Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 18:15
Aber was macheste wenn die Fachleute aus gutem Grund - sich weigern? Weil es sichgar
keiner, der noch was werden will erlauben kann sich damit zu beschäftigen? So wiehier
gehetzt wird, wird auch draussen gehetzt! Da brauchts doch keine paranoia um sichbesser
bedeckt zu halten. Die Ludwigers und andere der "Alten Herren" sind ebendiejenigen, die
nix mehr zu verlieren haben und beginnen auszuplaudern.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 19:36
@jafrael

ich hab was interessantes gefunden:

http://www.psychovision.ch/ufnw/UFOzine_interview_200404_dt.htm#0 (Archiv-Version vom 17.12.2005)

"...Siemeinen also, daß Entführungsforscher in ihren Büchern eine Selektion der besten Fällevorgenommen haben und es in Wirklichkeit noch weitaus mehr Fälle, vielleicht sogar mitanderen Szenarien oder Wesen (z.B. reptilähnliche Wesen oder Abduktion durch Militärs,wie es von Hr. Lammer propagiert wurde), gibt?

Ein grosser Teil derUFO-Forschung berücksichtigt sowohl die Entdeckungen der Quantenphysik als auch jene desTiefenpsychologen C.G. Jung nicht (weiteres dazu s. unten). So lange sie nicht inErwägung zieht, dass sie sowohl das Sichtungs- als auch das Abduktionsphänomen mit Hilfeeines Weltbildes erklären will, das auf überholten Voraussetzungen beruht, wird sieimmer nach konkret existierenden Raumschiffen im physikalisch beschreibbarenRaumzeitkontinuum und nach tierischen oder menschenähnlichen Außerirdischen suchen, siejedoch nie finden. Ganz einfach deshalb, weil diese "Raumschiffe" und "Extraterrestrials"in einer Zwischenwelt existieren, für die unsere Kategorien von Raum, Zeit, Energie,Masse und Gravitation nicht gelten."

"...nach Ihrer jahrelangen Erforschung desPhänomens: Zu welcher Ursachentheorie sind sie gelangt?

Das UFO-Phänomen istder beobachtbare Ausdruck einer realen Neuschöpfung, die heute konstelliert ist, jedochvon der modernen Wissenschaft nicht anerkannt wird, da sie mit Hilfe ihrer theoretischenGrundlagen derartige Phänomene nicht erklären kann."

"Dies wiederum lässtaufhorchen, kann man doch so den Schluss ziehen, dass das Prinzip hinter den UFOs unsoffensichtlich in eine Welt "entführen" will, in der wir wieder in Kontakt sind mit denJenseitigen - wie die archaischen Völker und ihre Schamanen.

Ich habetatsächlich des öfteren festgestellt, dass Menschen mit Abduktions-Erlebnissen vor derLebensaufgabe stehen, anzuerkennen, dass sie in irgend einer Form zum Schamanen werdenmüssen, zur Heilerin, die mit Hilfe "magischer", naturwissenschaftlich unerklärlicherMittel heilen kann."

Das mit den Schamanen ist interessant,denn mit Einführungder monothesistischen Religionen soll ja dieses Wissen verloren gegangen sein bzw. wurdeverboten.Ich hab mir das Buch von Kenneth Meadows gekauft
"Das Buch desSchamanismus",dabei habe ich einige parallelen endecken
können die ich selber erlebthabe.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 19:46
Genau dieser Unsinn ist es, der das Thema immer wieder in die Abgründe des esoterischenSchwachsinns zieht.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 19:58
@ Etienne

"ich weiss . ist mir bekannt . wenn man sich mit solchen leutenpersönlich unterhält, werden diese sogar teilweise aggressiv und winken sofort ab oderhalten sich gar die ohren zu, damit man ihnen nicht ihr krankes weltverständnisseinreisst . in so einem forum ist aufklärung tatsächlich besser möglich, weil einem hierkeiner ins wort fallen kann ;-)"

"werden diese sogar teilweise aggressiv "

?........ Andere sind Arrogant!


"krankes weltverständniss "

Was ist daran krank?

"in so einem forum ist aufklärung tatsächlich bessermöglich, weil einem hier keiner ins wort fallen kann"

Falls du es nichtkapierst! Wenn hier so diskutiert wird über Ufos, dann brauchen wir keine Skpetiker wiedich! Ich sag ja auch nicht es ist zu 200% sicher ist, dass wir von Aliens besuchtwerden!
Aber mit dir kann man ÜBERHAUPT NICHT diskutieren! Da gibt es bessereSkeptiker! Du bist stur, entschuldige mir meine Ausdrucksweise und manchmal zweifle ichan deiner "intelligenz"!
Damit meine ich nicht dein Wissen über betreffende Themen,sondern deine stupid und sture Ausdrucksweise!

Wenns dich nervt, dass einige"Freaks" hier an Aliens glauben, dann verzieh
dich zur "Politik und Religion" Pagevon Allmystery!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 20:14
@darthhotz


Genau dieser Unsinn ist es, der das Thema immer wieder indie Abgründe des esoterischen Schwachsinns zieht.

-----

Woher willst duwissen das es dort keine Zusammenhänge gibt?Das du Schamanismus als esoterischenSchwachsinn bezeichnest disqualifiziert dich
als weltfremden Menschen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 20:18
@Tobiasw
dann verzieh
dich zur "Politik und Religion" Page von Allmystery!

Bitte nicht! Da ist es noch schlimmer mit ihm! -gg*


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 20:19
"Das du Schamanismus als esoterischen Schwachsinn bezeichnest disqualifiziert dich alsweltfremden Menschen. "

Naja, dazu gibt es wohl auch durchaus gegenläufigeMeinungen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 20:21
"Bitte nicht! Da ist es noch schlimmer mit ihm! -gg"

NOCH SCHLIMMER?

WHAT THE FU.....


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:19
Toll das es doch noch Leute gibt die argumentieren können und ihre Infos und Quellendarlegen.
Es stimmt schon man soll nicht jeden Mist glauben aber es bleibt noch genugübrig über was es zu diskutieren lohnt. Um kurz auf Seite 7 zurückzukommen.
***Istdie Erde ein Unikat?***
Hat man nicht schon einen erdähnlichen Planeten mitAtmosphäre gefunden, zirka 33 000 Lichtjahre entfernt oder so. Hab das erst irgendwogelesen glaub das war im National Geographic, bin mir aber nicht sicher. Stand auch inder Tageszeitung als 4 Zeiler ansonst gibt es nicht viel hinzuzufügen.

Ach jaich weis immer noch nicht welche Wissenschaftler „ Schmoll“ ;-)

Einen schönenAbend noch wünsch voice


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:22
>"Bitte nicht! Da ist es noch schlimmer mit ihm! -gg"

>NOCH SCHLIMMER?

wie wäre es mit urlaub? dann haben alle ihre ruhe ;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:24
@xpq101

"wie wäre es mit urlaub? dann haben alle ihre ruhe"

Das hättestDu wohl gerne. Einfach mal andere Leute sperren lassen, damit man ohne Widerspruch seineFantasiewelten ausbreiten kann.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:37
@darthhotz
<"Naja, dazu gibt es wohl auch durchaus gegenläufige Meinungen.">

Die gibt es. Das ist wie mit der Akkupunktur. Alles braucht seinje Zeit. In den USAarbeiten die Mediziner schon mit indianischen Schamanen zusammen. Und in Deutschland inNiedersachsen gibt es einen Arzt der ebenfalls mit Schamanen zusammenarbeitet. Er lerntenepalesische Schamanen kennen. Der Enkel eines N avajo-
Schamanen studierte in denUSA Physik und fertigte ein anrührendes Gedicht: Es heisst "Mein Grossvater warQuantenphysiker". Den Titel dieses Gedichts wählte sich Hanns-Peter-Duerr als Titel fürdie doku aus in der sein Leben und Werk vorgstellt worden ist. H-
P Duerr istElemmentarteilchenphysiker und Heisenberg-Schüler. Lernte auch bei Teller (der war seinDoktorvater) Direktor em. am Max-Planck-Institut für Physik, ... 1963, WissenschaftlichesMitglied der Max-Planck-Gesellschaft.

