Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:33
@Hawkster
die soll mit Wasserstoff fahren nur fahren hab ich sie nicht gesehen .
Wiedermal eine Vorstellung im Stand , dazu Erklärunge das sich einem die Nackenhaare sträuben und anschliessend eine Wasserelektrolyse wie im Chemieunterricht der 5ten Klasse.

BMW und Mazda haben sowas ganz ohne UFO-Technik gebaut und die fuhren .
Und oh Wunder deren Autos galten nicht als Thermonukleare Waffen .....

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:40
@Hawkster
und eine Anlage zur Wasserelektrolyse als Partkelbeschleuniger zu bezwichnen ist ja wohl auch ne Oberfrechheit !


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:43
@querdenkerSZ

Vielleicht sollte er einen Preis für "kreatives, aber auffälliges" Lügen :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:47
@Hawkster
zuwenig kreativ und zu auffällig ..aber vielleicht den " Zu dumm zum .......Preis " ?
Falls es den gibt .....


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:59
@Hawkster

Ich habe dich gemeldet. Ich will hier normal diskutieren, und nicht andauernd angequatscht werden, dass man einen hier nicht ansprechen soll.
Zu deinem link zum wiederholten mal.
Siehst du eigentlich nicht, was da steht?
Da steht eindeutig, dass ein Modell genau ab element 114-12x eine Stabilität ab ca. 184 Neutronen voraussagt. Voraussagt!! Im Experiment haben die bis jetzt nur ein element 117 mit ca. 178 Neutronen erzeugen können. Man kann davon ausgehen, dass ab einer Neutronenzahl von 184 Neutronen stabilere Elemente ab element 114 zu erwarten ist.

Und nun zu Bob Lazar.
Ich habe nie behauptet, dass Bob ein weiße Weste trägt und nie gelogen hat. Nur scheint ihr hier zu unterschlagen, was in seinen Videos schon längst gesagt hat. Unter anderem das zu dem Department und ähnlichem.
Mich interessieren hier die Aussagen von Bob zu der Starken Kernkraft, sowie das mit dem Element 115. Und darüber möchte ich normal diskutieren, ohne das man hier beleidigt wird!!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 18:01
@istsein


Welchen Teil von Lass mich in Ruhe und rede mich nicht an verstehst Du nicht?
Ist das jetzt klar, oder braucht es eine Zeichnung.

Und nicht vergessen mich wieder zu melden....


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 18:05
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Ich habe nie behauptet, dass Bob ein weiße Weste trägt und nie gelogen hat.
der war gut LOL !
Wann hat er denn mal nicht gelogen ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 18:36
@Hawkster

Ich werde Dich so oft wie nötig anschreiben:
Nochmal für dich zum nachlesen:

http://www.bibliotecapleyades.net/other_news/element115.htm

Hier zitiere ich mal:
Hypothetically, if this story is true ­ or proved true and accepted by the heavy element science community ­ it would be probably be a form of Element 115 that had more neutrons than the ones we have created. I mean that's all I can say. If you are talking about Element 115 that's stable in the sense that you could hold it in your hand, that's what I would think ­ it would have to have more neutrons. What we know, what theory has predicted about the region, we would need to put in more neutrons to increase the life time or the half life of the activity to the point where it would be stable. I don't know that I would like to hold it in my hand, considering it would still be somewhat radioactive ­ but, maybe these things have half lives of maybe millions of years. I don't know. That part of the theory I don't know. Right now, for us and the community doing the production like we are doing with these experiments ­ we can only go so far.
Ich hoffe du bist des Englischen fähig.
@all
Hier sind die Originalvideos von Bob.
http://area51.eyewitnessnews8.com/video.html (Archiv-Version vom 01.07.2013)

Hier sind Verweise an Leute die Bob angeblich bestätigen können:
http://www.bubblews.com/news/1033754-element-115-ununpentium-confirmed-ufo039s-bob-lazar-and-aliens (Archiv-Version vom 12.01.2014)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 18:44
@querdenkerSZ
"Dazu dies: Erstens geht es bei dem Artikel um Element 117. Zweitens hast Du behauptet es gäbe nichts mit der Neutronenzahl 184 ("

Es gibt definitiv noch nichts mit 184 Neutronen was in einem Beschleuniger hergestellt wurde. Das ist Fakt. Außer natürlich das kommt wirklich wo anders natürlich vor.
Bei Supernovae sollten, selbst diese Elemente erzeugt werden. Also die Stabilen Elemente 115 oder höher. Warum wir die bei uns nicht finden können, ist eine andere interessante Frage.
Supernovae würden das Zeug ähnlich wie, Gold, Uran und co. überall verteilen.
Das heißt die Halbwertszeit wird ähnlich sein, wie bei Plutonium, wenn überhaupt.
Die Frage ist also wie man es überhaupt herstellen könnte, abgesehen in einem Teilchenbeschleuniger.

@querdenkerSZ

Du gehst davon aus, dass alles was Lazar gesagt hat Unsinn ist, und findest es egal, sich mit Uup und der Starke Wechselwirkungsanomalie bei Uup zu beschäftigen. Auch wenn er lügt, irgendwo her hat er das mit der Anomalie von uup? Sowas kann sich jemand, der keine Ahnung von Physik hat, nicht ausdenken!


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:00
Zitat von istseinistsein schrieb:Sowas kann sich jemand, der keine Ahnung von Physik hat, nicht ausdenken
Das bezweifelt wohl keiner. Ein wenig muss er sich schon auskennen, um sein Bullshit-Bingo in Ufioten-Kreisen und Polonium in seiner Klitsche an den Mann zu kriegen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:01
@Hawkster
"Lazars Angaben waren falsch. Lazar gab eine Massezahl von 299 an. dies führt automatisch zu einer Neutronenzahl von 184. Diese sind aber bei keinem Versuch aufgetaucht. Ergebnisse der Versuche waren: 176, 173, 172 Neutronen
Auch behauptete Lazar das das Element nicht künstlich hergestellt werden kann. Auch das war falsch.
"

diese Aussage von dir zeigt eindeutig, dass du von Chemie geschweige den von Physik nicht so dich auskennst. Das ist ja auch nicht schlimm, aber dann sollte man nicht so herumschießen auf andere.


Bei den Versuchen, mit denen man element 115 herstellen kann, könnte man maximal nur 176 Neutronen bekommen. Und das hat man auch geschafft:

95Am243 + 20Ca48 → 115UUP291 → 113UUT287 + 2He4

Es ist nun mal nicht möglich durch den Zusammenstoß von Kernen die zusammen eine Geringere Massenzahl haben, die magischen 184 zu erreichen.
Das ist auch bei höheren elementen noch nicht möglich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:04
@Narrenschiffer

Mag schon sein, aber woher denkt er sich das dann aus? auf das mit den gravitationswellen-B kommt man nicht so einfach. Besonders da es nichts mit dem Stand unseres Wissens zu tun hat. Nach seiner Beschreibung geht es eindeutig um die Starke Wechselwirkung.
Ich finde es nicht ganz richtig, die Geschichte nicht richtig analysieren zu wollen!!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:05
Nachtrag zu dem Beitrag an Hawkster.

Man muss also andere Targetkerne auswählen um das Element 115 mit 184 Neutronen erzeugen zu können. sollte das dann klappen, ist es sehr schwer das nachzuweisen, da es falls es wirklich stabil ist und eine relativ lange Halbwertszeit hat, nicht so einfach mit den Detektoren nachzuweisen ist!


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:07
Zitat von istseinistsein schrieb:woher denkt er sich das dann aus? auf das mit den gravitationswellen-B kommt man nicht so einfach
Lazar wollte halt auch was vom Ufologie-Dollarkuchen. Hat aber nicht geklappt, geblieben ist die Spielzeugbranche, aber sein Ufo hat sich wieder nicht verkauft. Jetzt verklopft er Nuklearmaterial mit seiner United Nuclear. Eine Klitsche.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:10
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Auch wenn er lügt, irgendwo her hat er das mit der Anomalie von uup? Sowas kann sich jemand, der keine Ahnung von Physik hat, nicht ausdenken!
echt nicht ?
Schon mal daran gedacht dass es das Periodensystem schon seit 1869 gibt ?
In meinem alten Chemiebuch von 1975 hat es schon Platzhalter für Elemente bis 118 .


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:13
@istsein

Nur mal interessehalber: Wie groß ist denn Dein Wissen über Physik? Bist Du studierter Physiker?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:19
@querdenkerSZ

Das meine ich nicht, das mit dem Element kann man sich ausdenken, aber ich denke, falls er gelogen hat, hat er sich hier inspirieren lassen:

US Patent # 3,626,605

http://www.rexresearch.com/wallace/wallace.htm

@Commonsense
Ich möchte mich dazu hier nicht äußern. Pern PN kannst du mir ja schreiben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:23
@istsein

Finde ich auf den Thread und Deine Aussagen bezogen nicht richtig. Immerhin muss man ja selbst Ahnung haben, um beurteilen zu können, was ein anderer sich ausdenken kann und was nicht.

Meines Wissens ist Lazar Autodidakt und hat sich eine Menge phsyikalisches Wissen angelesen, aber auf dem Prüfstand eines studierten Wissenschaftlers fällt seine Aussage in sich zusammen, weil schon viele der verwendeten Termini hier beanstandet wurden.
Eine Analyse seiner Aussage durch einen Wissenschaftler hat es ja schon gegeben.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:32
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Meines Wissens ist Lazar Autodidakt und hat sich eine Menge phsyikalisches Wissen angelesen, aber auf dem Prüfstand eines studierten Wissenschaftlers fällt seine Aussage in sich zusammen, weil schon viele der verwendeten Termini hier beanstandet wurden.
kein Wunder wenn er seine photovoltaisch betriebene Wasserstoffelektrolyse als " Teilchenbeschleuniger " bezeichnet ...................


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:39
@istsein
für mich klingt seine Story eher nach dem guten alten Hans Dominik und seinem " Flug in den Weltenraum ".


Anzeige

melden