Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 15:54
"ich weis aber es ist bewiesen das auf dem periodensystem einige elementefehlen
die es geben muss doch noch nirgendwo gefunden wurden"


Wer hatdas denn
wann und wie bewiesen?

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


Anzeige
melden
itanimulli14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 17:17
@Tommy137 also ich stelle hier gerne vermutungen an den schließlich lautet der titel "Wiestellt ihr euch Aliens vor?" und nicht begründet das aliens......
@c12h22o11 wer dasbewiesen hat weis ich nicht jedoch hat mir mein chemielehrer erklärt das dasperiodensystem noch lücken hat und auch unzählige atomverbindungen aufweist die nochnicht erforscht wurden und auch andere die so schnell zerfallen das sie auch nichtwirklich für die wissenschaft von bedeutung sind.

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

12.04.2006 um 17:59
Gar nicht!
Denn wenn ich sie mir vorstellen würde, wäre ihr Aussehen von demBeeinflusst, was ich von der Erde her kenne.

Also warte ich darauf, dass ichdie lieben ET´s zu sehen bekomme (oder zu hören, riechen, was auch immer) Gut, das istnicht sehr wahrscheinlich bei den Entfenungen im All, aber immerhin so nicht den Kopfüber ihr mögliches Aussehen zerbrechen.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Bombing for peace is like fucking for virginity.



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

13.04.2006 um 13:17
@itanimulli14
hab mich grade gefragt, warum du als nick gespiegeltes "illuminati"genommen hast.....find ich irgendwie seltsam.....aber gut jeder kann ja machen, was erwill......
dieser beitrag is wohl ziemlich überflüssig und hat nüx mim thema zutun.....
bis next mal ciaoi

verfolge ein ziel- solange es deins ist


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

19.08.2011 um 13:15
naja da gibts die Greys das sollen aber blos künstliche sein.

dann eben noch die Reptos vom Orion.




Gibt bestimmt noch mehr.



mfg,


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

19.08.2011 um 13:20
@thomaszg2872

Du redest mit lauter "ehemaligen Mitgliedern" in einem Thread, in dem seit 5 Jahren keiner mehr geschrieben hat...


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

19.08.2011 um 13:22
@HBZ

ja hab ich auch grad gesehn sry

vllt antwortet mir IRGENDJEMAND


wär doch immer hin möglich, oder?



mfg,


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

19.08.2011 um 13:29
@thomaszg2872

Ich habe immerhin schon geantwortet. Auch wenn es nicht zum Thema war. Bist also nicht alleine hier! ;)

Gruß - HBZ


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

19.08.2011 um 13:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du redest mit lauter "ehemaligen Mitgliedern" in einem Thread, in dem seit 5 Jahren keiner mehr geschrieben hat...
die sind jetzt alle "feinstofflich" und Thomas ist in der lage,
mit ihnen zu kommunizieren.

:-)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

19.08.2011 um 23:32
@itanimulli14
......gar nicht, denn sie zeigen sich uns wahrscheinlich auf unterschiedliche Art und Weise.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

20.08.2011 um 02:04
In allererster Linie klein und glibbrig. Da die meisten Aliens Bakterien sein werden, kann man nicht viel anderes erwarten. Intelligente Aliens sind da natürlich etwas anderes. Sie könnten humanoid sein, sich aber ansonsten sehr von uns unterscheiden. Sie wären uns äußerlich sehr unähnlich, hätten aber eine ähnliche Kollektion von Sinnen aufzuweisen, wie die Menschen. Ihre Sprache wäre sicher unverständlich, und vielleicht würden wir sie nicht einmal hören, weil sie andere Frequenzen nutzen. Und wäre man froh, wenn man sie nach einem Erstkontakt wieder für eine Weile los wäre...


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

23.08.2011 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=XPP2IHMWwxI


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 13:50
Hiere ist ein, möglicherweise, authentisches, Tondokument:



https://www.youtube.com/watch?v=B0xCF--cZvg


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 14:03
Ouuuu....."ja genau" ....wer's glaubt........Wer ist denn dieser Dr. Stringer? Über den muss es dann ja so einige Zeitungsberichte geben, oder? Oder einen Nachweis, das er wirklich beim Millitär war.

Für mich hört sich diese "Alienstimmen"-Aufnahme an wie verzerrte Tierlaute.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 14:20
@thomaszg2872

Meine Güte, da trägt aber einer wieder ganz dick auf! :D

Dieser Dr. Stringer hat also jahrelang in der Militärbasis White Sands/Utah gearbeitet und weiß nicht mal, dass White Sands in New Mexico liegt?? Issja total glaubwürdig, der Kerl! :D

Und warum sind über diesen "bekannten Verhaltensforscher" nirgendwo im Netz Infos zu finden??


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 14:40
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dieser Dr. Stringer hat also jahrelang in der Militärbasis White Sands/Utah gearbeitet und weiß nicht mal, dass White Sands in New Mexico liegt??
:D Oh man.........
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und warum sind über diesen "bekannten Verhaltensforscher" nirgendwo im Netz Infos zu finden??
Ja das möchte ich auch mal wissen.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 14:49
@Galaxys81


naja möglicher weise klingt das ähnlich, warum nicht.


Nachdem er die Bänder geschmuggelt hat, soll er ermordet worden sein, da hatte aber die Bänder schon sein Anwalt.

Dieser hat sie dann heraus gegeben. Soweit die Geschichte.


Wenn jemand für eine Geheimbasis arbeitet, ist das evt. nicht so ohne Weiteres recherchierbar.

außerdem ist es schon eine Weile her, Zeit also genug, un-liebsame Spuren zu verwischen.



Seit kurzem wissen wir ja, daß es PRISM gibt.


Aber das ist sicher ein Thema für sich.


Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus



mfg,


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 15:11
Mei o mei, manche checkens´s wohl nie, dass sie pausenlos veräppelt werden von den sogenannten „wahrheitsverkündenden Aufdeckern“.

Aber mir soll recht sein, sonst hätt ich hier ja gar nix mehr zu lachen :D


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

14.06.2013 um 15:11
Doppelpost


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

18.06.2013 um 21:30
Ich stelle mir die Außerirdischen richtig schön bunt vor. Außerirdische könnten neben Menschlich auch Tierartig oder Bizarr sein.

Bei folgenden Sternen und Planeten habe ich folgende Vorstellungen:

ein bewohnter Planet um Ras Alhague: Eine Strigidaeoide Lebensform (Intelligente Eulen)
mindestens ein bewohnter Planet um Menkalinan: Farbabgestufte Menschen, oben weiß und unten dunkelblau, in 5 Abstufungen. Die Abstufungen gibt es auch in rot, grün, gelb, braun, grau, türkis, jade und noch viele andere Farben.

ein bewohnter Planet um Proxima Centauri: Schlangenartig, grüne Hautfarbe und eine weiße Löwenmähne.

Planet Choomari Rek: Heulechsenartige (Heulechsen aus Final Fantasy VIII)

Bei 2 UFOs habe ich folgende Vorstellungen wie die Insassen aussehen:

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

9.26: Humanoid, lila Hautfarbe und schwarze Haare.

590683e1cc
Quelle: http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1[fall]=174
^ Humanoid, zitronengelbe Hautfarbe und silberne Haare


Anzeige

melden