Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

23.02.2005 um 21:10
Mach's gut, und danke für den Fisch.

Gruss Felippo

Seti at Home

Anzeige
melden

Billy Meier

23.02.2005 um 21:12
Als Abschiedsgeschenk hat er uns glücklicherweise nochmal alle seine Threats nach oben gebracht!

Toll!!!

blubb blubb

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Billy Meier

14.04.2005 um 17:04
Auszug:

Entscheidend waren die Szenen mit unserem Mann Roger Eglin, der zum einen nachwies, wie die "Torten"-Untertasse mit Teilen aus dem Baumarkt (ein Blumenuntersetzer, ein Faßdeckel und ein paar Regalhalter waren Elemente zur Montage des Objektes) zusammengestellt wurde (was die Teilnehmer der Cröffelbacher Tagung von 1998 bereits wußten!) und auch zeigte, was es mit den beiden Alien-Damen Asket und Semjase auf sich hat - beide sind Showgirls aus der "Dean Martin-Show" aus den 70er Jahren, was anhand der entsprechenden und zum Vergleich angesetzten Filmszenen daraus bewiesen wurde. Die Beweise von Meier wurden einmal mehr an die Wand genagelt, punktum. Dessen Story ist damit wirklich total durch den Kamin, auch wenn es schon seit Jahren um die Nummer geschehen ist und mancher Promoter des Phantastischen sich mit allen Füßen dagegen abstützt.

Quelle:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=62&page=1&search=billy+meier


melden

Billy Meier

20.04.2005 um 22:12
@minyas du wärst ein gefundenes fressen für den gurkenhannes. 4 beiträge und 0 buchstaben, da würd er gleich seinen taschenrechner zücken und dir den quotienten gegen die stirn klatschen

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



melden

Billy Meier

20.04.2005 um 23:16
The Gungans


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 01:17
@univerzal

Jetzt sei nicht so hart. Er hat sich immerhin gesteigert:

6 Beiträge 10 Buchstaben.Ganz prima.


Seti@Home


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 12:34
Ich denke der hat Problem mit der Serverbindung, mir ist das auch mal passiert


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Billy Meier

21.04.2005 um 20:53
Billy Meier schreibt ja ganz gute Bücher aber sonst kann ich mit seiner Behauptung ,dass er der einzige Kontaktler weltweit sei ,nicht konform gehen.

Aber ist mir doch egal.


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 21:12
Bei 6 Milliarden Menschen nur ein Prophet .Das kann ja schon matematisch gar nicht aufgehen. Aber die Bücher sind gut ! Die Bilder sagen meiner Meinung nach auch nichts aus ! Und die sind sehr umstritten. Falsche Bilder wurden ja schon bei Billy Meier gefunden ,wie das Asket Bildchen ! Jahrelang is das Asket Bildchen bei Billy Meier ein Vorzeigeobjekt und dann kommt die große Entäuschung und Entlarvung! Wo ein falsches Bild ist ,da sind auch mehrere. Zu dumm ,dass die Figu dieses falsche Bild nicht sofort entfernt hat und darüber dämliche Begründungen vorgibt ! Erst beschreibt man Billy Meier als den Höchstentwickelten Menschen und dann merkt er scheinbar Jahrelang selber nicht ,dass dieses Bild eine Fälschung ist ! So kann doch keiner kommen ! Bei welchen Bildern hat er es noch immer nicht gemerkt?
Angeblich sind auch viele Ufobildchen gefälscht. Einige hält man für authentisch ! Aber wo falsche Bilder vorgezeigt werden ,da ist Betrug und Betrügerische Manipulation am Werk ! und hätte ihm keiner nachgeworfen,dass das Asket Bildchen aus einer Show aufgenommen wurde,dann würde er ees heute noch als original asket Bild verkaufen !


Der so hochgeschätze Michael Hesemann, war ne Zeitlang ein Vorzeigeobjekt der Figu ! Da er sehr gründliche Arbeit macht ohne Schlamperei ! Deshalb kam auch ein guter Bericht in seinem 2000 Magazin ! Aber er hat dann von carlos Diaz ebenso einen fachmännischen Bericht geliefert und das wiederspricht ja total der Figu. Ich glaube da gabs einige Konflikte ! Jedenfalls kann sich die Figu nicht mehr auf Michael Hesemann beziehen ,da er auch andere Kontaktler für authentisch hält ! Das wiederspricht ja schonmal total der Ansicht der Figu !

Jedenfalls wiederspricht sich die Figu all zu oft ! Und deshalb hat sich sich mit der Behauptung ,dass Billy Meier als einziger Kontakte pflegt und Ufos knippst ,die Figu schon mal selber disqualifiziert !


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 21:30
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=62&page=1&search=billy+meier

@minyas

Schau dir doch mal diesen Link an, wenn du Zeit hast.

Gruss Felippo


http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=62&page=1&search=billy+meier

Seti@Home


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 21:59
Das einzige positive an Billy Meier sind seine Bücher .
Da gibts gutes Material wie z.b : Die Macht der Gedanken , Psyche, Genesis ( Genesis übermittelt durch Semjase) u.a. Da steckt wirklich Wissen drin !

Was nicht gut ist das ist der Bilderkram. Da einige Fälschungen gemacht wurden von Billy Meier höchstpersönlich , so hat er natürlich auch mit Betrug gearbeitet ! Einige Bildchen sind echt und einige falsch !

Was auch nicht stimmt ist,dass er mit einer sog.Hochgeistebene kontaktiert !
Das hat er so gemacht ,damit er was hat worauf er sich als einziger Prophet der Neuzeit stützen kann ! Das Wort Petale kommt aus dem Latein/Grich. und bedeutet nichts anderes als Blütenblatt ! Ein bisschen seltsam eine Hochgeistebene so zu bezeichnen !

Petale ist jedenfalls eine lüge !


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 22:04
@minyas

Einige Bildchen sind echt und einige falsch !

Dann zeig doch mal die echten.lol

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Billy Meier

21.04.2005 um 22:18
@felippo

Da kannst Du posten und verlinken was Du willst, der Schmarrn wird immer wieder präsentiert werden.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden