Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 18:48
@aniki
>Jesus wäre über das Meer gleich so rübergejoggt... <
richtig,weiler
wußte wo die Steine liegen. ;) :) :D

Anzeige
melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 21:21
Keine Spuren, na das ist Ansichtssache. Wir müssen nicht mal 70 Mio Jahr zurück gehen...

Wo soll ich nur anfangen...

Eiszeit, was vorne in nen Gleschter kommtkommt selten hinten wieder gleich raus... (ja gibt ausnahmen)
Polverschiebung, hat esmehrfach gegeben, dabei bleibt nichts bestehen, was davon überrollt wird... (ja gibt auchhier ausnahmen)
Erosion, und wie auch immer, alles was entseht, hat das Recht, das eszugrunde geht...

Wie schon mehrfach erwähnt, Funde werden immer in "unsere"Evolution eingebaut... muss nicht so sein.

...weiteres angesprochenes Thema,"werden wir in 1 Mio Jahren immer noch Sprechen" - wieso ist Telepathie so abwägig.Hypothalamus und Hypophyse "senden" Signale - schwache aber sie senden. Wieso sollte diesdurch Evolution nicht weiterentwickelt werden? z.B. in Träumen ist uns manchesklar, obwohl wir es nicht bewusst träumen - es wird in Bildern und Emotionen übertragen(Lache über meine Aussage oder die Aborigines, aber für die ist Telepathie Alltag).

Kontrovers, Erich von Däniken (und wer nichts von ihm gelesen hat, soll sich bitteseiner Meinung enthalten)... über seine Schlussvolgerungen lässt sich streiten ja, abernichts desto trotz bringt er viel Fakten darüber, dass unsere Geschichtsschreibung(riesen grosse) Lücken aufweisst.

Sollte das ganze als "Wirrwarr" rüberkommen,habe nur versucht, kurz meine Meinung zu den letzen 10 Seiten einzubringen (ein weitererSpinner :-)

Nochmals zum Hauptargument; keine Spuren - erklähre mir z.B. dieKristallschädel, den Hammer von Texas, die Pyramieden, Stonehenge - bei allem konnte bisheute nicht eindeutig das Alter ermittelt werden (behaupte ja nicht, dass diese 70 Mio.Jahre alt sind, soll einfach auf die Lücken hinweisen).

...und alsExtrembeispiel: die Erde (so viele "Zufälle" ermöglichen Leben), aber damit sprenge ichwarscheinlich den Rahmen der Diskusion...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 21:33
"...und als Extrembeispiel: die Erde (so viele "Zufälle" ermöglichen Leben), aber damitsprenge ich warscheinlich den Rahmen der Diskusion..."

Nun irgendwo muss dasleben ja mal natürlich entstanden sein...
Außerdem, leben gibt es nachgewiesenermaßen schon seit über 300 millionen jahren auf der erde!

Und ich verstehe dieganzen dänikenkritiker auch nicht...
Denn recht hat er, in unsererGeschichtsschreibung gubt es zu viele lücken...
ob nun durch aliens oder nicht seimal dahingestellt,
aber da ist definitiv was faul


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 21:46
Die einzigen Lücken die es gibt sind nicht in der Geschichtsschreibung, sondern nur im analten Kulturen völlig desinteressierten Hirn dieser Leute...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 21:49
Ach ja, und das einzige was faul ist sind ebenfalls die Damen und Herren PA-Autoren - zufaul nämlich, sich mal mit akuellen (= jünger als 100 Jahre) Forschungsergebnisse zubeschäftigen.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 21:50
"aber da ist definitiv was faul"

...ach ja, was denn da genau...??


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 22:42
Zitat: "Polverschiebung, hat es mehrfach gegeben, dabei bleibt nichts bestehen, was davonüberrollt wird..."

Wie kommt man eigentlich dazu, solch hirnverbrannten Mist inein öffentliches Forum zu schreiben, und sich dabei offenbar noch für ziemlich schlau undgebildet zu halten?

Auf den Rest des Beitrags muss man dann auch nicht wirklichweiter eingehen...


melden
celli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 23:22
wie kommt ihr eigentlich ausgerechnet auf 70 mio. jahre? oO

vielleicht sind esja auch die dinosaurier, ne


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 11:25
@andreas

<<<Muss man,wenn man
technologisch uns weit voraus ist,ingebäuden leben? <<<<

wo du die hatten die Ihre Fabriken, Büros,Müllhalden?? Ja, Müllhalden existieren lange und müssen auch existieren. Gewisse Stoffesind für eine technisch fortgeschrittene Zivilisation unabdingbar, und ewig haltbar. Z.B.chlorierde Kohlenwasserstoffe, Keramiken (Toilettenschüsseln, Werkezeuge). Diese Stoffehalten wirklich "ewig"

<<<<
Troja hielt man ja auch für einMythos, bis man es plötzlich durch Zuvall entdeckt hat.<<<<

Hä???,durch Zufall gefunden?? Man oh Man, schon mal von Schliemann gehört?? Bestimmt nicht,gell, lies mal:
Wikipedia: Troja
Wikipedia: Heinrich Schliemann
(und glaub mir, DU kannst inWiKi viel lernen!)


<<<<
ich rede von gebirgen die diekontinentalplatten hochgeschoben haben,da wirst du keine fossilien finden..oder schon malam Mount everest ein skelett vom saurier gefunden? <<<<

Wikipedia: Fossil


Außerdem findet man sogar Spurenvon Tieren, wenn von denen wirklich garnix mehr übrig ist, denkt da nur mal an die Totenvon Pompeji. Bei Fossilien nennt man sowas:
Steinkerne: Diese entstehen, wennLebewesen einen Hohlraum im Sediment hinterlassen, der später ganz oder teilweise mitSediment verfüllt wird (siehe unten).
Und auf Gebirgen findet man häufig auchFossillien.

>>>Nicht zu verwechseln mit sedimentschichten die aus demmeer kamen..das war früher mal schlamm was versteinert wurde.. <<<<

Und, wo ist der Unterschied?? Es ist nun mal so in der Erdgeschichte, das aus Meeren,Berge werden und aus Bergen, Meere.

Und die allermeisten Gebirge (ALLE?)entzstehen dadurch das Konmtinentalplatten aneinanderkrachen, sich untereinanderschiebenund auftürmen.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 11:33
@Omti


<<<Nun irgendwo muss das leben ja mal natürlich entstandensein...
Außerdem, leben gibt es nachgewiesener maßen schon seit über 300 millionenjahren auf der erde!<<<<

Ja und?? Dann schau mal was das "Leben" indem größten Zeitgeschichtlichen Block war??
Wir sind das Ergebnioss einer ewig langenEvolution und alles ist in unseren genen festgeschrieben, von den erstenStoffwechselversuchen der ersten Ur-Bakterie an. Und genau damit war "die Evolution"sozusagen die meiste Zeit beschäftigt. Erstmal die chemische Grundlage des Stoffwechselszu schaffen, solche Sachen wie geschlechtliche Vortplflanzung zu entwickeln und überhauptmal die Spezialisierung vo Zellen und die Trennung von Steuer und Produktionsbereichen zu"(er)finden" (erfunden wurde garnix, nur gefunden, deswegen gibt es z.B. kein Rad in derNatur, owohl ungemein praktisch)

>>>>
Und ich verstehe dieganzen dänikenkritiker auch nicht...
Denn recht hat er, in unsererGeschichtsschreibung gubt es zu viele lücken...
ob nun durch aliens oder nicht seimal dahingestellt,
aber da ist definitiv was faul<<<
Nunja, du kennstdiese "Lücken" definitiv nicht. Oder kannst du die mir nennen?

Bein Thema Aliensstellt Dämiken nichts hin. Und wenn man nicht annimmt das er mit seinen Aliens Recht hat,was bleibt den dann noch von seionen "Thesen" übrig, warum liest man dann sowasüberhaupt??

Es ist doch dann nur einfach BlaBlaBla...so nach dem Motto: "Ichhabe eine falsche Annahme als Grundlage und überleg mir nun mal was für Auswirkungen dashat."

Nur hat es keine Ausnahmen da die grundlegende Annahme nicht stimmt!


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 13:19
Nochmals zum Hauptargument; keine Spuren - erklähre mir z.B. die Kristallschädel, denHammer von Texas, die Pyramieden, Stonehenge - bei allem konnte bis heute nicht eindeutigdas Alter ermittelt werden (behaupte ja nicht, dass diese 70 Mio. Jahre alt sind, solleinfach auf die Lücken hinweisen).



oho, oh, hoh, da hat einer diebesten Fakes aller Zeiten als Beweismittel genannt.


Und neine ich denkenicht das Frau Aborigini, herrn Aborigni mal eben mit Telepatie fragen kann wo er dennseinen Sonntagslendenschurz hingelegt hat.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 13:22
such mal hier im Forum,. da gab es schon Treads zu Hammer und Schädel..


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 13:38
Bitte nicht den Hammer.

Wer von mir hier als Dummbatz geoutet werden will,beharre bitte auf dem Hammer.
Ansonsten sucht euch mal gaaaaaanz schnell ein anderes"Argument"....


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:25
irgendjemand hat hier geschrieben das unsere sprache das beste ist

was ist denneigentlich sprache?
Mein gehirn gibt den Befehl an die Stimmbänder,vibriert mal..
meine muskeln bewegen die bänder so das verschiedene laute entstehen..wir haben jedemGegenstand ein laut zugeordnet weil wir es so gelernt haben..

GELERNT haben

Von alleine kannst du das nicht,mit anderen zu kommunizieren..

Du bist nurdas,was man dir beibringt...gebe ein baby zu einem wolfsrudel,und es wird die gebärdender wolfe übernehmen...eigentlich ist der Mensch doch sogesehen nur einNachahmer,plappert das nach was man ihm beibringt...
ein Ameisenvolk weiss von Geburtan was es zu tun hat...und das ohne Sprache..da reichen Botenstoffe aus

deswegenist die Sprache der menschen doch nun wirklich das nonplusultra der natur..
klar,wirkönnen uns unterhalten,weil wir jedem gegenstand den es gibt einem bestimmten lautzuordnen,weil wir es nicht anders gelernt haben

Was hört man denn?


eigentlich garnichts,weil wir eigentlich mit dem gehirn hören..die ohren nehmen denschall auf und wandeln den schall in elektrische impulse um..wir hören nur gedanklich..

Unser Gehirn wandelt die elektrischen Signale wieder in sprache um,vielmehrhören wir die sprache so gesehen doch mit dem gehirn und nicht mit dem Ohr?

dasOhr wandelt ja nur um,oder sehe ich das falsch?
Mal langsam..Wenn wir sprachehören,wandeln wir stromreize in sprache um,hören die aber mit dem gehirn obwohl dasgehirn ziemlich geschützt in gehirnwasser sein dasein tristet..

Ich kann es mirnicht vorstellen,das eine andere weitaus höhere intelligenz sich mittels spracheunterhält..

hören wir denn wirklich mit dem ohr?
Macht euch mal gedankendarüber...es sind doch nur elektrische impulse die im kopf irgendwie als gesprochenesauftauchen,bzw wir die elektrischen impulse doch nur empfangen...

Hmm,bisselkompliziert..ich lass es mal mich da reinzudenken ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:35
Tja, super, AndreasKo, du hast sehr einfach aber gut beschrieben, wie simpel und wiegenial gleichzeitig die menschliche Sprache ist. Durchaus möglich, dass einmöglicherweise anderes existierendes außerirdisches Volk nicht mit Sprache, sondern miteiner schlechteren Alternative kommuniziert, da gebe ich dir Recht.

Besser gehtes halt nicht.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:40
wie simpel und wie genial

aus der sicht der ameise,wale oder biene ist ihresprache noch simpler,aber dennoch genialer

du denkst wieder zu menschlich ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:44
pyroraptor

Ohne Hilfe elektrischer geräte wäre eine verständigung nur im nahenumfeld möglich...es sei denn man steht vor dem,mit dem man sprechen will

Tierekönnen sich kilometerweit verständigen,ohne hilfsmitel..das meine ich damit


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:46
Und du denkst zu tierisch.

Willst du etwa sagen, dass die Sprache der Ameisen,Wale oder Bienen genialer ist? Die menschliche Sprache ist ja wohl "etwas" umfangreicher.

Außerdem widersprichst du dir, da die Sprache der Wale genauso über den Schallfunktioniert wie die menschliche Sprache und du sagst trotzdem, sie sei genialer?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:50
@baal

>>Polverschiebung, hat es mehrfach gegeben, dabei bleibt nichtsbestehen, was davon überrollt wird... <<<

Ah..so..klar. Wenn der Pol daübers Land rollt ist danach natürlich alles platt. Logisch. Was wiegt den so einmagnetischer Pol und wie groß ist der?? ;-)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

05.11.2006 um 15:51
@andreas

>>>hören wir denn wirklich mit dem ohr?
Macht euch malgedanken darüber...es sind doch nur elektrische impulse die im kopf irgendwie alsgesprochenes auftauchen,bzw wir die elektrischen impulse doch nur empfangen..<<<

aha, dann sind Tonbänder, Fubkübertragung etc. also eigentlich telephatischeÜbertrager, oder so??


Anzeige

melden