Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 15:22
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn die nasa nichts von den tragischen ereignissen wissen will,ist es dann auch kein wunder?!
???

was soll das nun bedeuten?

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 16:02
Mach dir mal Gedanken was ich damit meine, hast ja sicherlich schon davon gehört! ;)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 16:45
Rede nicht in Rätsel.

Wer wurde umgebracht?

Die Astronauten beim Trainingsunfall?

Astronauten auf dem Nachhauseweg?

Wer musste sterben?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 16:51
Nichts von dem ihr denkt viel zu kompliziert^^


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 17:09
Na dann erzähl mal.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 17:18
Welche Morde ?
Wieso muss als Mord/Verschwörung etc. wieso nicht einfach UNFALL ?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 19:39
Ich habe noch ein interessantes Video zum Thema, angeblich soll ein Haus/Turm auf dem Mond zu sehen sein. Es wurde durch ein Teleskop von der Erde aus aufgenommen.

Youtube: Moon Tower ? filmed in April 2008 by JLW
Moon Tower ? filmed in April 2008 by JLW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde uns normalen Bürgern wird viel zu viel verheimlicht...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 19:48
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Was ich bei dem Video so mag: den "Turm" hat er aufnehmen können, aber die Information auf welche Stelle er sein Teleskop ausgerichtet hat, da war er wieder nicht in der Lage dazu.


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 19:50
Woher willst du wissen ob er das nicht gemacht hat?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 19:54
Ja, weil es auf keinem der Youtubevideos zu sehen ist?

Oder siehst du da irgendwas wie Koordinaten?

Gegenfrage: Wenn du die Auflösung eines Teleskops heranziehst, wie groß ist dann dieses "Objekt" wohl?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

22.06.2008 um 20:09
Ich glaube das video gehört dem Youtube-User nicht, also ist nicht von ihm gedreht. Wie groß das Objekt ist weiß ich nicht, ich denke mal riesig, es kann aber auch natürlichen Ursprungs sein.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

23.06.2008 um 08:55
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Information auf welche Stelle er sein Teleskop ausgerichtet hat, da war er wieder nicht in der Lage dazu.
genau so wenig wie welches Teleskop er verwendet hat, welche Brennweite und Auflösung. Obwohl das benötigt wird und von jedem ernsthaften (Hobby-)Astronom IMMER angegeben wird.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.07.2008 um 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=waX_v51pY2U


MFG


xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.07.2008 um 12:01
Der Vergleich mit C3PO ist lustig. Und der gezeigte Mond ist glaub ich Japetus wenn ich mich nicht irre.

Denke mal der Stein sieht halt zufällig wie ein Schädel aus. Wir Menschen suchen doch irgendwie in allem nach vertrauten Formen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.07.2008 um 11:11
ja das liegt in der Psyche des Menschen.


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.07.2008 um 13:07
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja das liegt in der Psyche des Menschen.
Darüber sollte man mal einen eigen Thread ins leben rufen!
Du würde sich der ein oder andere bestimmt wundern, wie tief greifend dieses Thema sein kann.
Die Wahrnehmung des Menschen hinsichtlich seiner Realität und dem real erlebten ist nicht gerade sehr klein!
Walter von Lucadou lässt zu diesem Thema grüssen!





MFG


xpq101

:>


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.07.2008 um 01:42
Wie langweilig habt ihr auch mal interessantes Material zu bieten? Nur unschafre Fotos, Videos und komische You-Tube Videos. Und dazu an den Haaren herbeigezogene Interpretationen und Behauptungen. Ich habe auch ein Spiegelteleskop und schau mir den Mond bestimmt öfter an als Ihr. Und ich habe bis jetzt noch niemals irgendwelche Lichter über den Mond huschen sehen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.07.2008 um 03:10
@schmello

woher willst du behaupten das du der einzige bist der mehr zum mond guckt als wir wohl kaum dummschwätzer mehr auch nicht biste.

der schädel" ist erstaunlich gleich auf beiden seiten.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.07.2008 um 06:46
Die Steinformationen im Grand Canyon und dem Death Valley sind auch erstaunlich gleich auf allen Seiten.Unglaublich,die erosive Kraft der Symmetrie.Du meinst wohl nur Menschen können geometrische Formen schaffen


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.07.2008 um 07:25
Ich kann mich erinnern dass ich in Italien mal in irgendeiner Tropfsteinhöhle war. Und da waren auch allerhand Steine und Felsen die angeblich wie Schädel aussahen. Aber wenn man sowas auf der Erde findet ist es ja uninteressant :D:D


Anzeige

melden