Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 15:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber wenn er optisch abstoßend ist und einem zur Begrüßung einen Haufen vor die Füße kackt, wird es problematisch...
Genauso war es in "District Nr.9"... selbst das mit dem Haufen paßt, denn die Menschen sind irgendwann in das Raumschiff der Aliens eingedrungen und fanden völlig verwahrloste in ihren eigenen Exkrementen hausende Lebewesen vor, die zudem noch auf uns richtig bedrohlich wirkten.

Ich denke mal, damit ist der Mensch dann völlig überfordert... selbst die kleinsten Hautfarb-Unterscheide unserer eigenen Rasse bringt die meisten hier auf der Erde (auch heute noch) schon zum rotieren... es ist wirklich leider so... auch wenn es sich in den meisten Teilen der Erde langsam bessert, was das betrifft.

Aber solche Wesen wir hier: (District Nr.9)

prawn-district9

... das ist eindeutig zu viel für uns, sieht man von Menschen ab, die wirklich liberal und freiheitlich denken können... und die wird es sicher dann auch geben. Man kann nur hoffen, dass sich einige einflußreiche Politiker bzw. Staatsmänner darunter befinden werden.

Aber wahrscheinlich werden sich am Ende mal wieder nur die Konzerne die Hände reiben... und so ähnlich war es ja auch in dem Film.

Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 15:03
@moric

Waren das nicht geflohene Sklaven in (District Nr.9)?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 15:04
@Amsivarier

Uh.. das kann sein, das weiß ich nicht mehr so genau.. ich werde den Film mir aber am WE mit meinen Kindern (19 und 16 Jahre alt) nochmal ansehen.

Auf jeden Fall sah die Rasse an sich aber so aus.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 18:48
Wie sie aussehen kann dir niemand sagen, aber sie sollten fuer mich so aussehen wie diese typisch beschriebenen aliens daran hat man sich "gewoehnt"


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 18:57
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb am 08.07.2013:Wie stellt ihr euch Aliens vor?
Hmmm, so?
Youtube: AlienSong
AlienSong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 19:04
klein grün und putzig


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 19:35
Wie Aliens aussehen? Das ist genauso eine doofe Frage als ob man danach fragt wie Lebewesen der Erde aussehen. Es gibt Millionen von unterschiedlichen Formen, alleine auf unserem Planeten. Aber wenn du eine Außerirdische Zivilisation meinst, dann wird sie wohl sehr wahrscheinlich Humanoid aussehen. 2 Arme, 2 Beine, Kopf, Nase, 2 Ohren, 2 Augen, 2 Hände und natürlich ein Mund. Der Rest kann leicht variieren, vielleicht Fell, Schuppen oder sonstiges. Egal ob hier auf unserer Erde oder auf der anderen Seite des Universums, die Regeln der Physik bleiben gleich. Wir Menschen sehen nicht so aus weil wir einzigartig sind, wir sehen so aus weil wir das effizienteste Muster für ein Lebewesen sind. Wie haben 2 Ohren um zu hören, wir haben 2 Augen um 3-Dimensional zu sehen, wir haben eine Nase um zu riechen, wir haben 2 Hände mit Fingern um Werkzeuge zu benutzen.
Hände und der Mund sind absoluter Grundstein für Intelligenz, ohne diese erfolgt keine nutzung von Werkzeugen und auch keine variable Kommunikation. Ohne Mund wären wir immer noch Affen, da wir ohne diesen keine Chance haben eine komplexe Sprache zu entwickeln. "Au","Ka","Th","Ze" usw. all diese laute ermöglichen es uns bestimmte Dinge von einander zu unterscheiden. Ein Insekt hat diese Fähigkeit nicht, sondern muss seine Kommunikation auf wenige Laute beschränken. Genauso ist es bei Walen und anderen Tieren.
Die Hände sind absolut notwendig da ohne diese zu keinem Einsatz von Werkzeugen, das bedeutet auch das Fehlen von Fortschritt. Ohne Hände würden wir immernoch im Steinzeitalter sein.

Intelligentes Leben braucht sehr, sehr lange um sich zu entwickeln. Es ist praktisch der Weg der Anpassung innerhalb einer bedrohlichen Welt welcher uns zu dem gemacht hat was wir sind. In diesem Punkt sind wir Menschen perfekt, wir passen uns jeglichen Gegebenheiten an. Ist es dunkel nutzen wir unseren Hörsinn, ohne diesen wären wir genauso wenig soweit gekommen wie ohne unsere Fähigkeit zu sehen. Die Fähigkeit aufrecht zu stehen ermöglicht uns Feinde schneller zu entdecken. Gäbe es keine Bedrohung für uns, dann wären wir auch nicht so weit gekommen. Wenn ein Lebewesen kein Grund hat sich anzupassen, wird es das auch nicht tun und bleibt somit auf Ewig in dem selben Zustand. Aliens sehen nicht humanoid aus weil es cool wäre, sondern weil es alle Eigenschaften besitzt welche intelligentes Leben erst ermöglicht.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 19:43
@therichter

Ich stimme dir von A bis Z zu.

Man könnte es höchstens noch erweitern.

Die Fortpflanzung dürfte auch ähnlich sein. Äussere Geschlechtsorgane...?
Das Männchen-Weibchen-Prinzip ist erfolgreich.

Zudem werden auch ETs aus Rudeltieren hervorgegangen sein.
Nur im Rudel sind Spezifikationen möglich. Oder Ehrgeiz.
Aufgabenverteilung...alles Sachen die Voraussetzung für Intelligenz sind.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:00
@therichter
Cooler Post !
Sehe ich genau so.....
Ich denke nicht,dass sich eine außerirdische Rasse,groß von uns unterscheidet !
Ich hasse das Wort,Rasse.......

Den Ausführungen von @Amsivarier,stimme ich auch zu !
Ich habe ja immer gehofft,während meiner Zeit hier,einen Kontakt per Seti mitzuerleben.
Aber auch da,sehe ich schwarz........
Ich habe mir den ersten Kontakt immer so vorgestellt.
Schon vor Hollywood......

Nun hoffe ich zumindest auf ein paar Einzeller.....
Aber auch da denke ich,dass das hier niemand mehr mitkriegen wird von uns.
Egal welchen Alters......

Das macht mich an manchen Tagen traurig,und lässt mich immer mehr resignieren......:-(


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:13
Ich stelle mir aliens so ungefähr drei meter hoch vor und sie haben gesichter wie das teil in rosswell und sie haben nur drei finger an jeder hand die 40cm groß sind und die körper sind abgemagert aber woher soll mann das wissen niemand hat auf der welt hat je einen gesehen

Die wissenschaftler können es ja auch nicht wissen oder vermuten wie sie aussehen
Nähmlich weil sie noch nie aliens gesehen haben


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:14
aufjedenfall nicht bösartig.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:19
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:Hände und der Mund sind absoluter Grundstein für Intelligenz, ohne diese erfolgt keine nutzung von Werkzeugen und auch keine variable Kommunikation. Ohne Mund wären wir immer noch Affen, da wir ohne diesen keine Chance haben eine komplexe Sprache zu entwickeln.
Und warum sind dann z.B. Kata
Katta-mit-Zwillingen
keine Menschen? Sie verfügen über alles, was Du
aufgezählt hast.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:23
Das was ich meine ist das vieleicht eine ganz andere kommunikationsart haben wie wir vieleicht reden sie über schallwellen oder durch gesten wann denkst du werden sie kommen?


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:25
@Konstrukt
Woher wilst du das wissen


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:28
@Alienfeak1

ich find es einfach gemein das aliens immer böse dargestellt werden :D


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:29
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:keine Menschen? Sie verfügen über alles, was Du
aufgezählt hast.
Ich denke,er meine den Mund in Verbindung mit unseren komplexen Stimmbändern......
Und unsere Intelligenz,in Verbindung mit unserem eigenen Bewusstsein,des "ichs"....


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:38
@der-Ferengi
Ganz einfach, weil wir schneller waren.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

21.08.2013 um 20:41
@Konstrukt
Apropo ich würde es auch nicht verstehen wieso sie böse sein sollten wenn wir jemals konntakt haben solten weil sie suchen bestimmt auch nach lebensvormen


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

22.08.2013 um 08:37
@honkwatch
Ohhh is der süß❤😝


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

23.08.2013 um 13:06
@Alienfeak1
Zitat von Alienfeak1Alienfeak1 schrieb:Nähmlich weil sie noch nie aliens gesehen haben
es gibt im forum tatsächlich paar leute, welche kontakt hatten.
die müssten eigentlich wissen, wie aliens ausschauen.

:-)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

24.08.2013 um 13:49
Wenn Aliens wirklich nur ganz böse Halluzinationen währen würde ich tippen das und die Natur oder Gott uns die Wesen zeigt. Das ist auch für mich unglaublich aber ich denke das die Aliens dann die Wesen sind die nach dem Menschen kommen.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

28.08.2013 um 11:11
Wurde dieses Video schon gepostet?

Eine Reise zu einem anderen bewohnten Planeten...

https://www.youtube.com/watch?v=BNLfNe12BKE


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das Alien-Gesicht - Ursprung und Verbreitung
Ufologie, 135 Beiträge, am 14.03.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 28.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 14.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Wie sehen Aliens aus?
Ufologie, 692 Beiträge, am 17.09.2017 von 5X5
ripped-joe am 24.06.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
692
am 17.09.2017 »
von 5X5
Ufologie: "Monster"-Aliens gibt es nicht?
Ufologie, 23 Beiträge, am 28.09.2012 von Fipse
Allmo am 27.09.2012, Seite: 1 2
23
am 28.09.2012 »
von Fipse
Ufologie: Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
Ufologie, 459 Beiträge, am 01.12.2012 von Alienpenis
Xoxxo am 29.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
459
am 01.12.2012 »
Ufologie: Unsere Vorstellung vom Aussehen der Aliens
Ufologie, 46 Beiträge, am 25.11.2010 von lady.penelope
Chepre am 25.02.2005, Seite: 1 2 3
46
am 25.11.2010 »