Solcherart sind heutzutage Menschen diedie Schamanen ernst nehmen. Aber ich rede hier nicht von Plastikschamanen, wie dieindigenen Schamanen die Workshop-Hopper nennen!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:38
locker bleiben...;) & entspann dich ;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:39
@jafrael

du interessiert dich für alternative Heilmethoden?


ichinteressiere mich momentan sehr für die tibetische medizin.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 21:58
Link: www.planeten.ch (extern)

@voice

Einen erdähnlichen Planeten hat man noch nicht gefunden. Fast alle gefundenen Planeten sind Gasriesen(95 %). Man hat auch schon kleine feste Planetengefunden, die aber keine Atmosphäre haben können, weil sie ihrem Stern zu nahe sind, bisauf einen:

Der kleinste gefundene Planet (Planet OGLE-2005-BGL-390L b) hatimmer noch die 5fache Erdmasse aber den 2,6 fachen Abstand zur seiner Sonne. SeineOberflächentemperatur wird auf 35 Kelvin geschätzt, was noch kälter als auf dem Neptunist.


Von einem erdähnlichen Planeten kann man da wirklich nicht sprechen.



Hier findest du alle bisher gefundenen Exoplaneten (182):

http://www.planeten.ch/index.php?liste=AlleExoplaneten

Hier findest du diekleinen Exoplaneten(10):

http://www.planeten.ch/index.php?liste=KleineExoplaneten


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 22:45
Man muss sich nur in die Haupt des anderen versetzen und schon weiss man wie diesepersohn sich fühlt.. stellt euch doch mal vor ihr seit zeuge eines ereignisses das erstöffentlich gemacht wird und dann vom militär vertuscht wird.. sie kommen zu dir nachhause und sagen dir das du gefälligst dein mund halten sollst über das was du da gesehenhast nicht sprechen darfst mit niemandem.. und zu keiner zeit..! sonst wird deinerfamilie ein unfall zustoßen! du wirst auch verschwinden und sie sagen dir das sie dasbewerkstelligen können! niemand würde was mitkriegen! oder man nimmt dich und deinefamilie einfach fest und ihr werden nie wieder gesehen..! was machst du dann!

vor dir steht ein soldat hinter der haustür stehen bewaffnete soldaten und du weisswenn du jetzt was falsches sagst dann bist du drann!


DAS HAT NICHTS MITSCHLECHTEN ODER GUTEN FILMEN ZUTUN.. VON DENEN MAN ZU VIELE GESEHEN HAT!

Und fürdie sorry aber.. das mus jetzt sein.. idioten die nicht wissen was in mexico geschehenist.. b.w. was für aufnahmen es dafon gibt..!

