Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:40
@andreasko: Deine ganze unsinnige Argumentation liesse nur einen einzigen Schlusszu:
Alles was älter als ein paar Millionen Jahre ist, ist gefälscht.

Und mitdem
Himalaya hast Du Dir gerade mal wieder ein schönes Eigentor geschossen.


"Fossilienfunde in Tibet zeigen, dass die Entstehung des Himalaya auchgroße
Auswirkungen auf das Klima hatte."


(http://www.everest.cc/geowissen-geologie.html)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:44
@polos
Was ich von logikresistentem Glauben halte, habe ich bereits weiter obengeschrieben.
Stichwort "Kaffee"...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:44
Fossilienfunde in Tibet zeigen.

in tibet,klar...aber nicht auf den gipfeln desHimalaya..bzw im gestein des Himalaya


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:45
liesse nur einen einzigen Schluss zu:
Alles was älter als ein paar Millionen Jahreist, ist gefälscht

hab ich nie gesagt,das unterstellst du mir :)

ichschreib nur,das halt noch nicht alles entdeckt ist


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:46
@andreasko: Wo liegt denn bitte Tibet, wenn nicht im Himalaya? Schon dumm, wenn man keineAhnung hat, gell?

"Das Hochland von Tibet, das in seinem äußersten Süden einengroßen Teil des Himalaya-Gebirges umfasst und sich auf einer durchschnittlichen Höhe von4.500 Metern erstreckt, wird häufig als Dach der Welt bezeichnet und gilt als diehöchstgelegene Region der Welt."

(Wikipedia: Tibet)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:46
@aniki ,

kein Glaube, sondern eine Vermutung und eine These. ;)

Wasist eigentlich unlogischer, eine These von vornherein ausschließen ohne sie nachzuprüfenoder diese in Erwägung zu ziehen um sie möglicherweise irgendwann man zu widerlegen oderzu bestätigen?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:49
@andreasko: Ich unterstelle Dir gar nichts. Du behauptest nach wie vor, dass sichinnerhalb von einigen tausend bis millionen Jahren alles auflöst und zerfällt oder vonder Witterung abgetragen wird. Folglich kann es keine älteren Fossilien geben.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:51
@polos: Hör Du bloß auf mit Logik...

Diese absurde These lässt sich HIER undJETZT schon widerlegen, da braucht man nicht bis irgendwann zu warten.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:51
Was ist eigentlich unlogischer, eine These von vornherein ausschließen ohne sienachzuprüfen


aha..also denkst du das alle anderen thesen die in büchernstehen und die en hochdekorierter Uniprofessor geschrieben hat zwangsläufig richtig seinmüssen?
Wozu dann weitere Forschung,wenn der professor doch schon seine theseaufschrieb..wieso forschen denn dann andere wissenschaftler weiter an den themen rum wenndoch schon alles in büchern steht? ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:53
@hybrid.ant ,

dein Verständniss von Logik trifft nunmal nur auf dich zu. ;)

Und diese durchaus nicht-absurde These wurde hier und jetzt überhaupt nichtwiderlegt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:56
Polos, laß mich raten, du hast auch noch nie eine Uni von innen gesehen, oder? Zumindestist dir wissenschaftliches Denken völlig abhold gegangen...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:59
@polos: Und nochmal für Dich zum Mitschreiben: Logik ist keine Sache der persönlichenDefinition, auch wenn Du das in Ermangelung jeglicher Kenntnis gerne so hättest.

Was sagst Du eigentlich zu meinen Hypothesen auf Seite 5? Ist doch alles durchauskorrekt und glaubwürdig, oder?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 15:59
@aniki ,

wenn du eine Uni von innen gesehen hast, dann sei dir es so gegönnt. :)Es ist kein Grund überheblich zu werden. Was das "wissenschaftliche Denken" angeht, sohat man das noch an keiner Uni portioniert und in Schubladen gesteckt oder etwa doch?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:02
@hybrid.ant ,

Logik ist eine Sache der persönlichen Definition, auch wenn du eskomischerweise immer mit etwas anderem verknüpfen möchtest. (Aber DAS ist widerum DEINELogik, die sich meldet.)

Zu deiner "Hypotese" auf Seite 5 sage ich nichts.Sinnlosen Sarkasmus zu kommentieren ist zwar manchmal durchaus lustig, allerdings absolutunnötig. ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:08
@polos: Wieso sinnloser Sarkasmus? Was ist an meinen Hypothesen denn bitteunglaubwürdiger als an denen von andreasKo? Na?

Ach ja, erklär doch mal bitte,inwiefern einfachste Logik eine subjektive Angelegenheit ist.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:12
@polos

Stimmt, es gibt jede Menge andere Gründe, überheblich zu werden, einendavon finde ich garantiert immer! ;)

Aber im Ernst, du hast doch heute auch dankdes Internets alle Möglichkeiten, dich zu bilden und zu informieren! Warum nützt du sienicht und bleibst statt dessen lieber auf dem Stadium von unlogischen Behauptungenkleben? DAS ist es, was ich dir ankreide, und nicht der fehlende Uni-Besuch!

Undwas macht die Hypothesen von Hybrid.Ant unnötiger und sinnloser als die von andreasko?Hätte doch (deiner "Logik" zufolge) beides ebensogut sein können, oder?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:15
Jaja, ich bin ja so ein Ignor.Ant, dass ich einfach nicht merke, wie haushoch mir polosin seinem Denken überlegen ist...:|


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:17
@hybrid.ant ,

ich habe der Überlegung von AndreasKo nicht völlig zugestimmt. Daseinzige, was ich für möglich halte ist, dass es eine Zivilisation vor uns gegeben habenkönnte.

Ob es dann (Ich darf dich mal zitieren :)) "Hobbits" waren oder "Elfen",ist mir egal. ;) :D

Was die "einfachste" Logik angeht, so hängt es auch davonab, wie man den Begriff "einfach" definiert. ;)


"Wer andern etwasbeigebracht,
wird jahrelang verlacht,
und haben sie´s begriffen endlich,
dannwar es jedem selbstverständlich! "

Aber bitte, keine Logik-Diskussion mehr. :)Das reicht wirklich.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:22
Ich finde die überlegung zwar interessant aber kann mir das nicht vorstellen!!
Damüsste es doch überreste geben? Wenn sie eine so höhere Technologie gehabt haben sollensodass sie einfach mal so mit Raumschiffen andere Planeten bewohnen können muss es jaauch riesige Fabriken, Hochhäuser und vieles mehr gegeben haben!!
Und wenn dieTechnologie so hoch war... hätten sie den Asteroid zerstören können... und wenn er soomega groß war das sie ihn nicht zerstören haben können... würde von der Erde auch nichtmehr viel das sein bzw. müsste man auch noch den Krater sehen!!


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 16:24
@aniki ,

hey, die Gründe hat doch jeder. ;)

Zum Thema kann ich sagen,dass ich die "unlogischen" Behauptungen nicht wirklich studieren möchte. Mir persönlichist es weitgehend egal, ob es eine Zivilisation gegeben hat oder nicht. Da ich jedoch soeine "künstlerisch veranlagte" :D Natur bin, gefallen mir solche Denkspiele. Es ist auchnicht so, dass ich auf etwas bestehen würde, wie z.B. der verborte "Hybrid". Ich findenur, dass dieses Thema einen Gedanken wert ist. ;)

(Hinweis: zu dem Sarkasmusvon "Hybird" habe ich mich in meinem vorherigen Post geäusert.)


Anzeige

melden