Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:03
@polyprion
"Ich glaube , daß es sehr wahrscheinlich noch andere Lebensformen im Weltall gibt. Aber es wird sicherlich noch viele Jahre dauern, bis wir konkrete Hinweise darauf haben. "

diese vertretbare Position ist aber eine nachweislich andere als diese hier:
""die leute die sagen es gibt dadrausen NIX machen sich mit der aussage noch lächerlicher als die die sagen es gibt auserirdisches leben." "


Zweifelsohne! Aber ich gebe zu bedenken, dass die von Dir begründbar kritisierte Aussage eines Users der ebenso begründbar kritisierbaren Behauptung einiger Forumsphysiker geschuldet ist, die es nicht lassen können, all jene, die intelligentes Leben im Universum für möglich halten mit beleidigenden Metaphern versehen. ETIENN seit hier als ein Beispiel genannt. Da kann man, wenn man etwas jünger ist schon mal übers Ziel hinausschiessen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:03
es gibt genug beweise fuer anderes leben auch das diese hier waren man muss sie nur anerkenn. hier hat einer ein schoen link im forum gemacht find den nur nicht mehr


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:04
"Dass extraterrestrisches Leben und sogar intelligentes Leben irgendwo im Universum existiert, davon sind dort alle überzeugt."

wäre auch ein wenig paradox wenn es nicht so wäre . ich stelle es mir allerdings ziemlich frustrierend vor, wenn man jahrelang, täglich aufs neue enttäuscht wird . da lobe ich mir die sichtweise eines wissenschaftlers der sich an fakten und nicht an hoffnungen orientiert und deutlichl weniger gefrustet durchs leben geht, weil er dadurch das er sich an fakten orientiert, jeden tag aufs neue bestätigung statt frust erhält .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:09
ich denk du glaubst nicht drann jetzt doch Oo

eins verwundert mich ja persönlich warum die meisten ufos ueber mexico gesichtet werden gibs da was tolles?


http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3062#


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:13
bestätigung für was? ein wissenschaflter der nicht weiter forscht ist seinem titel nicht würdig... nach der aussage müsste es also garkeine wissenschaflter mehr geben weil die fakten ja schon jahre lang fest stehen und es nichts mehr zum nachforschen oder lernen gibt!? ich versteh die logik des berufes nichtmehr?!

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:13
Hui, ich glaube hier ensteht ein neuer Rekord in jeden Beitrag das Wort "Naturwissenschaft" zu schreiben ;)

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema:
Ich persönlich glaube(jaha das ist wieder das glaube-wort) das diese aufnahmen echt sind aber das man Weltallaufnahmen nicht faken kann, bezweifle ich trotzdem. Angenommen bei einer Aufnahme fliegt wirklich ein Leuchtendes Objekt vorbei - sei es ein Satellit oder ein Meteorit - reicht es schon, mal eben die Flugrichtung zu ändern.
Und auch bei normalen Aufnahmen ist so ein leuchtender Punkt schnell eingesetzt....


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:16
jafrael
"ETIENN seit hier als ein Beispiel genannt. Da kann man, wenn man etwas jünger ist schon mal übers Ziel hinausschiessen!"


sag mal was ficht dich eigentlich an mir hier ständig quer zu kommen ? ich habe dir schon mehr als einmal mitgeteilt, das es mir gleich ist, welcher sorte wissenschaftler und "sachbuchveröffentlicher" du dein vertrauen schenkst . halte du dich von mir aus an diejenigen, die haltlose und unbestätigte hypothesen formulieren und ich halte mich an jene, die fakten zu tage fördern .

und ende


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:22
etiene deine fakten werden sicherlich auch nicht 100% sein nur wenn du an den bockmist glaubst ja dann schon.

das ein hinn und her ,du glaubst an deins was in mein augen mist ist, und ich an meins was in dein augen mist mist ist.


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:24
" es gibt genug beweise fuer anderes leben auch das diese hier waren "

ja...genau....nämlich keinen einzigen . fakten das "sie" NET hier waren, gibts hingegen in tausendfacher menge und ausfertigung . aber um dies zu erkennen müsste man sich ja mit der naturwissenschaft auseinander setzen . tumpes umherfantasieren ist natürlich wesentlich einfacher .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:28
"etiene deine fakten werden sicherlich auch nicht 100% sein "


erkläre mir mal bitte was ein fakt ist . du scheinst nicht zu wissen wann man von einem fakt spricht und was dies bedeutet und zur folge hat .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:29
wie willst du denn bitteschön beweisen das "sie" noch "NET" da waren .... :D

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:31
@polyprion
Kategorisch ausgeschlossen wird die Möglichkeit ja mitnichten.

Mitnichten?? Nun, von Dir vielleicht nicht. Aber die User maat/highabove und ihr "alter ego" etienne haben da schon ganz anderes vom Stapel gelassen!

-------------------------------------------

Auch der Wissenschaftskritiker Jochen Kirchhoff, Jochen Kirchhoff, (Räume, Dimensionen Weltmodelle. München 1999) kritisiert ja nicht von ungefähr so scharf die heutige Wissenschaft:

Jochen Kirchhoff, Räume, Dimensionen Weltmodelle. München 1999,

aus:

Der Kosmos lebt, weil wir leben


Der heutige Sklave hat die Sache des Pharao längst zu seiner eigenen gemacht. - Die Speerspitze dieses Apparates sind die Zauberlehrlinge des Ganz-Großen und des Ganz-Kleinen: die abstrakten Naturwissenschaftler; niemand genießt größeres Ansehen als eben sie. Und längst haben sie die Leitbahnen vorgegeben, nach denen Menschheitsprozesse ausgerichtet werden. Sie sind die Hohepriester und die engsten Berater des Pharao.

Ein wichtiges Credo dieser Priester und Berater besteht darin, den Weltraum als bloßen Außenraum zu begreifen, um ihm die Würde des Innen abzusprechen, ihn grundsätzlich abzukoppeln von seelischen und geistigen Vorgängen; mit einigem Recht spricht hier Peter Sloterdijk von der (global siegreichen) "Raumrevolution des Außen". (Fn5) "Unterdrücke die Götter und leugne die Seelen; die Steine sind dann unsere engsten Nachbarn, und der Unterschied zwischen belebten und toten Körpern besagt nicht mehr viel" (Fn6).

Wie die Apparate-Medizin den ganzheitlichen Leib des Menschen zum bloßen Körper degradiert, so macht die Apparate-gestützte, mathematische Naturwissenschaft die Gestirne zu toten Körpern, die von blinden Zufallsprozessen regiert werden. Mag sich da und dort Leben, intelligentes gar, verirrt haben, einem höheren oder gar göttlichen Wollen darf es nicht entsprungen sein. Der "methodische Atheismus" der Naturwissenschaft (Carl Friedrich von Weizsäcker) herrscht ungebrochen. Die Gestirne, soweit sie als "Sonnen" gelten, werden als glühende Gaskugeln imaginiert (was in einem direkten Sinne nie bewiesen wurde und auch strukturell unbeweisbar ist), denen immerhin im Prinzip die Fähigkeit zugesprochen wird, Planeten zu bilden. Heute favorisieren die Astronomen die so genannte Akkretionstheorie: Planeten sollen als Ergebnis chaotischer Ballungs- und Verklumpungsvorgänge von Staub und Gesteinsbrocken entstanden sein. Die Theorie wird mit aufwendigen Computersimulationen unterfüttert, die bei vielen den Eindruck erwecken, als ginge es hier um Bewiesenes oder auch nur Beweisbares (was nicht der Fall ist)

Dass die orthodoxe Kosmologie etwas zu tun haben könne mit dem, was hier als Wahn bezeichnet wird, überhaupt mit Projektionen in diesem weitgefassten Verständnis, ist zunächst kein Gedanke, der auf breite Zustimmung rechnen darf, schon gar nicht im Kreise jener, auf die er bezogen ist.

Die meisten Mainstream-Naturwissenschaftler, eingebunden in ein strenges Regelsystem ihrer Zunft, das dem Einzelnen kaum Spielräume lässt, sehen sich in erster Linie als Sachwalter des Weltgeistes (in Form mathematischer Formalismen); sie glauben ernsthaft, nur das zu ordnen und formal zu beschreiben, was die Beobachtungs- und Messbefunde hergeben. Das wird deutlich, wenn man eine beliebige Fachzeitschrift durchliest, die sich dem mainstream verpflichtet fühlt bzw. wie selbstverständlich davon ausgeht, dass die herrschenden Prämissen zweifelsfrei dastehen. Dass hier Projektionen vorliegen, kommt den wenigsten in den Sinn; auch gibt es undurchschaute Zirkelschlüsse zuhauf..



-------------------------------

Jochen Kirchhoff, Jahrgang 1944, hat in Berlin Philosophie und Geschichte studiert. Er hat Bücher über Giordano Bruno, Schelling, Kopernikus, Klang und Verwandlung sowie zu Nietzsche, Hitler und die Deutschen geschrieben. Seine Ausbildung und seine Interessen liegen auf sehr breitem, geistes-wissenschaftlichem Gebiet. Er beschäftigt sich vor allem mit der Grundlagenkritik der mathematischen Natur-wissenschaften. Jochen Kirchhoff lehrt an der Humboldt-Universität in Berlin.

Jochen Kirchhoff lebt in Berlin.





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:32
Sorry< - soll matti/highabove heissen

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:40
fakten sind feststellungen soweit ich weiss

beispiel du sagst du hälst dich anw as was du nie hälst heist es fakt ist du sagst du machst es tust es aber nie fakt =festellung

wenn ich mich irre belehre mich etiene


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:42
@etienne
und ich halte mich an jene, die fakten zu tage fördern .

und ende



Da ist sie wieder - due albekannte Arroganz dieses Forumsphysikers. ALLE Wissenschaftler, die nicht SEINER Meinung sind, sind eben keine, gelle?

Merkst Du eigentlich noch was? Fällt Dir überhaupt nicht auf, dass Du Dich zunehmen lächerlich machst? Das Du Dich genauso verhältst, wie die von Dir kritisierten? Du weigerst Dich ebenso stur, wie jene, andere Erkenntnisse wahrzunehmen, die DEINER engen reduktionistischen Weltsicht widersprechen. Ich beschränke mich ja mit Absicht darauf hier nur und ausschliesslich Wissenschaftler anzuführen, die in rennomierten Instituten oder Universitäten arbeiten. Deren Arbeit nachprüfbar und einsehbar ist. Im Gegensatz zu Dir und Deiner Arbeit. Diejenigen, die DU hier abqualifizierst, denen reichst Du nicht das Wasser - da bin ich sicher.

Das Spielchen haben wir mit matti durchgezoigen, mit highabove und nun eben mit Dir ihrem geistigen Ebenbild.

ENDE?

Mitnichten. Es hat gerade eben wieder angefangen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:46
und wenn ich jetzt raten würde wie alt du bist und das ist richtig wäre das eine wahrheitszustand

wie in mathe bei den gleichungen

mit x und so

die wahr oder nicht wahr sein können

und die einzelheiten sind die fakten= festellungen


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:49
tatsachen
festellungen
fakten

denkst auch ich wohn im wald aufm baum.


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:49
"wie willst du denn bitteschön beweisen das "sie" noch "NET" da waren ...."

anhand naturwissenschaftlicher fakten lässt sich das beweisen . dein problem ist , das dir diese net geläufig sind und du daher nur "glauben" und schätzen kannst und dich so in widersinnigste spekulationen verrennst .


jafrael


entschuldige wenn ich auf deine postings net mehr eingehe . deine haltlosen anspielungen sind mir einfach zu dumm und dein copyundpaste ebenso . du gehst auf rein gar nix ein was man dir schreibt und das ist mir einfach zu niveaulos als das ich dich noch länger ernst nehmen könnte .


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:50
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2844 (Archiv-Version vom 07.05.2006)

interessant durchlesen wurde irgendwo scchonmal gepostet soll aber ne tuntergehn ;)


melden

wahnsinnig interressantes video!

23.02.2006 um 17:51
hi,

habs mir nur kurz reingezimmert, ist zu mies als das es wahr ist, ein mieser schlecher fake.

bei 9.58 minuten mußte ich erstmal grinsen, denn das auf der landkarte hat mich spontan an dumbo dem fliegenden elefanten erinnert.

aber das mag ja noch sein.

haarsträubend ist die außenaufnahme der raumstation.

erstmal ist es unmöglich das da sie wabert, bzw. das bild.
es sei denn man wollte es cool "authentisch" halten, denn dort oben, kann man im gegensatz zur erde von einen seeing sprechen das grandios ist.

da würde auch nichts wabern, wenn man mit 1000fach zoom sich was ranholt, aber egal....

was dann bei mir schon nach 12.59 minuten das ganze auf den aus knopf gedrücke auslöste, war die schlechte schlechte fakequalität.

ich selber bin u.a auch in der faaker lounge germany vertreten und fake als hobby gerne ein wenig rum und kenne mich ein wenig aus.

aber der penner der das video gemacht hat, egal ob es von off. seite kommt oder nicht, hat einen gravierenden fehler gemacht.

sieh mal bei der zeitangabe minus paar sekunden genau hin.

der ufoleuchtpunkt zieht an der raumstation vorbei und sie reflektiert leicht das licht des ufos..... sic.

merkst du was!?

wenn sie was reflektiert (was einfach ne miese berechnungsleuchtquellen ursache hat) dann müßte das ufo VOR der station rumeiern.

wenn das so wäre, würde sie von der sache her das ufo nicht größer als max. einen pkw erscheinen lassen.


aber das sie ja HINTER der station rumeiert, kann keine REFLEXION davor stattfinden, daher ist es mumpf.

weiter habe ich noch nicht gesehen, oder mir gar pläne der raumstation geholt um zu seheh ob sie echt positionslichter da im einsatzt hat wo es blinkt, denn da war die sache schon klar.


also, ein groom ist zwar ein naar, aber erinnert euch was narren sind....

groom


Anzeige

melden