Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eigentlich glaubwürdig RSS

43 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Us Militär

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Eigentlich glaubwürdig

07.02.2006 um 23:06



ich habe das in in ner doku gesehen dort wurde das behauptet..! ich glaube auch eher es werden am anfang torpedos sein aber wenn die wissenschaftler andere möglichkleiten finden viel energie zu erzeugen (und das werden sie sicher) warum nicht.. oder halt ne andere möglichkeit finden.. ich bin mir ganz sicher es wird irgend wann möglich sein dies alles zu bewerkstelligen halt nur frage der zeit und des geldes!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

07.02.2006 um 23:10

die sagten in der doku auch das erstmal unterwassergeschosse (halt torpedos) mit der technick ausgerüstet werden.. und später sollen halt die u-boote dran sein..! wer weiss.. es sollen ja auch per sonar objekte unter wasser erfast worden sein die angeblich 200 sachen drauf hatten.. na ja..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
followme
ehemaliges Mitglied


   

Eigentlich glaubwürdig

07.02.2006 um 23:59

Es soll, es könnte, möglicherweise blablabal

ich sage ES IST.

ich hen des teil auch gesehe - NO COMMENT.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

08.02.2006 um 00:22

Das klingt doch alles sehr nachdem hypothetischen Helicarrier denn ich mal in einem Thread erwähnt hatte.

Diskussion: Helicarrier, könnte es sowas mal geben



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

11.02.2006 um 17:47

Ich habe vorhin in einer Dokumentation gehört dass die Aurora den Blackbird ersetzen soll! Die Aurora soll als Aufklärungsflugzeug dienen und 4 - 5 mal schneller sein als der Blackbird! In der Dokumentation sagte man das man Sateliten nicht steuern kann und nicht von einem zum anderen Ziel bingen kann um aufnamen zu bekommen.. sie haben eine Feste umlaufbahn..! Um gute schnelle aufnahmen zu bekommen braucht man schnelle Aufklärungsflugzeuge!

Was meint ihr wann wird die Aurora Offiziel der Öffentlichkeit vorgestellt..?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
andreasko
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigentlich glaubwürdig

11.02.2006 um 18:36

Link: www.fas.org (extern)

meinste den?

melden
   

Eigentlich glaubwürdig

11.02.2006 um 23:27

Die hatten verscheidene Animierte Bilder gezeigt.... aber der Name Aurora viel und es wurde gesagt das die Aurora halt den Blackbird ablösen soll.. Aufklärungsflugzeug halt!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

12.02.2006 um 02:16

oh @ fuzzy alles fliegt und schwebt, was mein bild soll, na aufklären und ich weis nich was das is , diese schwebenden Ungetüme!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 00:17

@andreasKo
ich glaub so ähnlich sahen die dinger aus!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 13:05

ihr glaubt auch alles, nur weil es "verückte freaks" ins internet stellen oder wie oder was?!

melden
morik
ehemaliges Mitglied


   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 15:31

da weißt du genau, wovon du spricchst, gell Groomy...

melden
   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 17:43

also sihet für mich wie ein jet mit scram antrieb aus. daher die luft wird alleine durch die geschwindigkeit verdichtet was unglaubliche geschwindigkeiten ermöglicht... da keine beweglichen teile

konfuzius sagt:

"wer anderen eine grube gräbt, ist bauarbeiter...
...und immer mit der strömung kacken."


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 22:36

kennt sich einer son bischen mit der derzeitigen entwicklung der nurflügler oder allgemein von militär flugzeugen der amerikaner aus?! kann mir jemand bilder und infos geben!?? schicken!? bin sehr interesiert an der kacka^^ find diese dinger einfach nur beeindruckend! wie weit entwickelt usw.! WOW respekt! grz euer PK danke für folgende hilfe ;)

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 23:00

Anhang: uft_00190.jpg (16,2 KB)
Also was nicht alles so nachts am Himmel rum schwiert!
Da muss man erst mal drüber nach denken ;)

Siehe Anhang


_-Wearenotalone-_


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Eigentlich glaubwürdig

13.02.2006 um 23:38

@groomlake
---
ihr glaubt auch alles, nur weil es "verückte freaks" ins internet stellen oder wie oder was?!
----
Wie sieht es denn da mit dir aus.... hm? Du muss nicht von dir auf andere schliessen. Freak!

:)

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

14.02.2006 um 01:03

@groomlake

Also, wen meinst du eigentlich?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

14.02.2006 um 01:32

womit für mich der Beweis erbracht zu sein scheint, daß die Amis mit Aliens kooperieren... ;-)

Sex und Liebe vereinen.
Der ReinTRONisation des Weiblichen zur Erfüllung verhelfen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

14.02.2006 um 01:36

"womit für mich der Beweis erbracht zu sein scheint, daß die Amis mit Aliens kooperieren..."

Weiss doch jeder der die seriöse Doku-Reihe "Akte X" gesehen hat :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

melden
   

Eigentlich glaubwürdig

14.02.2006 um 12:51

Nur mir dem Unterschied, dass Akte X ein Film ist und das von mir oben geposte Bild nun mal nichts mit einem Film/Story oder Geschichte zu tun hat.

_-Wearenotalone-_


melden
   

Eigentlich glaubwürdig

15.02.2006 um 10:50

@xpq101

Es ist eigentlich sinnlos. aber trotzdem zum 100 Millionsten Mal: erkennen Leute wie du keinen Fake, wenn sie einen sehen? Mann, Mann, bist du blind oder was? Das Bildchen, was du da gepostet hast, ist so dermaßen mies und plump gemacht, das einen die Tränen kommen. Ne Fotomontage aus nem Farbbild und ner S/W Zeichnung, wie Scheisse ist das denn?
Das ist genau der Dreck, den Groomlake meinte, als er sagte, das manche Leute jeden Schwachsinn für "wahr" halten, bloß weil er im Internet steht. Dagegen erwecken selbst die Teletubbies den Charakter einer Dokumentation.



melden

Seite 2 von 3 123

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
I want to believe (Ich möchte glauben)73 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden