Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 18:14
@Allmystery
Diskussionsleiter

@off-peak
@eiieu
@rafael
@Kurzschluss
@Commonsense
@perttivalkonen
@Alienpenis
@rambaldi
@DoctorWho
@Amsivarier

Ich habe in der vergangenen Nacht eine (etwas längere) PN von tepui erhalten, in der er sich für meine der Erklärungen bedankte. Auch meinte er nicht all seine Beiträge so bierernst zu verstehen.
Leider - schrieb er weiter - könne er sich hier keine weiteren Beiträge mehr schreiben, da er (wohl mit Anhang) nach Südamerika (Venezuela) auswandere und sich dann wohl auch andere Aufgaben auftun, als hier Beiträge zu schreiben/zu lesen.

Naja - von meiner Seite wünsche ich ihm alles gute auf seinem weiteren Weg.

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 18:16
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:@rafael und @tepui dienen zur Unterhaltung. Ich denke nicht, daß es irgendjemanden hier gibt, der die zwei ernst nimmt...
der thread war ja auch vor einigen tagen im unterhaltungsbereich, allerdings wurde er wieder zurückverschoben...
naja, jetzt wird wieder im thread gepostet.
ich denke mal das hat viel mit dem beitragszähler zu tun ....

evtl. liege ich da aber auch einfach falsch ...


@tepui hau rein :) alles gute :) und viel erfolg in Venezuela ... kannst ja trotzdem wenn du mal zwischendurch zeit findest hier nochmal ab und zu reinschauen ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 18:24
@Micha007
Ich habe in der vergangenen Nacht eine ... PN von tepui erhalten, ... nach Südamerika (Venezuela) auswandere ...
Wandern? Was ist denn mit seinen Alien-Freunden? Die könnten ihm doch wenigstens nen UFO Flug hin spendieren. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 18:41
Ich glaube kein Wort. Er ist bestimmt mundtot gemacht worden, wegen seiner Enthüllungen und Entdeckungen. Mondbasen oder AKW-Interna... Das war "ihnen" zu viel.

Außerdem: Ist man in Venezuela näher am Mond und gibt's da wirklich kein Internet?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2014 um 13:08
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wenn ich mir sein Interview anschaue, war er nie am Projekt der Lunar Orbiter Foto-Auswertung beteiligt gewesen, sondern er war Techniker oder Ingenieur in einer anderen Abteilung gewesen
klar..doch behauptete er genau dass er fototechniker gewesen sei in dieser auswertungs-abteilung in langley . ...(dazu gibts übrigens zero belege ,man fand ihn nichtmal in den personalakten der luftwaffe.) er behauptete auch das wäre die NSA gewesen in dem Hangar und er hätte dafür eine "krypto top secret clearence" bekommen um da rein zu kommen (als kleinrangiger soldat)

das ist ebenso falsch ,dass war ein NASA joint venture mit der AF und daran war auch nix geheimes man suchte da bspw eine geignete landestelle für Apollo :

Nasa Photos


hier kannst du alles darüber in kapitel 2 nachlesen:

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/TM-3487/contents.htm
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das was Herr Wolfe zu den Gebäude-Strukturen im Interview sagt, hab ich teilweise selbst entdecken können,
ich zitiere ihn mal selbst aus dem Interview :"da waren Türme sehr grosse Türme und sonstige sehr grosse gebilde ähnlich wie radaranlagen "


Quelle hier ab TC 13: Youtube: Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE
Ufo Zeuenaussage - Seltsame Gebäude auf der Rückseite des Mondes- HD- SGT KARL WOLFE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


er behauptet er hätte 30 mondbasen-Bilder bekommen die hat er dann aber irgendwann einem kunstgeschäft verkauft^^

alles was er da sagt ist frei erfunden und wirklich schlecht gelogen... es waren auch nicht die bilder der lunar orbiter mission die ihn zu diesen aussagen brachten sondern was er da verzapft beruht auf die bilder der clementine mission 1994 die hatten diese "bildfehler" und genau darauf basiert seine idee der drumherum-münchausen geschichte :

the Tower :

Sample003Original anzeigen (0,5 MB)

Radaranlage:

Sample001Original anzeigen (0,4 MB)

abgesehen von der völlig falschen zeitperiode &satelitten war es auch noch ein ganz anderes labor wo diese clementine bilder waren und immer noch sind (U.S. Naval Research Laboratory)

http://www.nrl.navy.mil/clementine/ (Archiv-Version vom 02.07.2014)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2014 um 17:15
@Micha007

wir werden seinen weggang verkraften!

da kommt aber bestimmt wieder ein anderer spassvogel, irgendwann.

nach südamerica will er...so so...

alles gute wünsch' ich ihm für die zukunft!

:-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2014 um 18:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir werden seinen weggang verkraften!
Wieso? Gibt es in Venezuela kein Internet? ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 07:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nach südamerica will er...so so...
gibt es da nicht noch mehr Ufos und Aliens wie hier ?

aber mal Ernst
bis dahin wandern wär mir zu weit ... ich würd fliegen bevorzugen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 09:03
@schelm1
@Kurzschluss

war da nicht mal ein UFO- vorfall in Brasilien?
da hätte er es nicht mehr so weit, von Venezuele aus.

oder wir haben ihn hier zu sehr verärgert.

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 10:56
So offtopic eingeworfen, die angeblich besten Ufobilder wurden erst vor kurzem in Chile geknipst.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 11:40
@babykecks

Zeig mal bitte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 11:52
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/chilenische-ufo-behorde-veroffentlicht.html (Archiv-Version vom 07.07.2014)

Findet man einen Bericht und die Fotos.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 12:27
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:So offtopic eingeworfen, die angeblich besten Ufobilder wurden erst vor kurzem in Chile geknipst.
Aha, vor kurzem ?
April 2013.....
Die Quelle sagt auch schon alles !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 12:47
@Desmocorse

Wow, die Bilder überzeugen... ;)
Echt scharfe Aufnahmen. Das kann nur ein Alienraumschiff sein.

Ein Ballon egal welcher Art ist natürlich komplett auszuschliessen.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2009/43/ballon_fitwidth_489.jpg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 12:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wow, die Bilder überzeugen...
Ja, und dann der Text auf der Seite......
*Kopfschüttel*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 13:03
cool wieder mal jemand der OHNE einen festen Wert Größe und Höhe erkennen kann.
(Die Augenzeugen) beschreiben die Erscheinung als eine flache, glänzende Scheibe mit einem Durchmesser von etwa 5 bis 10 Metern. Sie vollführte in kurzen Abschnitten aufsteigende, absteigende und horizontale Bewegungen in etwa 600 Metern über dem Boden.
Bei einem Flugzeug oder Hubschrauber hat man Anhaltswerte auf Grund deren man die Höhe schätzen kann.
Hat man keine Ahnung von der Größe des Objekts, und das scheint mir bei allen UFO-Sichtungen so zu sein, kann man unmöglich die Höhe ohne Vergleichswerte herleiten.
Das können scheinbar nur Believer oder, in diesem Fall, auf Luftbeobachtung geschulte Bergleute *g*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 13:29
@Dorian14

Piloten und Militärs können das auch. Allerdings nur "a. D."! ;)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 13:34
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Piloten und Militärs können das auch. Allerdings nur "a. D."! ;)
Und bei Militärs isses egal ob die ihre Dienstzeit im U-Boot, in der Verpflegungsküche oder im Materialbunker verbracht haben.
Die werden alle schon bei beginn der Dienstzeit zu "Experten in der Luftbeobachtung und Identifizierung von Flugobjekten" befördert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2014 um 14:01
Das Objekt war ja anscheinend so weit weg das es extrem gezoomt ist.

Dann torkelt es offenbar.
Es wird von Scheibe zu Kugel.
Das würde alles zu einem Untertassenförmigen Ballon passen.
Aufwinde durch die Berge...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.07.2014 um 00:11
@smokingun

Guter Beitrag von dir! So sollte es eigentlich immer hier sein. :-)


Also ich hatte noch in Erinnerung, dass Wolfe meinte, er hätte ein paar Lunar Orbiter-Aufnahmen von jener Zeit damals bekommen, die aber nichts besonderes zeigen und die auch veröffentlicht worden sind. Die Aufnahmen mit den Gebäude-Strukturen, hat er niemals für sich persönlich zum mitnehmen bekommen. Soweit war ich bisher informiert.

Er hatte dann im Laufe der Jahrzehnte, seine normalen Lunar-Orbiter-Scans von dieser Zeit, einfach verkauft oder weggegeben. Damit hätte er seine Glaubwürdigkeit untermauern können, wenn er sie noch gehabt hätte.
---

Ich hab auf einer Lunar Orbiter-Aufnahme, drei oder vier sehr große Türme oder seltsame Objekte ausmachen können, jetzt gestern oder vor zwei Tagen.

Da musste ich an die Aussagen von Wolfe denken. Jener Lunar Orbiter-Scan, wurde auch erfreulicherweise, in jüngster Zeit, wieder neu digitalisiert und ins Internet gestellt.

Jener Scan hält auch für das Thema der seltsamen Mond-Strukturen oder Anomalien her, aber auf die Objekte, die teilweise doch sehr großen Türme, wird da nicht eingegangen. Man schaut da wohl auf Steinformationen an Bergen.

Was mich dann noch etwas irritiert hat ist, dass dieser Scan auf der erd-zugewahnten Seite des Mondes gemacht wurde.

Da kam ich etwas ins Nachdenken, denn die meisten Entdeckungen von Gebäuden, hatte ich die letzten Tage, auf der Rückseite des Mondes machen können und von der Literatur her, wird gesagt, dass es eher Leben auf der Rückseite des Mondes gibt.

Ich hab wirklich, zumindest für mich selbst, einige tolle neue Entdeckungen machen können, die letzten Tage, die sich zu jener damaligen eigenen Entdeckung, auf einem Apollo-10 Foto, besser gesagt, auf einer Ausschnittsvergrößerung davon, in einem Bildband von 1969, wunderbar einreihen.

Ich habe ein weißes rundes Objekt, mit einem quatratischen Plateau entdeckt, dass aussieht, wie ein Sternenwarten-Gebäude. Ich habe ein Objekt entdeckt, dass aussieht, wie der Fernsehturm in Berlin. Dann habe ich diverse Türme entdeckt, lange röhren-artige Gebilde, die in den Mond-Himmel ragen und auch von den Sonnenstrahlen, beleuchtet werden und weiteres.

Solche tollen Entdeckungen, zumindest für mich selbst, habe ich die ganzen letzten Jahre, nicht machen können. Es hat jetzt eine ganz andere Qualität bekommen, als früher.

Durch eine flasche Foto-Nummern eingabe, bei der Suche im Internet, bin ich sogar auf ein Farb-Foto von der NASA gestoßen, auf dem ich auf der Rückseite des Mondes, verschieden-farbige Objekte, also Gebäude-Strukturen entdecken konnte.

Einen Turm, der massiv ist und im Sonnenlicht, schwarz-glänzend ist. Ein seltsames Gebäude, dass wie eine Radar-Schüssel aussieht, aber doch kein Radar ist. Es glänzt weisslich-silbern, im Sonnenlicht.

Auch habe ich ein Gebäude entdecken können, dass wie eine art Pils aussieht. Nen gold-gelb glänzendes kleineres Gebäude oder Dome, konnte ich auch noch entdecken.

Zudem konnte ich noch ein paar Ausschnittsvergrößerungen von dem Buch; Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond, richtig zu den jeweiligen Apollo-Fotos, zuordnen.

Es ist wie ein Abenteuer. :-D


Anzeige

3x zitiertmelden