Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste RSS

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Kornkreise

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten38 BilderSuchenInfos

Seite 19 von 19 1 ... 9171819
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

24.03.2006 um 08:26



Bah, was ein Flachkopf....

War aber klar, daS5*TTT ERwie(e)[hhh]der
kohhh.ioiiiiimmmmt!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

24.03.2006 um 10:06

Da lag ich gar nicht mal so falsch. Ob er jetzt die Schnauze voll hat?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 00:33

Alsomal an alle.. nehmen wir das Beispiel Schüler quatscht auf dem Flur mit dem Lehrerüber erweiterndes zum Thema/-bezüge (angeschnitten oder nicht), um Infos, die nichtErwänung fanden in der Stunde zuvor.. hier sei gesagt: weder zum prahlen nocheinschleimen.. -also geitigen Ausstausch, um jeweilige Horizonte zu erweitern (fallsmöglicgh)..
Beispielende: hiermit möchte ich aufführen, dass niemals ein Lehrerentsprechend penetrant Quellen forderete, sondern sich höflich nach diesen erkundiegte..
Was mir so auffällt hier (bei einigen Forumnutzern die ständig Flora/Fauna diesesForums (besser Klima) zum Straucheln bringen) ist das dann die rigeros-gefordertenQuellenangaben verunglimpft werden, nur weil sich der Inhalt alszuerst-unzugäglich/kontrapartisch/... erweisst. Das folgende oftdrüberherziehen, weileinige Leute hier schwer mit "neuer"-"fremder" (ihnen fern im Ermessungsbereich liegende)Info umgehen können und sich sich ebensoschnell diskriminierend darüberhermachen findeich untröstlich, da es zu wenig Komfort im Forum führt!
Jenen lass gesagt seinwelchimmer Motive diese Kontramanifestionen mit sich ziehen, das Klima hier schlichtwegzerstören.. -sehr schade allerdings-..oder?

Mich willig zurückziehend ausderartigen Ausläufen, habe ich begonnen und viele interessierte, sich Mühe gebende Leutefür div.Beiträge aus allen Bereichen (spez. hier im Ufopost) werden immer wenigerInformationen abliefern hinzufügen und Bereit sein Quellen/Links an jener Anfragen zuliefern, da Sie sich den entsprechenden Usern bewusst sind und eh keine Lust haben, dassihr Anreiz zertreten wird (bis in das loseste Emotionskarussel hinter des-sen Kulissengierig Schadenfreude entsteht..

Ich möchte hier dringend daraufhinweisen, dasdies Genannte das Forum (besonders Ufologie) einebnenwird und im folgenden Jahr zu ebender von einem User vorgestellten Themenleiste schrumpfen wird.. ACHTUNG

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 00:57

hier was zu dem nachgemalten Alkari in Stein von Lucid(Thema)..
wenn ihr z.B. MOO2(Master of Orion2) spielt, einige hier tun dies sicherlich, dann wird schnell klar dasder Vogelmann mit Pteranodonschnabel sicherlich dem abgebildeten Alkarikanzler auf demRassenschirm zur Auswahl div. spielbarer Völker recht nahe kommt.
Eben diese Leutespreche ich an, weil mir eines Abends ein Bericht aus Belgien vor die Linse kam, wo zusehen war, das die belischen Arbeiter in Stollen geknautschte/gepresste Metalllegierungen(kommen so nicht vor in Natura/Geodosia) rausarbeiteten.. Text/Sprache war für die kurzeZeit nicht hörbar (legte mich bald zum schlafen ab) mit der gewissheit eben dieseAlkari-Schiffstrukturen wiedererkannt zu ham.

Zur Verdeutlichung für dieMOO2Fanleuts hier im Forum: das Metall war verchromte Tritaniumpanzerung+Rüstung, wie Siedie zugeordnete FarbeBraun (Alkariflagge aufgrund der etablierten Flügelmodelle zulässt)entsprach sofortiger Einschätzung dessen..
Meine kurzzeitige Anteilnahme an diesenBeitrag, lässt Euch sagen, dass dort eh nur verbogene Gyros und verstärkte Rüstung zusehn war die geknautscht im feuchten Erdreich vorzufinden war..

Zur Hoffnung derNegierer, ich würde hier den Link dieser jahrealtenKurzdocumentation angeben muss ichleider enttäuschend abwinken..
(zumal wenn ich ein belgisches Archiev dessen findenwürde vielleicht doch ;))

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 03:15

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerlist

mir war so als wenn das dasthema war,aber irgendwie habt ihr daraus eigen chat gemacht was sowas von abgewichen ist.

melden
uthgardloki
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 09:07

jablos du klugesKöppel hastdir wider mal ni dä gänzä Bildbemalt gesehe, dann häddeseaoufalln müsse was der Bezug zur Alkarirasse da anwänwid schüsse und gruss an Oma/opaund famielie su huse uwoaners den, ja Moo2Banausä!

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 11:00

*Uthgardloki_nen_Duden_über_den_Schädel_zieh*

Man, von deinem Geschreibselbekommt man ja Augenkrebs *eyesroll*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
gnoettgen
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 11:04

was soll das heißenn ?
mal auf Deutsch das Ganze...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 16:21

warum schliessen wir net das thema? kommt ehe nur müll raus.

melden
danian
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 20:09

dann könnt ihr einen eigenen Motz-thread aufmachen^^

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)

melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 20:33

Denk auch, dass da nix nennenswertes mehr bei rauskommt! und Tschüss!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
durian
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

04.04.2006 um 20:42

Hi Lucid,

ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen, da ich mich sehr überdie Sperrung geärgert habe, bzw. das ich dazu keine Stellung mehr nehmen konnte. MeinStatement mit der "asozialen Komponente" war eine Reaktion a'la "Wie man in den Waldhineinruft so schallt es hinaus". Ich finde diese Diskreminierungen einfach nur dumm,niveualos, einfach unangebracht und können mich wirklich zur Weißglut bringen und dieswar nun mal meine Antwort für diese arroganten vorurteilenden Menschen.

Es istgeradezu lächerlich in einem Mysteryforum Fakten zu forden. Es wäre kein Mysterium, wennes Fakten geben würde. Aber wir haben Gott sei Dank ja nicht nur unseren Verstand,sondern auch unser Herz und damit unsere Gefühlsseite. Wobei die wohl immer mehrverkümmert. Ich versuche zu verstehen, was Du Lucid uns / mir damit sagen willst.Irgendwann hat man ein Gefühl für das Wahre und Richtige, bzw. man erkennt dieVerlogenheit der angeblichen Moral und das vorherrschende Weltbild. Man erspürt aber auchdas man auf dem richtigen Weg ist, wie du Lucid. Reich ist der, der glauben kann.

Suche und du wirst finden ... und ich muß mit Abstand behaupten das du mit einer derwenigen Menschen, in diesem Forum bist, die wirklich suchen und nicht den vorgekautenFaktensalat in sich aufnehmen und stur wiedergeben. Nichts ödet mehr an. Aber wie gesagt,viele Menschen können einfach nicht anders. Sie haben keinen Halt mehr in ihrem Leben alsihr mit "Fakten" untermauertes Weltbild. Ungeklärte "Fakten" auf die es keine Antwortgibt, werden dabei nicht berücksichtigt.

Du erntest jedenfalls, meine tiefeSympathie und eine Menge Respekt, deine Saat ist bei mir aufgegangen. :-)

Würdemich gerne auch mal auf anderen Wegen mit Dir unterhalten E - Mail etc. ohne die dummenKommentare der anderen, die nach diesem Post unweigerlich folgen werden. Aber das ist mirso etwas von egal. Ich bin froh das es so Menschen wie Dich gibt Lucid.

WünscheDir alles Gute und Liebe und mach weiter so.....

auch an alle anderen wirklichSuchenden.....

Wünsche euch den Frieden.

Euer Durian.



melden


Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: hat sich erledigt!

88.775 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was Meditation im Gehirn bewirkt
In zahlreichen Studien untersuchen Wissenschaftler die Gehirne meditierender Mönche und gelangen so zu faszinierenden Erkenntnissen.
In zahlreichen Studien untersuchen Wissenschaftler die Gehirne meditierender Mönche und gelangen so zu faszinierenden Erkenntnissen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden