Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 13:42
@darthhotz


"@krümmelmonster

Werner Walter hatte sichhier
ja auch makl registriert. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis die Vertreterder
Ufofraktion hier nach Rausschmiss und Sperre geschrien haben und ihnen dieserWunsch
unverständlicherweise von der Forumsleitung auch erfüllt wurde. Werner Walterwurde hier
innerhalb kürzester Zeit rausgeeckelt, was mir viel darüber gesagt hat, werhier wirklich
Desinformation betreibt.


Danke noch nachträglich fürdie Info. Ich hab
es gerade erst gelesen. Ist ja echt der Hammer was du da berichtest.Werner Walter ist
einer der wenigen Ufologen, die Fälle aufklären. Da muß ich ihmschon meinen Lob
aussprechen. Schade, dass er nicht mehr hier ist, denn er weiss vieleZusammenhänge aus
dem Kopf, wo ich erst nachschlagen muß. Seinen Newsticker lese ichregelmäßig.



@Thema

Werde nur ich ungeduldig? Was ist nunrausgekommen bei der Konferenz
von Schaumschlägern? Genau das, was alle Skeptikervorausgesagt haben, nämlich
nichts. Aber das sind wir Skeptiker vom HochstaplerSteven Greer ja schon gewohnt.


Aber für euch Ufogläubige muß das sehrenttäuschend sein. Wiedermal hat man euch
Hoffnung gemacht, wiedermal habt ihr dieDurchhalteparolen mitgesungen, wiedermal
erwartet man von euch, daß ihr mit ein paarholen Phrasen zufrieden seid.


Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 15:02
Tjo Krümelchen, so ist das halt...

Verhält sich ja ähnlich mit NESARA und alldem andern Plunder, der aus Wunschdenken entsprungen ist...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 15:33
@krümelmonsta

Das mit W.W. ist wirklich bedauerlich, allerdings hatte ich beiihm das Gefühl, das er nur auf der Suche nach neuen Vereinsmitgliedern ist.

Topic:

Hatte nicht irgendwer einen link zur Konferenz? Ich kann ihn nichtmehr finden oder irre ich mich jetzt?


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 15:36
Krümelmonsta

Wieso sollen wir denn nun enttäuscht sein ?
Solche Ergebnissesind für mich genau so wichtig -
wie die Prognosen der sogenannten Wirtschaftsweisen!!!
Um ehrlich zu sein :
Ich kenne die Ergebnisse nicht einmal :)
Warumsollte sich auch irgend etwas geändert haben ?
Ich setze sowas mit einerRegierungserklärung gleich !!!


Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:02
Nun eine Sache der Interpretation!
Wer sagt den dass er rausgeschmissen odergesperrt wurde?
Wenn er nichts schreiben will OK, nur hat das nichts mit Rausschmissoder sperren zu tun.

Profil von WernerWalter

jaaa er lebt noch, er lebt noch, …


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:09
@xpq101

Nun seine Anwesenheit sorgte ja für soviel Aufregung und Anfeindungen,das man sein Schweigen durchaus verstehen kann, oder nicht?

Weisst du was neuesbezüglich der Konferenz?


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:11
@science


"Es sieht so aus,dass es andere Faktoren geben muss,denn ansonst würde es uns nicht geben."

keineswegs . ich schrieb ja bereits, dases in 10 hoch 36000 jahren, NUR EIN EINZIGES MAL zu leben kommt ! WANN es in diesemzeitraum zu leben kommt, ist eine freibleibende variable .


"Können wir unsnicht darauf einigen, dass es sehr wohl Faktoren geben kann die uns noch unbekannt sindund bedeuten würden, dass Leben doch viel schneller entstehen kann ?"


davonist nicht auszugehen da biologie und auch realität hier ziemlich eindeutigen sprachensprechen . wenn du in den spiegel schaust, dann siehst du das ergebnis aus 13,7milliarden jahren " universeller " arbeit .



"Denn immerhin ist dieWahrscheinlichkeit viel höher, dass es andere Faktoren gibt als das es nur so abgelaufensein kann wie vom Biologen beschrieben."

es gibt keinerlei hinweis darauf, dasdem so ist .



"Oder willst du diesen Kompromiß nicht eingehen, weilsonst doch die Möglichkeit bestehen könnte, dass die Aliens auf der Erde sein könnten ?

diese möglichkeit besteht in keinem falle .
im grunde ist es mir persönlichauch eigentlich ziemlich schnuppe, ob da draussen noch was kreucht oder fleucht . selbstwenn es irgendwo da draussen noch intelligentes leben geben würde, wovon man absolutnicht ausgehen kann, werden wir das sowieso niemals zu gesicht bekommen .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:20
Nun ich kann gut daran erinnern, das Rocketfinger an der Echtheit von Werner Walter hierim Forum gezweifelt hat. Er (W.W) hat aber nie etwas dazu gesagt.
Wie auch immer...
Weißt Du Nidhögg, mir ist das schnuppe ob er (W.W.) oder irgendjemand anderes hierwas zu sagen hat oder auch nicht. Wer lässt sich oder hat sich hier jemals von derGegenseite überzeugen lassen? Passiert mehr als selten.
Soll doch jeder schreiben undglauben was er möchte. Überzeugen wird man eh niemanden hier. Das muss letztendlichjeder für sich selber ausmachen.

Toronto ist Redaktionell in Arbeit und wird zurgegebener Zeit (demnächst) veröffentlicht.
So wie ich das verstanden habe, passiertdas global betrachtet überall zur gleichen Zeit.
Weiß aber nicht ob das auch genaustimmt.

so denn…


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:30
"Überzeugen wird man eh niemanden hier."

ja,...das würde ja auch denmut des fehler eingestehens voraussetzen und hätte die aufgabe einiger vorfantasierterweltbilder zur folge . viele leute träumen statt dessen lieber weiter .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:35
etienne .
:)
Ja - hast ja Recht !
" Viele " Leute träumen einfach weiter!!!
Wünsche dir hiermit - viele schöne erholsame Träume ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:36
ja und genau das meine ich @ etienne.
ich könnte jetzt sagen, dass beruht aufGegenseitigkeit und erleichtert die Sachlage.
ja und so würde es weiter und weitergehen...
Eine schier endlose Debatte….
Wobei Das eigentliche um was es hier indiesem Thread geht „Toronto“ enorm in weite ferne gerückt ist.
Doch was solls…


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:45
@xpq


"ich könnte jetzt sagen, dass beruht aufGegenseitigkeit "


ja klar,...ich weiss : " SAGEN " können leute wie du unddelon viel wenn der tag lang ist . nur belegen könnt ihr leider nichts von dem was ihrvon euch gebt und die aussagen der evolutionsbiologie WIEDERLEGEN, könnt ihr noch vielweniger .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:54
etienne

Warum sollte man sich denn die Mühe geben ?
Man redet doch nurgegen eine Wand an !!!

Ausserdem - Was kannst du denn belegen ?
Wenn du echtInterresse hättest - Wissen zu erlangen - würdest du dich mehr bemühen - den Dingen aufden Grund zu gehen !!!
Das Web bietet doch bestimmt genug Möglichkeiten !!!
Meinst du denn ernsthaft - das das alles " Dummerchen " sind ?
Aus welchen Grundsollten sie probieren - Leute wie dich zu überzeugen ?
Um immer wieder - zu lesen -das sie Unrecht haben ?

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 16:59
@Delon

"Man redet doch nur gegen eine Wand an !!!"

die einzigen,bei denen man gegen die wand redet, sind leute wie du .


"Ausserdem - Waskannst du denn belegen ?"

ich habe ein und den selben artikel hier bereits viermal gepostet und wenn du gerne dumm tun möchtest, dann kannst du das gerne machen .
ansonsten : ohne worte


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 17:09
etienne .
die einzigen, bei denen man gegen die wand redet, sind leute wie du .


" Du " bist der - der das beurteilen kann ?
Smile.

4x hast duschon gepostet ? - Whow :)

Mal so nebenbei - ich beschäftige mich mit diesen undanderen Grenzwissenschaften - seit 32 Jahren !!!
Sehe mich selbst auch als Reallisten!!!

Wie sieht das denn bei dir aus ?

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 17:15
"Mal so nebenbei - ich beschäftige mich mit diesen und anderenGrenzwissenschaften - seit 32 Jahren !!! "


wenn das, was du hierpräsentierst alles ist, was in 32 jahren dabei heraus gekommen ist, dann muss ich dirsagen, das du leider 32 wertvolle jahre verschwendet hast . du hättest dich vielleichtbesser mit seriösen wissenschaften auseinandersetzen sollen, statt mit mumpitz .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 17:32
etienne

Habe mir gerade mal dein Profil angesehen !!!
Wer undwas bist du denn überhaupt ?

Du wagst es anonym - deine Meinung - als Wissenhinzustellen ?
Du triffst die Urteile ?
Du bist der Richter ?
Mit welchemRecht ?
Du nimmst es dir einfach ?

Woher stammt denn dein sehr zweifelhaftesWissen ?
Wo hast du denn deine Bezugsquellen ?

Solltest nicht so arrogantsein - hast das Zeug nicht dafür !!!
Bist ein schreibender - lesender - aber keinerder die Logik erkennt !!!
( das ist meine erkenntnis - bezugnehmend auf dein Person )

Solltest du nun weiterschreiben - habe bitte den Mut -
" Beschreibe dichmal - Wer bist du ? "

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 17:40
etienne - hast Bedenkzeit :)
Bin mal weg - werde mir aber dein weiteres geschreibselnoch ansehen und dir antworten - versprochen !

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 17:47
@Delon

Bei mir im Gästebuch hast du dich auch schon beschwert, daß dort kaumInformationen sind. Wir sind hier aber nicht bei einem Bewerbungsgespräch sondern ineinem Forum. Deshalb ist es ok, hier anonym seine Meinung zu vertreten, und keineQualifikationen vorzuweisen. Übrigens sind die Angaben in deinem Profil auch nicht geradeüppig. Bevor du dich also beschwerst, geh erstmal mit gutem Beispiel voran. Ich werde anmeinem Profil jedoch vorerst nichts ändern.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

12.05.2006 um 18:06
Tja bei Paranews( Ja die Quelle schlechthin) konnte ich leider nichts zu Toronto finden.Bestimmt hat die Canadische Regierung die Teilnehmer verschwinden lassen damit sieweiterhin die Leute mit Ahornsirup abzocken können.


Anzeige

melden