Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2007 um 17:57
Was ir gerade aufgefallen ist ich hab meinen resiver nochma rausgekrammt und mir das bob lazar video angeguckt ...
auf der vhs ist diese alienautopsie die wurde ja als fake entlarvt, ein punkt gegen bobby^^

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

26.09.2007 um 18:06
warum? lazar hat nichts von autopsien gesagt..weder das er bei einer anwesend war noch das er von welchen gehört hat..was dann nachträglich seinem bericht hinzugefügt wurde um das ganze fürs fernsehen mehr auszubauen ist doch sache der produzenten,gibt aber keine aussage über die echtheit seines berichtes.


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.09.2007 um 09:42
Gut stimmt ein gute Marketing idee


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.09.2007 um 12:45
ich hatte mir damals auch zuerst das videoscript durch gelesen bevor ich auf diese doku von pro7 gestoßen bin und ich finde es sowas von zum kotzen wenn man einen doch wirklich interessanten bericht (ob er nun wahr ist oder nicht sei dahin gestellt) wie den von lazar nimmt und ihn mit kitschigen, offensichtlich gefälschtem material für die breite fernsehmasse "aufpimpt".
die leute glauben was sie sehen und durch solche aktionen bilden sich die leute eher das urteil das alles nur science fiction ist ohne mal drüber nachzudenken das auch was wahres dran sein könnte -.-

allerdings ist mir ein satz eines ex-nato offiziers im gedächtniss geblieben...wenn an der ganzen sache nichts dran ist..warum kann man dann nicht darüber reden?!

und ich mir ist klar das das militär nicht über alles reden kann,geheimhaltung und so...aber wenn nichts an den ganzen ufo hype dran ist..warum streuben sich militär und regierungen so dermaßen darüber zu reden?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.09.2007 um 12:52
Doku auf pro7?
Kam auf Pro7 der Lazar Bericht ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.09.2007 um 13:13
joa..indirekt..die haben auszüge aus dem bericht genommen

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_area51.htm (Archiv-Version vom 01.11.2007)


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.10.2007 um 20:18
Ob Bob für seine Lügen auch gut bezahlt wird ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.10.2007 um 20:37
Wenn es Lügen sind dann mit sicherheit


melden

Bob Lazar und die Area 51

29.10.2007 um 07:17
die interessante frage ist dann aber doch wohl eher...wenn er bezahlt wird..von wem und warum


melden

Bob Lazar und die Area 51

29.10.2007 um 18:36
Fallen euch noch andere Gründe ein warum jemand einen solchen Vortrag hält ausser das er von jemanden bezahlt wird? Bisher habe ich den Eindruck das es bis Dato keine weiteren Gründe gibt warum jemand solche Informationen preis geben sollte ausser er sagt die Wahrheit oder ist Geldgeil und einer der im Mittelpunkt stehen will. Sicherlich gibt es genug Leute die alles machen würden um an ordentlich Kohle ranzukommen. Aber ich glaube nicht das alle so sind die vermeintliche Erfahrungen mit UFOS gemacht haben. Denn davon gibt es ja inzwischen nicht wenige.


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.10.2007 um 07:50
Wenn doch angeblich keine UFos (laut Roswell ami-Deppen) gibt, warum hat er dann Erfahrung damit gemacht ??
Strange, hm ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.10.2007 um 08:00
" Sicherlich gibt es genug Leute die alles machen würden um an ordentlich Kohle ranzukommen"

leute leute leute...die zeiten in denen man mit ufo storys geld machen konnte sind schon seit jahren vorbei..das einzigste was du heute mit so ner story verdienst ist spott und 24h aufenthalt in ner anstalt wenns gut läuft,ziemlich abgedroschenes argument meiner meinung nach


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.10.2007 um 11:57
Von der Seite habe ich da snoch nicht gesehen@neo...
Da ist was dran


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.11.2007 um 08:06
Morg(gääähhhnn)en!

Wisst ihr was mich interessieren würde, in dem Bericht von Bob steht, dass die "Aliens" uns als Behälter sehen! Behälter? Wofür?
Die Frage soll nicht bedeuten dass ich 100% daran glaube, aber bezweifeln kann ich es irgendwie auch nicht.

Um noch mal was zu der Doku von Pro 7 zu sagen, da wird berichtet dass doch die Angestellten, die für die Regierung auf der Area gearbeitet haben, unterschreiben mussten, dass sie für 20 Jahre in den Bau gehen, ohne eine Verhandlung zu bekommen. Ist da was dran? Wenn ja, warum is Bob dann ein freier Mensch?

MfG

Kiko


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.11.2007 um 08:59
Bob Lazars wissenschaftliche "Thesen" werden z.B. in diesem Dokument sehr schön zusammengefasst:

http://www.dreamlandresort.com/area51/lazar/critiq.htm

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Es ist auch meine Meinung, daß Lazar vom amerikanischen Militär als Propaganda-Maschine genutzt wird. Verwirrung stiftet er auf jeden Fall.


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.11.2007 um 19:39
Ich denke was Bob damit meinte das die Aliens uns als Behälter sehen ist wohl das die Aliens unseren Körper als Hülle/Behälter für unsere Seele sehen. Was anderes könnte ich mir nicht drunter vorstellen wie das von ihm gemeint war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.12.2007 um 17:12
Ich habe mir noch nicht das interview von bob lazar angeschaut,ich weis nicht ob das auch drinn vorkommt,meine meinung ist: In der Area 51 wird sich mit Auserirdischen Forschungen und alles was mit ufo´s zu tun hat auseinandergesetzt. Ich glaube das was an Hannebu(hoffe das ich das richtig geschrieben hab) :) noch heute was drann ist.Ob wirklich schon jemals auserirdische gestalten auf unsrem Planeten gelandet bzw abgestürzt sind,kann ich nicht sagen.Nehmen wir an es wäre so,dann sehen diese ufos mit sicherheit anders aus als wir sie uns vorstellen,selbst manch an Realität geklaubte Ufo sichtungen, sind zu 99% Fake! aber 1% dieser Sichtungen erweisen sich meist als ungeklärt ! Und wenn solch ein ufo jemals abgestürzt sein sollte warum soll niemand von den mitarbeitern der area 51 oder anderen geheim (militärischen) anlagen damals zb bei rosswell das gefundene (Auserirdische objekt) Ufo(UnbekanntesFlugObjekt) als Forschung oder erweiterung für hannebu zu nutze machen? Das einer meiner Theorien!

Ich würde noch meine zweite reinschreiben aber hab gerade keine Zeit!:D


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.12.2007 um 13:56
Sorry, aber des ist wohl der größte Quacksalber auf dem Planeten Erde und leider gehen ihm viele auf den Leim.

Bis die Tage wirsing..


melden

Bob Lazar und die Area 51

30.12.2007 um 00:27
Sorry,aber "wirsing"

..die grundaussage deines posts wie es scheint


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2008 um 20:24
Guten tag

ich habe bisher her noch kein Video von Bob Lazar gesehen aber ich habe mir den gesamten Bericht durchgelesen.

Ich finde es ziemlich glaubhaft und könnte es nachvollziehen das er es veröfentlichen wollte. Mich würde nur interessieren ob jemand von euch mehr über die Zahl 1623.. weis wann sie wieder kommen. Aber wenn nicht mal er es weist wird es denke ich kein anderer wissen.

Allerdings fällt mir auf warum konnte er in dem Text den Bericht den er gelesen hat über die auserdirdische Technologie und dem was die Aliens sagten so genau schildern wenn er dier Informationen gar nicht mehr hatte als er diesen Text verfasste. Er durfte ja die Informationen sicher nicht nach Hause nehmen.

Hat jemand überhaupt noch informationen über Bob Lazar vielleicht noch einen anderen Bericht und mich würde auch interessieren wann dieser Bericht verfasst wurde.

Ich hoffe mal auf ein paar Anwtorten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


Anzeige

melden