Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste RSS

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Kornkreise

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten38 BilderSuchenInfos

Seite 18 von 19 1 ... 816171819
lucid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 07:11



Anhang: ausweiß_stierkopf.jpg (149, KB)

Das was als Anhang "Hängt" ..das war meine Motivation...HATL! Stimmt nichtganz
..ich hab mich schon immer für Fragen begeißter können..und vor allen "Antworten"die dem
-normalen- (also nicht dem zur Zeit vorherrschenten Klima) wiedersprechen !Das war mein
grund...der Grund sich Fragen zu stellen ...mal nicht nach der ArbeitFernsehn zu schaun
...mal nicht in ne Dise gehn abhäng und bunt rumhoppsen ....meineFreundin hat sich..ich
gebs zu ab und an mal aufgeregt aber da waren zwischem demAufregen-und-letztem-mal-4
tage was sicherlich nicht normal ist bei einer gesundenQote von sonst 2zu1 ! Also ihr
seht ich hab Opfer gebracht und mich hingesetzt und malnicht gezockt am Rechner sondern
die Maschiene mal so benutz wie es kaum jemand macht...umgedreht ..ich wollte wissen was
sich da raus holen lässt ...das erste waren dieStierfinger der Promis...BINGO...dann
gins weider ...BIBEl.....KORAN....MANIFEST (warlangweilig gähhhn++)(Engels: sehr zu
empfehlen ein CLASSICER...) ..Freimauerer...abernicht aus ROMANEN...ich lese keine
ROMANE ....Wer wo wie warum...Goehte der olleSchlaue war doch nicht ohne Licht im KOPF
mHMHM mal ehrlich Leo ist Cool da vinit dirdoch nix ein der malte Flugzeuge in einer
Zeit wo die Scheiterhaufen hier und dortnoch warm waren !! ÖÖÖM ? Hat der da wo
reingesehen ?
Columbus ...hatte doch auchbloss eine KARTE ...aber woher ?
Alle
haben sich irgendwann (ALLLE) in Cairosehen lassen ! Haben sogar üble Kriege geführt
...und die Sieger sind dann zuWeltherrschern mutiert ..das Römische Reich gibt es wenn
es nach den Symbolen wertschenken darf heute noch ...aber BITTE?? wer schnekt den heute
noch so ollen SymbolenWERT ???! Wir kennen am Rechner auf dr Tastatur die Löschentaste
das reicht doch umsich zu entsorgen sein Haustier aufzuräumen ...Glaub hier jemand die
Queen oder derPapst sitz am Rechner und zockt ...die wissen sehr wohl was sie tun . die
kennen dieSymbolik wärend der Mob sich einen Scheiß darum schert der hat zu tun das er
mit dervon ihnen geschaffenen Situation klar kommt er muß sein Brot verdiene was die
Ihnenbacken und dann lassen wir uns noch erzählen wie frei wir doch alle sind ...das
zeigenja die Besitzstandzeichen in unserem Ausweiß ..nichts anderes ist das !!! Und
jetztkommts Haarig für die die keinen geist haben und auf der Suche sind : vortausend
Jahren hat ein Seher gesagt das jetzt das Jahrtausend beginnt wo die MenschenGold im
Blut haben werden ..dann beginnt die Letzte zeit ....in jedem verarbeiten Chipist Gold
...Gold im Blut kommt gut mit einem Chip im Blut ...dann hast du GoldGeld imBlut du bist
der Computer du bist mit ihm verbunden ...conctet und das ist dann IN ,in deiner Hand
..in der rechten ..so kommst ...schenken werden sie uns das Teil ,hinterher werfen das
Stigma mit einr NADEL in dein FLeisch ( früher hat man dafürheiße Eisen genommen, das
wäre aber heute eine Eises EISEN sowas noch zu machen , dasind wir zu gebildet das
lassen wir uns nicht gefallen aber so ein Chip der ist dochgoldgelb und den essen wir
doch eh die ganze Zeit ...dann haben wir eben GOLD im Blut...egal...so wie der Stier auf
