Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.10.2008 um 23:04
Dieser ganze Krempel von wegen Apollo 20 ist ein einziger Hoax. Angefangen hat damit ja dieser ominöse William Rutledge mit seinen tollen Videos...

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.10.2008 um 23:10
*lol* ne Saturn 5 kann man ja übersehen ! und nix für ungut aber nach 17 kommt 18 :D und wie haben die das bezahlt ? die Missionen wurden aus Geld und Politik gründen eingestellt.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

07.10.2008 um 23:16
>>>... aber nab kan da sehr gut erkennen das einte licht das immer so komisch flackert,komisch ist es weil es im dunklen bereich ist vom mond. reflektionen können das warscheindlich nicht sein,oder habt ihr ne logische erklärung? ...<<<

Das ist ein Krater, dessen im Schatten liegende innere Seite noch gerade so von der Sonne angestrahlt wird und das Licht reflektiert. Das sieht im von mir angehangenen Bild sehr gut. Und das "Licht" flackert weil durch unsere Atmosphäre hindurch gefilmt wurde...

/dateien/uf28846,1223414215,mondzs5


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 00:01
@ MorpheuS8382 da sin überall krater wie plumb ist denn diese aussage naja no coment wird ja stimmen wenn morpheus das sagt muss es ja wahr sein.


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 00:04
Bist Du auch in der Lage, vernünftige Gegenargumente zu bringen, oder kommen von Dir grundsätzlich nur solche nichtssagenden Kommentare?


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 00:08
@Skyze

Was hat die Tatsache, dass der Mond voller Krater ist, damit zu tun das das von mir gezeigte, aus dem Video ausgeschnittene, Bild genau das zeigt was auch am oberen Rand des Schattens zu sehen ist???
Und wenn dir das nicht schmeckt haste Pech gehabt. Es ist und bleibt trotzdem ein Krater.

Hättest mal lieber n/c gemacht...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 00:16
@nick.rivers wenn morph es sagt wird es stimmen also was willst du mir damit sagen das ist meine meinung dazu und seit wann ist sarkasmus verboten.....

morph ich sagte bereits wenn du es sagt wird es schon stimmen also thema gegessen.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 11:05
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@ MorpheuS8382 da sin überall krater wie plumb ist denn diese aussage naja no coment wird ja stimmen wenn morpheus das sagt muss es ja wahr sein.
Es ist richtig das da überall Krater sind, aber bedeutet das das alle Krater gleich sein müssen ? dazu kommt noch der Winkel wo die Sonne Einstrahlt


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 18:45
@prom ich sagte bereits wenn morph das sagt wird es schon stimmen spreche ich irgendwie bzw schreibe ich in einer anderen sprache oder was ist daran so unverständlich^^

ich finde es wie gesagt nur komisch das es an einen fleck ist müste das sich nicht auf dauer verändern nur eine vermutung.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 19:38
Gib mal eine andere Erklärung ab !


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

08.10.2008 um 22:05
>>>... ich sagte bereits wenn morph das sagt wird es schon stimmen spreche ich irgendwie bzw schreibe ich in einer anderen sprache oder was ist daran so unverständlich ...<<<

Du schreibst nicht unverständlich, aber der Ton in dem du deinen Beitrag verfasst hast lässt vermuten, dass du nicht der Meinung bist es könnte sich um einen Krater handeln.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

25.10.2008 um 22:47
Link: www.thelivingmoon.com
hier ein grosser beitrag zu den angeblich gefundenen Lunar Orbiter Tapes. leider english,aber sehr interesant,mit bilder und viel text. ist schon merwürdig wen das so stimmt.in nem mc donalds gefunden.48,000 lbs of 70mm film material


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondphänomene und die Rolle der NASA

29.11.2008 um 20:52
hier auf dem bild kann man deutlich erkennen das das wohl kein UFO-wrack ist
meiner Meinung ist das Mondgeologie


http://www.lunarexplorer.it/img_prodotti/APOLLO_15_-_AS_15-P-9625-05.jpg


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.12.2008 um 18:52
Habe heute auch so ein komisches Flackern gesehen..nur viel stärker.
Es war ein blinkendes Licht neben bzw knapp auf dem Mond.
Habe es ca 20sek beobachtet danach war es auf einmal verschwunden.
Sah aus wie ein stern, kann auch gut möglich sein das es einer war und der Mond sich dann gerade davor geschoben hat.
Aja der Himmel war wolkenlos und ein flugzeug etc war es auch nicht.
Beobachtet habe ich das in Wien zwischen 17:19 und 17:21 (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr)
War aufjedenfall schön anzusehen.
Vl bin ich ja nicht der einzige der das beobachtet hat?!


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.12.2008 um 19:34
@Anaheimduck

Verdammt! Das habe ich heute auch beobachtet! Ich habe es durch mein Teleskop beobachtet, es sah sehr gross aus, was auch immer es war...


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.12.2008 um 19:34
Bin hier übrigens auch in Wien


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.12.2008 um 19:38
Schaut mal ins UG.

Der WernerWalter hatte da nen Thread aufgemacht. Die Venus verschwindet heute anscheinend ne Zeit lang hinter dem Mond. Das wird das gewesen sein.

Habs leider auch verpasst. :(


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

01.12.2008 um 19:43
Nein, ein Stern war es nicht. Ich sah's durch's "Rohr" ganz deutlich. Man kann das ja schlecht einschätzen aber es schien nicht weit vom Mond entfernt zu sein, praktisch direkt daneben und ging dann plötzlich aus, als hätte jemand den Schalter umgelegt.

@Nereide
Möglich, allerdings war es grell-bläulich-weiss. Die Venus schimmert rot. Und ich konnte durch's Teleskom auch die "dunkle" Seite vom Mond sehen und zwischen dem Licht und dem Mond war noch ein ganzes Stück "offen" als es verschwand.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.12.2008 um 14:08
@22aztek

wielang hast du das ganze beobachten können?!


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

03.12.2008 um 01:26
@Anaheimduck

Etwas länger als du, ich schätze ca. 2-3 Min. Als ich zufällig auf den Mond geschaut habe, war es schon da, also keine Ahnung wie lange insgesamt. War wirklich eigenartig. Es sah irgendwie aus wie ein riesiger Scheinwerfer. Klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist das, was ich gesehen habe. Hätte ich es irgendwo auf 'nem Berg oder Hochhaus gesehen, dann hätte ich es auch ohne Zweifel für einen gehalten, aber so... :|


Anzeige

melden