also..
das mexicanischemilitär hat bei einem patrolienflug auf dem radar und unbekanntes flugobjekt entdeckt!sie dachten es sei ein schmuglerflugzeuz das drogen schmuggelt.. sie dachten das weil dasflugzeug auf wiederholtem male auf ihre funksprüche nicht reagierte! sie folgten dasflugzeug.. als sie näher kamen und das flugzeug eindeutig auf ihren radarschirmen zusehen war.. wollte die flugzeugcrew das flugzeug mit ihren eigenen augen idendifizieren!man hielt ausschau aber sah nichts
die sicht war gut und man hätte das flugzeug sehenmüssen man saute ja auf die radarschirme.. und da war sie ja auch nur sehen konnte man esnicht! man funkte die bodenkontrolle an und fragte ob ihre radarschirme dieses flugzeugauch sehen.. die bodenkontrolle bejate dies.. also waren die radargeräte alle OK! sieschalteten eine kamera ein um das flugzeug so vieleicht sehen zu können.. aber das warauch nichts! man schaute wieder auf die radarschirme.. das flugzerug ist da aber sehenkann mans komischer weise nicht! also schaltete man eine Infrarotkamera ein.. und da wardas flugzeug auch! merkwürdig auf dem radar ist es sicht bar.. also ist es auch10000000%ig da.. sehen kann man es nicht.. die kamera hat auch nicht entdeckt aber einespezialkamera sieht alles! es ist da! es sind ganz sicher keine ölfackeln oderkugelblitze oder gar ballons! es sahen wie lichtquellen aus die an etwa 20 meter großenflugobjekten waren.. aber auf sicht war kein licht oder sonst irgend was da die dingerwaren nicht da "auf sicht wohl gemerkt"!
also weiter gehts..
die crew welchestevon normale kamera zu Infrarotkamera einige male um sicher zu gehen das da kein fehlerist..! war kein fehler da! alles war 1000000 %ig ok! das objekt begleitete dasmilitärflugzeug einie zeit lang.. und plötzlich entvernte es sich mit großergeschwindigkeit weg vom militärflugzeug! das militärflugzeug verfolge das objekt aber eswar schon viel zu schnell und weg.. das militärflugzeug nahm den ursprünglichen kurswieder auf und dann kamen mehrere dieser dinger schnell ans militärflugzeug heran.. aufdem radar sah man sie! also waren sie auch da! diese objekte begleiteten und umkreistendas flugzeug einige zeit lang und verschwindeten so schnell wie sie kamen...

ichglaube.. dass dieses ereigniss deswegen an die öffentlichkeit kam wie im rosswell fall!militärs die nicht wussten was da geschah.. gingen VORSCHNELL an die presse und als dieoberbosse dies checkten war es zu spät.. und man musste sich was ausdenken das diesesache nicht als ufo vorfall darstellte..! also nahm man die geschichte mit denölfackeln..


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 00:00
@ ar3z

Zitat: „...man hätte das flugzeug sehen müssen man saute ja auf dieradarschirme...“

Kein Benehmen dieses mexikanische Militär!

Bei deinerRechtschreibung und Grammatik wird mir schlecht. Niemand ist perfekt, aber du solltestunbedingt daran arbeiten.

Über den Inhalt deines Beitrages....*schmunzel*...,naja.

Topic:

Es ist ca. 18.00 Uhr in Toronto und..........ach is eh'alles Wurscht.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zuwiderlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil derVerschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 00:37
@Nidhögg

entweder sagst du was zum text oder gar nicht klugsche***r!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 00:59
@ar3z

.....*schon wieder schmunzel*....und ich dachte meine Äußerung wareindeutig.

Übrigens, das Verwenden der Sternchen ändert nichts an deinerAudrucksweise.

Nun ja,.... ich denke das man die von dir erwähnten Personen garnicht unter Druck setzen muß, da die meisten Geschichten sowieso nur vonHardcore-UFO-Alien-Fanatikern geglaubt werden.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!



Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend,d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlosverdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 01:13
Anhang: tja.JPG (20,2 KB)
@ar3z

"diese objekte begleiteten und umkreisten das flugzeug einige zeit langund verschwindeten so schnell wie sie kamen..."


Auf dem Video kannst dudie Anzeige für die FLIR-Optik (AZ) und die Position des Flugzeuges (LAT LON) jederzeitablesen. Da ist nichts mit umkreisen. Zeig mir einen Screenshot auf dem die Lichtersüdlich vom Flugzeug sind.

Besonders unlogisch ist deine Erklärung zum Schluss.Na klar, die Mannschaft probiert bei einem Patoullieflug ein neues Gerät aus, machtunerklärliche Aufnahmen, und gibt sie dann vorsichtshalber erstmal der Presse. lol Wassoll man da sagen? Das macht keinen Sinn.


Im Anhang findest du ein Foto derBohrinseln von schräg oben bei Nacht. Ist schon ein komischer Zufall, daß die Ufos in derselben Formation flogen, in der die Fackeln der Bohrinseln zu sehen sind. Ob die Alienwohl Kontakt zu den Bohrinseln aufnehmen wollten? :D



@Topic

Gibt es denn schon was neues von Dr. Steven Greer?



Anzeige

melden