Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2013 um 22:17
@fliegenpilz

Doch was bringt dir das interessante?
Wenn es gelogen ist, dann wurdest du reingelegt. Zudem wäre es ein guter Kinofilm.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2013 um 22:21
natürlich...das interessante ist das sie unabhängig voneinander genau die gleichen erlebnisse erzählen...kucks dir einfach an ich glaub auch nicht an aliens aber es ist doch auch als ungläubiger interessant....man muss sich mit allem auseinandergesetzt haben ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2013 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=LZSCQpO4SSg


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2013 um 22:31
@fliegenpilz

Ob das so stimmt ist auch fraghaft. Natürlich wirkt ein alter Mann seriös, aber man weiß nicht, was wirklich dahinter steckt. Warum ist in solchen Sachen immer die CIA involviert? Müsste das nicht die DAPRA machen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2013 um 22:41
ja ich fand das "alte männer vorschieben" auch unglaubwürdig aber wie er erzählt ist entweder wahr oder super "geschauspielert". wollte es nur mal einbringen in die diskussion. war das spannenste video von...-seht ihr auch auf google earth in area 51 pinke lichter- ;D usw...


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 15:10
Warum sollte dieser Mann, der dem tod in dem Moment genau so nah ist, wie meine Füsse den Boden berühren, lügen?
Wenn jemand etwas nicht mit ins Grab nehmen will, was in diesem Fall enorm ist, dann sollte man sehr aufmerksam sein.
Ich glaube sehr wohl, dass es die Wahrheit ist.
Ich scheiß drauf, was die Mehrheit darüber denkt, denn ich bin mir selbst im klaren darüber, wer ich bin und dass ich nicht mit allen konform gehen muss.
mfg caesarem


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 15:32
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Warum sollte dieser Mann, der dem tod in dem Moment genau so nah ist, wie meine Füsse den Boden berühren, lügen?
Aufmerksamkeit !
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Wenn jemand etwas nicht mit ins Grab nehmen will, was in diesem Fall enorm ist, dann sollte man sehr aufmerksam sein.
Wenn mir jemand ne Räuberpistole auftischen will ?
Im Lebtag nicht........
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Ich glaube sehr wohl, dass es die Wahrheit ist.
Vollkommen irrelevant was Du glaubst !
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Ich scheiß drauf, was die Mehrheit darüber denkt, denn ich bin mir selbst im klaren darüber, wer ich bin und dass ich nicht mit allen konform gehen muss.
Ja ja........ *augenroll*


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 16:02
Diese Menschen die nochmal auf die schnelle auspacken sind Zeitzeugen!Das sind bestimmt nicht alle gierige irre vllt ein paar aber sicher nicht alle.Das gleich passiert doch mit Leuten die im 2 Weltkrieg waren die Details preisgeben.Sind das auch alles Spinner?


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 16:36
@Elixyr

Nein, der zweite Weltkrieg ist ja real! ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 17:09
Schon klar


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 17:26
Also ich glaube dem CIA-Typen kein Wort!

Wo ist denn der Beweis, dass der Typ wirklich bei der CIA gearbeitet hat?
Den Namen erfährt man schließlich nicht.

Da kann ja jeder daherkommen und behaupten, er wäre ein "EX-Regierungs-Geheim-Irgendwas" und die dollsten Stories vom Stapel lassen und das dann auf YT hochladen, denn es finden sich ja immer genügend Depperln, die null hinterfragen und jeden Schwachsinn für bare Münze nehmen (ich war auch mal so ein Depperl ;) ), Hauptsache, das eigene "Ich-wünsch-mir-was"-Weltbild wird bestätigt und die Welt ist wieder ein Stückchen spannender geworden.

Als Beweis für ET auf der Erde kann dieses Interview jedenfalls nicht herhalten.

Und wenn die Infos wirklich "zu wichtig sind, als dass die Öffentlichkeit nicht davon erfährt", warum dann nicht gleich ne Pressekonferenz, die weltweit ausgestrahlt wird, damit auch sichergestellt ist, dass auch wirklich so viele Menschen wie nur möglich davon erfahren, anstatt nur via YouTube??