deinem Ausweiss dich nicht weider stört du tote SeeleMensch mach doch die AUGEN auf und
sieh die deine Welt mit anderen Augen...Hieroglyphen wurden immer so schrieben das sie
auch von oben einen sinn ergeben...das war vor 5000 Jahren schon so....lesen lesen
nochmals lesen ...was sagte deralte Spitzbart ? Der der mit Trotzki i Paris war ? Der
der dann die Fahne des HausesRohtschild zu seinem Landes und revolutionswappen und Farbe
machte ???! Na der Lenindie alte >Freimaurer-mißbrauchtgeburt.liegt heute noch auf der
Strasse rum und alleglotzen ihn an ...eine LEICHE ...eine MUMIE wie in CAIRO da wo
alles anfing mit derMaurerei , wo wir heute noch nicht genau wissen wie die das da ohne
Hilfe gebaut haben..und alle die die Pyramiden gesehen haben sagen das sei nicht von
hier !!! HIER DIEERDE ...das waren wir wohl nicht ? MH ? WER DANN stellt doch die
richtigen Fragen undfragt keinen WISEENSCHAFTLER im NAMEN eines FAchstuhls der auf
öffentliche Gelderangwiesen ist oder schlimmer privat finaziert von den großen ...ha
FALSCH das sind diedie euch ja so gefangen halten . weil sie selber gefangen sind in der
albernensteinigen einsteinigen dritten dimension .... e=mC4
vier Dimensionen
nichtbloss drei ....wir sind gefangene unserer Bilder die nur die Zulassen ...dann
nehmenwir Google E. und können nichts sehen ?!
Doch die Welt ist voller Beweiße von
oben...lächerlich sie quillt fast aus allen Ecken und schreit es uns entgegen ..dochwir
sind gefangen wir sehen es nicht..und wenn dann einer kommt und soetwas wie ichjetzt
sagt der wird wie ein Ketzter auf den Scheiterhaufen ins NETZ gestellt undlächerlich
gemacht..wie im Mittelalter ...!
Denkt ihr ich bin glücklich mit derErkenntnis ?
Seht euch doch bitte alles genau an jeder hat das recht doch die wenigennutzen es
...sich geist zu holen ....vergleiche zu machen, Wappen auswerten , Textesichten ,
recherchieren , alte Schriften lernen, Bilder sammeln und abgleichen...ichhab die Bilder
der Weltgeschichte in den letzten Wochen durchlaufen lassen keinePause dazwischen die
Bilder sausten im sec.takt am Auge vorbei ....dann fing ich anmich in die Hieroglyphen
zu werfen ...immernoch wegen dem Stierkopf auf meinemAusweiss.... dann gingen mir immer
mehr die Lichter auf ,,,ich verstand und verstehwoher alles kommt woher der c++ code,
warum das Opfervolk sein Opfer bringen mußte ,warum Hitler so gut gerüstet war und vom
Kapital und vom Vatican grünes Licht bekam(ist das nicht farbenparadox), ich erkannte
das T.Hertzel der eigentliche Zionist istund diesen ja auch erfand ...Hitler war nur
einer der mal einen kurzen Blick in dieWeltpläne der Zukunft blicken durfte , der Lo da
vi des 1900 , so führte er sich jawohl auch auf ...ausserdem war er es der die VW werke
gründete und wer weiss, derweiss, das die V 2 W 3 eine 2 und eine 3 sein kann aber auch
eine 23 und das derUrsprung der VWLOGOzeichnung auf die Geometrie der Pyramiden zurück
zu führen ist (ander stelle..ich hab keine Lust mich mit schaluen Leuten über mein
gesagtes auseinanderzus etzten , vielmehr solltest du ES als Chance sehen !!!!)(ich habs
bloss schonerkannt ) ausserdem verwendete Hitler viele Römische Symbole (welche die USA
heutenoch tragen) und baute seine Macht Pyramidenähnlich auf ...und er war auf derSuche
nach der Weltherrschaft (er trägt ja auch als code die 666 im Namen)
Dasirre ist das
jetzt viel sagen "das klnigt wirr"!

JAJAJa ich geb dir recht! Sicher aber
! da liegt der Hase im Pfeffer ..der arme..begraben!

Man´mussdie Welt mit
anderen Augen sehen um sie zu erkennen und nichts ist zufall, ein Judeweiß doch das ein
Goldstück im "SPIEGELder" doppelt so toll aussieht ....dieältesten Sprachen werden
gespiegt ..geheim codiert ...das stimmt alles kein Scheißalles wahr..und sinnhaltig..es
musste alles geheim bleiben..damit jetzt soviel sagen...eh du Spinner du hä´licher Arsch
du keine Ahnung was ich mir HIER schon antunmusstezu lesen !...aber wenn du denkst deine
WELT ist NORMAL ...sorry dann bist du nichtganz normal

und weißt du was ?


ich scheiß auf DEINE normale Weltund dann sind wir dort ...wo du meinst !



Gugst Du ...nee lass Siehbitte nicht zwei in einem ,,,das bleibt die
Sprache meiner Vorfahren und kein Dönerbringt mich dazu anders zu reden .....

melden
lucid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 07:12

Anhang: normale_Welt.jpg (320, KB)


hier nochwas für eure normale "bastelstube" Welt !

melden
lucid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 07:14



Durian: Danke für deine Worte ...du siehst du wurdest auch gestraft !

melden
critical
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 08:08

Naja, immerhin war das Geschreibsel bisserl verständlicher am Schluss, und die letztenFotos machten doch auch etwas mehr her. Ich werd ihn vermissen, den armen Lucid. Ohne ihnmacht der Com.puter nur noch halb so viel 666 ^^

errare humanum est

melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 08:13

D+errr ko(h)m!ttt wiede 5*23!!! RRRR

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 10:27

Mir tut es leid um Lucid. Er war doch sehr unterhaltsam.
Hoffentlich tut sich derarme Kerl nichts an.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 15:14

Anhang: 18.jpg (8,66 KB)
hier noch ein paar Flaschen zum anschaun (nur Loser leider:( ) ..Neodarwinisten..

melden
snake-eater
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 17:15

Ich glaub jetzt is er völlig abgehoben.........man. man, man..............was geht in demHirn ab???????

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 17:48

Anhang: Gericht.jpg (15,1 KB)
Hallo Horus hier; Krieg-Himmel-Rache-Sonne sind meine Herrschaftsgebiete und Osiris ist"sein" Vater (Isis, das wässrige Auge Gomeisa, so wie es hier -von hier zu sehen ist-beschrieben wird die Mutter).. Gotteskrieger des Guten und nicht wie von Enki entstellt!(Er wird dafür büssen; dass ist sicher)
Der mit der Sonne vom Himmel herabsteigendund in Wolken gehüllte Horus (wie auf Michaelangelos Bildwerknis in der SixtinischenKapelle, *Angelo Michael*) wird Rache andenen üben die Schlechtes getan haben; welcheunsere Namen gebraucht haben und Gott geleugnet haben.. all das in himmlischen Auftrag..

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 17:50

Anhang: Posaune.jpg (11,8 KB)
..

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 17:50

Anhang: Hautbild.jpg (7,95 KB)
..

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 17:51

Anhang: Verdammte.jpg (9,87 KB)
..

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 18:02

Die Posaune wird erschallen und alle (Alle) werden dem Rufe folge leisten in Scharen ausihren Gräbern heraus und die Erde, die vorher brach und verwüstet war wird all' ihrnReichtum preisgeben wärend diese in Trümmern und wie Müll wahllos herumliegen und keinenWert mehr besitzen (Zuvor brach der Himmel auf und die Berge sind wie Staub und gezupfteWolle). Dann werden sich einige zwecklos von ihrer Schuld freikaufen versuchen wollen,doch jeder wird an seinen guten (und schlechten) taten bemessen beurteilt.. In gerechtemSinn wird gerichtet und nicht das Gewicht eines Staubkorns hin wird abgewichen vomUrteil..

Allah huekhbar bin rachmani rachim (escheduan Allah)

melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 18:08

Hast du die Bilder nicht größer parat ?

nur heute: Heia Safari !

melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 18:15

@GottHORUS

Bist du es Lucid?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 18:19

Seite zum nachschauen: http://www.romaculta.it/det/sistina/jg_gesamt.html

@skull, nein dem ist nicht so

Allah huekhbar bin rachmani rachim (escheduan Allah)

melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 18:21

Ich glaub du bist ein Fakeaccount.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
gotthorus
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 18:30

gar nicht mal schlecht; daher hab ich gerade Schwierigkeiten mit der >Verwaltung, aberwelche accounts ich innehabe verrat ich nicht! )Ich wusste das leider nicht.. wollte dreiaccounts für drei Themenbereiche schaffen.. (hatte aber nichts Übles damit im Sinne) :(

Allah huekhbar bin rachmani rachim (escheduan Allah)

melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 21:39

He lucid, deine Freundin hat ja süße blondierte Spitzen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 22:25

Na ja, von der Idee her doch gut gedacht ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Seite 18 von 19 1 ... 816171819

89.640 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ESA fand Wasser auf dem Mars151 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden