Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugenbericht 80er jahre

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeugenbericht 80er jahre

01.02.2006 um 18:23
@mermaidman
Dies ist eine ernsthafte Diskussion! :|
Warum jemand von den Außerirdischen Entführt wird, dass wissen selbst die Opfer nicht! Außerdem wurde kafu nicht entführt sondern nur besucht.

@all
Ich habe mich etwas weiter nach ähnlichen Ereignissen, wie die von kafu, umgesehen im Internett und bin nun der Meinung das er von den sogenannten Bedvisitors besucht wird oder wurde. Meistens tun diese Besucher nichts weiter, als sich die Menschen beim Schlafen zu beobachten aber warum kann man nur mutmaßen. Vielleicht wollen die Besucher das verhalten eines Menschen im Schlaf analysieren oder so. Tatsache ist das es viele solche Besuche gegeben hat. Zwar habe ich davon nur Berichte gelesen aus den USA aber bestimmt passiert auch so was auf der ganzen Welt.


Jaffa:

Anzeige
melden

Zeugenbericht 80er jahre

01.02.2006 um 18:33
@kafu ....

Danke erstmal für den Bericht....ob er nun stimmt oder nicht weißt du am besten!

...und wenn er stimmt und es dich wirklich plagt, dann würde ich hier nicht auf alles eingehen, ich kann mir nicht vorstellen (das sag ich an hand deiner Schreibweise) das du im täglichen Leben psychisch davon belasstet bist, ich nehme ehr an, das es dich ab und an erwischt und du nachdenkst, weil du keine Antworten bekommst.

Und wenn das so ist, dann setz dich nicht jeder dämlichen frage hier aus, weil du kannst sie ja nicht beantworten.

Aber ein wirkliches unding ist das mit deinen Eltern, die können doch nicht so ignorant sein....? Du solltest da wirklich nicht locker lassen, sondern ihnen gehörig auf den Keks gehen und eine Aussprache verlangen über die besagte Nacht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Zeugenbericht 80er jahre

01.02.2006 um 18:55
Shit!!!
warum passiert mir so was nicht?
Ich will auch!!!
Vielleicht könnt ihr den mal einen Hinweise geben!!!
Da warte ich nun schon so lange...


_-Wearenotalone-_


melden

Zeugenbericht 80er jahre

01.02.2006 um 19:52
@Jaffa
Das war eine ernsthafte frage!! Ich muss ja nicht gleich anfangen zu weinen, oder?


"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugenbericht 80er jahre

01.02.2006 um 22:14
@RigorMortis

Du hast wirklich eine gute Menschenkenntnis. Ja, es ist tatsächlich so, dass mich das nur ab und zu belastet. Die Erinnerungen kommen meistens hoch, wenn ich in starken Stresssituationen bin, oder wenn es einen bestimmten Auslöser gibt. Ansonsten denke ich kaum daran, oder gar nicht. Wenn ich hier das nicht vor ein paar Tagen geschrieben hätte, würde ich wohl jetzt auch schon nicht mehr daran denken, weil ich mich nicht näher damit auseinandersetzten und es eben verdrängen würde. Im Moment belastet es mich nicht, auch wenn ich darüber schreibe.


melden

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 09:20
Zwar habe ich davon nur Berichte gelesen aus den USA .........


warum wohl nur..?!!




Rest in Peace.......:-()


melden

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 16:46
Weil die Amis anscheinend interessanter sind als wir Europäer? Weiß ich nun wirklich nicht! Ist aber dann doch etwas beruhigend. Ich möchte nicht mitten in der Nacht aufwachen und mitbekommen das ein Außerirdischer in meinen Zimmer steht und mich beobachtet! Währe ja noch schöner!

@mermaidman
Liest sich aber nicht, wie eine ernsthafte Frage!
Und weinen tue ich deswegen noch lange nicht! Mich nervt das aber! Auch wenn du es als ernste Frage meintest! Es gibt hier genug andere Leute die sich über solche Erlebnisse wie das von kafu lustig machen und über die betreffende Person! Das konnte ich schon oft genug lesen und, da ich so was erst recht nicht leiden kann, reagiere ich darauf auch etwas genervt!
Also: Sorry wegen meiner Reaktion darauf!


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 22:07
@xpq101

ich hoffe nicht, dass du das ernst meinst.

Was ist denn nur mit den Leuten los? Wer kann denn so etwas wollen? Jetzt klopft ihr große Sprüche, aber in Wahrheit würdet ihr euch vor Angst fast in die Hosen machen.

Sagt nicht, dass ihr das wollt, denn das könnt ihr nicht wollen! Obwohl ich nicht von Entführungen berichte, ist die ganze Sache auch so schon schlimm genug. Es ist wie ein psychoterror, wenn es soweit ist. Also labert nicht so einen Mist. Schreib doch auf dein Dach : "Holt mich" mit blinkender Leuchtschrift, wenn du sonst nichts zu tun hast. ;)


melden

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 22:30
Also...., ich schlage vor das kafu mal seine eltern hier einläd damit sie ihre statements abgeben können, denn sie sind zeugen. Und dann werden wir das erlebte mal eingehend diskutieren, dazu laden wir dann auch noch unsere hardcore skeptiker ein.
Und dann schau'n wir mal.
Vielleicht sollte man das ganze nochmal an ein ufo "spezialisten" schicken, oder besser wir laden diesen herren mit in die konversation ein.

Ob dann was sinniges bei raus kommt, weiss ich nicht...

Jeder kann behaupten er hätte ein "REAL UFO" gesehn. BEWEISE braucht der mensch... der glaube allein reicht nicht, wenn man andere überzeugen will.

tja......

Wer weiss was ihr dort angeblich gesehen haben wollt.



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 22:33
@kafu
-
Was ist denn nur mit den Leuten los? Wer kann denn so etwas wollen?
-
Sie wollen das, damit sie sich von der tatsache überzeugen können das es UFOs' gibt. Nix weiter!
Ich muss dir recht geben, das sich mit sicherheit mehr als die hälfte der leute in die hose scheisst, wenn sie eine begegnung hätten mit einem unbekannten wesen.



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 22:48
wie soll ich es denn auch beweisen?
Fotos und Videos zu machen, ist in diesen Momenten undenkbar. Es geht einfach nicht (auch wenn man sich das vorstellt, dass man das selbst dann machen würde).
Ich könnte ein komplettes Video haben mit allem drum und dran und es würde dann immer noch niemand glauben. Ich könnte mit einem Alien von Tür zu Tür gehen und überall anklopfen und es würde mir niemand glauben. (ganz zu schweigen davon, dass das weit von der Realität weg ist ;) ) Aber im Prinzip ist es so. Man könnte machen was man will.
Das einzige, dass man erreichen kann, ist herauszufinden ob Leute mit ähnlichen Erfahrungen die Wahrheit sagen, da man für sich persönlich einen Vergleich hat.

Ich finde es einfach schön, wenn man glauben kann, dass es keine Ufos gibt. Das Leben ist dann viel unkomlizierter, denn eigentlich ist das Leben auch so schon kompliziert genug.

Dadurch, dass ich das aber erlebt habe, möchte ich natürlich, dass man mir glaubt. Und man meint, dass einem die Leute einfach glauben müssen, weil es ja wahr ist. Aber man kann das einfach nicht verlangen. Ich bin selbst skeptisch und glaube das Meiste nicht. Deswegen muss ich das akzeptieren.


melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 22:50
Naja, aber das ist für Außenstehende einfach nicht befriedingend. Ich kann das verstehen, aber ich kann es nicht ändern.


melden

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 23:42
@ kafu

Ich glaube dir das mit dem UFO-Vorbeiflug vor deinem Fenster zu 100%.

Außerdem enthalten deine anderen Erläuterungen glaubhafte Fragmente, die ich (zum Glück) aus realistischen (und im Nachhinein eingdeutig als solche identifizierten) Träumen kenne.
Dieses unglaublich schreckliche Gefühl von Machtlosigkeit und Isolation im Moment des Kontakts ist einfach nur unbeschreiblich grausam. Wenn ich es auf anderem Wege als nur "simuliert" (-> im Traum) erlebt hätte, wäre das der pure Terror!

Schade, dass deine Eltern nichts zu dem Vorfall sagen... Diese Teilnahmslosogkeit im Angesicht einer schrecklichen Realität erinnert mich an schlimme Träume; und die Tatsache, dass sie (deine Eltern) durch dieses Verhalten einen Teil des Schreckens aufrecht erhalten beunruhigt mich irgendwie, obwohl ich nöscht damit zu tun habe.

Hoffentlich haben Sie nicht mehr und schlimmeres erlebt und dürfen/können/wollen nicht darüber reden. Aber ich glaube, wenn dir dieser Kram Ernst ist (und das scheint er zu sein), hast du das zur Genüge auf bestmögliche Art und Weise durchgekaut.

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Zeugenbericht 80er jahre

02.02.2006 um 23:47
Kannst du nicht ein paar Zeichnungen anstellen?

Mensch = Maschine

So gut gebaut, dass man denkt, es wäre keine...



melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugenbericht 80er jahre

03.02.2006 um 21:43
ich bin darin ehrlich gesagt nicht so gut. Ich kann es zwar beschreiben, aber wenn ich versuche es zu zeichnen, dann ist das nur so ein gekrakel. ;) Das wäre mir dann schon peinlich, wenn ich eine Zeichnung ins Netz stellen würde, die auch ein Dritt- oder Viertklässler gemalt haben könnte.


melden

Zeugenbericht 80er jahre

04.02.2006 um 13:48
erst mal hallo an alle. bin gestern auf die main page gestossen.
also ist dies auch mein erster comment bei allmystery.

-meine arbeitskollegin ist ca. 38 jahre
als sie so um die 6 jahre alt war, und ihre schwester ca.9, hatten sie eine begegnung mit einem flugobjekt. sprich vor 32 jahren.

es passierte im heimischen garten. als sie im garten spielten, es war ein klarer morgen,sie schauten in den himmel um zu sehn was ihnen soviel schatten machte.
ungefär auf doppelter haushöhe ca 20 meter war ein objekt stalhgrau, schwebend und völlig lautlos. sie waren wie versteinert bis ihre schwester schrie komm wir gehen rein. im haus berichteten sie es ihrer mutter. die ignorierte sie volkommen. sie sahen nochmal zum fenster hinaus und sahen nichts mehr.

und jetzt mein eindruck: gänsehaut.... ich kenn sie seit nunmehr 7 jahren. sie hat zwei kinder ist glücklich verheiratet und völlig normal. sie hat nie hochgestapelt oder übertrieben, null, aber als sie die story erzählte wurde mir so anders, IHRE augen, so voller angst , sie ist 38 hallo, es sah aus als stünde ein junges mädchen mit 5jahren vor mir das nachdem du ihr von nem menschenfressenden kellergeist erzählt hast voller angst im dusteren keller steht.

ohne witz, ich will nicht behaupten dass dies ein ufo war, aber es war was, diese augen der gesichtsausdruck....... wahnsinn.

was auch noch verwunderlich ist, sie sagte das ding war lautlos....... als ob ein kind mit 6 jahren darauf achtet.
nun ja, sie leben in fürstenfeldbruck..... und das elternhaus war direkt neben dem militärischen sperrgebiet von fürsty. der airbase.
jedesmal wenn transall und awaks sowie hubis starteten haben sich die kleinen die ohren zu gehalten, höllenlärm.

glaubt oder zweifelt. und wer mehr weiss, zum thema fürsty bzw. ähnliches in diesem gebiet, der traue sich es uns kund zu tun.

ich verweise immer wieder an bücher von jan van helsing bzw jan udo holey.


melden

Zeugenbericht 80er jahre

04.02.2006 um 15:28
@salzbaron

Vor 32 Jahren ?
Kann sein das ihre Sichtung zu diesem Ufo-File passt :

http://www.gufnord.de/ufofiles/default.htm?/ufofiles/murtensee73/murtensee73.htm

Auch wenn die Zeit nicht zu den Morgenstunden passt können diese Objekte vorher in Bayern gewesen sein !


melden
kafu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugenbericht 80er jahre

04.02.2006 um 15:49
"was auch noch verwunderlich ist, sie sagte das ding war lautlos....... als ob ein kind mit 6 jahren darauf achtet."

Kinder werden von Erwachsenen oft gnadenlos unterschätzt, da sie sich selbst nicht mehr erinnern können, wie es als Kind war. Es ist jedoch so, dass Kinder in diesem Alter ihre Umwelt sehr genau wahrnehmen können und sie kennen die Realität in der sie leben sehr genau. Sie wissen, dass ein Flugzeug lärm macht und sie wissen wie ein Flugzeug "in der Luft fliegt". Das eben dieser Aspekt mit dem Lärm gefehlt hat, war wahrscheinlich der Auslöser ihrer Angst und deswegen kann sie sich so gut daran erinnern. Das Erlebnis passte einfach nicht in die Realität und Kinder sind in solchen Dingen, meiner Meinung nach, einfach aufmerksamer. Ich finde es somit durchaus nicht ungewöhnlich, dass sie sich daran erinnert. Bei mir war das in dem Alter genauso. Es ist fast beängstigend, wie weit der Versand bei Kindern schon ausgebildet ist. Es gibt kaum einen Unterschied zu einem Erwachsenen. Eben nur, dass Kinder zu unrecht nicht ernst genommen werden.


melden

Zeugenbericht 80er jahre

04.02.2006 um 16:54
danke für eure zustimmung und anregung.
werde die daten mal mit ihr abgleichen. ich will mehr rausfinden.
vielleicht sogar ne rückführung unter hypnose.
wenn sie das in realtime erzählt kommen vielleicht neue sachen zum vorschein.


glauben heisst nicht wissen
aber wissen lässt uns im glauben,den glaubenden überlegen zu sein.



melden

Zeugenbericht 80er jahre

04.02.2006 um 18:43
Ich habe ja auch hier nen Thread aufgemacht -"Das hab ich gesehen" -

Wie ich ja berichtet habe, war meine Freundin auch dabei und hat es gesehen, aber ich kann auch nicht mit ihr darüber sprechen, jedesmal, wenn ich davon anfange sagt Sie; Hör auf damit, das macht mir Angst! -

Ich kann mit ihr darüber nicht sprechen....

Ich habe keine Angst, wenn ich an Ufos denke oder drüber spreche, ich sag immer; Ach ich würde auch gerne mal abgeholt werden!

Doch möglicherweise, weiß ich gar nicht "WAS" ich mir da wünsche...
Es könnte wirklich so sein, das diese Auserirdischen einen Menschen sehen, wie ein versuchskaninchen...nicht mehr, nicht weniger. Man muß sich das wirklich mal vorstellen....es gab mal einen sehr geilen Zeichentrick film, ich weiß nicht mehr genau wie er hieß....irgendwas mit "Phantasma" oder so ähnlich!? Die Auserirdischen waren allerdings ca. 10 mal so groß wie die Menschen und sie haben sich die Menschen als Haustiere gehalten....ich weiß nicht mehr genau die Handlung, aber sehr Interessant unter den genannten Aspekten.

Aber man muß doch wirklich mal überlegen, wenn Auserirdische zu unserem Planeten fliegen, ihre Monitore einschalten und dann über die Radio Signale all die Kriege, Mord und Totschlag, hier auf der Erde sehen....ja überlegt doch mal und die USA beschießt diese Auserirdischen dann noch mit Raketen! Was würdet ihr tun....trotzdem landen....!? Oder vielleicht im Geheimen Arbeiten!?

Viele Scenarios sind duch diese Umstände möglich!

Aber mit sicherheit halten sie die normalen Menschen "Ohne Macht" für äußert Primitiv!
1. Weil man gehorcht "WIE VIEH"
2. Alle Verordnungen der Regierungen akzeptiert, zum eigenen Nachteil.
3. Und sich sogar "SO" erziehen läßt, vom System.
4. Sogar für seinen eigenen normalen Tod, muß man bezahlen und sparen!
.....und so weiter und sofort!

Sind da Entführungen, oder ähnliches Ausergewöhnlich....ich denke nein!
Weil die Auserirdischen (Wenn es sie gibt) werden mit sicherheit, die Erde Scannen können, sowie die Menschen darauf auch und man wird feststellen das es sich um "Intelligente Wesen (Menschen)" handelt, jedoch verhält sich die Masse dumm....und läßt sich durch Augenwischerrei betrügen und ausbeuten....Sie (Die Auserirdischen) werden sich fragen, wie kann das sein bei einem "Intelligenten Lebewesen" ....möglicherweise entführen sie deswegen Menschen, um zu verstehen, warum man Intelligent ist und trotzdem "DUMM!" - So wird man auf die Suggestion der Macht aufmerksam werden, dann wird man sich fragen, "Wiso tuen die Menschen sich das gegenseitig überhaupt an" - Dann werden sie feststellen, das es Menschen gibt die Habgierig sind und Neidisch sowie voller Hass und durch Tod Profit machen und Liebe am Geld hängt, jedenfalls bei den Regierenden Menschen, jeden Landes....

Würden allerdings unsere Regierungen hingehen und "UFO's" als REAL bezeichnen und dies auch über die Medien verbreiten....ja warum sollten die Menschen, hier auf diesem Planet Erde unseren Regierungen noch folgen, es wäre dann doch klar, das Kirche, Religion, Politik etwas ist, womit man sich die Menschen gefügig gemacht hat, alle Macht der Mächtigen würde nichts mehr wert sein.
Der normale Arbeitende Mensch, strebt doch nach Harmonie und Ruhe!
Augenscheinlich wirken unsere Machtbefugten Regierenden, aber so, als wollten sie KEINE Harmonie...."Aber warum nicht, sie sind doch die Genetisch selben Menschen wie die Arbeiter" .... "WARUM" also ist dieses streben nach Harmonie und Ruhe nur beim Arbeitenden Volk vorhanden?
Die Leute mit "MACHT" streben nach "BLUT VERGIESSEN!" - Das ist so!

Also wie kann da einer glauben oder sagen, das wenn es UFO's gibt, hätten unsere Regierungen uns das doch schon längst gesagt...? Also wirklich, wer so denkt, läuft völlig Blind in der Weltgeschichte rum.

Unter all diesen Aspekten, die Auserirdischen mit ins Spiel zu bringen, ist eine sehr Interessante sache und macht Aussagen, wie die von "Jan Udo Holey" doch sehr Glaubwürdig....grade deswegen, weil die hier angebrachten Aspekte, der MACHT, ja Real sind und KEINE Fiktion!

Also bitte, keiner kann erwarten, von Menschen Regiert zu werden, die Menschliches Mitgefühl haben....Sie haben es nicht. Und sie haben es nicht, weil sie GENAU WISSEN, das wenn sie es hätten und zulassen würden (Das Menschliche Mitgefühl) all ihre Macht VORBEI wäre!

Deswegen holt man sich als Waffe die Desinformation TV, damit der Mensch nicht die Wahrheit erfährt und durch noch längere Arbeitszeit, hat der Mensch noch weniger Zeit zum denken....all die faktoren spielen zusammen, damit man die Menschen so verarschen kann.

Die frage ist:
Wenn die Auserirdischen das Wissen (Wenn es sie denn gibt) -
Machen Sie da MIT ???
Oder wollen sie die Menschen - Die normalen Arbeitenden Menschen aufwecken?

Ich glaube irgendwie machen sie mit, die Menschen auszunutzen, weil wir so dumm sind und es mit uns machen lassen. Weil die Auserirdischen MÜSSEN soviel Macht haben, das sie das komplette System auf der Erde stürzen könnten, aber das tun sie nicht....und das MUSS seinen Grund haben. Das dieser Grund "LIEBE" zum Mensch sein soll, kann ich nicht erkennen.

Wenn es denn die Auserirdischen gibt!

Das Argument, das Sie nicht dürfen, wegen GOTT ....das kann ich nicht glauben und ist auch im komplett zusammenhang einfach unsinnig, weil dann dürfte man sie überhaupt nicht sehen (Ufo Sichtungen) - Das hier wieder gesagt wird....um die Menschen wach zu rütteln, ist auch Unsinnig....selbst der II Weltkrieg hat die Menschen nicht wach gerüttelt....wie also sollten das Ufo Sichtungen können, wo der großteil der Menschen sagt; "Das ist eh alles Schwachsinn"

....das ergibt keinen Sinn, außer ich rede ihn mir ein.

Daraus resultiert (Meines Erachtens) klipp und klar, das Auserirdische KEIN Interesse haben, den Menschen zu helfen, ehr das gegenteil.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



Anzeige

melden