Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

"Wir" können nicht die "Besucher" sein RSS

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Sein

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
monkey12
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

04.02.2006 um 20:09



besucht mich bitte Jemand??? :(

melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

04.02.2006 um 23:18

Wann soll ich bei dir sein? :)


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

05.02.2006 um 03:49

@hypnotized
Wer so etwas behauptet, der hat wirklich ein psychisches Problem, dass sollte keine Belleidigung sein, aber wer so etwas behauptet hat klar ein Problem und sollte einen Psychiater aufsuchen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

05.02.2006 um 10:17

lol das is mal ein cooler satz

-=ekai=-


melden
hypnotized
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

05.02.2006 um 16:15

@hypnotized
Wer so etwas behauptet, der hat wirklich ein psychisches Problem, dass sollte keine Belleidigung sein, aber wer so etwas behauptet hat klar ein Problem und sollte einen Psychiater aufsuchen.


haha göttlich, begründe bitte deine Aussage. Und bevor du loslegst: denkste ich geb auch nur ein Penny drauf?

Real knowledge is to know that you know nothing.

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 03:40

@hypnotized
>>Es gibt viele Leute, die die Theorie vertreten wir selbst wären die Ausserirdischen, welche als zeitreisende die Erde besuchen. Aufgebaut wird die Theorie meistens danach, dass man das allgemeine Aussehen eines Aliens als die Weiterentwicklung des Menschen ansieht, die Nase geht zurück, der Mund wird kleiner,... alles Dinge, die in der Evolution diesen "Trend" entwickelt haben - und auch das Gehirn - dabei geht der Trend des Hirnes in unserer heutigen Zeit ZURÜCK, das bedeutet, dass wir dank technologisierung usw. das Gehirn tatsächlich zurückbilden, nichtmal sehr einmalig in der Evolutionsgeschichte. Unsere Nachfahren müssten also kleinere Gehirne besitzen, wo passt das denn bitte in das Bild dieser Eierkopf-Aliens? Garnicht. Genau. Und das alles jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es keine extraterrestischen Lebensformen auf unsere Erde geschafft haben (bis jetzt) und man sozusagen garkein Bild hat, nur geht es jetzt mal um diese Theorie<<

damit warst nicht du gemeint, aber wer das behauptet(was du ja widerlegst)..der hat ein Problem usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 15:40

Die warheit beschreiben die Pyramidenin Ägypten!

RA

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^

melden
hypnotized
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 15:45

hehe schau dich mal im Forum hier um, gibt genug die das glauben ;)

Real knowledge is to know that you know nothing.

melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 16:18

YEAH !!!!! xD

Wer gibt denn son Müll von sich? Ôo

Also sowas hab ich ja noch nie gehört, ich finds einfach nur zu geil, ey! xD
Ich beömmel mich köstlich....

*hust* erm....ja, umso trauriger, dass es welche gibt, die sowas glauben xD

Flachköppa macht Laune ;)

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 19:57

@hypnotized
Dan sollte man sich von diesen Leuten distanzieren, diese Leute könnten Aliens sein die eine Invasion verharmlosen wollen ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 20:06

@MekkaCola

Klingt nach Verschwörung.;)
Du solltest einen Thread in Unterhaltung darüber auf machen da gibts eh schon genug solcher Threads.:)

Titel: Wer von euch ist ein Alien?:D

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 21:26

@trailerguy
>>Klingt nach Verschwörung<<
-habe ich auch das Gefühl ;)

>>Du solltest einen Thread in Unterhaltung darüber auf machen da gibts eh schon genug solcher Threads.<<
-Nein, machen wir so etwas lieber nicht, wir müssen vor den Leuten unseres gleichen respekt haben, die ja einen gesunden Menschenverstand noch haben :D:D



"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 22:51

Ja, ich glaube auch nicht an diese Zeitreisetheorie. Und es wäre doch zu schade. Wir müssen endlich Krieg führen gegen bösartige Aliens.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

07.02.2006 um 22:55

@Milch-Bubi

In wie fern ist die Welt heute verblödet ? Redest du von der Leistung des Gehirns oder die Sensibilität des Geistes ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
onil
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

09.02.2006 um 01:12

He was iist wenn ich dir sage das du recht aber auch unrecht hast ! ? Ich meine : ich bin der fesden überzeugung das es noch keine Rasse im Uniwersum sich so weit entwickelt hat das es zeitreisen unternehmen kann ! Aber das die auserirdischen wier sein können nur in einer anderen gestalt halte ich für sehr warscheinlich ! Ich würde auf jedenfal sagen das wir die besucher auf eine gewisse weise sind 1 Aner bestimt nicht aus einer anderen zeit !

melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

28.02.2006 um 21:07

Anhang: cornerstone4.jpg (279, KB)
Hola,

kommen wir doch jetzt mal zu einer ganz anderen Überlegung. Was wäre wennes vielleicht doch eine art Zukunft gäbe, wo auch Menschen so wie wir leben? Undvielleicht haben die Menschen auch das nötige wissen, um Zeitreisen oder ähnliches zuunternehmen???
Worauf ich hinaus will, ist eine Freimauer Steintafel im DenverInternational Airport.
Natürlich ist mir bekannt, dass bereits ein solcher Threadunter der Rubrik „Verschwörungen“ existiert.
Ich will hier jetzt auch nicht weiterauf den Flughafen eingehen, da dieses sich jeder selber bei Interesse ansehen kann(sollte / he he). Dort gibet nämlich noch weitere Ungereimtheiten. Egal…
Wenn mansich mal den Stein und dessen Wortlauf genau durchliest, so sollte man doch etwas insGrübeln geraten!
Auf dem Stein steht nämlich:

" Die Zeitkapsel unter diesemStein enthält Nachrichten und Erinnerungsstücke zu den Leuten von Kolorado 2094.


Kuckst Du selber:

Siehe Anhang!!!

Sind wir vielleicht dochunsere eigenen Besucher???





_-Wearenotalone-_


melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

28.02.2006 um 21:28

das "to the people of colorado in 2094" ist eher als
"für die Menschen in Colodado imJahre 2094"
zu verstehen.

so gesehen macht eine zeitkapsel auch sinn unterdem stein und nicht unüblich bei größeren gebäuden.

melden
   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

28.02.2006 um 21:52

@ dorian14

da haste sogar recht!
Das war wohl ein grammatikalischer Fehlervon mir!
Nun den (duck und weglauf….) ;)




_-Wearenotalone-_


melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied


   

"Wir" können nicht die "Besucher" sein

01.03.2006 um 11:41

Finde die Theorie ehrlich gesagt garnicht so abwegig.
Wer sagt, das das Gehirnkleiner wird? Das ist doch auch nur eine Theorie.
Ich denke es wird größer werden.Die Sache mit dem Atomaren Krieg und den großen Augen wäre Sinnvoll; Aber wenn manbedenkt, das die Evolution ne verdammt lange Leitung hat (Die Strahlung wäre nach einpaar Tausend Jahren weg) so ist dieses Argument ziemlich nichtig oder was denkt Ihr?
Zeitreisen; Meiner Meinung nach möglich!
WIR sind die "Aliens" aus der Zukunft...was spricht dagegen?
Die Amis reden mit uns aus der Zukunft und haben Technologienwie das Auto und den Computer geklaut...
...aber hier tritt wieder das typische"Paradoxum" ein... vom wem die Informationen jetzt sind...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.




melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.670 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Illuminaten und die Ein-Dollar-Note
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden