Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

28.05.2006 um 02:08
@ eingangspost...

ja leck mich am arsch... kein wunder warum wir "ufogläubigen"
alle an den pranger gestellt werden.

Anzeige
melden

Ufohüllen

28.05.2006 um 12:13
@chrisal: Weil ihr glaubt es könnte so sein. Einfach mal versuchen es zu beweisen.


melden

Ufohüllen

28.05.2006 um 21:43
allerdigs nur weil wir noch keine Moeglichkeit gefunden haben kuenstliche Atome zuentwickeln die nicht so schnell zerfallen heisst das ja nicht das "andere"das nichtvieleicht schon geschafft haben und das bewiese doch dann wieder die Eingangstheorie dases auf anderen Planeten bzw. von anderen Rassen(wenn sie denn existieren)Atome gibt bzw.hergestellt wurden,die uns unbekannt sind,oder?
Ist jetzt alles nur so Theorie,aberrein theoretisch lieg ich doch damit richtig oder?
Was dann wiederum hiesse das esnicht unbedingt sein muss das wir alle Atome kennen die im Universum existieren.
Ichmein ich geb zu ich hab nicht wirklich Plan von Chemie aber nachdem was ihr hier gesagthabt besteht doch die Moeglichkeit,was natuerlich von der Grundtheorie ausgeht dasausserirdisches Leben existiert.


melden

Ufohüllen

28.05.2006 um 21:54
@miyamoto:
>>>Ich mein ich geb zu ich hab nicht wirklich Plan von Chemie aber nachdemwas ihr hier gesagt habt besteht doch die Moeglichkeit,was natuerlich von derGrundtheorie ausgeht das ausserirdisches Leben existiert.<<<

Dann tu mir, denanderen und dir und lerne erstmal was über Chemie.
Es ist nun mal leider so das Atomeüber einer bestimmten Massezahl leider zerfallen....


melden

Ufohüllen

28.05.2006 um 22:19
achso,ich dache es laeg daran das wir noch keine Moeglichkeit gefunden haben die stabilzu halten,aber wenn das als Faktum gegeben ist sieht die Sache natuerlich anders aus.
Ausserdem war das ja nur eine Frage darauf bezogen was ihr vorher geschrieben habtund eine einfache Antwort ohne Belehrung haette auch gereicht a la:
"nope Atomezerfallen ueber einer bestimmten Massezahl,da kann man nichts dran machen"
Trotzdemdanke fuer die Antwort.


melden

Ufohüllen

29.05.2006 um 17:38
also leute mal ganz was anderes diesen armen kerl muss doch geholfen werden oder ?(interpolar)


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

29.05.2006 um 18:46
@realzerogV1.1
wie stellst du dir den die Aussenhülle eines Ufos vor?


melden

Ufohüllen

29.05.2006 um 18:58
@interpolar: Ach es geht hier um Phantasie nicht um Wahrheitsfindung?


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

29.05.2006 um 19:03
Ich hab geschriebe,dass ich von einen andern Planeten komme,und da hab ichnoch Wissenvon.
Die Wahrheit:Wer hat de die Pyramieden auf dem Mars gebaut?!


melden

Ufohüllen

29.05.2006 um 19:12
@interpolar: Du brauchst dringent Hilfe. Das einzige was du machst ist spammen und dasist noch nett gesagt.


melden

Ufohüllen

29.05.2006 um 21:49
es ist doch egal wie die hülle ist !

ich meinte das du hilfe brauchst und zwarschnell !

wegen deinem programm im kopf und den ganzen alienmüll was du hier vondir gibst !


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 10:22
ooh mann, jetzt wirds wirklich lustig...

Also, mal an xpg: das tolle Element 115das Du ja offensichtlich aus den Berichten des berüchtigten Bob Lazar aufgeschnappt hast,ist, wie Si-Net schon erwähnte, Ununpentium. Damit baut niemand was... Auch keinenAntrieb...

Miyamoto: Nein, nein und nochmal nein. (Ist nicht böse gemeint, aberich denke nicht, dass es Sinn macht hier irgendwie nen 2-Seiten C+P von Wiki zu posten.Wenn Du's dennoch ausführlicher wissen willst, sag mir Bescheid. Gruss...

Interpolar: ähm... Normalerweise Kopf -> Tisch -> Aua...
Das scheint an Dirvorbeigegangen zu sein... Wie wars? Ich stell mir das so vor:

Kopf -> Tisch ->Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf-> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf ->Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf ->Tisch -> Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch -> War was?


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 14:22
@critical: Ich glaub auf dem kann ein ganzes Haus niedergehen bevor das gehirn irgendwaswarnimmt.


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 14:54
Was? Da gibts ein Gehirn?


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 15:07
Also kein ausgebildetes Gehirn, was man eben so brauch um zu essen, atmen und schwachsinnzu schreiben.


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 16:41
als allerersten empfehle ich den ausserirdischen, die interpolar mithaste-nicht-gesehen-virus infiziert haben ihm doch mal die deutschen rechtschreiberegelnbeizubringen.
und woraus ufohüllen bestehen ist doch klar; aus dem gleichen material,ausdem die nadeln bestehen mitdem sie interpolar (nach eigenen aussagen) befummeln.nämlich aus einer imaginären kryptomatisch verseuchter legierung marsalufolie mit einemklitzekleinem anteil von titanrauhfaser

alles klar?


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 17:49
tztztztz....ihr wollt euch "Ernsthaft" unterhalten und recht bekommen!?

Seitaber nicht in der lage anständig mit den Leuten zu sprechen.
Erwartet aber, das manmit euch anständig spricht....tztztz....

Wie soll das gehn?

Wenn ihr sogebildet seien würdet, wie ihr tut, dann würdet ihr versuchen
anständig mit einem zureden....bekommt ihr aber nicht hin!

Folgedessen habt ihr selbst eineingeschränktes Sozial Bewusstsein,
welches euch es nicht erlaubt Menschlich nettauf einen zu zu gehen.

Kopf-->Tisch...Aua!


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 17:55
Bei Interpolar ist in der Hinsicht Hopfen und Malz verloren, wir können ihm wohl kaum diehilfe geben die er Braucht.

Interpolar= Ich bin ein reinkarnierterAusseirdischer und habe noch wissen davon.

SO und wir sollen dann anständig mitihm reden.


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 17:57
blablabla...sorry, aber selbst du rigor mußt bemerkt haben, wie interpolar drauf ist.ausserdem beschimpft er uns immer wieder auf neue,auch ohne grund...der braucht das forumhier.bald ist er wieder soweit und beschimpft alle hier wieder auf schlimmste, nur weiler glaubt, das wir alle manipuliert usw. sind.

also BITTE, was soll daspseudo-habt-euch-alle-lieb ?

das klingt so, wie mein hund beißt nie, der willnur spielen...und nachher greift er eh an, weil es seine natur ist.also, warum nettfaseln, wenn man eh gleich wieder beschimpft wird.


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 18:20
Ja sicher..."Steck doch einfach deinen Kopf in den Sand!"

Hauptsache du bistgerecht zu dir selbst, wenn`s schön und Glücklich macht ;)


Anzeige

melden