Und warum wurde das Vid andererseits noch nicht von der CIA vom Netz genommen, wenn der Typ tatsächlich so geheime Geheiminfos preisgibt??

Selbst Alter und Krankheit schützt vor Lügen nicht! Es kann ja genauso gut sein, dass er mal wirklich für die CIA gearbeitet hat, aber bloss ein kleines Licht war, und die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat, um sich einmal im Leben als jemand Bedeutendes zu fühlen.

Oder das Interview ist komplett inszeniert und der alte Herr hat vielleicht sogar Geld dafür bekommen, was dann zumindest seinen Nachkommen nützt, wenn schon nicht mehr ihm selbst.

Und spätestens wenn er anfängt vom Roswell-UFO und Außerirdischen zu labern, sollte eigentlich jedem, der sich mal die Untersuchungsberichte dazu durchgelesen hat klar sein, dass dieser angebliche "EX-CIA-Agent" nichts als Unsinn erzählt!

Aber mal tiefer zu graben und sich die Berichte auch mal durchzulesen, noch dazu auf Englisch
(zB hier: http://muller.lbl.gov/teaching/physics10/roswell/RoswellIncident.html (Archiv-Version vom 12.07.2013) ), ist manchen ja offensichtlich zu mühsam und zu zeitaufwendig.
Dann doch lieber mal schnell via YouTube-Academy schlau machen und "Wissen" konsumieren wie den Fastfood-Mist bei McDonalds - ist ja auch viel bequemer.

Bloss wird man auf diese Weise nicht wissender, sondern im Grunde nur dümmer, indem man sich immer wieder nur allzu gerne die Illusion von Wissen verkaufen lässt und auf jeden dahergelaufenen Scharlatan und Märchenerzähler hereinfällt, der genau die Geschichte liefert, die man hören will!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 17:34
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Bloss wird man auf diese Weise nicht wissender, sondern im Grunde nur dümmer, indem man sich immer wieder nur allzu gerne die Illusion von Wissen verkaufen lässt und auf jeden dahergelaufenen Scharlatan und Märchenerzähler hereinfällt, der genau die Geschichte liefert, die man hören will!
siehste - und darum gehöre ich z.b. der zunft der skeptiker an.
vor allem im bereich "UFO, aliens etc."

nur mal so am rande bemerkt...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 18:43
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:siehste - und darum gehöre ich z.b. der zunft der skeptiker an.
vor allem im bereich "UFO, aliens etc."
Was den Berech "UFO, Aliens, etc." betrifft, kann man mMn auch gar nicht skeptisch genug sein in Anbetracht dessen, was heutzutage so alles an brachialem Dummfug im Internet und sonstwo kursiert!

Manchen ist kritisches Denken anscheinend angeboren, anderen nicht.

Ich bin ja auch erst nach eingehenden Recherchen zum Thema UFOs, Aliens, etc. zur "Skeptikerin" geworden, und das auch nicht von heute auf morgen.

Drum geb ich die Hoffnung nicht auf, dass andere ebenso (und vielleicht auch schneller als ich) draufkommen, wie sehr sie veräppelt werden und sich veräppeln lassen.

Das ist der Grund, warum ich überhaupt noch hier schreibe (und weil ich offensichtlichen Unsinn einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann ;) )

Nur mal so am Rande bemerkt...


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 18:51
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich bin ja auch erst nach eingehenden Recherchen zum Thema UFOs, Aliens, etc. zur "Skeptikerin" geworden, und das auch nicht von heute auf morgen.
Wem sagst du das.

Das kommt mir auch bekannt vor. Doch man will es selber nicht wahr haben, weil man sich auch ein Stück selbst leugnet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 20:14
Darf man mal fragen wie lange ihr "Believer"wart?


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 20:19
Marouge schrieb:
Ich bin ja auch erst nach eingehenden Recherchen zum Thema UFOs, Aliens, etc. zur "Skeptikerin" geworden, und das auch nicht von heute auf morgen.


Wem sagst du das.

Das kommt mir auch bekannt vor. Doch man will es selber nicht wahr haben, weil man sich auch ein Stück selbst leugnet.
Dem schließe ich mich an :)
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Darf man mal fragen wie lange ihr "Believer"wart?
Beim Ufo/Alien Thema meinst Du? Oh....keine Ahnung, auf jeden Fall voll lange! Ich glaube mit 14 hab' ich mein erstes Buch über Ufo's geschenkt bekommen....Und seitdem.....bis jetzt....das wären: 18 Jahre!


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 20:33
@Galaxys81 Das ist wirklich ne lange zeit.
Ich hab mich jetzt ein halbes Jahr damit beschäftigt und so langsam langts auch...Ist ja immernoch nicht jeder offen über solche Themen zu sprechen.Glaubst du an Kriegsflugscheiben?Ich denke es geht eher in die Richtung


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 20:53
@Elixyr

Ähm, ich glaube jetzt an gar keine außerirdischen Ufo's mehr.

Vor ein paar Monaten hab' ich damit aufgehört. Da hab' ich mich in meinem letzten Post wohl nicht klar genug ausgedrückt. Sorry.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 21:19
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Darf man mal fragen wie lange ihr "Believer"wart?
Bei mir fing das so mit 14 an. Das hat sich dann auch bis zu meinem 18-19 Lebensjahr vollzogen.
Seit ca. 6 Monaten glaube ich an gar nichts, von dem VT Zeug. Man kann also sagen, dass ich ca. 4 1/2 Jahre Believer war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.10.2013 um 21:24
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Darf man mal fragen wie lange ihr "Believer"wart?
Also, wenn Du nur den Glauben an Außerirdische auf der Erde mitsamt ihren fliegenden Vehikeln und ihrer fortschrittlichen Technologie meinst, dann dauerte meine "Believerphase" - mit längerer Unterbrechung - insgesamt ca. 5 Jahre.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2013 um 13:57
Mein Interesse an der Area51 ist zml. groß, hatte in der Vergangenheit auch schon einige Daten dazu gesammelt. Ich poste mal das, was ich auf Anhieb gefunden habe. Den Rest werde ich noch ausfinding machen müssen.

Ist euch der angebliche Bereich "S4" bekannt? Werde dafür kein neues Thema eröffnen, da es für mich eine Art Unterkategorie für 51 ist.

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/alt3.html



Ist aufjedenfall ganz interessant zu lesen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2013 um 14:47
@therepo

War S4 nicht der Bereich, in dem es angeblich eine Schießerei zwischen Aliens und Wissenschaftlern gab? Oder war das in einer anderen Basis?


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2013 um 15:18
@Yotokonyx

Ich meine, dass das die andere Basis war. In S4 soll es aber in Sachen Technologien, Aliens und den ganzen Kram richtig abgehen. Bestätigt wurde der Bereich glaube ich aber nicht. Müsste mir da noch einige Infos zusammensuchen. Area 51 wurde ja auch eine zeitlang verneint.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2013 um 16:58
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Drum geb ich die Hoffnung nicht auf, dass andere ebenso (und vielleicht auch schneller als ich) draufkommen, wie sehr sie veräppelt werden und sich veräppeln lassen.
naja, im grunde ist mir das schnurz piepe.
ich tue mich nur immer wundern, was da alles
an unsinn kommt.
sollte man gar nicht für möglich halten...

aber auf der anderen seite ist es teilweise
äusserst belustigend, diese beiträge zu lesen.
auch wenn es oft am rande des erträglichen ist.

übrigens, das thema B.Lasar und/ oder A 51 finde
ich mittlerweile ausgelutscht.
das dürfte sich erschöpft haben.
für mich ist die A 51 ein testgebiet für kriegstechnologie.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.10.2013 um 17:03
@APD

Das schlimme daran ist immer, das viele versuchen ihre rassistischen Ideen damit zu verbreiten. Sie die Nordischen. Dies sind Ausserirdische, die wie Menschen aussehen, doch sie entsprechen der ideal Vorstellung einer gewissen Gruppe.


Anzeige

2x zitiertmelden