hauptsache du bist ein Glücklicher Mensch(ich finde das merkt man), wegen deinem so großen Wissen und deiner wirklich unglaublich guten Aufgeklärtheit...das macht mich schon etwas neidisch...weil du so "ANGEKOMMEN" wirkst in dieser Welt...es muß schön sein entlich "ZU HAUSE" in Harmonie verweilen zu können "OHNE FRAGEN!" ...einfach toll... So stell ich mir die Menschheit von morgen vor, ab heute bist du mein Vorbild...werde mich gleich ran machen und ALLE deine Postings lesen...da kann ich mir bestimmt deine Intelligenz ablesen und werde dann genauso schlau wie du...ach da freu ich aber schon drauf ;-) ...entlich habe ich mein Meister gefunden ...ich habe einen neuen Weg gefunden, dank deiner Gabe, Weisheit zu versprühen, wie eine aufblühende Rose..."Du hast Herz"

...Danke das es dich gibt, diese unglaubliche Erfahrung, war mir bis jetzt grade, völlig fremd...der Herr hat mich erleuchtet ;-)

...da fühl ich mich glatt wie ein verirrtes dummes Schaaf, das gleich der böse Wolf frisst...

...werde jetzt erstmal alle meine Favoriten löschen und warte der weilen auf die richtig guten Quellen (Links) von dir, diese lern ich dann auswendig!

..Da freu ich mich schon drauf...Danke für deine uneingeschränke Freundschaft ;-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Seite 4 von 20 12345614 ... 20

86.292 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wirklich Sternschnuppe?34 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden