Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Sichtungen auf Google Earth

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Sichtung, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

06.03.2006 um 08:18
hey psst...aniki....du weisst doch wir dürfen nix verraten !!!!!!
sonst gibtsärger
mit der alien registration office...du weisst mit denen ist nicht gut kirschenessen:)




-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


Anzeige
melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

06.03.2006 um 16:17
ICh denke mal kein AFO (außerirdischnes FLug Object). Das UFO trifft zu, wir wissen janicht, was es ist. ich wüde mal sagen vielleicht ein Flugzeug, das würde auch diesekomischne, fast rechtwinkligen weißen Streifn erklären. ODer eine Reflektion in derKameralinse, von was auch immer. vielleicht ein Diskoscheinwerfer. Das schwarze Lochwürde dann auch sinn machen, weil es gena hinter dem Weißen bereich liegz. von linksangefangen, kommen in dem lichtklecks alle farben des farbspektrums vor. spricht eher füreine spiegelun gin einem spiegel oder der kameralinse.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

06.03.2006 um 17:15
Haaaaaaallooooooo!
Hast du dir wenigstens ansatzweise die gepostete Karte angesehen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

07.03.2006 um 13:30
Das kann alles mögliche sein!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 13:25
eindeutig!!!
das is ein reflektierendes etwas was alle als Teleskop oder als Ufoabtuen, aber in wirklichkeit is es n prototyp von den Japsen: Ein Flugzeug mitSolaranlage draufgeklebt
klingt doch logisch oder???

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 15:55
Hmm ja das hört sich völlig logisch an was Jay-Jay da schreibt!!

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 16:52
Ich glaube eher an die Variante Ionenwerfer
Wie aus dem bekannten PC-Spiel Commandand Conquer =)



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 16:56
Manchen sollte man echt den PC erstens wegnehmen und zweitens mit Wonne über den Schädelschmettern...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 17:04
Wen meinst du damit ? etwa mich ?

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 17:07
Wenn du deinen Beitrag ernst gemeint haben solltest (was ich aber nicht so recht glaube),JA, dann auch dich. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 17:22
klar gibt es Ionenwerfer ^^
Die waren besonders effektiv gegen Gebäude und infantrie
Panzen haben komischerweise oft überlebt

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

09.03.2006 um 17:31
Ja, und? Was hat das mit der Reflexion auf dem Bild zu tun?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

10.03.2006 um 00:47
Link: www.ikg.rt.bw.schule.de (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2004)

hehe
Ionenwerfer...
Ionen werden in Magnetfeldern abgelenkt, das passiert injeder Bildröhre.
Ist das Magnetfeld groß genug und relativ gleichmäßig (wie z.B. dasErdmagnetfeld), so beschreiben die Ionen eine Kreisbahn oder eine Schraubenbahn inRichtung der mag. Feldlinien.

Wäre Command and Conquer hier realistischprogrammiert, wäre ein Ionenwerfer in einer Erdumlaufbahn höchstens gegen sich selbsteffektiv (Kreisbahn) oder er würde standig in die Nähe des mag. Nord- oder Südpolstreffen (Schraubenbahn).


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

10.03.2006 um 13:03
Das ist nichst was fliegt!!! Schaut ihr euch alle nur Area51 an und wartet drauf dasGoogle dort die Bilder aktualisiert und endlich die UFO's frei gibt die dort gelagertsind? Schaut euch mal Bilder rings um Flughäfen an. Da werdet ihr schnell feststellen dasfliegende Objekte immer einen Farbschatten (meist pink, blau oder grün) hintersich herziehen! Demnach kann, was auch immer die Reflektion verursacht nur auf demErdboden stehen!

Zoomt mal bis ihr ca 400m über Null seit. Ich kann sogar Autoserkennen! Also Schluß mit dem Scheiß von wegen UFO oder was weiß ich! Das ist eindeutigein Gebäude!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

14.03.2006 um 20:23
Wisst ihr überhaupt wie hoch so ein Satellit in der Umlaufbahn fliegt? ware das einGäbeude würde die Reflexion nschwächer sein!


Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

14.03.2006 um 20:34
Ich weiss es die beiden hier hecken schon wieder was aus :)

pinky-brain

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

15.03.2006 um 02:05
hey lass die beiden inruhe, das war früher meine lieblingssendung ^^


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

15.03.2006 um 09:13
ja genau......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Interessante Sichtungen auf Google Earth

15.03.2006 um 17:24
@ Danian
Du hast Recht !
Es KANN keine Refektion sein...
Die Vergrößerungder Teleskope ist enorm. Sie fotografieren aus einer höhe von mehreren tausendkilometern.

Dass also ein glasdach von einem Gebäude die totalreflektionerzeugt haben "SOLL" ist also genau wahrscheinlich als
wenn jemand versuchen würdemit dem Spiegelglas von seiner Armbanduhr
auf einer entfernung von 10 Kilometern ZUblenden !!

Was kann es dann noch sein ???

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Sichtungen auf Google Earth

15.03.2006 um 17:53
Find es immer wieder sowas von drollig, wenn sich absolute Laien als Expertenversuchen... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden